Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Nahrung"

Neue Artikel

umstellen der nahrung
von , 7.10.2008 09:29
Tags: hund , Antworten , lange , Nahrung , futter

Ich möchte meinen hund teddy von nassfutter ( cesar ) auf trockenfutter umstellen. weiss jemand, wie ich das machen muss. ich habe es schon mal versucht, aber schon lange her. es ist ihm aber nicht gut bekommen. vielleicht habe ich die umstellung ...
3-facher Kieferbruch -- Dehnung der Muskulatur?
von , 17.12.2007 19:30
Tags: Unfall , Kiefer , Schwellung , Nahrung , muskulatur , Dehnung

Einem Unfall, der einen 3-fachen Kieferbruch zur Folge hatte, stellt sich die Frage, ob eine Dehnung der Kaumuskulatur notwendig ist. Es sind noch Drähte vorhanden, aber durch die Mundöffnung passt schon normale Nahrung. Eine Schwellung ist ...
Katze kratzt sich wund - ein Nachtrag
von , 8.10.2007 07:20
Tags: Katze , Tier , Wunde , Nahrung , Nachtrag , tierärztin , Auslöser

Auf eine Anfrage hier gab ich die Antwort, dass die Tierärztin uns geraten hatte, die tägliche Nahrung zu beobachten, sie könnte ggf. eine Allergie auslösen. Nach einem "klinischen Versuch" glauben wir tatsächlich, den Auslöser des ...
SCD Diät
von , 27.11.2006 15:54
Tags: Diät , Zöliakie , nahrungsmittel , name , erfahrung , Nahrung

Hat hier jemand Erfahrung mit der so genannten SCD Diät, bei der komplett auf mehrwertige Kohlehydrate verzichtet wird? d.h. man verzichtet auf Getreide, Zucker, und bestimmte weitere Nahrungsmittel. Sinn und Zweck des Ganzen: Sie soll bei ...
essen koran
von , 2.5.2006 22:37
Tags: liebe , Nahrung , Kräuter , Hildegard , Nahrungsmitteln

Ich habe einen sudanesischen bekannten und er berichtet von heilkräutern und nahrungsmitteln und deren bedeutung bzw. wirkung aus der sicht der isalmischen kultur. so sagte er beispielsweise, dass ein - nach bestimmten vorschriften - gebrauter ...
Verbraucherschutz & Infos Thema Nahrung
von , 26.11.2005 11:11
Tags: Verbraucherschutz , Wochenende , Nahrung , Infos , Gruessle

Heute schon gegessen?? http://www.foodwatch.de/ schönes Wochenende Grüssle Suse
Wollte auch nur durch meine zwanghafte Neugier
von , 24.10.2001 17:39
Tags: Bereiche , Nahrung , Neugier , Dämonen

Meinen kleinen Dämonen Nahrung geben, indem ich einfach nur mehr wissen wollte... Doch nicht's für ungut; so hat jeder seine ganz persönlichen Bereiche. nicht wahr!? Gruß, Viktoria-Maritha:-)
Kammdornwels
von , 1.3.2000 14:46
Tags: literatur , Tier , Fisch , Nahrung , monster , auskünfte!!

In Aquarienpflanzen habe ich zufällig einen Kammdornwels ins Becken geholt.Die Literatur gibt mir sehr wenig Auskünfte über diesen Fisch.Kann mir jemand weiter-helfen? Alter, max.Grösse, Unterscheidungs-merkmale der adulten Tiere,Nahrung, usw. ...

Neue Anfragen

vergiftung beim menschen
von , 10.10.2011 17:26
Tags: Nahrung , Vergiftungen

Mal muss ich sagen das ich eine ziemlich ängiste person bin und mir auch bewusst ist das ich mir manchmal über dinge einfach zu viele gedanken mache... ich bin am samtag von einem fest mit nen party zug richtung heimwärst gefahren.. als ich in ...
Zutaten einer ausgewogenen Schildkrötenernährung
von , 3.10.2011 17:11
Tags: Schildkröte , Ernärhung , Nahrung , futter , Reptil

Ich interessiere mich für Schildkröten und überlege, mir eine Wasserschildkröte zuzulegen. Vielleicht wird es aber auch eine Landschildkröte... Jedenfalls wollte ich mal fragen, worauf man bei den Reptilien beim Essen achten muss? Was sind die ...
Wieso schmeckt warmes essen besser?
von , 7.12.2010 14:21
Tags: warm , Nahrung , Mittagessen

Habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Wieso schmeckt uns warmes Essen eigentlich besser als kaltes bzw. wieso haben wir mehr Verlangen danach? Und wieso möchten wir oft lieber Mittags etwas warmes essen als Abends? Assoziiert unser ...

Beliebte Fragen

wieso schmecke ich am morgen nichts?
von , 4.11.2010 10:10
Tags: Nahrung , gesundheite

Das ist jeden morgen so, wenn ich frühstücke. Gerade eben z.B auch. Ich esse Schinkenbrot und ich schmecke so gut wie nur Luft. Was wird das? oO Wenn ich das Mittag mache, schmecke ich alles schön herraus. :( Ich bin 17. Grüße.
Wodurch unterscheidet sich der Heiße Müller ...
von , 4.12.2010 12:43
Tags: Reis , Nahrung , Milchreis

... Milchreis vom kalten? Zum Winter gibt es mal wieder den Heißen Müller Milchreis. Laut der Molkerei selbst ist nur der Müller Milchreis mit dem Mikrowellensymbol für die Mikrowelle geeignet. Aber wieso? Wie schmeckt der Heiße Milchreis kalt ...
Streckfuss Buchenrotschwanz Nachtfalter Nahrung
von , 6.12.2010 21:00
Tags: Nahrung , Streckfuss , Nachtfalter

Wir haben eine tolle Raupe im Garten gefunden und mitgenommen. Schon in der ersten Nacht hat sie sich leider verpuppt. Laut Google ist es ein Streckfuss und wir wollten ihn bei uns überwintern lassen... Wir hatten ihn schön kalt gestellt.. doch ...
Geld zurück bei Tieren
von , 16.3.2011 13:00
Tags: Tiere , Nahrung , Geld zurück

Ich mit meinen Freunden zusammen saß haben wir über eine "Geld-zurück-Garantie" bei Haustieren diskutiert und diese ist sehr schnell in ein arges Wort-und Meinungsgefecht entbrand. Es ist in den meisten Zooläden (um nicht zu sagen in ...
_Katzen nahrung
von , 7.12.2009 20:29
Tags: Nahrung , Katen

Wir haben nun seit 10 tagen zwei neue Katzen Geschwister Weiblich Maincone Britischkurzhaar mix. Bei ihren vorherriegen Futtergeberin haben beide ein Spezieles Trockenfutter und auch ein aber nur das Feuchtfutter von DM gefressen: Laut Aussagen ...
Raumfahrerfertigmenutube
von , 3.5.2011 09:26
Tags: Raumfahrernahrung

Bekommt man die Weltallfertignahrung? Oder etwas aehnliches? Danke und Gruss Herbert
Gibt es Bedenken gegen Brühwürfel?
von , 19.5.2011 18:33
Tags: Ernährung , Nahrung , Fertiprodukte

Ich verwende regelmässig Hühnerbrühwürfel für die Herstellung von Suppen. Gibt es irgendwelche Bedenken gegen den Verzehr, sei es wegen hohen Salzgehalts oder aus anderen Gründen?
Nahrungsmittel in Urlaub mitnehmen?
von , 15.12.2009 03:24
Tags: Urlaub , lebensmittel , Nahrung , Einfuhr

Ich möchte in meinen nächsten Skiurlaub eigene Lebensmittel mitnehmen, da die Preislage in dem Gebiet doch etwas optimistisch gestaltet ist und man dort Selbstversorger ist. Jetzt möchte ich in Erfahrung bringen, ob es hierfür gesetzliche ...
Was fressen Marienkäfern im Winter?
von , 31.1.2010 09:27
Tags: Ernährung , Winter , Marienkäfer , Nahrung , Marifenkäfer

Zu uns haben sich einige Marienkäfer (vierfleckiger Kugelmarienkäfer, Flecken nur größer!)ins Haus "gerettet". Wie können wir Ihnen mit Nahrung/ Flüssigkeit helfen?

Seite bei ... merken: