Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Nachmittag"

Neue Artikel

Server war am 30.6. kurz offline
von , 30.6.2008 20:18
Tags: offline , Server , Minuten , Nachmittag , späten Nachmittag

Einer Server-Fehlkonfiguration beim Software-Update war wer-weiss-was heute am späten Nachmittag und am Abend jeweils für ein paar Minuten offline. Verzeihung für die Unannehmlichkeiten & beste Grüße, Hanno
Vorgucker auf die neue Gestaltung
von , 7.1.2008 13:33
Tags: design , hamburger , Team , Zusammenhang , Nachmittag

Wie bereits angekündigt, arbeiten wir seit einiger Zeit daran, das Design und die Nutzerfreundlichkeit von wer-weiss-was.de zu verbessern. Das angekündigte Rebrush-Design ist inzwischen in vorzeigbarem Zustand, deshalb werden wir heute Nachmittag ...
Die Hardcoresucht [sehr lang]
von , 5.5.2007 18:25
Tags: Computer , Frühstück , GB , Sonntag , Nachmittag

Die Hardcoresucht Der Autor möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der folgenden Kolumne um eine Beschreibung nicht nur einer einzelnen Person handelt. Vielmehr wurden mehrere Personen zu einer einzigen, fiktiven zusammengefasst. Ähnlichkeiten ...
Überstundenanrechnung
von , 8.7.2006 12:40
Tags: Kündigung , Pause , Arbeit , Nachweis , Mittagspause , Ruhepausen , Nachmittag

Fiktive Annahme: In einem Verkaufsgeschäft gibt es für die Angestellten (2 Vollzeit-Angestellte, 1 stundenweise angestellte Bürokraft und 2 Besitzer/Geschäftsführer) keine schriftlich festgehaltene Regelung der Länge der Mittagspause. Ruhepausen ...
Wie Bewerbungsgrund in Anschreiben packen?
von , 12.6.2006 14:02
Tags: Bewerbung , Studium , Beruf , Firma , Rechtssicherheit , Nachmittag , Präsenz

Ich plane ab Sept. Berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik zu studieren. Dies ist ein Teilzeitstudiengang bei dem ich an einem Nachmittag in der Woche an der FH sein muss(Präsenz...) Nun bin ich in einem Beratungsunternehmen und mein gegenwärtiger ...
Abbau von Gängen
von , 1.6.2006 14:49
Tags: Erde , Prof. , Methoden , abbau , Stichwörter , Nachmittag

Ich suche für meine Hauptseminararbeit verzeifelt nach Abbaumethoden für Gänge. Bisher habe ich nur die Seiten von Abbau-Unternehmen gefunden, und die sind wohl nicht sooo zitierfähig. Mein Prof. hat gesagt, für den Gangabbau würden senkrechte ...
krank vor Prüfung...und danach nicht mehr...
von , 10.2.2006 18:57
Tags: Hand , KLausur , Schmerzen , Schnupfen , Montag , Dienstag , Nachmittag

Aloha Experten! Folgendes kommt mir sehr merkwürdig vor: Ich hatte diese Woche Prüfungen (also Montag bis Mittwoch jeweils zwei Klausuren oder Mündliche. Ganz schön viel, aber durchaus zu schaffen) Ich bin winters ziemlich oft erkältet (nicht ...
Kinderbetreuung
von , 20.8.2005 09:13
Tags: Astronomie , Ausbildung , gesetz , kinderbetreuung , Betreuung , Nachmittag

Wir an jemand möchte für Kinder eine Betreuung in den Nachmittag, bzw. Abendstunden anbieten. Die Kinder (4-12) sollen in dieser Betreuung auch Wissen vermittelt bekommen (bsp. Astronomie).Meine Fragen: Welche Ausbildung würde man benötigen ...
Raffigiert...
von , 24.5.2005 15:36
Tags: Büro , Witz , Dagmar , horst , Anton , Nachmittag

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ...
Trillian 3 - Offline-Nachricht kommt immer wieder
von , 16.2.2005 17:28
Tags: benutzer , icq , Nachricht , Minuten , Augenblick , Nachmittag

Bin seit heute Trillian-Benutzer. Heute nachmittag erhielt ich eine Nachricht just in dem Augenblick, in dem meine Onlineverbindung zusammenbrach. Als ich wieder online war, wurde mir die Nachricht sofort zugestellt, mit dem Hinweis ...
Umzugskostenvergütung - 1. oder 2.Wohnung?
von , 5.10.2004 15:54
Tags: Umzug , Wohnsitz , Zweitwohnsitz , ERstwohnsitz , Nachmittag

Angetsellter des BGS' verlegt seinen Wohnsitz von Ost nach West. Dienstliche Gründe sprechen hierfür. Bekommt er nun Umzugskostenvergütung (UKV) auch dann, wenn sein neuer Wohnsitz nur Zweitwohnsitz ist? Oder setzt UKV zwingend den Umzug zum ...
Die Hardcoresucht(ebenfalls ellenlang)
von , 16.9.2004 21:08
Tags: Computer , Frühstück , GB , Sonntag , Nachmittag

Der Autor möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der folgenden Kolumne um eine Beschreibung nicht nur einer einzelnen Person handelt. Vielmehr wurden mehrere Personen zu einer einzigen, fiktiven zusammengefasst. Ähnlichkeiten und ...
Unterschied
von , 21.8.2004 09:15
Tags: Google , Pc , uhr , unterschied , Nachmittag

Www-ler. kann mir bitte jemand den Unterschied von $ und Int.$ nennen. es wäre toll, wenn mir jemand bis 11 uhr antwortet, da ich danach nicht mehr an den pc kann und den unterschied bis heute nachmittag wissen müsste. über google habe ich nichts ...
Supermann
von , 3.3.2004 15:07
Tags: adresse , probe , Kerl , Nachmittag , Supermann

Ein strammer Kerl ist berühmt dafür, eine Frau 30 mal in einer nacht glücklich zu machen. Seine Freunde wetten darauf Doch in dieser nacht schafft er es nur 26 mal. "Das verstehe ich nicht" sagt er"heute Nachmittag hat´s doch bei ...
Bomberman PS1
von , 20.10.2003 17:25
Tags: Euro , Wochenende , Leser , Nachmittag , Freunden

Weiß, es ist vielleicht nicht richtig diese Frage hier unterzubringen, aber kennt ein Leser von euch das Spiel Bomberman? Es ist eigendlich nicht ein Spiel zu dem man sich setzt und einfach den Nachmittag spielt, sondern eher ein Spiel welches ...
Die 500 Euro
von , 17.7.2003 16:18
Tags: Büro , Dagmar , horst , Anton , Nachmittag

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ...
Sendung aus den 80ern
von , 23.7.2002 23:34
Tags: sendung , Zirkus , Abendprogramm , Nachmittag , Heuhaufen

Kann mir hier jemand mit meiner loechrigen Erinnernung weiterhelfen. Ich bin auf der Such nach einer Sendung aus den fruehen 80er Jahren - da ich damals noch keine 10 Jahre alt war hapert's etwas mit den genauen Angaben: Die Sendung fand so weit ...

Neue Anfragen

T-Online-Konfigurationsanleitungen
von , 15.2.2002 07:49
Tags: Homepages , Auswahl , Vorteil , einwahl , Freunden

Bevor ich meinen ersten T-Online-Zugang einrichtete, fragte ich mich bei Freunden durch. Aber auch hier bei w-w-w wurde mehr oder minder deutlich davor gewarnt, die T-Online-Software zu verwenden (Erklärung: Probleme gibt es bei der winsock.dll, ...
www.urbiaclub.de - mit Freunden Kontakt halten
von , 23.10.1999 09:31
Tags: familie , Club , Mitglied , Adressbücher , Freunden

Http://www.urbiaclub.de Der urbia Club ist der einfachste Weg mit seiner Familie und seinen Freunden in Kontakt zu bleiben,Termine gemeinsam abzustimmen und online sich auszutauschen. Jeder kann hier selber einen Club aufbauen oder als Mitglied ...
jobportal
von , 24.7.2008 20:14
Tags: Recht , Studenten , Freunden

Von freunden von verschiedenen jobportalen für studenten gehört. Kennt jemand jobs4academics? Das soll recht neu sein. Katja
ELSA Lancom 1000 Office
von , 22.11.2004 22:19
Tags: Keller , Dokumentation , LANCOM , Zeugs , Freunden

Habe bei mir im Keller noch einen alten Lancom 1000 Office gefunden. Ich würde den gerne bei Freunden "einbauen", aber ich habe das restliche Zeugs nicht mehr dazu. Also mir fehlt die Dokumentation und vorallem die Config-Software. Kann ...
Hearts unter WinXP über LAN
von , 27.2.2004 00:08
Tags: lan , Win-XP , WIN98 , Freunden , Hearts

Spiele ab und zu mit zwei Freunden über LAN verschiedene Spiele, als Pausenfüller ab und an auch mal Hearts(bisher mit Win98/2k). Jetzt ist auf zwei Rechnern WinXP installiert und es besteht plötzlich nur noch die Möglichkeit alleine oder online ...
Weltkindertag
von , 21.9.2001 15:41
Tags: Website , Freund , Kinder , Deutschland , Tage , Liste , Freunden

War Weltkindertag, heute ist "Tag des Butterbrotes". Hat jemand von euch oder euren Freunden eine Liste oder kennt eine website, wo sämtliche solche kuriosen Tage aufgeführt sind? Das ist schon äußerst interressant, wie ich finde. Wer ...
www auch als französische Seite (oder Pendant?)
von , 23.6.2001 20:22
Tags: französisch , Gebühren , Pendant , Freunden , Gebühren verlangt

Ich weiß, diese Frage ist gerade heute provozierend. Aber bisher habe ich noch nichts besseres gefunden als diese Site. Und habe auch vielen französischen Freunden damit helfen können. Also: gibt es so etwas ähnliches auch auf französisch? Und ...
Army Operations wie im Lan zoggen???
von , 22.4.2004 20:25
Tags: Netzwerk , lan , ARMY , Freunden , Internet klappt

Mir einer sagen, wie ich Army Operations 1.0 im Netzwerk im Freunden spielen kann?????? Im Internet klappt ja, aber habe es gedownloadet, um es im LAN zu spielen! Danke Euer Ketchup-Men Sironketchup
freude am kochen
von , 26.12.2004 18:43
Tags: Küche , Sponsoren , Team , Kochrezepte , Freunden

Salü zämme Auf dieser Seite findet man nicht die 1001 wiedergabe der allseits bekannten Kochrezepte - lieblos heruntergenudelt... http://www.waskochen.ch Das junge Team stellt sich wie folgt vor: Wer wir sind waskochen.ch wird von einem kleinen, ...
Masuren - wer hat Tipps?
von , 28.8.2000 12:33
Tags: Wochenende , Quartier , ecke , Freunden

Am nächsten Wochenende starten wir nach Masuren, zusammen mit polnischen Freunden zwar, aber die kommen aus einer anderen Ecke. Quartier ist gebucht (Gizycko). Aber wer hat gute Tipps zum Essen gehen, Besichtigen, EinkAufen etc. Vielen Dank schon ...
Persönlichkeitstest mal ganz anders (interessant!)
von , 18.3.2006 00:40
Tags: test , Mail , Auswertung , Freunden , Ausmaßen

Bin ja ein großer Fan von Tests jeglicher Art. Meistens soll man sich selbst einschätzen oder durch Fragen zeigen wie man ist, was auch immer auf die eigene Einschätzung ankommt. http://www.ich-analyse.de HIer kann man kostenlos einen Test machen ...
Bomberman PS1
von , 20.10.2003 17:25
Tags: Euro , Wochenende , Leser , Nachmittag , Freunden

Weiß, es ist vielleicht nicht richtig diese Frage hier unterzubringen, aber kennt ein Leser von euch das Spiel Bomberman? Es ist eigendlich nicht ein Spiel zu dem man sich setzt und einfach den Nachmittag spielt, sondern eher ein Spiel welches ...
LAN Spiele über Virtual Private Network?
von , 2.8.2002 08:35
Tags: Internet , VPN , lan , III , Freunden

Warcraft III bekommen, und wollte es mit Freunden übers Internet spielen (nicht battle.net!), also wie in einem LAN. Könnte man das mit einem VPN machen? Danke!
Auto-Safari
von , 29.3.2001 23:15
Tags: Freunden

Wer kennt sich mit einer Auto-Safari aus . Möchte ein grosses Geburtstagsspiel mit meinen Freunden machen. Wer hat Tips wie ich das am besten veranstalte .
Welchen voicechat?
von , 30.8.2007 09:16
Tags: Chat , Anfrage , skype , Teamspeak , Lautstärke , Ahnung , Freunden

Sorry, aber habe bemerkt, das mein erste Anfrage im falschen Forum war. Hoffe ich bekomme hierrauf noch einige Antworten. Hi, um sich mit meinen Freunden beim Onlinespiel sich auch unterhalten zu können suchen wir eien voice chat. Dieser soll ...
Battlefield 2 Freundesliste???
von , 31.5.2007 14:09
Tags: Pc , ip , Battlefield , Freundesliste , Freunden

Seit 2 Wochen habe ich meinen neuen PC und wollte jetzt mit meinen Freunden Battlefield 2 spielen. Leider haben wir keine Freundesliste gefunden (etwa wie bei CSS/Steam). Die selben Favouriten-Server erstellen wurde auch nichts, weil ...
Diskussionsforum für Katzenfans
von , 12.1.2001 14:42
Tags: Katze , Kater , Forum , katzen , Rat , Diskussionsforum , Freunden

An alle KatzenfreundInnen hier :-) ich möchte Euch gern auch dieses Forum empfehlen: http://www.miau.de/s_brett/inhalt.html. Es ist SEHR gut besucht und der Austausch ist sehr lebendig. Egal ob zu Haltungsfragen, einfach nur so, oder auch zu ...
Indien im September
von , 16.6.2003 09:05
Tags: Indien , Ort , reise , September , Teilnehmer? , Reiselust , Freunden

In Frankfurt a.M. und Umgebung gibt es einen Deutsch-Asiatischen-Freundes-Verein. Das ist nichts hochoffizielles sondern ein organisiertes Zusammentreffen von Freunden. Dort wurde eine schöne Reise nach Indien beschlossen und organisiert, sie ...
ICQ! Vielen Dank
von , 4.4.2004 18:59
Tags: Mail , icq , anbieter , Freunden

Dank an Euch alle! Habe es jetzt ausprobiert und bin bisher echt begeistert, habe es auch meinen Freunden empfohlen. So sehr surfen wir ja nun auch nicht rum, hatten uns aber immer nur bisher per mail unterhalten, da sie nicht den gleichen ...
Glückspiel - legal oder nicht?
von , 24.1.2006 12:34
Tags: Geld , Person , Einsatz , Freunden , Person X

Person möchte in einem Online-Pokerspiel mit richtigem Geld spielen. Würde sie sich strafbar machen? Person X möchte mit Freunden eine private Pokerrunde aufmachen und um einen geringen Einsatz, z.B. eine Kiste Bier, spielen. Ist solch eine ...

Beliebte Fragen

HILFE SEKRETARIATSKUNDE PRÜFUNG!
von , 11.8.1999 16:20
Tags: Störung , Dauer , uhr , Nachmittag , 30 Uhr

Wer kann solche Aufgaben lösen??? Zu erledigende Aufgaben: 1. Abtippen eines Vortrages für den Chef, den dieser durchlesen und ggfs. korrigieren will Schreibarbeit 2 Stden, mit Störung 2,5 Stden.; 2. Telefonat am Vormittag, voraussichtl. Dauer 10 ...
Kindergeburtstag ...
von , 9.7.1999 12:15
Tags: kindergarten , Kindergeburtstag , Party , Kinder , Geburtstag , kind , Nachmittag

Ich habe dieses jahr folgendes Problem: Meine Tochter und meine Mutter haben am gleichen Tag Geburtstag (das haben sie aber jedes Jahr ;-)) ). dieses Jahr wird meine Mutter 60 Jahre und plant eine große Party. Meine Kleine ist ganz stolz darauf, ...
Hilfe bei einem Klassiker
von , 20.10.1999 17:36
Tags: Rätsel , Klassiker , sphinx , Nachmittag , Beinen

Kann mir jemand beim klassischen Rätsel der Sphinx helfen? Was geht auf allen Vieren am Morgen, auf zwei Beinen am Nachmittag und auf drei Beinen am Abend?
WICHTIG: AoE2 und Rogue Spear draußen??
von , 27.10.1999 11:31
Tags: uhr , aoe2 , Nachmittag , Rogue , Spear

Ich muß bis heute nachmittag (27.10.; 14:00 Uhr) wissen, ob AoE2 und Rogie Spear offiziell draußen sind! Bitte antwortet schnell.
Große - Weite - Welt
von , 2.11.1999 23:47
Tags: Kinder , Mutter , na , Mädchen , Nachmittag

Eine kleine Geschichte... Einmal, vor sehr sehr langer zeit, da gab es zwei kleine Mädchen, ich nenne sie mal Ana und Bina, und die lebten in einer Wohnanlage in einem Wald. Natürlich gab es nicht nur die kleinen Mädchen dort, sondern auch noch ...
Silvester in Paris
von , 4.12.1999 17:23
Tags: Hotel , Silvester , paris , Ort , abfahrt , Neujahr , Nachmittag

Hallihallo, wir (10 Leutchens) fahren am Silvestermorgen mit dem Zug nach Paris, kommen dort am Nachmittag an. Abfahrt ist dann Neujahr wieder ganz in der Frühe, daher werden wir kein Hotel brauchen, dafür aber Anregungen , wie und wo wir ...

Seite bei ... merken: