Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Müdigkeit"

Neue Artikel

Rote Augen und Müdigkeit
von , 30.1.2011 17:37
Tags: brennen , Müdigkeit , rote Augen

Habe mich letztens gefragt, wie es dazu kommt, das wenn man müde ist, rotgeäderte Augen hat. Oder warum sie bei Müdigkeit brennen. Weiß hier jemand eine Antwort, auf meine Gedanken? :D Hängt das irgendwie mit Vasodilatation zusammen, und ...
Familie Kalauer
von , 20.9.2004 17:09
Tags: Karl , Brille , Frankfurt , Müdigkeit , Kalauer

Der Wecker weckt gar nicht mehr, es ist das Uhrenradio, das Herrn Kalauer erwachen lässt. MDR Info informiert mit Informationen am frühen Morgen, wie der Morgen anfängt. Es gibt Wetter, Politik, Verkehr. Karl muss um 7 Uhr in Frankfurt sein. ...
Allgemeine Müdigkeit... seltsam...
von , 15.8.2001 10:15
Tags: Job , Auge , Zeit , falle , Müdigkeit , Bett , letztem Jahr

Letztem Jahr verspüre ich eine gewisse Müdigkeit, dachte zuerst es wäre die Nahrung oder der neue Job. Und seit letzter Zeit ist es noch schlimmer geworden, ich brauche nur mich kurz ins Bett zu legen und meine Augen fallen zu. Da stehe ich aber ...

Neue Anfragen

Mineralstoffmangel selbst testen?
von , 4.11.2011 13:25
Tags: Müdigkeit , Mineralstoffe , Mineralstoffmangel

Moin, wie macht sich ein Mangel an Mineralstoffen eigentlich bemerkbar? Eventuell auch durch Müdigkeit? Und vor allem wie und wo kann man einen Mineralstoffmangel an seinem eigenen Körper austesten? Wer hilft mir weiter? Danke und Gruß.
Wovon habe ich 12 Kilo in 3 Monaten zugenommen?
von , 11.10.2011 16:29
Tags: Gewichtszunahme , Müdigkeit , Aufgeblähter Bauch

Wer hat ein ähnliches Problem gehabt und hat es auch noch? Bin müde und habe sehr stark zugenommen, 12 Kilo in 3 Monaten. Es liegt nicht am essen, auch nicht an einer Umstellung der Medikamente. Laufe sogar jeden Tag 4 km. Wer kann weiterhelfen?
Lämende Müdigkeit, schwere Beine
von , 14.9.2011 19:49
Tags: Müdigkeit , Medikamente einnehmen , Hypophysentumor

Mein Mann leidet seit ca. 3 Monaten am Morgen bis nach dem Mittag unter sehr starker Müdigkeit und "müden" Beinen. Er schläft jede Nacht 8-10 Stunden und mehr. Im 2007 wurde ein gutartiger Tumor an der Hypophyse operiert. Seither muss ...

Beliebte Fragen

Warum bin ich Hundemüde ?
von , 13.9.2010 19:22
Tags: Müdigkeit , Trinke ich zu wenig )

Stehe morgens um 8 auf. Bin noch müde. Mache um ca 12 Uhr 30 ein Nickerchen bis 14 Uhr. Bin noch müde. Den ganzen Nachmittag. Komme einfach nicht in die ( Socken) Arbeite viel im Garten. Also habe ich immer frische Luft. Was also macht mich müde ?
Abgeschlagenheit, Verdauung und Rückenschmerzen
von , 15.9.2010 12:33
Tags: Rückenschmerzen , Müdigkeit , Abgeschlagenheit

Halle liebe Forum Leser. Ich bin 34, männlich, 191 cm groß und wiege 104 Kg. ich leide seit meiner Jugend unter extremer Abgeschlagenheit, Müdigkeit die sich so anfühlt als würde ich in einer Wattewolke leben. Ich bin total benebelt und habe es ...
Eisenmangel Müdigkeit
von , 23.9.2010 14:31
Tags: Müdigkeit , Jod , Eisenmangel

Lieben, ist es Wahr, dass man wegen Eisenmangel unter ständiger Müdigkeit leiden kann? Woran erkennt man Eisenmangel noch? Welches fehlende Vitamin oder Spurenelement könnte noch Müdigkeit verursachen? Ist zuviel Eisen schädlich? oder wird ...
Schlapp, antriebslos, müde – warum?
von , 28.9.2010 21:53
Tags: Krankheit , Gesundheit , antriebslos

Ich fühle mich seit längerem mit meiner körperlichen und geistigen Verfassung nicht mehr wohl. Seit längerer Zeit (1-3 Jahren) fühle ich mich nur noch wie ein halber Mensch, bin ständig müde und antriebslos. Nachfolgend möchte ich das genauer ...
Müde, Abgeschlagen, Konzentrationsstörungen?!?
von , 4.12.2009 00:31
Tags: abgeschlagen , Müdigkeit , konzentrationsschwierigkeiten

Seit längerem (ca.6-7 monate) fühle, ich mich sehr Abgeschlagen, könnte zur jeder Tageszeit schlafen (obwohl ich jede Nacht mind. 8-9 Std. schlaf habe), und habe Konzentrationsschwidrigkeiten, bzw. empfinde mich selbst als vergesslich! Auch mit ...
Gebärmutterentfernung
von , 17.10.2010 16:18
Tags: Schmerz , Müdigkeit , Gebärmutterentfernung? , fieber , anstrengung , Depresiv , was arbeiten , nicts heben

Hatte vor 18 monaten gebährmutterentfernung, kann seither nichts heben habe fast täglich muskelschmerzen und depressionen jede arbeit wird mir schnell zu viel bin gleich müde. war vor op agil, kräftig, nichts ist mehr wie es war. geht es jemanden ...
Wer hat Erfahrung mit Topiramat
von , 24.10.2010 20:24
Tags: Schwindel , Müdigkeit , Gewichtsabahme

Mein Sohn nimmt seit ca. 5 Monaten Topiramat zusammen mit Carbamazepin gegen seine Epilepsie. Jetzt treten massive Nebenwirkungen auf: 1. ) Schule: Er hat sich total verändert/ ist reizbar und gegen sich selbst negativ eingestellt. 2. ) starker ...
Müdigkeit, Reizbarkeit, Depression,
von , 19.3.2010 09:09
Tags: Müdigkeit , fehlende Lust morgens aufzustehen , keine lust zu arbeiten

Müdigkeit, Reizbarkeit, Depression, fehlende Lust morgens aufzustehen, das ist momentan mein problem
Dauer-Erschöpfung
von , 26.3.2010 00:01
Tags: Müdigkeit , Burnout , Erschöpfung

Dringend Tipps! Ich bin -leider schon seit bestimmt 2 Jahren- dauer-erschöpft. Wenn ich in einer Nacht nicht 12 Stunden Schlaf bekomme, überstehe ich den Tag nicht ohne Mittagsstunde. Und auch nach 12 Stunden bin ich nicht fit - auch nicht wenn ...

Seite bei ... merken: