Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Nachricht"

Neue Artikel

Auf Photobucket private Nachricht senden?
von , 1.10.2010 13:49
Tags: Nachricht , PM , photobucket

Kann man auf Photobucket jemanden eine Nachricht senden? Wenn ja, wo bzw wie? Ich seh da irgendwie keinen Button für Privatnachrichten??? thx
Icq hat sich einfach 'gereseted'-stati etc weg..
von , 26.1.2009 16:59
Tags: Fenster , icq , Meldung , Nachricht , Status , ICQ 6

Ein paar Tagen als ich Icq geöffnet habe hat mich schon mal verwundert, dass das Fenster an einer anderen Stelle erschien. Dann war auch noch der Einloggstatus auf unsichtbar, was ich nie habe. Nachdem ich mich eingeloggt hatte und meinen Status ...
längere Texte in ICQ
von , 20.1.2009 21:31
Tags: lösung , icq , Nachricht , texte , Eintrag , längere Texte

Kann man irgendwie die Nachrichtentexte in ICQ verlängern..? Ich habe schon das hier probiert: "Also du gehst auf C:Programme/ICQ6/ConfigFiles. Da bearbeitest du die Datei "System.xml" und zwar folgenden Eintrag: <i ...
Outlook Nachrichten nicht korrekt exportiert
von , 7.1.2009 13:54
Tags: outlook express , Mail , Outlook , Nachricht , Mails , Microsoft Outlook , Vorfeld

Habe meine Festplatte formatiert und im Vorfeld alle Outlook-Nachrichten sichern wollen. Habe diese leider nicht exportiert, wie es üblich wäre, sondern jede Mail als einzelne Nachricht in normalen Ordnern gespeichert. Wie bekomme ich diese nun ...
[net send]Zwichen Vista und XP Nachrichten shicken
von , 23.10.2008 21:28
Tags: Vista , xp , Netzwerk , netz , Nachricht , MSG

Wisst Ihr zufällig wie ich zwischen XP und Vista Nachrichten austauchen kann? Also wenn beide in einem Netzwerk sind. Zwichen XP und XP geht das ja mit net send, zwichen Vista und Vista mit msg. Aber wie kann ich eine Nachricht von Vista an XP ...
Suche LAN chat
von , 13.10.2008 11:06
Tags: Chat , programm , Fenster , Nachricht , tool , Intranet

Suche ein Tool zum Versenden von Textnachrichten im Intranet ohne zentralen Server. Ich habe schon einige gefunden, aber das Programm muß - ganz einfach zu bedienen sein - auf deutsch sein - ein Fenster muß bei einkommender Nachricht aufgehen Hat ...
Neues Porsche Werk in Ungarn?
von , 10.10.2008 12:28
Tags: Porsche , modell , Nachricht , ungarn , werk

Tach, wie verlässlich ist die Nachricht dass Porsche in Ungarn ein Werk eröffnen will? Dort soll ein neues Modell fabriziert werden.
Youtube, Nachrichtenproblem
von , 28.9.2008 20:25
Tags: youtube , Nachricht

Hab nen Problem: Bei mir wird ne neue Nachricht angezeigt: img388.imageshack.us/img388/5669/unbenanntlz0.jpg Wenn ich darauf klicke, kommt dann das: img403.imageshack.us/img403/5227/unbenannt2wu9.jpg Was soll das? Gruß, Ben91
Bilder direkt in den Chat einfügen - Pidgin
von , 19.9.2008 18:21
Tags: Chat , Bild , icq , Größe , Nachricht , Option , pidgin

Teste gerade Pidqin aus und vermisse irgendwie ein paar Funktionen von ICQ bzw so vom Handling. Beispielsweiße wenn ICQ über Pidgin nutze, kann ich nicht die Größe des Schreibfenster anpassen und so:( Und wieso kann man eigentlich nicht Dateien ...
Joomla und RSS
von , 12.5.2008 00:10
Tags: joomla , Link , Nachricht , rss

Mal fragen ob einer von euch weiß, ob und wie ich, einen RSS-Feed auf eine eigene Seite in Joomla einbinden kann. Also das wenn ich auf meinen Menülink (bsp.: "Bundesliga-News") ein entsprechend eingestellte Nachricht eines RSS-Feed ...
Abwesenheitsagent erinnert nicht ans deaktivieren
von , 21.4.2008 10:57
Tags: Nachricht , User , Notes , Agent , benachrichtigung , Automatische Benachrichtigung

Ist der Abwesenheitsagent noch aktiviert wenn Notes gestartet wird, sollte eine automatische Benachrichtigung kommen, dass dieser noch aktiviert ist bzw. eine willkommens Nachricht. Bei einem User kommt diese jedoch nicht, kann ich das in Notes 7 ...
Suche auto reply plugin für trillian?
von , 4.4.2008 22:34
Tags: Antworten , Nachricht , trillian , reply , zeiten , Gegenseite

Gibt es sowas? also wenn eine nachricht reinkommt die gegenseite eine vordefinierte antwort erhält? am besten noch verschiedene antworten zu unterschiedlichen zeiten?
Nokia 6280 Thema ändern
von , 24.3.2008 18:47
Tags: Handy , Nokia , Nachricht , Speicherplatz , Vorgang

Ich hab mir auf mein Handy ein neues Thema geladen nur kann ich das nicht öffnen. Jedes Mal bekomme ich als Nachricht " Vorgang abgebrochen". Das passiert mir nicht nur bei dem neu geladenen Thema sondern auch bei denen die bereits auf ...
Button anlegen für Neue email 2. Account
von , 10.3.2008 09:20
Tags: Mail , Outlook , Account , Nachricht , klicks , Button , Million

Outlook-Spezis, folgendes: Ich habe in Outlook einen neuen Button in der Button-Leiste angelegt. Er ist ein "Neue eMail"-Button. Ich möchte gerne, dass dieser Button eine neue Nachricht öffnet, die automatisch schon auf meinen zweiten ...
Nach der x-ten...
von , 19.2.2008 22:02
Tags: Nachricht , FBI , Bush , Amerikaner , Nasa

Nach der x-ten amerikanischen Meldung „Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt“ beschloß Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine ...
Mailbox?
von , 20.1.2008 15:50
Tags: Handy , Nachricht , Nummer , Anruf , mailbox , ansage

Kann man, wenn man ein Handy anruft, bzw. die Mailbox- dabei aber KEINE Nachricht hinterlässt- irgendwie eine Art "Dringlichkeit" eingeben? D.h. konkret: Derjenige, der die Nachricht abhört, hört durch die Ansage, dass der verpasste ...
Probleme mit Windows Mail
von , 3.12.2007 23:40
Tags: Mail , openoffice , postausgang , Nachricht , Rat

Habe seit kurzem ein Problem mit Windows Mail und weis mir nun keinen Rat mehr - auch eine Suche direkt bei Microsoft half mir nicht weiter. Ich benütze seit längerm das Windos Mail und es hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Plötzlich aber ...

Neue Anfragen

Wie soll ich mich verhalten?
von , 16.4.2012 13:22
Tags: antwort , SMS , Nachricht

Ich habe eigentlich eine Frage, wie ich weiter vergehen soll. Ich habe heute einen Typ folgendes SMS geschickt: " Hi ich war am Do. in der Stadt. Du bist auch spazieren gegengen. Du sahst irgendwie nachdenklich aus und wirktest abwesend. Ich ...

Beliebte Fragen

OL 2003: beim Klicken als gelesen markieren
von , 27.9.2010 11:43
Tags: Nachricht , ungelesene

Kann mir bitte jemand bei einer kleinen Sache helfen: Posteingangsordner - Ungelesene Nachrichten: Wenn ich hier auf die Betreffzeile klicke, ändert sich der Status Ungelesen sofort in Status Gelesen (sichtbar durch den aufgeklappten ...
eNa? Ist die Abkürzung bekannt?
von , 15.1.2012 21:45
Tags: Nachricht , Deutsche Sprache , elektronisch

Habe von einem Freund die Abkürzung "eNa" erhalten. Auf meine Nachfrage, wofür die Abkürzung steht, meinte er für elektronische Nachricht = eNa. Es soll im Gegensatz zur E-Mail alle elektronische Nachrichten auch intern versendete ...
E-mail unter Outlook 97 verschicken
von , 22.8.1999 13:16
Tags: smtp , ausgang , postausgang , Nachricht , absenden

Problem ist, dass ich zwar e-mails von meinem E-Mail-postfach bei gmx uebertragen kann, aber nicht senden. SMTP und Pop3 server sind eingetragen. Eine neue erstellte Nachricht geht nach dem absenden in den Ordner Ausgang. wenn ich dann F5 ...
Gedichte veröffentlichen
von , 18.7.1999 21:41
Tags: Mail , Forum , Roman , Gedichte , Gedicht , Nachricht , Liebesgedichte

Wer weiß, auf welcher Seite man Gedichte veröffentlichen kann? Danke schonmal Verena
Windows Live Mail löscht alleine Dateianhänge
von , 31.3.2010 20:17
Tags: Windows , Mail , Live , Nachricht , Dateianhänge , löscht

Nutze seit kurzem Windows Live Mail. Je nachdem wer mir eine e-mail (mit Anhang) schickt, kommt diese mit oder ohne den Anhang an. Bei denen, wo der Anhang scheinbar automatisch gelöscht wird, erhalte ních nichtmal einen Hinweis, dass etwas ...
E-maildienst.
von , 6.9.1999 22:19
Tags: Mobiltelefon , Nachricht , Rest , nutzer , benachrichtigungen

Ich suche eine E-maildienst, der die ankommenden E-mails weiterleitet, und mir eine Nachricht auf das Mobiltelefon schickt. Andreas
netscape: Fehlermeldung bei mail-Versand
von , 23.9.1999 13:49
Tags: Netscape , programm , Fehlermeldung , Nachricht , Ordner

Versuch eine mail mit netscape zu versenden, erhielt ich folgende Fehlermeldung. "Der Ordner Postausgang enthält eine Nachricht, die nicht für die Zustellung vorgesehen ist. Dies bedeutet vermutlich, daß ein anderes Programm als Netscape ...
SAP Nachricht für Rechnungskürzung MR_REKL klappt
von , 20.5.2010 13:29
Tags: formular , Nachricht , Rechnungskürzung , MR_REKL , Rechnungsprüfung

Bei der Verarbeitung der Nachrichten in der TA MR90 wird folgender Fehler im Protokoll angezeigt: "Verarbeitungsprotokoll zu Programm RM08NAST Routine ENTRY_REKL- In Tabelle RSEG ist der Eintrag XXXX 2010 2 nicht vorhanden" Aber der ...
kann ich irgendwie eine Nachricht senden und sie erst z.B. in einem Jahr bekommen?
von , 19.8.2010 23:54
Tags: Post , Nachricht , später

Ich möchte mir selbst eine Nachricht schreiben (ein Passwort), aber ich möchte die Nachricht erst in ca. einem Jahr lesen... von mir aus auch ein halben Jahr. Jemand ne Idee wie man das hinkriegt? Von mir aus auch ein Brief nach China und zurück ...

Seite bei ... merken: