Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Navigation"

Neue Artikel

Nokia 5230 Navigation, Fehler bei der Verbindung?!
von , 31.12.2011 15:27
Tags: verbindung , Navigation , Nokia 5230

Mein Handy beim Reparieren war funktioniert die Navigation nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Verbindung". Die Suche ist auch immer eine Offline-Suche, früher war die immer online. Unter Einstellungen, ...
wie bluetech navi nva-03560 aktualisieren?
von , 31.7.2011 18:27
Tags: Navigation , bluetech nva-03560 , kartenmaterial aktualisieren

Habe 2008 oder 2009 ein Navi (zugegeben ein billiges) gekauft, von dem ich gerne das Kartenmaterial aktualisieren würde. Weiß jemand wie das genau geht und kann mir das erklären? Ich will lieber nichts falsch machen, mein Vater braucht das Navi ...
kartenmaterial navi cartek 400
von , 24.7.2011 09:42
Tags: Navigation

Habe navi car tek 400 mit holländischem kartenmaterial. brauche aber karten von deutschland. woher?
Navigationsgerät nachrüsten im Passat 3BG
von , 14.6.2011 20:08
Tags: nachrüsten , Navigation , Volkswagen Passat

Meiner Freundin im Auto ist noch so ein altes Navigationsgerät eingebaut. Wir wollen nun dieses hier gern einbauen. http://www.autoradio.eu/navigation-fahrzeugspezifisch-volkswagen-zenec-ze-nc2040-ego-naviceiver-fuer-vw-golf4-plattform-p-392.html ...
Brauche Hilfe bei meinen Garmin zumo 550
von , 27.5.2011 07:57

Als ich mein Navi wieder einschaltete war alles Englisch ich mußt die Grundeistellung Neu vornehmen. Es hat sich alles auf Deutsch eistellen lassen,nur die Schrift nicht Sie blieb Englisch,auch nach mehrmaligen wieder holen. Wer kann mir Helfen. ...
nokia 3710 fold unterstützt keine sis dateien
von , 12.1.2011 11:24
Tags: Java , Navigation , Nokia 3710 fold

Ich möchte gerne eine alternative navigationssoftware z.b. IGO8 auf dem Nokia 3710 fold installieren. Andere Software z.b. Sygic mobile Navigator stellt nur sis installationsdateien zur verfügung,die allerdings nicht vom symbian s40 ...
active sync verbindet nicht mit Navigon 72xx
von , 24.12.2010 13:40
Tags: Computer , programm , Verbinden , Navigation , ActiveSync

Eine frage und zwar bekomme keine Verbindung mit meinem Pc und dem Navi über active sync 4,5 her hab schon vieles ausprobiert was ich in sämtliche Foren gelesen kann um die Verbindung herzustellen wie z.b neues Konto bei Win xp erstellen mit ...
Nokia 2710 wie Sprachführung aktivieren ?
von , 12.12.2010 21:47
Tags: Navigation , Sprechführung , Nokia 2710

Guten Abend Vielleicht kann mir jemand bitte helfen, aber wie bekomme ich die Sprachführung aktiviert? Das Navi funktioniert prima, aber halt ohne Sprache. Immer wenn ich die runterladen will (Deutsch) steht dort, Sprache ist nicht verfügbar... ...
Medion GoPal P4420 wird nicht am PC erkannt.
von , 18.9.2010 15:20
Tags: Windows 7 , Navigation , Medion GoPal P4420

Also, um es reativ kurz zumachen: ich habe mir das Medion GoPal P4420 gekauft. Jetzt wollte ich zwecks update mit dem PC verbinden. Dann kommt da ich Windows 7 (64 bit) nutze immer der "Windows-Mobine-Gerätecenter" und dieser hat auch ...
Samsung Omnia und Navigation TomTom
von , 3.2.2009 18:41
Tags: Software , Karte , Samsung , Navigation , Button , Rat

Ich habe die Software auf der Karte installiert und kann über Programme/Datei-Explorer den Button:TomTom aufrufen. Es erscheintt eine Willkommens-Botschaft und der blaue Pfeil. Danach geht es aber nicht weiter sondern"Warte auf gültiges ...
typo3 css und navigation in templa voila
von , 14.1.2009 17:12
Tags: typo3 , Link , HP , Navigation , header , klick , Style Sheet

Dem ich die letzten Tag echt rund um die Uhr Tutorials angeschaut habe, dachte ich, ich könnte auch ganz einfach meine HP in Typo3 umsetzen. Ich habe aber diverse Probleme nämlich: 1. Meine HTML-Vorlage hatte natürlich auch ein Stylesheet mit ...
passt Samsung Omnia und Navisoftware TS 7000T ?
von , 31.12.2008 10:37
Tags: Vodafone , Samsung , Navigation , NAVIGON , navisoftware

Ich habe das Samsung SGH-i900V (Omnia miot Branding Vodafone) gekauft und möchte die GPS Navigation kostenlos verwenden: wie kann ich meine Navisoftware TS 7000T (von meinem PNA Navigon 6)installieren und nutzen ohne ins Internet zu müssen. ...
Istt Falk navigator 5 besser 4,6
von , 22.10.2008 19:57
Tags: Navigation , Navigator , Falk

Von Euch jemand den Falknavigator 5. Ich habe Falk N2 mit den Navigator 4,6. Sehr ungenaue Navigation, ist der 5er besser, lohnt es sich den 5er zu kaufen. Was ist da anders? Ich danke Euch
Nokia E66 anderes Navigationsprogramm aufspielen..
von , 15.10.2008 14:36
Tags: programm , Handy , Nokia , Navigation , Lizenz

Kennt sich jemand mit dem E66 aus? hab gehört, dass man für Navigation damit extra bezahlen muss, oder irgendwelche Datenpacks dafür dazubuchen kann/muss. Möchte die Nokia Software runterschmeissen und mein TomTom Programm, welches ich auf meinem ...
Navigation für Salesman
von , 20.8.2008 20:57
Tags: System , Kunden , Navigation , Besuche , Prioritäten

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich bekomme aus einen Kundensystem Adressen für Besuche. Diese Kunden sind mit bestimmten Prioritäten versehen (dringend, weniger dringend, nur ab ...
Karten-export PDA
von , 20.8.2008 09:15
Tags: Navigation , Eingabe , gerät , CDS , Start

Bei meinem Navi (Blue Media) habe ich aus den mitgelieferten CDs einen Kartenausschnitt (Alpen) übertragen. Beim Start der Navigation bietet mir das Gerät eine Länderauswahl (z.B. Italy) an. Anschliessend die Adresseingabe. Nach der Eingabe des ...
Asus R700T enttäuscht, alternative?
von , 23.7.2008 21:55
Tags: Asus , Navigation , gerät

Mir kürzlich das viel gepriesene asus r700t angeschafft. http://www.asus.de/news_show.aspx?id=10682 Leider habe ich aber so meine Probleme mit dem Gerät. 1.MP3-Player und Navigation parallel ist nicht möglich! ...

Neue Anfragen

Freisprecheinrichtung Becker Ready 43 Talk V2
von , 31.1.2012 12:06
Tags: Navigation , Freisprecheinrichtung , Bluethooth

Habe mir über Ebay das Becker Ready 43 Talk V 2 gekauft, der Verkäufer schrieb auch das es neu ist. Der karton war auch nocht versiegelt. Gestern wollte ich das Navi mal richtig testen und hatte mein Handy mit dem Gerät per Bluetooth verbunden. ...
WK2 Bomberformation bei Nachtangriffen
von , 6.4.2011 01:03
Tags: Navigation , Nachtjagd , Bomberformation

Wie konnte eine Bomberformation bei einem Grossangriff die Formation halten, z.B. bei einem 1000-Bomber-Angriff auf Berlin? Die Richtung konnte der Pfadfinder an der Spitze der Formation festlegen durch seine funktechnische Ausstattung und sein ...
TomTom Navi pimpen
von , 11.2.2011 10:49
Tags: Navigation , pimpen

Unser neues TomTom XXL hat ne Menge, aber leider kann man z.B. keine Musik/eigene Bilder hochladen. Nun ist das zwar bei einem Palm auch nicht lebensnotwendig; trotzdem: Gibt es seriöse Plattformen für solche Downloads? Natürlich sollte das Navi ...

Beliebte Fragen

Dreieckrechner Baumuster DR2
von , 22.8.2010 13:03

Forum, von meinem Opa habe ich einen Dreieckrechner aus dem Jahr 1939 geerbt. Er war damals bei der Luftwaffe. Was ich schon begriffen habe ist, dass man damit den Kurs eines Flugzeuges in Abhängigkeit zu Seitenwinden und die Flugzeit berechnen ...
Lichtgeschwindigkeit und klassische Navigation
von , 1.9.2010 14:55
Tags: Navigation , Lichtgeschwindigkeit

Bei der klassischen Navigation auf See werden ja zur Standortbestimmung die Höhenlinien der Sonne zu einem bestimmten Zeitpunkt abgelesen. Wenn das Licht nun aber ca. 8 Minuten von der Sonne zur Erde benötigt, Sind dann sämtliche ...
die Navigation zu der WEBSEITE WURDE ABGEBROCHEN:
von , 9.10.2010 23:13
Tags: Webseite , Navigation

Habe ich falsch gemacht,weil mir mein Computer Win7 die Meldung zeigt,"die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.Wie löse ich das Problem. Gruß
Navigation mit Smartphone
von , 1.11.2010 23:00
Tags: Maps , Navigation , Telmap

Ich habe seit einigen Wochen ein Smartphone Samsung Galaxy S GT I 9000. Es funktioniert alles gut, auch die „Navigation“ – nur: „Navigon“ und „Telmap Navigator“ von O2 haben haben offensichtlich keinen Zugang zum GPS, denn der Befehl zur ...
Navigation Becker
von , 6.11.2009 12:54

Brauche dringend Rat. Habe ein Navi von Becker gekauft. Beim Einschalten erscheint immer ein Fenster "Kalibrierung". Was hat es damit auf sich und wie kann ich es deaktivieren. Über Ihren Rat würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ...
Navigation bricht ab. Nokia OVI-Karten.
von , 8.11.2010 12:47
Tags: Nokia , Navigation , OVI

E71 mit OVI-Karten bringt mich mit folgendem (unregälmäßi auftretendem Problem) in den Wahnsinn... OVI und Firmware (E71) sind übrigens aktuell... 1. Ich wähle über Fahren/Suche oder über Favoriten meinen Zielpunkt 2. Das Navi findet den ...
URL im Browser maskieren
von , 16.11.2010 18:11
Tags: Navigation , url maskieren

Wissende, ich betreibe eine kleine Website und moechte bei dieser bewerkstelligen, das die URL oben im Browser sich beim navigieren durch die site nicht aendert, sprich, das es immer www.stammordner.xxx bleibt egal wohin ich auf der site ...
Navigation
von , 6.11.2009 20:55
Tags: becker , Navi , Navigation

Brauche Rat. Habe mir ein Navi von Becker gekauft. Bei jedem Neustart erscheint ein Fenster mit der Aufforderung Kalibrierung. Was hat das zu bedeuten ( Fremdwörterbücher konnten mir nicht wirklich weiter helfen). Muss man DAS haben und wenn ja ...
Maqma Autoradio - COM-Port & Baudrate???
von , 30.11.2009 21:46
Tags: Software , Auto , GPS , Technik , Radio , COM+ , Navigation , baud , moniceiver , Maqma

Moin moin! Ich habe das MAQMA MQ-GPS 65 Autoradio und mir ist es geglückt eine neue Navigationssoftware zu installieren! Nur kann ich noch nicht navigieren, da Radio und GPS-Empfänger nicht miteinander kommunizieren wollen! Sprich: Ich müsste ...

Seite bei ... merken: