Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "msgbox"

Neue Artikel

Makro Excel to pdf
von , 2.5.2008 09:58
Tags: Excel , Makro , box , msgbox , Set , Dialogs , Workbook

Gemeinde. Ich habe ein Makro schon soweit vorbereitet um es über einen Button an Outlook weiterzueiten. (Aus Zelle A1 wird die E-Mailadresse ausgelesen) Nun möchte ich jedoch statt dem xls einen pdf (ev. freepdf) Generator dazwischenschalten um ...
sender-Eigenschaft aus .msg-Datei auslesen
von , 10.2.2007 12:30
Tags: zugriff , Outlook , skript , box , Code , msgbox , Eigenschaften

Mit diesem Code ist es mir gelungen, aus einer .msg-Datei ein mailitem zu machen: Dim myOlApp As New Outlook.Application Dim myItem As Outlook.MailItem myItem = myOlApp.CreateItemFromTemplate("c:\beispiel.msg") Damit lassen ...
Brauchen eine Script guck einfach mal rein!!!
von , 14.1.2007 15:35
Tags: programm , Fenster , msgbox , script , Drücke

Brauche einen der mir weiter helfen kann! Will ein Script haben wo dann dieses Fenster kommt http://img152.imageshack.us/img152/7226/unbenanntdq1.png wenn ich auf diesen ok button drücke $answer = MsgBox(0, "Programm", "Test") ...
Problem mit ENTER Taste in einer MsgBox
von , 10.10.2006 16:26
Tags: box , msgbox , Taste , Anwendung , Martin , Set , Tastendruck

Habe eine Anwendung in der Keypreview = True gesetzt ist. Im KeyUp - Event des Hauptfensters wird die ENTER Taste behandelt. Nun zeige ich an einer anderen Stelle eine MsgBox an, und wenn man diese mit ENTER bestätigt und schließt, kommt im KeyUp ...
Excel-VBA:Makroausführung bei Zellwertänderung
von , 8.9.2003 15:20
Tags: Excel , Makro , wert , Zelle , box , msgbox , Doppelklick

Möchte, dass ein Makro ausgeführt wird, wenn sich in einer Zelle der Wert ändert. Der Wert wird mit einer Bildlaufleiste verändert, also ohne direkt in die zelle einzugreifen. Folgendes Makro habe ich gefunden, dies funktioniert aber nur , wenn ...
VB 6.0: Posteingang von Notes durchforsten
von , 22.7.2002 08:40
Tags: box , msgbox , Notes , document , Attachment , Memo , Attachments

Ich muss den Posteingang von Notes nach bestimmten Betreffs durchsuchen und dann evtl. Mails löschen. Hab nach langem Suchen im Netz gefunden wie man per VB Mails über Notes versendet. Anscheinend bin ich jedoch zu doof aus dem Code herauszulesen ...
Excel97-Makro: Markierung jeder zweiten Zeile
von , 22.2.2002 12:57
Tags: Excel , box , Zeile , msgbox , Markierung , Zeile markieren , Row

Das folgende Excel97-Makro will ich jede zweite Zeile markieren, um sie dann z.B. auszublenden oder zu löschen. Excel hängt sich aber reproduzierbar auf, wenn eine bestimmte Zahl markierter Zeilen (ab 50 bis 100) überschritten wird. Weiß jemand, ...
VB6: Messages in der Commandline ausgeben
von , 12.12.2001 09:30
Tags: Fenster , box , msgbox , VB6 , Beispiel , DosBox , VB-Programm

Ich hab (mal wieder) eine Frage: Mein VB-Programm soll Messages an den User ausgeben, allerdings nicht mit MsgBox in einem Fenster, sondern gleich in der Dosbox, aus der es gestartet wurde. Beispiel: C:\> MeinProg /xyz Der Paramter ...
word vba
von , 23.5.2001 14:41
Tags: Text , box , Zeile , Spalte , msgbox , Etiketten , TEXT As

Habe über die etikettenfunktion von word versucht ein kleines makro zu schreiben welches mir über einen dialog in dem man versch. eingaben machen kann etiketten druckt. mein problem bei der ganzen sache... ich bin nicht fähig die schriftart über ...

Neue Anfragen

Alle 4 Reisepässe in meinem Besitz. Wie?
von , 1.9.2010 14:40
Tags: reise , Reisepass , Bürgerbüro

Wissenden, mein Chef hat 4 Reisepässe. 2 Davon darf er in seinem Besitz haben und die anderen 2 müssen im Bürgerbüro sein. Also muss er jedesmal dort um die Pässe zu tauschen wenn er einen anderen braucht. Aber ich weiß das es möglich ist das er ...
reisepass adresse
von , 17.1.2011 18:19
Tags: Pass , Reisepass , Consultant

Ein italienischen Pass (Reisepass) bin seid 5 Monaten in eine andere Stadt gezogen, und in dem pass steht nicht meine Adresse sondern, nur die Stadt drauf wo ich wohne muss ich jetzt einen neuen pass beantragen, oder ist das nicht schlimm wegen ...
Kind Identitaet Passausstellung Deutsch
von , 3.7.2011 12:36
Tags: kind , Reisepass , dt botschaft

Kind eines Deutschen(Geburtsurkunde vorhanden!) wird auf der Dt. Botschaft nach Erstausstellung eines 5 jahre gueltigen Pass` nicht als Deutsche anerkannt. Der Vater wohnt nicht in Deutschland,die Mutter ist nicht Deutsche. Die Ehe ist in ...
Arosa Kreuzfahrt Nord Amerika
von , 7.9.2010 11:44
Tags: Reisepass , Arosa Tour Nord Amerika , Notenwechsel

Eine Kreuzfahrt nach Amerika, Kanada bis New York benötige ich folgende Infos: 1) Reisepass wie lange muss der noch gültig sein? 2) Handy Nokoa kann ich auch dort verwenden? 3) Währungsumwechselung in Kanada+USA Dollar, wo auf Schiff Aida oder ...
ist die Airline verpflichtet ID checks zu machen?
von , 7.1.2010 09:18
Tags: Flughafen , Reisepass , Ausweiskontrolle , Flugticket , check in

Ich bin mit Air Berlin von Berlin (check in) ueber Dueseldorf (erneuter check in und Grenzkontrolle) nach Bangkok geflogen. Dort wurde bei der Einreise festgestellt das ich mit dem Reisepass einer fremden Person unterwegs war und ich wurde sofort ...

Beliebte Fragen

Ungebundene Textfelder aus frm in MsgBox aufnehmen
von , 8.9.2010 10:44
Tags: msgbox , ungebundenes Textfeld

Windows XP prof ACCESS 2003 Ich möchte Operationen an Primärschlüsselfeldern eine Sicherheitsabfrage vorschalten. Ist es überhaupt möglich, ungebundene Textfelder aus einem frm in die msg aufzunehmen? Meine Absicht: msg = "Sie wollen die ...
Message Box erstellen?
von , 28.10.2010 19:56
Tags: msgbox , script , VBS

Einen schönen guten Abend, ich habe mir so eben eine msgbox erstellt. Aber ich möchte sie gerne ein wenig erweitern und wollte wissen wie ich das an zu stellen habe. Und zwar sieht mein script bis jetzt wie folgt aus: -- msgbox "Hallo, wie ...
Textausgabe wärend einer Abfrage als Infobox
von , 24.2.2011 09:50
Tags: msgbox , Textfenster , Infobox

Möchte wärend eine Abfrage läuft, bei der ich die Bestätigungsbuttons deaktiviert habe, ein Infofenster geöffnet haben indem steht, welche Abfrage zur Zeit ausgeführt wird (ohne Button), so dass der Anwender nicht jedes mal etwas bestätigen muss. ...
Excel Makro Daten entz. aus anderer Datei + msgbox
von , 28.3.2011 18:03
Tags: Excel , Makro , msgbox

Bin ein VBA Anfänger und brauche Dringend Hilfe. Und zwar habe ich eine ganz normale Datenbank und eine andere Datei zum Protokollieren. Das was ich will ist, wenn in der Protokoll Datei (Spalte G) In Bearbeitung steht, soll eine Nachricht ...
VBA: Msgbox: Beschriftung des Button ändern
von , 26.11.2009 21:40
Tags: VBA , Button , msgbox , Beschriftung ändern

Ich bin erst seit kurzem in VBA unterwegs und stehe vor einem Problem. Wenn ich die Ausgabe msgbox eingebe, kann ich die Buttons mit den Beschriftung "Ok", "Abbruch", ... erzeugen. Allerdings hätte ich jetzt gerne die Buttons ...
Excel: MsgBox nach 'OK' schließen
von , 18.5.2011 23:56
Tags: Excel , msgbox

Salute, ich schon wieder... Ich habe eine MsgBox-Abfrage, die nach Druck auf "OK" ein Makro startet. Dummerweise schließt sich die Box nicht, bevor das Makro läuft. Bis zum Ende des Makro-Prozesses bleibt die MsgBox also sichtbar. Läßt ...
MsgBox mehrzeilig
von , 21.7.2011 11:38
Tags: msgbox , Linefeed , mehrzeilig

Wie erstelle ich einen mehrzeiligen Text in einer MsgBox? mit & _ klappt es zwar (fast), aber ich möchte es wohl geordnet und nicht fortlaufend....
Anzeige von MsgBox nicht in die Standardtabelle
von , 22.11.2010 09:08
Tags: vba excel , Excel VBA , msgbox , VBA - Programmierung , Neues Tabellenblatt , MsgBox anzeigen

Ist es möglich, dass ich die Meldung vom MsgBox auf eine von mir erzeugte Tabelle anzeige? Ich habe ein Makro programmiert, diese erzeugt eine neue ExcelTabelle, in dieser Tabelle werden die Ergebnisse der Abfrage gezeigt, außerdem habe ich in ...

Seite bei ... merken: