Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Motiv"

Neue Artikel

Woher stammt diese Statue??? Kunstfrage
von , 31.1.2011 20:50
Tags: kunst , Tattoo , Architektur , Mythologie , Gott , Motiv , PAN , Hirtengott , Faun , Bildhauerei , Satyr

Bin neu hier... habe bis jetzt immer nur als unregistriertes Mitgleid von www profitiert. Habe jetzt aber eine so spezielle Frage, das ich mich registriert habe. Und zwar habe ich dieses Bild im Netz gefunden: ...
Motiv Kunst Designertapte
von , 5.12.2008 12:01
Tags: Fenster , kunst , Küche , Motiv , ecke

Suche links zu den ausgefallendsten Motivtapeten (bitte nicht ala otto neckermann & Co.) sowie coole Ideen mit was man sein Küchen und Badfenster verhübschen kann OHNE Gardinen (Folie wäre schon eine eigene Idee) Vielen vielen Dank an alle MCT
Feedback: 2+1-PC-System
von , 22.8.2008 22:48
Tags: Musik , Feedback , Sound , Verarbeitung , Laptops , Motiv , Teufel

Mich hier im Forum kürzlich dahingehend schlau machen können. Motiv 2 von Teufel ist es geworden. 5 von 5 Sternchen. Mit On-Board-Soundkarte eines Laptops. Empfehlenswert in jeder Hinsicht: Sound, Qualität der Verarbeitung (und ...
schärfsten Bereich auf Bild finden
von , 27.7.2008 19:13
Tags: fotos , programm , Bild , Foto , Motiv , FOKUS , Tiefenschärfe

Hier jemand ein Programm mit dem man sich die schärfsten Bereiche in einem Digitalbild einfach anzeigen lassen kann (ich meine damit nicht das Motiv, sondern die Bereiche mit der höchsten Kantenschärfe). Habe beim Suchen nur Programme wie z.B. ...
T-Shirts oder Polo-Hemd selber besticken
von , 22.6.2008 21:08
Tags: Nähen , Motiv , Materialien , sticken , Bordüre

Habe ein Motiv, dass ich auf ein T-Shirt haben möchte. Weiß aber nicht genau wie man das macht. Habe früher schonmal mit Bordüre gearbeitet(also dieses Nähen durch Überkreuzsticken^^), weiß aber nicht ob das jetzt so das richtige ist. Kennt sich ...
gammakurve bei elektronischen kameras
von , 25.3.2008 16:08
Tags: Werte , Bild , kamera , Spannung , Motiv , Sprung

Habe folgende überlegung gemacht und nun würdem ich interessieren, ob das so richtig ist; Videokameras: Der Bildsensor ist aufgebaut aus Speicherzellen. Diese Speicherzellen bauen proportional zur einfallenden Lichtmenge eine Spannung auf ...
Spieleteppich
von , 24.11.2007 22:35
Tags: Teppich , design , poster , Klebefolie , Motiv , Kinderspiel

Suche zum Basteln eine Klebefolie oder Motivtapete (evtl. auch Poster oder PVC-Belag) mit ähnlichem Design wie der beliebte Kinderspielteppich mit Straßenmotiv. Leider kann ich dieses Motiv nur als Teppich finden. Ich bräuchte es aber faltbar ...
Rechtslage Möbel kaufen, restaur., verkaufen
von , 1.11.2006 20:07
Tags: Gewerbe , Möbel , Rechtslage , Motiv , Stoff

Würde interessieren, wie die Rechtslage in folgenden Dingen ist: z. B.: Ich kaufe alte oder neue Möbel, z.B. von IKEA an. Ändere sie farblich, mit oder ohne Motiv, neuer Stoff etc., um sie dann anschließend weiterzuverkaufen. 1. Ist das so ...
Liszt, Ora pro nobis
von , 1.8.2006 11:41
Tags: Musik , Ausgabe , Motiv , III , werk , Fürst

Wieder eine Frage betr. Orgelmusik (und hoffentlich mal wieder eine von den beantwortbaren): Das Thema des o. g. Werks kommt mir aus der ostkirchlichen Musik bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr, was es ist. (Gospodi pomiluj? Podaj Gospodi? Oder ...
Spielfilm 'Der Totenkopfmörder'Wer war der Mörder?
von , 17.4.2005 18:33
Tags: Film , Bescheid , Spielfilm , Motiv , Täter

Habe diesen Film auf VHS aufgenommen,leider ging das Ende nicht mehr rauf. Kann mir wer Bescheid geben wie der Film Ausging? Fragen.Wer war der Täter und warum.Was war das Motiv der 5 Morde,und wie wurde er oder Sie erkannt als solcher. Danke für ...
Wer kennt John Fowles's 'The Magus'?
von , 10.3.2005 14:59
Tags: Anfrage , Pädagogik , Interpretation , konzentration , Motiv , Erzählung

Experten! Habe diese Anfrage schon im Fremdsprachenbrett gepostet, aber vielleicht paßt sie hier sogar besser her. (Ich weiß, Doppelpostings sind nicht gern gesehen, aber es gibt ja leider kein eigenes Brett zu englischer Literatur.) Bin gerade ...
Tour de France 2005 / Poster
von , 17.1.2005 16:42
Tags: Idee , poster , Motiv , Tour , France

Ich suche das Motiv der diesjährigen Tour, so wie es hier auf der rechten Seite zu sehen ist, als gedrucktes Poster: http://www.letour.com/2005/presentationfr/index.html Trotz einiges "rumgooglens" habe ich das nirgendwo finden ...
Mal was anderes für den Liebsten...
von , 13.12.2004 00:00
Tags: Text , bilder , Flughafen , name , Motiv

Schon immer mal "Ich liebe dich, (Name)!" am Flughafen auf die Depature-Tafel schreiben wollen? Oder auf ein Autobahnschild? http://www.letterjames.de hat verschiedene Möglichkeiten, solche Bilder mit Tricks zu entwerfen. Einfach Motiv ...
Euro-Münzen: Europa-Motiv (neue Prägung?)
von , 1.12.2004 12:56
Tags: Prägung , großbritannien , ungarn , Motiv , baltischen Staaten

Wenn man sich so die Euro-Münzen anschaut, erkennt man auf der Aversseite der 1-Euro- und 2-Euro-Münze ein Motiv mit ausgewählten Europaländern (zusammenhängend) und auf den 50-Cent-, 20-Cent- und 10-Cent-Münzen die gleichen Länder gesplittet. Da ...
Sachkundiger und Ölbilder
von , 15.11.2004 21:24
Tags: Signatur , Bild , wand , Motiv , Querformat , Sachkundiger

Ein netter Nachbar hat Bilder geerbt, die er nicht behalten, sondern verkaufen möchte. Weil er keinen Internet-Zugang hat, frag ich jetzt mal hier in die Runde, ob jemand einen Sachverständigen im Großraum Westfalen weiß, der einen fairen ...
Novemberrain von Guns N' Roses
von , 1.8.2004 00:48
Tags: lied , Teil , Motiv , Stück , geige

Ihr seht...ich kenne das Lied um das es mir geht schon. ;-) Was ich nicht weiß, in dem Titel gibt es so ein Motiv, daß auf einer Geige gespielt wird. Stammt dieser Teil aus einem klassischen Stück bzw. weiß jemand woher das stammt? Herzlichen ...
an alle Daphne du Maurier-Fans
von , 12.7.2004 07:46
Tags: falle , Motiv , Cousin , Handlung , Autorin , anklage

Gerade zum x-ten Male "My Cousin Rachel" gelesen, und es spricht wirklich für die Autorin, dass ich immer noch nicht sicher bin, ob Rachel nun...oder nicht? Alle ihre Handlungen sprechen dafür, aber das Motiv ist völlig unklar (ihrem ...

Neue Anfragen

Wo kann ich preiswert online ein Shirt bedrucken?
von , 7.12.2009 18:17
Tags: Versand , Logo , Druck , Online , Pullover , Motiv , Bestellen , Shirt , Shirt Design

Ich möchte gerne mein Firmenlogo auf ein Tshirt drucken lassen. Ich finde aber die ersten bei google.de sind mir zu teuer. Also hat jemand eine Idee wo ich noch bestellen kann? Besten Dank. Juergen Mölder

Beliebte Fragen

Was sind Motive ?
von , 17.10.2010 11:36
Tags: Gedichte , Motive

Ich schreibe sehr gerne eigene Gedichte. Kürtlich habe ich irgenwas von Motiven gehört. Was ist das eigentlich ? Ich finde immer nur irgendwas von Wikipedia, aber diese Erklärungen sind mir zu hoch! Könnte mir bitte jemand erklären, was das ist? ...
Tattoo mit Babynamen - habt Ihr Ideen?
von , 8.2.2012 19:38
Tags: Tattoo , Motiv

Als Jugendliche wollte ich ein Tattoo haben, konnte mich aber nie für ein Motiv entscheiden. Jetzt möchte ich unbedingt eins und zwar mit dem Namen meiner Süßen. Leider bin ich hoffnungslos unkreativ und hab keine Ideen wie man das kreativ ...
was bedeutet dieses Zeichen?
von , 12.2.2012 18:13
Tags: Tattoo , Schriftzeichen , Motiv

Hoffe einer von euch kann mir sagen was dieses Zeichen bedeutet und wo es her kommt? Danke schon mal :)
Ich suche ein passendes Tattoomotiv.
von , 14.2.2012 16:49
Tags: Tattoo , Tiere , Motiv

Ich würde gerne ein Tattoo machen lassen. Ich verstehe mich nicht gut mit meinen Eltern, aber ich werd sie trotzdem immer lieben. Genau das soll das Tattoo ausdrücken. Es soll aber nur ein ganz kleines Sein. Ich fand das Unendlichkeitszeichen ...
was bedeutet diese Tattowierung????
von , 5.4.2010 16:13
Tags: Tattoo , Spanien , Motiv , tätowierer

Hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen mir gefällt dieses tatto aber ich weiss nicht was es bedeutet kann mir jemand von euch hier helfen??? http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45616-7.html Bitte bitte
Bild gesucht
von , 1.5.2012 14:32
Tags: Bild , Motiv

Mache in ein paar Monaten ein Event, bei dem es um Essen und Wein geht. Eine Art Weinverkostung. Und ich bin auf der Suche nach einem passenden Plakatmotiv. Ich dachte ein Höhlenmensch, der ein Weinglas in der Hand hält wäre passend. Do ich finde ...
Suche Fensterbilder
von , 20.10.1999 17:33
Tags: bücher , spass , Fensterbilder , Hefte , Motiv

Meine Frau ist auf dem Fensterbilder Trip ich suche nun Lustige Motive Danke Heiko
Motiv auf Motorhaube lackieren
von , 18.5.2010 12:20
Tags: lackieren , Motiv , Motorhaube

Ich habe vor auf die Motothaube ein Motiv zu lackieren. Muss ich den alten Lack dazu anschleifen?
Blumenstillleben, Monogrammiert, Künstler gesucht.
von , 8.7.2010 14:33
Tags: Motiv , CA , 1950 , (Monogramm) , Altmeisterliches , gemalt , Blumenstillleben , IvS

Ich besitze ein sehr gut gemaltes Blumenstillleben nach einem alten Motiv, dass wahrscheinlich um 1950 gemalt wurde ( eine entsprechende Bleistiftaufschrift befindet sich auf der Rückseite). Das Motiv stammt eher aus der romantischen Epoche. Es ...

Seite bei ... merken: