Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Müller"

Neue Artikel

Tief im Süden liegt Dixieland
von , 26.10.2008 18:05
Tags: lied , Text , Wissens , Süden , Müller

Ich suche nach dem Text von "Tief im Süden liegt Dixieland". Meines Wissens ist das Lied von C.Wolfgang Müller um 1959 Ob mir jemand bei der Suche helfen kann? Vielen Dank Robischon
Frau Müller hat Geburtstag
von , 13.3.2008 20:33
Tags: Küche , Geburtstag , Müller

Als Herr Müller in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht abwaschen ... Mach es morgen!"
nur ein klitzekleinwenig böse
von , 21.11.2007 06:58
Tags: Chefarzt , Hausarzt , Müller , Blutprobe , Gatten

Das Telefon läutet und die Hausfrau meldet sich: "Ja bitte ?" "Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, Bitte !" "Ich bin selbst am Apparat" "Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes ...
Anzeigendauer Wohnungsbörsen
von , 21.8.2007 13:59
Tags: wert , Wohnung , Dauer , Ahnung , Auswertung , Leerstand , Müller

Erstellen für unsere Stadtteilgruppe eine Auswertung über Leerstand. Dafür suchen wir Wohnungsbörsen, in denen nach Einstellungsdatum oder -dauer der Anzeigen gesucht werden kann. Gruß und Danke Müller PS: Keine Ahnung, ob dieses Brett das ...
Wirtschaftsmacht Indien?
von , 13.2.2007 22:21
Tags: buch , Wirtschaft , wert , Indien , Oliver , Müller , Wirtschaftsmacht

Kennt ein gutes Buch zu dem Thema, oder kann mir sagen, ob das Buch von Oliver Müller lesenswert ist? Danke und Grüße Andy
müller mich & NPD ???
von , 22.12.2006 19:02
Tags: Spenden , NPD , Müller , Gerücht

Wer weiß näheres zu dem Gerücht dass "Herr Müller" die NPD mit Spenden unterstützt hat?
SV Abzüge/ Telefonkosten
von , 8.2.2006 09:18
Tags: Chef , Arbeit , lohn , Firma , Mitarbeit , prämie , Müller

Noch ein Anliegen, weiß aber nicht wie man die Posten im Fachjagon nennt. Angenommen, Herr Müller, ein Bauarbeiter, fährt jeden Tag mit dem Firmenbulli entweder von zu Hause zur Firma oder auch mal direkt von zu Hause zu den Baustellen. ...
grün blaues Gesicht
von , 30.9.2005 10:56
Tags: Schlaganfall , Gesicht , los , Müller

"Hallo Herr Müller - Sie sind ja ganz grün und blau im Gesicht! Was war denn los?" "Meine Frau hatte gestern einen leichten Schlaganfall."
Comics
von , 9.2.2005 13:06
Tags: Bild , Zufall , Woche: , Comics , Müller

Der FBI-Agenten Müller und Dalli und Bild der Woche. http://www.aktenix.de/ Habe ich durch Zufall gefunden. Hoffe es war nochnicht da.
eigene Altersvorsorge zur Versorgung von erw.Kind?
von , 25.10.2004 13:22
Tags: Recht , Haus , Sohn , Versorgung , Betrag , Müller , Müllers

Wie ist die Rechtslage in folgendem, theoretischen, Fall? Frau Müller, Ende 70, hat aus dem Erbe ihres Mannes ein überschaubares Vermögen geerbt, das sie in Fonds angelegt hat. Da sie selbst nur eine winzige Rente hat, entnimmt sie monatlich ...
Seitensprung
von , 20.10.2004 13:48
Tags: Seitensprung , hause , Bett , Kerl , Müller

Müller kommt unerwartet nach Hause und findet seine Frau mit einem Mann im Bett. "Was ist hier los?" schreit er, "und wer ist der Kerl?" Seine Frau wendet sich an den Bettgenossen: "Mein Mann hat völlig recht, wie heißen ...
Biologie
von , 2.3.2004 21:43
Tags: Biologie , PUPILLE , Professor , Müller , Frl

Biologievorlesung. Der Professor fragt: "Welches menschliche Organ vergrößert sich im Zustand der Erregung um das Zehnfache?" Die Damen im Saal fangen an zu kichern, besonders Frl. Meyer (wird auch noch rot). Ein Student meldet sich. ...
Müller und die Schattenwirtschaft
von , 28.11.2003 10:13
Tags: kredit , Euro , Arbeit , regierung , donnerstag , Müller , Steinkohle

RAG-Chef Werner Müller hat in seiner Zeit als Wirtschaftsminister einen fragwürdigen Milliardenkredit bei seinem heutigen Arbeitgeber aufgenommen. Kritiker werfen Müller die Führung eines Schattenhaushalts vor. Das Bundeswirtschaftsministerium ...
Beim Psychiater
von , 17.6.2003 10:42
Tags: Penis , Doktor , Psychiater , Müller

Herr Müller geht zum Psychiater: Müller: Herr Doktor, ich habe ein Problem. Doc: Na, dann schiessen sie mal los. Müller: Wissen sie, ich arbeite in einer Gurkenfabrik, und jedes mal, wenn ich dort bin, überkommt mich das unbändiges Verlangen, ...
Müller und Chef
von , 23.4.2003 11:39
Tags: MP3 , Chef , Folgen , SPITZE , Müller

Http://www.muellerundchef.de/start.htm Vorallem die MP3 aus "den Folgen" sind spitze! paolo
Bürgermeisteramt...
von , 31.10.2002 16:21
Tags: Chef , Sekretärin , Bett , Müller , Bürgermeisters

"Guten Tag!" grüßt Herr Müller-Boggenreuth die Sekretärin des Bürgermeisters, " Ist Ihr Chef zu sprechen?" "nein, der liegt mit Ziegenpeter im Bett!" "Junge, Junge" brummt Herr Müller.Boggenreuth, ...
Beim Tierarzt!
von , 22.8.2002 19:27
Tags: Katze , Tierarzt , Ehemann , einschläfern , Müller

Ruft der Tierarzt beim Ehemann an. "Herr Müller, ihre Frau ist mit ihrer Katze hier und ich soll sie einschläfern. Geht das mit ihnen in Ordnung?" "Aber klar doch. Die Katze können sie dann danach rauslassen. Die findet alleine ...

Neue Anfragen

Höhe der Werbegagen bei Müller?
von , 13.12.2011 22:54
Tags: Gage , Müller , konny reimann

Jetzt allzu viel über den Hintergrund zu berichten, würde ich gerne wissen, ob jemand zuverlässige Zahlen zu den Werbegagen bei Müller hat?! Speziell interessiert mich dabei die Kampagne mit Konny Reimann. Hoffe, dass jemand mir helfen kann, ...
real-Quality Joghurt mit der Ecke
von , 3.3.2011 23:59
Tags: Müller , real markt , Joghurt mit der Ecke , real quality

Weiß jemand von welcher Firma die real-Quality Joghurts mit der Ecke (Pendant zu Müller) hergestellt werden? Hat Real da eine eigene Produktion oder, was ich für wahrscheinlich halte, stellt eine andere Firma die Joghurts her? Wenn ja, welche?

Beliebte Fragen

gibt es vaginale frigidität
von , 22.6.2011 10:53
Tags: Frauenprobleme , frigidität , vaginal frigide

Einige Frauen vaginal frigide? Und kann man nichts dagegen tun? Ist eine sehr heiße disskussion in unserer Frauengruppe. Danke im voraus. lg
GERD MÜLLER PHOTO???
von , 5.8.1999 21:46
Tags: Bild , Photo , Gerd , Bomber , Müller

Suche dringend ein schwarz-weiß Bild von unserem Bomber in Aktion!!! Kann jemand helfen???
TED-Umfragen, Abstimmen per Telefon
von , 20.9.1999 17:38
Tags: Kosten , telefon , Umfrage , Nummer , Müller

Weiss, wie hoch die Kosten sind, wenn man zwei Ted-Nummern schalten möchte, um eine Umfrage durchzuführen. Besten Dank. Meinrad Müller
Hilfe! DB mit Suchoptionen!
von , 24.9.1999 10:34
Tags: Perl , Datenbank , Server , netz , DB , Müller , Müllers

Erstelle meine Seiten mit Netfusion Objekt. Mein großes Ziel ist es eine Datenbank ins Netz zu stellen in der man nach Kriterien suchen kann. SQl beherrsche ich aber ich weiß nicht wie man das im Netz realisiert. Mein Provider ist Strato und ...
Missionswerk Karlsruhe
von , 7.12.1999 20:46
Tags: Erfahrungen , Karlsruhe , Siegfried , Müller

Hat Erfahrungen mit dem Missionswerk Karlsruhe? Welche Ziele hat das Missionswerk? Wer kennt Siegfried Müller? Gruß! Mic
Suche Gebäudekosten - Baupreistabellen
von , 13.2.2000 11:33
Tags: Ausgabe , Architektenkammer , ISBN , Müller , Herausgeber

Letzte Ausgabe 1997 Verlagsges. Müller Vergriffen - Keine Neuausgabe geplant. Herausgeber Baukosteninformationszentrum - deutsche Architektenkammer Planungsorientiert nach Kostemngruppen; TI.1 ISBN 348 10 100 87 Ausführungsorientiert nach ...

Seite bei ... merken: