Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Netscape"

Neue Artikel

Schriftarten im Netscape Composer
von , 12.10.2010 14:03
Tags: Netscape , schriftarten , Composer

Durch den Kauf eines neues Rechners habe ich Probleme unter WIN-XP im Netscape 7 Composer verschiedene Schriftarten auszuwählen. Bei mir erscheinen nur Helvetica, Arial, Times und Courier in den Schriftarten. Dasselbe Problem hatte ich schon ...
ogottogottogott
von , 13.2.2008 10:25
Tags: Netscape , Fenster , DSL , spass , stern , Oberfläche

Moin, habt Ihr es nicht hingekriegt, die Fenster NOCH KLEINER zu gestalten? Klein ist doch chic und in und nur darum ging und geht es wohl bei der Änderung der Oberfläche. Warum an die Nutzer denken, die 15" oder 17" Monitore besitzen? ...
Netscape - Favicon Symbole
von , 22.10.2007 19:37
Tags: Netscape , Symbole , Favicon , Lesezeichen , Gebilde

Bekommt man die Faviconanzeige bei den Lesezeichen hin, bei mir ist da immer nur ein stiftähnliches Gebilde. Gruß, Benny
Probleme mit NS und dem Flash Player
von , 26.5.2007 16:36
Tags: Netscape , Flash , Englisch , installation , player , Adobe , Flashplayer

Arbeite mit Netscape 7.02. Habe mir den neuesten Flash Player runtergeladen und installiert....humpft nicht. Es laufen keine Flash Darstellungen, nur die jeweilige Aufforderung die Software downzuloaden. Wer weiss Rat? Win XP professional mit ...
Netscape und Opera hängen mit XP
von , 14.2.2007 23:47
Tags: Internet , Netscape , programm , explorer , Internetseiten , Minuten , zusätzliches Programm

Habe seit einiger Zeit das Problem das nach etwa 10 Minuten das das Programm kompl. hängt. Dabei ist es egal ob Netscape oder Opera. Sobald eines der Programme etwa 10 Minuten aktiv sind, reagieren sie irgendwann ganz ganz langsam dann gar nicht ...
Explorer hängt sich auf
von , 26.12.2006 09:51
Tags: Netscape , explorer , IE , analog , tritt , Achja

Ich bekommen oft die Meldung: szAppName : IEXPLORE.EXE szAppVer : 6.0.2900.2180 szModName : hungapp und dann hängt sie der Explorer auf. Was kann ich tun ?? Achja, das Problem tritt auch analog bei Netscape auf. Gruss Börsenfan1968
Kann keine E-mail-Anhänge über 25kb mehr versenden
von , 24.10.2006 20:28
Tags: Netscape , Mail , Modem , Anhänge , web , Dateien , Daten

Habe ein echt großes Problem, ich kann keine Dateien mehr versenden, die größer als 25kb sind.. Hier sind einige Eckdaten, bin für jede Hilfe dankbar: ich benutze Windows XP prof., ich nutze unter anderem Netscape 7.1 und den Win.Expolorer. Ins ...
bookmarks-Vorgaben in Netscape location bar
von , 26.9.2006 20:19
Tags: Netscape , Location , bar , bookmark

Mich nervt das aufklappen der Bookmarks-Vorgaben wenn man im Location-Bar etwas eingibt. Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten? Danke
Location Bar history in Netscape Browser 8.1
von , 25.9.2006 23:17
Tags: Netscape , Browser , bar , Optionen , History , Netscape Browser

Wie kann ich die location bar history (oder adress bar history) in Netscape 8.1 löschen? ich finde dafür keine Möglichkeit in den Optionen. nicht einmal die 'clear-all'-Option in Options-Privacy funktioniert. Danke!
Zellen nummerieren mit Netscape Composer
von , 14.9.2006 18:46
Tags: Netscape , tabelle , Zelle , adresse , Netscape Composer

Ich habe mit Netscape Composer eine Tabelle erstellt, in der in einer Zelle jeweils eine Adresse steht, d. h. die Zelle besteht aus mehrern Zeilen. Weiß jemand von Euch, wie ich es hinkriege, daß die Zellen automatisch nummeriert werden? Dazu ...
Hinweis: 'netscape 7.1. messenger Konten-Problem'
von , 25.8.2006 09:22
Tags: Netscape , messenger , Hinweis

Seid so nett und schaut mal auf meine Frage dazu im Email-Brett: "netscape 7.1. messenger Konten-Problem" Danke schön, Hebre
Export von Netscape in Outlook
von , 3.6.2006 20:40
Tags: Netscape , Speicher , Export , Outlook , importieren , Outlook importieren

Ich habe viele Emails durch Netscape 7.0 erhalten, die ich jetzt in Outlook importieren und speichern will. Ist dies grundsätzlich möglich und wie?
IE Tab auch für Netscape 7.1?
von , 29.3.2006 19:00
Tags: Netscape , Firefox , Browser , Forum , Plugin , Gegnern , Befürwortern

Weiß ich, dass der neueste Netscape mittlerweile die Nummer 8 hat. Trotzdem möchte ich meinen Netscape 7.1 dazu bringen, bestimmte Seiten im Internet Explorer zu öffnen (ich weiß auch, dass der Netscape 8 das sowieso kann, möchte aber zunächst ...
Problem mit Netscape 7.1 Mail Profilen
von , 9.3.2006 09:02
Tags: Netscape , import , festplatte , Datei , Profil , profile , Userprofile

Freund von mir hat seinen Rechner neu aufgesetzt. Er hat natürlich vorher die Profile mit den Mails gesichert (unter Userprofile - Anwendungsdaten ist dieser Mozilla Ordner wo alle Profiles drin lagen) jetzt bekommt er Netscape aber nicht mehr ...
Problem mit JavaScript
von , 31.1.2006 13:05
Tags: Netscape , css , formular , Text , script , warnung , Style Sheet

Seit einiger Zeit werden mir manche Internetseiten nicht richtig wiedergegeben. Da fehlen mir z.B. bei Ebay die Anzeige der Cross-Promotions oder beim Hermes Versand die Eingabeformulare für den Paketversand oder den Sendungsstatus. Woran liegt ...
RSS Tickerband auf Website ??
von , 16.1.2006 20:07
Tags: Internet , Netscape , programm , Website , Desktop , ticker , schwachsinn

Kennt einen RSS-Feeder der als Ticker auf einer Internetseite eingebaut werden kann? UND auf dieser dann als Band durchläuft ? Bisher finde ich nur RSS Feeder die als Extraprogramm im Hintergrund laufen und mir den Desktop oder den Browser ...
FF1.5-Problem: Netzwerk-Zeitüberschreitung
von , 9.12.2005 11:29
Tags: Netscape , Firefox , Website , installation , Netzwerk , Meldung , Firewall

Wenn ich hier so die Postings zu FF1.5 anschaue, so scheint der ja nix als Probleme zu machen! Ich hätte da auch eins anzubieten: Bei manchen Seitenaufrufen bekomme ich (bei Login-Eingaben u.a. z.B. bei web.de) die Anzeige Fehlermeldung: ...

Neue Anfragen

äderchen auf der hand
von , 25.2.2010 18:18
Tags: Medizin , Hand , verschwunden , arm , Feuermal , Äderchen , Ader , Couperose

Ich wurde mit einem Feuermal am linken arm geboren. Zum Glück ist es über die Jahre verschwunden. Doch nun habe ich am arm, und besonders auf meiner hand oberfläche, deutlich erkennbare äderchen. Wenn es warm ist wird meine hand knall rot, und ...
angebrochener Arm
von , 6.3.2010 19:12
Tags: arm , gebrochen , angebrochen

Bin beim turn auf den Arm gefallen er war erst kurz taub dann war das Gefühl wieder da! Aber er tut wo elle und speiche ist weh beim bewegen. Woran merke ich, ob der Arm angebrochen ist!? würd mich freuen wenn jemand mir helfen kann, obwohl ich ...

Beliebte Fragen

Netscape funktioniert nicht mehr-Mails sichern?
von , 1.11.2010 11:43
Tags: Netscape , Mails sichern

Bräuchte mal bitte eure Hilfe. Netscape funktioniert hier nicht mehr im Büro. Wir haben einen 1und1 Account und rufen die Mails über Netscape ab. Nun würde ich die Mails gerne sichern. Da ich gerne nun Thunderbird installieren und die Mails ...
Flash-Banner .swf in Netscape Navigator 9
von , 14.2.2011 13:51
Tags: Netscape , Flash , embed

Ich würde gerne auch im Netscape Navigator einen Flash-Banner einbauen. Alle Hinweise im Intert, wie es angeblich richtig geht, hatten keinen Erfolg. Mein Navigator zeigt zum Beispiel hier ...
Kennzeichnung eigener Artikel
von , 20.5.1999 16:29
Tags: Netscape , benutzer , Antworten , Kennzeichnung , Feature

Haben wieder ein kleines neues Feature ins Forum eingebaut: Fuer alle Netscape Navigator Benutzer ab Version 4.0 muessten jetzt die eigenen Artikel als gruen hervorgehoben werden, so dass man diese leichter wiederfindet (damit man auch die ...
Neues Brett, Anker und Speichern unter IE
von , 30.8.1998 18:55
Tags: Netscape , Schiffe , boote , Anker , Kürze

Kürze: Es werden nach dem Schreiben von Artikeln Anker gesetzt, um das Scollen in den Frames etwas abzumindern Ein neues Brett mit dem Titel "Schiffe und Boote" wurde unter dem Thema "Freizeit" eingefügt ...
netscape lässt alle daten nach update verschwinden
von , 12.8.2010 13:02
Tags: Netscape

Nach einem kompletten Festplattenbackup hat netscape alle meine nachrichten adressbook ect. verschwinden lassen und fordrert jetzt eine neuanlage der Email adresse.
Markieren im Textfenster
von , 23.12.1997 21:04
Tags: Netscape , texte , Bug , Textfenster

Sofort können alle Texte im Textfenster markiert und kopiert werden - diesen Bug gab es nur bei Netscape. Gruß, Michael
Experten-Chat 'Browserkrieg'
von , 26.11.1997 18:59
Tags: Netscape , Chat , Microsoft , Einladungen , Zeitpunkt

Langer Ankündigung gibt es nun am 8.12. den ersten Experten-Chat - zum Thema Der Browserkrieg - Netscape gegen Microsoft Die Einladungen zu diesem Chat sind bereits raus, teilnehmen kann aber JEDER, der zum richtigen Zeitpunkt da ist. Mehr ...

Seite bei ... merken: