Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Nachteil"

Neue Artikel

Archivierung Vor-/Nachteil
von , 1.7.2008 14:00
Tags: Funktion , Outlook , Nachteile , Archivierung , Nachteil

Welche Vor- bzw. Nachteile gibt es bei Outlook über die Funktion Archivierung zu archivieren?
Rechtformen Abfrage
von , 27.11.2007 15:50
Tags: Organisation , Abfrage , Register , Firmen , Nachteil

Ich muss öfters mal diverse Rechtformen von Vereinen, GbRs, Firmen, Institutionen, etc. überprüfen (für eine Gemeinnützige, Non-Profit Organisation). Bisher lief mir nur www.handelsregister.de über den Weg mit dem Nachteil, das da ja NUR Firmen ...
Versteuerung Verdienstausfall/Haushaltshilfe
von , 25.3.2007 20:30
Tags: Steuer , Arbeit , freundin , Studentin? , studentische Hilfskraft , Nachteil , Steuergesetz

Wenn eine Studentin, die als studentische Hilfskraft arbeitet, und nun für eine gute Freundin, die alleinerziehend ist und bald einen Kuraufenthalt macht, von ihr gefragt wurde, ob diese auf ihre Tochter aufpassen würde, die Krankenkasse zahlt ...
Epson 3 in 1 Stylus DX 4050 Drucker
von , 24.3.2007 18:54
Tags: drucker , EPSON , Patrone , Tintenpatronen , Nachteil

Möchte mir evtl o.g. Drucker kaufen. Er hat 4 einzelne Tintenpatronen. Ist das ein Vor- oder Nachteil? Kann man eigentlich jede Patrone wieder selber nachfüllen (lassen) in sog. Tintenbars oder ähnlichem? Vielen Dank, philodo
IPC: Vor-/Nachteil Named Pipes und Shared Memory.
von , 21.6.2006 06:53
Tags: Linux , Pc , System , MEMORY , IPC , Nachteil , Pipes

Jemand einen guten Link zum Thema Shared Memory unter Linux oder Unix? Sowas in der Art (Named Pipes): http://pronix.linuxdelta.de/C/Linuxprogrammierung/Linuxsystemprogrammieren_C_Kurs_Kapitel5b.shtml#5_3_1 Wo würde man Shared Memory verwenden? ...
highlight farben hinzufuegen
von , 19.4.2006 17:57
Tags: word , Farbe , Spalte , Highlight , Nachteil , Schattierungen

Moechte der "highlight"-funktion ein paar farben hinzufuegen, geht das? die option "rahmen und schattierungen" haette die von mir gewuenschten, hat aber den nachteil, dass bei tabellen gleich die spalte mit farbe hinterlegt ...
[dig] Warnhinweis für NIKON-besitzer
von , 10.11.2005 21:31
Tags: akku , Nikon , Vorteil , alex , Nachteil , Rückrufaktion

Kürzlich auf folgende rückrufaktion gestoßen. ...
einfacher mit guter Rechtschreibprüfung
von , 12.4.2005 17:19
Tags: programm , word , rechtschreibprüfung , Produkt , Nachteil

Den kostenlosen -open office Writer- anstatt microsofts -Word- Programm. Ein Nachteil ist dieses Produkt hat keine gute Rechtschreibprüfung! -wer kann beide Produkte bewerten im Bereich Rechtschreibprüfung? danke Friedrich ...
avmailgate oder amavisd
von , 28.2.2004 15:19
Tags: antwort , Mail , System , Vorteile , Nachteil

Ich stehe vor der großen frage avmailgate oder amavisd als contentfilter für mein postfix mailsystem . was für vorteile und nachteil hat der eine zum anderen ? ich habe schon gegoogelt doch leider konnte mir bisher noch keine seite die richtige ...
Locale abhängige Fonts
von , 19.5.2003 15:14
Tags: Java , Englisch , Spanisch , japanisch , Gefühl , sun , Nachteil

Ich habe ein Problem bei der Wahl des korrekten "physikalischen" Fonts. Ein Servlet generiert dynamisch Buttons mit Text drauf. Das funktioniert auch wunderbar. Nun gibt es aber Zeichen, die nicht darstellbar sind (bzw. für die keine ...
Splitpane in AWT
von , 8.5.2003 14:47
Tags: Java , Funktion , Browser , Plugin , IDE , Klasse , Nachteil

Kennt jemand eine Klasse, die die Funktion eines JSplitpane hat, aber rein auf Java 1.1 basiert? Also im Browser ohne Plugin funktioniert? Auf www.zaval.org gibts sowas in der Art, Nachteil ist aber das ich in das Splitpane keine normalen ...
Catia -- Schnittverlauf ändern
von , 21.3.2002 11:15
Tags: Catia , ansicht , zeichnung , mach , Nachteil

Ich weiß zwar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber: Wie kann man in einer Zeichnung mit Catia V4.22 den Schnittverlauf einer bestehenden Ansicht ändern? Bisher habe ich immer den Schnittverlauf gelöscht und neu eingezeichnet. Das ...
Netscapes temporärer I-Net Ordner
von , 9.1.2001 16:20
Tags: Netscape , Dateien , Datei , Ordner , Vorteil , Nachteil , temporären Ordner

Wenn man mit dem Netscape (4.x) durchs Netz surft, werden ja alle Dateien wie Bilder, Css, Html-seite etc. in den ähnlich dem IE temporär in einen Ordner (C:WinNT/web...) geladen. Einziger Unterschied zum IE, und grosser Nachteil, die Dateien ...
Frage, wer kennt, wo gibt, 'ImageFolio'
von , 28.8.2000 13:30
Tags: Homepage , bilder , adresse , anbieter , edition , Bildergalerien , Nachteil

Moin Moin, kennt jemand ImageFolio 2.1 Professional Edition ein wirklich toll wirkendes Homepagegestaltungsprogramm fuer Bildergalerien. Ein Nachteil, es ist s..teuer. Wenn ja, kennt jemand eine Adresse wo es das als Trial Version gibt, oder ...
Ascii-Upload mit HomeSite
von , 26.6.2000 12:20
Tags: Dateien , Datei , binary , Nachteil , Wizard , Homesite

Ich benutze seit einiger Zeit HomeSite 4.5 und bin recht zufrieden. Der "Deployment Wizard" hat jedoch den Nachteil, daß man nicht festlegen kann, ob Dateien im Binary oder im Ascii-Modus übertragen werden. Oder geht das doch irgendwie? ...
Notengebung
von , 23.5.2000 22:36
Tags: gesetz , Umschulung , Teil , Noten , Notengebung , Nachteil

Ich mache eine Umschulung zum Informatikkaufmann. Der Bildungsträger will Noten auf dem Zeugnis zusammenlegen. Welche Fächer zusamengelegt werden wurde in der Klasse abgestimmt. Somit entsteht für den besseren Teil der Klasse ein Nachteil. Muß ...

Neue Anfragen

Problemanrufer in GB
von , 20.4.2004 12:50
Tags: ISDN , telefon , Display , GB , Nummer , Anruf , Telefons

Ich wohne in GB, doch vielleicht gibt es einen guten Tip aus Deutschland: eine Bekannte von mir wird regelmaessig von einer (angeblichen) Firma angerufen, die ihr (angeblich) Telefonprodukte etc. verkaufen will. Auf dem Display ihres Telefons ...
Nokia N 95 8 GB - PC Suite
von , 22.9.2008 17:26
Tags: Pc , Handy , Nokia , PC Suite , Suite , Telefons

Habe ein Problem mit der Nokia Software. Wenn ich die PC Suite (neueste Version aus dem Internet) installiert habe und mit meinem Telfon via Kabel verbunden, kann ich diverse Aktionen ausführen. Diese Synchronisationsgeschichten usw. Allerdings ...
BusinessEnglish - bildhafte Lernfolien
von , 2.6.2008 11:52
Tags: Dateien , Wort , Ergänzung , Mindmaps , Langenscheidt , Telefons

Www-ler, ich bin gerade dabei, mein BusinessEnglish aufzufrischen. Ich habe einen interaktiven CD-Lernkurs (von 'digital publishing') und nebenher noch ein Buch von Langenscheidt. Im großen und ganzen bin ich mit beiden wunderbar zufrieden, NUR ...
Olympia 5301 Telefon an TK-Anlage
von , 9.8.2003 13:22
Tags: ISDN , telefon , analog , Olympia , Telefons

Beschreibung: Das Telefon ist an einer Teles iPBX/4AB-TK-Anlage angeschlossen. Die Ruftonmelodien des Telefons werden nicht vollständig gespielt wenn intern oder extern angerufen wird. Der 1. Rufton ist ca. 2 Sek. und der 2. und weitere Ruftöne ...
Siemens SX150 anklopfen aktivieren
von , 22.7.2008 20:12
Tags: Idee , siemens , Menue , Anklopfen , Telefons

Habe leider ein Problem mit meinem Siemens Gigaset SX150 isdn colour. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Funktion "Anklopfen" bei mir leider nicht mehr. Sie funktioniert schonmal und ist im Menü des Telefons auch aktiviert. Laut ...
Anwahl eines Telefons
von , 1.3.2001 14:41
Tags: Perl , programm , Modem , Anwahl , Telefons

Suche ein Programm mit dem ich ueber ein Modem eine Telefonnummer anwaehlen kann und das dann nach dem ersten Klingelzeichen die Verbindung trennt. Das dient nur zur Ausloesung eines Computer-Programms auf dem angewaehlten Computer. Falls es da ...
Telefon-Klingeln (mit DFÜ-Server) loggen?
von , 2.10.2002 09:43
Tags: Windows , Modem , Server , Uhrzeit , ip , tool , Telefons

Es eine Möglichkeit bzw. ein Tool, mit dem über das Modem das Klingeln meines Telefons protokollieren wird (Uhrzeit, Dauer)? Evtl. geht sowas irgendwie mit dem Windows DFÜ-Server?! Gruß, CaipiMan
Probleme mit ISDN-Telefonanlage / GESKO / DeTeWe
von , 11.11.2000 23:41
Tags: ISDN , telefon , tastenkombination , Menue , Teilnehmer? , Detewe , Telefons

Habe an eine Gesko 2108 (2x S0 extern, 1x intern) DeTeWe Euremaster ISDN-Telefone angeschlossen. Nun wollte ich über das Menü des Telefons die Rufweiterleitung (automatisch) programmieren, doch das klappt nicht: das DeTeWe-Gerät sagt: ...
Siemens Gigaset SL56 mit Bluetooth
von , 16.11.2006 22:17
Tags: Software , Bluetooth , siemens , Siemens Gigaset , Telefons

So, da ist es also mein neues Mobilteil welches auf den Namen Gigaset SL 56 hört. Nachdem ich das Produkt ausgepackt und mit der restlichen Gigaset-Familie bei mir bekannt gemacht habe, wollte ich doch einmal die Bluetooth-Funktion mit Hilfe ...
ISDN-Telefon alpha Euro 10 ab von FMN
von , 25.3.2002 18:18
Tags: analoges Telefon , telefon , Klingelton , Telefons , analoge Telefon

Ich habe das o.g. ISDN-Telefon der Firma FMN mit eingebautem AB-Adapter. Nun wollte ich ein analoges Telefon mit TAE-F-Stecker (auf beiden Seiten sind jeweils die beiden unteren Kontakte belegt) daran betreiben. Wenn ich nun ein internes Gespräch ...
Gleichzeitiger Zugriff auf Sim & TBuch Nokia 6310?
von , 14.11.2001 18:41
Tags: SIM Karte , Nokia , Telefonbuch , telefonspeicher , Telefons

Es wirklich nicht möglich, dass man gleichzeitig auf die Einträge im Telefonbuch des Telefons und der SimKarte zugreifen kann? Wenn es so ist, dann finde ich das unglaublich. Mein Nokia 6150 erlaubt diese Funktion. Das wäre doch ein unerhörter ...

Beliebte Fragen

Vor-/Nachteil Arbeitsunfall contra 'nur Unfall'
von , 9.5.2011 10:45
Tags: Unfall , Arbeitsunfall , Nachteil

Es ja immer wieder Definitionsprobleme gibt und somit keine Anerkennung von Arbeits-/Wegeunfällen eine generelle Frage: Welche Nachteile würden jemandem resultieren, wenn man z.B. bei der Ablieferung eines Kindes einen Unfall erleidet und dieses ...
feste Standleitung?
von , 28.8.1999 04:02
Tags: Internet , Vorteile , Leitung? , MB , Standleitung , Nachteil , 600 DM

Was bringt eine feste Internetanbidung fuer Vorteile? Luigi
gurp-rollenspiele was ist das?
von , 2.6.1999 19:04
Tags: Geld , Rolle , System , rollenspiel , Scheibenwelt , Nachteil , Spassfaktor

Also, ich habe als pratchett-fan von den scheibenwelt rolenspiel gehoert. ne feine sache oder etwa nicht? bevor ich tausende von geldstuecken bezahle, die fragen: hat jemand schon mal gurp-rollenspiele gespielt und kann mir seinen spassfaktor ...
Email in Access 97
von , 28.10.1999 10:28
Tags: E-Mail , Idee , benutzer , Versendung , Nachteil

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus Access automatisch eine Email versenden. Die Versendung durch das DoCmd-Objekt mit der Methode SendObject hat den Nachteil, daß die Email nicht sofort verschickt wird, sondern erst wenn der Benutzer ...
Disease-Management-Programm Nachteile für Patient
von , 23.4.2011 22:57
Tags: DMP , Nachteil , Asthma bronchiale

Weiß, dass bei manchen das Thema nicht 100%ig passt, aber vielleicht habt ihr ja in diesem Gebiet auch kenntnisse :o) Da der einzige Eintrag den ich hier zu diesem Thema gefunden habe schon aus dem Jahr 2005 stammt, frage ich neu. Ich bin ...
Senffrüchte
von , 10.11.1999 17:39
Tags: Wasser , rezept , schweiz , Koch , Firmen , Sirup , Nachteil

Wir haben in der Schweiz zu einem sehr leckeren Fondue Senffrüchte serviert bekommen. Diese waren ganz süss und klebrig und ziemlich scharf. Nun habe ich schon Sennfrüchte von diversen Firmen gekauft, aber alle hatten nicht diesen pikanten ...
VR-Web.de
von , 17.1.2000 03:27
Tags: Hotline , erfahrung , Zugang , Mails , Nachteil

Hat jemand Erfahrung mit VR-Web ? Ich komme fast gar nicht mehr an meine Mails ran. Sie schreiben auch bei einer Anfrage nicht zurück. Gruß M.Bischof

Seite bei ... merken: