Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Navi"

Neue Artikel

tom tom 720 geht schlecht
von , 27.1.2012 17:01
Tags: Navi , Tom-tom , spinnt

Mein tom tom 720 t ist sehr unzuverlässig. er führt mich meistens in die Irre, sonst ist alles okay. gibt es etwas Grundlegendes das ich tun könnte? danke gretajune
Bluetooth Verbindung zwischen Navi und Handy
von , 11.12.2011 13:58
Tags: Handy , Navi , Bluetoothverbindung

Habe ein Handy Samsung GT-S5230 und ein Garmin Navi Zumo 550. Die Bluetooth Verbindung zwischen beiden ist beschränkt auf das Wählen, es wird zum Beispiel kein Telefonbuch, keine unbeantworteten Anrufe am Navi angezeigt Danke für eure Hilfe Günther
thypoon 4400 läuft da igo8?
von , 19.7.2011 10:42
Tags: Software , Navi , thyphoon4400 , myguide

Thypoon 4400 ,läuft da igo8? Wer weis mehr darüber. Meine Software ist zu alt für die strassen heute. x
ich habe ein navi von caska und eine ...
von , 14.5.2011 17:38
Tags: Navi , Code , sygic

... speicherkarte von sygic. wenn ich die speicherkarte reinmache und das navi einschalte steht da ich soll auf der sygic seite ein code eingeben und das dann aktivieren. der code ist aber zu kurz oder ich gebe ihn falsch ein, was soll ich jetzt tun?
wer hat eine SD-Karte für's TomTom Classic ...
von , 10.2.2011 16:45
Tags: Navi , SD-Karte , TomTom Go Classic

Ich suche für mein Navigationsgerät TomTom Go Classic eine SD-Speicherkarte für den Bereich Mittel- und Osteuropa, wobei für mich eigentlich nur die Länder Deutschland, Österreich, Italien und Tschechien nötig sind. Kann mir da Jemand helfen ?
Wie lange hält die Guthabenkarte für TMC pro?
von , 3.2.2011 16:23
Tags: Kosten , Navi , TMCpro

Bei einigen Navis geht die Bezahlung von TMC pro (Stau-Infos in Echtzeit) über eine Guthabenkarte. Wie weit oder wie lange kann man mit einer Guthabenkarte über 19,90€ von NavGear fahren?
Navi Acer610 es geht nicht mehr an
von , 2.2.2011 09:15
Tags: Navi , geht nicht an , wer kann mir felfen?

Lieben, wer kann mir helfen. Ich habe ein Navi Acer 610 es geht nicht mehr an,was kann der Grund sein. Kann es sein, das der Akku hin ist? und wie wird der gewechselt? Gruß b.sp.
Samsung Jet S8000 - ein Haufen Fragen
von , 9.11.2010 12:38
Tags: MP3 , Navi , Samsung Jet S8000

01. Gibt es irgendwo eine Uebersicht der Software, die man fuer SPEZIELL das Jet installieren kann? Ggfs. sortiert nach Sprache, also Java? 02. Was ist der genaue Umfang des Navi-Kits? 03. Welche microSD Kartengroesse kann das Samsung Jet nun ...
Suche Navi Tschechien
von , 28.10.2010 21:51
Tags: Update , Navi , Tschechien

W-w-w-Gemeide, ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen mobilen Navi, mit Kartenmaterial von Tschechien (und Osteuropa), der Möglichkeit, tschechisch als Sprache einzustellen und (besonders wichtig) einer kostenlosen Update-Funktion. Kann ...
Medion Navi 95900 - von Navigator 4.75 auf 5
von , 11.1.2009 18:22
Tags: Karte , Navi , Frankreich , gerät , Navigator

Es eine Möglichkeit von Medion Navigator 4.75 auf 5 (ALDI Navi) umzustellen? 1. Grund: Ich habe eine 1 GB Speicherkarte mit Europa B (Karte von Deutschland und Frankreich usw), die ich auf meinem älteren Gerät nicht zum Laufen bringe? 2. ...
GOPAL Navigator PE 2.0 auf Handy?
von , 4.1.2009 16:10
Tags: Software , Handy , Navi , Antworten , Navigator

Es möglich, den GOPAL Navigator PE 2.0 auf ein Handy zu installieren, beispielsweise auf SonyEr. W760i? Dann könnte ich nämlich die Software aus meinem alten Navi einfach "wiederverwerten" :-) Vielen Dank für eure Antworten schon mal im ...
Info erbeten! Medion GoPal E4230
von , 9.11.2008 00:08
Tags: Navi , Betrieb , gerät , tools , Sektor

Mal an alle! Ich will euch zuerst einmal mitteilen das ich auf diesem Sektor ein absoluter Newbie bin. Ich hab mir gestern das Navi "Medion GoPal E4230" bei Hofer gekauft und bin eingentlich ganz zufrieden allerdings würd mich ...
Uploud von Falk Navigator 4,6 auf 5
von , 20.10.2008 15:12
Tags: Geld , Update , Navi , Navigator , Falk

Mie jemand sagen ob es ein kostlosen Update von Falknavigator 4,6 auf 5 gibt. Würde mie ja auch ein kaufen, aber wenn der genauso unzuverlässig ist wie der alte, spare ich lieber das Geld für ein neues Navi. Hab noch nie so ein schlechtes ...
Erfahrungen mit Navi
von , 20.9.2008 15:22
Tags: Anfrage , Erfahrungen , Beitrag , Navi , LKW

Ich suche ein Navi mit bestimmten Vorraussetzungen. Um nicht den gleichen Beitrag in mehrere Bretter zu schreiben, habe ich eine Ausführliche Anfrage in das am besten passende Brett PDAs, Organizer & Navigationssysteme gestellt. Doch da ...
navi
von , 9.7.2008 12:47
Tags: Navi , Zeit , Pearl , Navigationsgerät

Mir ein navigationsgerät gekauft und bekomme es einfach nicht hin,das die route in deutsch angesagt wird.es handelt sich um das navi von navgear GP-35,das es vor einiger zeit für 100€ bei pearl gab.kann mir jemand weiterhelfen? lg,mario
PackardBell Navi 400
von , 31.3.2008 20:46
Tags: Computer , Navi , Angebot , PB , regal

Navi400 von PackardBell liegt bei uns als Angebot im Regal. Nun finde ich die Computer von PB nicht so richtig prickelnd. Kann jemand Erfahrungen erzählen bezüglich dem Navi, Akkulaufdauer, Kartenupdate u.s.w. ? Danke.
Problem mit dem IE6
von , 11.3.2008 08:54
Tags: Browser , Text , Navi , Link , Navigation , Maus , ie6

Ich hab da ein kleines Problem mit dem IE6. Meine Navigation klappt sich erst auseinander wenn man im IE6 mit der Maus darüber fährt. In jedem andern Browser wird sie gleich richtig angezeigt. Was kann ich tun das die Navi im IE6 auch gleich ...

Neue Anfragen

Navi für La Palma
von , 4.9.2011 23:23
Tags: Karte , Navi , La Palma

Meinen Urlaub in La Palma möchte ich mir ein Navi kaufen. Anwendung : 1.Strassenkarte 2 Wanderkarte. Welches Gerät kommt in Frage und gibt es entsprechend aktuelles Kartenmaterial hierfür?
Suche neue Software für mein Opel-Navi CD 70
von , 1.8.2011 13:47
Tags: Navi , Opel-Astra

Wie bekomme ich eine neue Opel-NaviCD 70? Hallo Meine CD 70 von meinem Opel-Navi ist von 2007 und ich suche eine Möglichkeit, wie ich diese erneuern kann. Klar im Autohaus gibt es welche, aber für teuer Geld! :-( Ich habe auf meinem PC Win 7. ...
Wie lade ich Updates fürs TomTom
von , 23.7.2011 22:21
Tags: Navi , Naviationsgerät , tomtom Via 120

Mir gestern ein tomtom via 120 gekauft. Habe gehört das ich mich anmeldem muß um Updates herunter zuladen sowie Stimmen und Radarkameras. Leider habe ich dazu ABSOLUT kein Plan. Weiß auch nicht ob es etwas kostet oder alles gratis ist. Kann mir ...

Beliebte Fragen

Probleme beim Kartendownload Navigon 7310
von , 25.8.2010 15:24
Tags: Navi , NAVIGON , Kartendownload

ExpertInnen, der Kartendownload für das o.g. Navi über die Website "Navigon Freshmaps" wird nach ca. 2/3 der der gesamten Datenmenge mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Jetzt sind die alten Karten auf dem Gerät gelöscht und Neue werden ...
htc hd2 navigation
von , 28.8.2010 19:49
Tags: Navi , ficken , HTC HD2

Zusammen!! habe vor einem monat ein htc hd2 bekommen (prepaed,also kein vertrag)und habe gelesen das dort schon eine kostenlose navigationssoftware installiert ist,doch die find ich auf meinem nicht.könnt ihr mir helfen bzw.kostenlose ...
Tom Tom Buchstaben und Zahlen verschoben !!!
von , 5.9.2010 14:16
Tags: Navi , Tom-tom

Lieben !!! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe meinem Freun ein TOMTOM ONE V4 Zentral C+E EUROPA RADAR`10 gekauft. Er hat morgen Geburtstag. Als ich es gerade ausprobieren wollte, ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf dem Touchscreen einen ...
TomTom GO 700
von , 27.9.2010 13:40
Tags: Navi , TomTom Go 700 , Navireparatur

Ottilie hat ein ca. 5 Jahre altes TomTom-Naviagtionsgerät, lange nicht benutzt, nun ist es geladen, aber beim Einschalten und Erscheinen des Touchscreen und beim "Touchen" tut sich gar nix, beim Ausschalten bleibt ein erleuchteter ...
3 Nokiahandyproblemchen
von , 24.8.2009 19:33
Tags: Nokia 5730 Navisoftware Erinnerungsfunktion Outloo , 5730 , Google Maps , Nokia , Navi , Maps

Drei Problemchen im Zusammenhang mit einem neuen Nokia 5730. Da die Software der Nokiahandys sicherlich ähnlich ist gibt es sicher aus von anderen Geräteusern Antworten. 1. Wie stellt man die Erinnerungsfunktion von importierten Outookterminen ...
Navi + McDonalds
von , 10.10.2010 20:23
Tags: becker , Navi , Z113

Ich hab mir das Navi Z113 von Becker gekauft und nun würd mich interessieren, ob es möglich ist, die Software so zu ergänzen, dass man den nächsten McDonalds findet... Falls ja, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Ganze Schritt für ...
Was ist das beste Becker Navi?
von , 20.10.2010 09:21
Tags: Navi

Mein Becker Z 205 wurde mir am Samstag in den USA gestohlen. Nun würde ich mir gerne ein neues kaufen, weiß aber nicht ob es inzwischen Anderes Besseres gibt?
Navigation
von , 6.11.2009 20:55
Tags: becker , Navi , Navigation

Brauche Rat. Habe mir ein Navi von Becker gekauft. Bei jedem Neustart erscheint ein Fenster mit der Aufforderung Kalibrierung. Was hat das zu bedeuten ( Fremdwörterbücher konnten mir nicht wirklich weiter helfen). Muss man DAS haben und wenn ja ...
Weiß jemand, wie das Programm heißt?
von , 5.1.2010 22:48
Tags: Navi , Navigation

Weiß jemand, wie das Programm heißt oder welches Navigation geeignet? Ich bin ein Anfänger als Kurierfahrer. Wenn ich im Navigation viele Adressen eingebe und das Programm sortiert sich selber nach den laufenden unterwegs Adressen. Ich bin für ...

Seite bei ... merken: