Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Motors"

Neue Artikel

Numark CDX - Trouble?
von , 17.7.2007 19:08
Tags: player , gerät , Motorleistung , Motors , Players

Hoffe, jemand kennt sich mit meinem Problem aus. Habe mir am Wochenende ein neues DJ-Equipment geleistet. (2x Numark CDX + 1x Behringer DJX700) Ich hab' viel gelesen über den CDX, über die auftretenden Probleme mit den Laufwerken der ersten ...
Auch MS
von , 5.12.2004 15:01
Tags: Auto , Autobahn , Autofahren , Motors , General Motors

Der gerade erinnerte mich an eine lang vergessene kleine Story. Ist sehr alt, aber manche kennen sie vielleicht noch nicht.... einen schönen zweiten Advent wünscht Lalle -- Microsoft gegen General Motors Bei einer Computermesse (ComDex '99) hat ...
Pioneer xc L 7 CD Player defekt
von , 21.9.2004 10:42
Tags: player , cd player , signalgeber , Pioneer , Motors

Spezialisten! Ich habe so etwa vor 6 - 7 Jahren eine Designanlage von Pioneer mit der Bezeichnung xc L 7 gekauft. Ist ein schönes Gerät, aber jetzt funktioniert der CD Player nicht mehr. Ich habe das Gerät aufgeschraubt und festgestellt, dass der ...
Blondchen
von , 15.9.2002 11:39
Tags: verkäufer , skizze , Autohändler , Motors , Kundin

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzusehen. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel. Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich ...
Fischertechnik unter Linux
von , 21.7.2002 21:28
Tags: motor , INTERFACE , Byte , Bytes , Motors

Möchte unter Linux mein serielles Interace von Fischertechnik mit C ansteuern. Dazu habe ich bis jetzt die serielle Schnittstelle göffnet(mit fopen("/dev/ttyS0", "a") und dann versucht mit fprintf an die Schnittstelle was zu ...
Kaltstartschwierigkeiten - Mazda 121
von , 9.11.2001 18:31
Tags: motor , Gas , Mazda , ps , Fahrt , Motors , Diagnosegerät

Es handelt sich um einen Mazda 121, Bj. 1992, 1,3 l, 72 PS. Vielleicht hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, wenn der Wagen nach längerer Zeit (kalt, z.B über Nacht)gestartet wird, springt er erst einmal ohne Probleme an, läuft ...
wer weiß warum
von , 30.9.2000 17:32
Tags: motor , Radio , kabel , empfang , antenne , Fahrt , Motors

Ich in meinem neuen SEAT LEON so gut wie keinen UKW-Empfang habe? Original SEAT Radio war schon schlecht, Blaupunkt Radio mit Navi-System auch nicht besser. Neue Antenne und neues Kabel haben auch nichts gebracht. Jetzt habe ich ein nicht gerade ...

Neue Anfragen

Anzeige Model gesucht
von , 26.7.2011 08:37
Tags: AGB , Absagen , Abzocke JA o. NEIN

Was wäre wenn, sich A auf eine Anzeige aus der Zeitung meldet, Models für Modeaufnahmen und TV-Werbefilme gesucht, und einen Termin für ein Kennenlernen vereinbart. Dieser Termin kann allerdings nicht wahrgenommen werde, da das Kind von A krank ...
Frage zu AGBs in Internetforen
von , 10.3.2010 00:08
Tags: Internet , Internetforen , AGB

Was bedeutet eigentlich folgende AGB, die in vielen Internetforen gegeben ist: "..., dass bei rechtswidrigen Inhalten unverzüglich die Pflicht einer Überprüfung und Abstellung des rechtswidrigen Zustandes besteht, da ansonsten nach den ...
In welcher Sprache müssen AGB verfasst sein?
von , 15.9.2011 18:09
Tags: AGB

In welcher Sprache müssen AGB oder Nutzungsbedingungen verfasst sein, für Dienstleistungen die in Deutschland angeboten werden?
Soll ich die neuen Yahoo-AGB's akzeptieren?
von , 8.3.2010 11:24
Tags: yahoo , AGB

Kurzem habe ich von Yahoo ein E-Mail über die Änderung der AGB's erhalten. So wie ich das verstehe, können die mit den neuen AGB's die kostenlosen Services jederzeit in gebührenpflichte Services umwandeln. Da ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, ...
Versandkostenübernahme Rücksendung Onlinehandel?
von , 21.7.2011 13:40
Tags: AGB , Rücksendekosten Warenwert größer € 40

Wir haben Lampen online bestellt. Diese haben wir auf Rechnung gekauft (dafür wurde nochmals zusätzlich Euro 2,-- in Rechnung gestellt, haben wir akzeptiert, weil wir bei Vorauskasse schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hatte)und nach ...
Preiserhöhung nach onlinebuchung Flug
von , 26.7.2011 23:47
Tags: flugbuchung , AGB , Preiserhöhung

Zitat: vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage 2175295/Z72IHA und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider hat uns die Fluggesellschaft einen anderen als den in Ihrer Buchungsanfrage angezeigten Preis bestätigt. Wir bedauern dies außerordentlich. ...
Wo finde ich MusterAGB für Branchenverzeichnis?
von , 14.1.2011 18:42
Tags: Recht , AGB , Branchenverzeichnis

Bin auf der Suche nach einer Mustervorlage für ein Branchenverzeichnis auf meiner Seite. Die Seite www.christliche-ebooks.de möchte mit einem kleinen Verzeichnis kirchlich konfessionelle Verlage unterstützen, auf Ihrer Suche nach Unternehmen und ...
AGB rechtmässig?
von , 27.9.2010 16:02
Tags: AGB , Rechtmäßigkeit

Habe beim Stöbern durch verschiedene AGB im Netz folgenden Absatz gefunden und wundere mich nun ob das rechtens ist oder nicht: § 5 Widerrufsrecht Ist der Kunde Unternehmer (§ 14 BGB), so hat er kein Widerrufs- und Rückgaberecht gem. § 312d BGB ...
Kleinunternehmerregelung
von , 3.1.2010 19:56
Tags: AGB , Kleinunternehmerregelung, Homepage

Welche Informationen muss ich auf meiner Homepage bezügl zur Kleinunternehmerregelung angeben. Was muss ich an weiteren Informationen beachten? Vielen Dank
kostenpflichtige Aktualisierung nur in AGB erwähnt
von , 31.3.2010 09:33
Tags: Kosten , Update , AGB , versteckte

Es zulässig, dass nur in den AGB darauf hingewiesen wird, dass man durch den Kauf einer Software (CD-ROM) automatisch am Aktualisierungsservice (Update-Service) teilnimmt? Ein Hinweis auf die Kosten der Aktualisierung gäbe es nicht, jedoch würde ...
Fehlende AGB und Impressum
von , 19.4.2012 16:12
Tags: Impressum , AGB , Telefonnummer

Habe folgende Fragen: Eine Blattform mit dem Namen: Altmann24.de hat u.a. mehrere Möglichkeiten um Informationen zu erhalten. Unter Umfrage-faq.com kann durch Bewertung des zu aktivierenden Videos jeweils € 12,00 verdient werden. Nach einem ...
Handyversicherung bei Wasserschaden?
von , 28.12.2011 19:17
Tags: Wasserschaden , AGB , handyversicherung

Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür abzuschließen, da mir mein altes Handy schon mal von einem Steg aus in einen See gefallen ist und danach defekt war. ...

Beliebte Fragen

GM
von , 17.11.2010 14:39
Tags: GM , Liquidation , Motors

Ich bin im Handelsblatt auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.handelsblatt.com/finanzen/neuemissionen/massive-aufstockung-gm-faehrt-mit-boersengang-auf-rekordkurs;2694560 Was wird denn eigentlich mit den "alten" Aktien (Motors ...
Informationen über Tata Motors
von , 16.4.2011 15:39
Tags: Daten , Motors , Tata

All :) ich benötige viele Informationen über das indische Automobilunternehmen Tata Motors. Ich habe schon bei Wikipedia nach Daten u. Fakten gesucht aber konnte nichts brauchbares finden. Ich suche nach Zahlen und Diagrammen über die ...
motordaten 400 Volt dreieck/STERN am Netz 400 ?
von , 9.5.2011 12:03
Tags: Motors , SCHALTUNGSART

DREHSTROMMOTOR 400 VOLT DREIECK/STERN LAUT TYPENSCHILD BIN DER MEINUNG MAN KAN DIESEM NUR IM DREIECK BETREIBEN DA ES SONST ZU EINER UNZULÄSSIGEN ERWÄRMUNG DES MORORS KOMMT.Denn wenn ich ihn im Stern schalte habe ich nur 1/3 der Spannung an den ...
Common-Rail
von , 2.8.1999 22:12
Tags: Druckabfall , Prinzip , common rail , weise , Motors

Wer kann mir das Prinzip und die Wirkungs- weise des Common-Rail Dieseleinspritzver- fahren erläutern? Ich danke im voraus Peter Wulf
Vertikale Versetzung von Außenbordmotoren
von , 25.7.1999 21:18
Tags: motor , Antrieb , Boot , Wasserski , Motors , Mühle

Daten und Fakten: Ich habe ein kleines Sportboot (4,63m) mit Antrieb Mercury 75 HP. Beim Uebergang in die Gleitphase stellt sich trotz down-Stellung des Motors der Bug stark auf; besonders stark ausgepraegt beim Start mit Wasserski und ...
Pumpe-Düse-Verfahren beim VW-Dieselmotor
von , 31.8.1999 20:04
Tags: motor , vw , Wegfall , einspritzpumpe , Einspritzdüse , Motors , düse

Wat is dat denn?? Wer erklärts mir?? Danke im voraus. Gruss Andreas

Seite bei ... merken: