Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "musical"

Neue Artikel

Musikstück/-geschichte von Harald Kunze gesucht
von , 25.6.2011 21:45
Tags: Musik , musical , Kunze

Ich habe vor kurzem ein Konzert beim Nordwestrundfunk gehört. Dort wurde eine Geschichte erzählt, ich kenne sie nicht ganz, aber das ist passiert: Ein Mensch ist zu einem Baum geworden, ist aber so nicht glücklich, auch wenn es das ist, was er ...
Trading Cards tauschen / kaufen !?
von , 28.10.2008 08:43
Tags: High School , musical , Trading , high , Cards

Ihr eine gute Seite wo man Trading Cards von "Topps" tauschen bzw. kaufen kann? Ich suche nämlich ein paar bestimmte High school Musical Trading Cards von topps die schwer zu bekommen sind.
Udo Jürgens Musical in Hamburg
von , 5.10.2008 18:06
Tags: Hamburg , musical , Udo Jürgens , Udo , Jürgens

Ein super Platz (Reihe-Mitte -rechts usw.)um das Musical toll zu erleben? Gruß Peter
'Across the Universe' / Beatles
von , 2.12.2007 16:07
Tags: Film , musical , beatles , Kinos , Beachtung

Ein toller Film, der bei weitem nicht die Beachtung findet, die er verdient hat (lief in deutschlandweit nur in ca. 50 Kinos): http://german.imdb.com/title/tt0445922/ http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=113827 ...
Mutter Theresa - Das Musical kommt...
von , 26.11.2007 20:48
Tags: youtube , musical , Mutter , Casting , Theresa , Mutter Theresa

...oder zumindest vorab das Casting. Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=tGCpt3dJnKc
'Seasons of Love' - Chor
von , 23.4.2007 11:41
Tags: lied , musical , Melodie , Klaviernoten , Chor

Habe zuhause die Klaviernoten von "Seasons of Love" aus dem Musical Rent. Leider nur die einfache Melodie und die Akkordbegleitung. Jetzt würde ich dieses Lied gerne mit unserem Chor singen, nur leider fehlen mir dazu die anderen ...
Weihnachten/1. und 2. Feiertag in Berlin
von , 19.11.2006 20:18
Tags: berlin , Idee , Kosten , Feiertage , musical , Feiertag

Es über die Feiertage nicht so eintönig wird, suche ich noch etwas für den 1.+2. Feiertag. Dachte da an eine Vorstellung wie Theater, Musical, Konzert oder anderes. Es sollte nicht mehr als 25 Euro pro Person kosten. Hat jemand eine Idee? Was ...
Theaterstück für Schulklasse
von , 12.11.2006 11:47
Tags: Gema , musical , Theaterstück , Schulklasse

Jemand ein möglichst GEMA freies Theaterstück(Musical) das man mit einer 8.Klasse aufführen kann? MfG Linuxfan
Sammlerpuppe aus Musical 'Cats'
von , 10.9.2006 12:20
Tags: Sammler , katzen , musical , Fell , Cats

Wer hat oder wer weiß etwas über die limitierten Sammlerpuppen zum Musical"Cats" ? Sind Stehpuppen, ca. 40cm hoch und mit echten (Katzen) Fell und Schlafaugen!!!! Wer weiß mehr darüber oder wer hat welche (zum verkaufen) ??? Danke
auf der Suche nach alten Anime...
von , 21.4.2006 17:20
Tags: liebe , Film , Kino , musical , Hinweise , trickfilm , Tanz

Habe meine Liebe zu den jap. Zeichentrickfilmen wieder entdeckt und suche nach einigen Filmen, die ich zu DDR Zeiten noch im Kino gesehen habe. Also in den 70ern. Hat jemand Tips, woher man sie bekommen könnte oder weitere Hinweise? Soweit bin ...
MOMI - Museum of Musical Instruments
von , 31.1.2006 13:26
Tags: musical , Museum , Instruments , Museum of , Momi

Von Barock bis modern: http://www.themomi.org/museum/mfa/BaroquetoModern.html Andere Ausstellungen: http://www.themomi.org/museum/exhibitions.html Hauptseite: http://www.themomi.org/museum/index2.html Ciao, Romana
Playback - 'Starlight Sequence'
von , 26.1.2006 14:03
Tags: song , musical , Songs , starlight , Playback , Sequenz

Lieben, ich suche ganz dringend die Playbackversion des Songs "Starlight Sequence" bzw. "Starlight Sequenz" aus dem Musical Starlight Express. Ich habe bereits überall gesucht, kann es aber nirgendwo finden. Wäre toll, wenn ...
Musical: Fletsch; Urheberrecht? Drehbuch?
von , 24.1.2006 17:38
Tags: Computer , Urheberrecht , Drehbuch , musical , Stück

Also, ich habe so'n kleines Problem. Ich habe vor knapp einem Jahr mal beim surfen durch das Internet ein Musical oder etwas ähnliches gefunden. Fletsch heißt das. Jetzt habe ich es wieder gesucht, weil ich für meinen DuG(Darstellen und ...
Musicalgruppe, aber wo?
von , 22.1.2006 07:12
Tags: Dortmund , Semester , musical , gruppe , Nähe , proben

Bin 22 Jahre alt und suche schon sehr lange eine Musicalgruppe zum mitmachen. Das gestaltet sich aber irgendwie als sehr schwierig. Ich studiere ab nächstem Semester in Dortmund und wohne in der Nähe von Lünen. Deswegen sollte die Gruppe ...
Noten zum Musical Moulin Rouge
von , 21.10.2005 16:03
Tags: musical , Klaviernoten , Noten , Bläser , Moulin

Ich suche dringend Noten zum Musical Moulin Rouge. Zwar habe ich ein Notenbuch mit Klaviernoten gefunden, aber ich brauche Notensätze für Bläser. Leider weiß ich nicht ob solche überhaupt existieren?! Ich bin für jede Hilfe dankbar...:-)
Musicalkarten günstig kaufen
von , 13.10.2005 16:08
Tags: Karten , berlin , laden , Tage , musical , Internetadresse

Es irgendeine Internetadresse, bei der man Musicalkarten günstiger kaufen kann (ausser ebay). Als ich mal in Berlin war, habe ich gesehen, dass es dort einen Laden gibt, der Musicalkarten bis zu 50% billiger anbietet. Das sind dann so Karten für ...
'Schließt jede Tür'-Joseph Instrumental
von , 21.1.2005 00:23
Tags: Karaoke , musical , instrument , Stück , instrumental , Joseph

Lieben, da ich nächste Woche ein Vorsingen habe, und ich o.g. Song aus dem Musical "Joseph an the amazing technicolour dreamcoat" singen möchte, suche ich DRINGEND dieses Stück als Instrumental(Karaoke)-Version! Habt Ihr ggf. ne Ahnung, ...

Neue Anfragen

Übernahme der Story eines fast 60jährigen Filmes
von , 7.5.2011 12:23
Tags: musical , Urheberrecht Film , Paramount

Darf man die Story und den Titel eines fast 60 jährigen, amerikanischen Paramount-Filmes ohne Weiteres für ein Bühnenstück übernehmen? Ist eine Genehmigung dafür nötig? Ich beabsichtige, eine Musical zu diesem Thema zu komponieren. ...
musical
von , 20.10.2010 14:29
Tags: musical

Ich bin auf der Suche nach der Ansage/Begrüssung aus dem Musical Hairspray in Köln. Hier ging es um die allg. Begrüssung der Gäste und den Handyhinweis etc.. Hast Du vielleicht, wenn möglich den genauen Wortlaut? LG Fonzie76

Beliebte Fragen

Praktikum beim Musical
von , 21.9.2010 19:50
Tags: Theater , musical , Schülerpraktikum

Hätte folgende Frage: Nächstes Jahr - also im April 2011 - soll ich ein von der Schule vorgeschriebenes Berufspraktikum machen. Dieses soll 2 Wochen dauern, kann aber da es vor den Ferien ist auf 4 Wochen verlängert werden. Nun wüsste ich gerne, ...
Sweeney Todd Musical besuchen
von , 13.10.2010 19:02
Tags: musical , besuchen , sweeney todd

Würde einmal interessieren ob bzw. dann wann und wo man vielleicht noch die Gelegenheit hat, das Sweeney Todd Musical zu besuchen? Hatte mich bereits mal im Internet umgesehen aber kann nur vorstellungen finden die bereits vor Monaten ...
Schülerpraktikum
von , 14.10.2010 22:58
Tags: Praktikum , musical , Schülerpraktikum

Soll nächstes Schuljahr in der Zeit um Ostern ein 2-4 Wöchiges Schülerpraktikum absolvieren (12. Klasse). Ich gehe aufs Berufliche Gymnasium in Richtung Gestaltungs- und Medientechnik . Nun stellt sich mir die Frage, wo ich dieses ...
Wicked - wo sitz ich am besten?
von , 16.10.2010 20:55
Tags: musical , Wicked , Oberhausen

Nach Ewigkeiten möchte ich mal wieder mit meiner Frau ein Musical anschauen, wir haben uns für Wicked in Oberhausen entschieden, auch weil es um die Ecke liegt! Würde nur gerne wissen, welche Plätze ich reservieren soll. Preiskategorien sind eher ...
Wie finde ich einen guten Lehrer/in für Gesang?
von , 14.10.2009 14:17
Tags: gesangsunterricht , München , musical , stimme , Gesanglehrer

Ich möchte gerne Gesangsunterricht nehmen, weil ich mich in ein paar Jahren vielleicht für eine Musicalausbildung bewerben möchte. Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich gute Gesangslehrer/in finden kann. Ich wäre ganz froh da mal irgentwie ...
Begrüssung im Musical Hairspray Köln
von , 20.10.2010 14:23
Tags: köln , musical , Hairspray

Suche die Ansage / Begrüssung im Musical Hairspray, in der der Hinweis zum Handyabschalten kommt. Es war eine sehr lustige Ansage, aber ich bekomme sie leider nicht mehr zusammen. Ich freue mich über Eure Antworten! LG Stefan P.S. Freue mich auf ...
Frühlingserwachen - das Rockmusical
von , 6.11.2010 13:57
Tags: musical , Frühlingserwachen , spring awakening

Jemand ... 1. ... ob das Musical "Frühlingserwachen" irgendwann noch einmal wiederaufgenommen wird? Ich habe es leider nicht sehen können, als es 2009 in Wien gespielt wurde und hoffe, dass ich diese Chance irgendwann noch einmal ...
Lieder der 60er
von , 23.11.2009 13:33
Tags: musical , lieder , 60er

Wollen in der Schule ein Musical machen und ich brauche dringend Lieder aus den 60ern. Am liebsten wären mir welche, die einfach zu singen sind und vll. sogar von Frauen. Wäre super wenn jemand helfen könnte! Danke schonmal
Wo sitzt man am besten?
von , 30.11.2009 08:25
Tags: Hamburg , PK , musical , Tarzan

Halo, ich möchte meiner Freundin gerne Karten für Tarzan in Hamburg schenken. Leider bin ich nicht gerade ein Fachman was Musicals angeht. Kann mir jemand sagen, wo man am bessten sitzt bzw. ob die PK1 oder PK2 wirklich besser so viel besser ...

Seite bei ... merken: