Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "netzwerkverbindung"

Neue Artikel

lexmark pro 901 installationsprobleme
von , 20.4.2011 23:20
Tags: netzwerkverbindung , Installationsprobleme , lexmark drucker

Habe einen Lexmark Pro901-Drucker, den ich über ein Netzwerk anschließen will. Ich schaffe es jedoch nicht den Drucker über die Ethernet-Verbindung zu installieren. Das Netzwerk ist ein Devolo dV200 AVEasy-Netzwerk. Über dieses Netzwerk surfe ich ...
Virtuele Netzwerkkarte über Proxy
von , 22.10.2010 14:00
Tags: Windows , netzwerkverbindung , proxy

Habe eine Frage / ein Problem gibt es die möglichkeit bei Windows 2000/XP eine Virtuele Netzwerkkarte zu erstellen. Die Virtuelle Netzwerkkarte soll über eine Proxy laufen so das alle Programme die diese Netzwerkschnittstelle nutzen dann ...
Internet Explorer 32 bit
von , 6.1.2009 12:16
Tags: Internet , Flash , Webseite , Diagnose , IE , netzwerkverbindung , bit)

Habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit Vista 64 bit, es gibt darauf zwei Internet Explorer, einen für 32 bit und einen mit 64 bit. Bekanntlich läuft der Adobe Flash Player noch nicht auf der 64 bit Version. Öffne ich nun die 32 bit Version so ...
WLAN - Verbindungsabbruch
von , 20.10.2008 23:03
Tags: router , Wlan , lan , internetverbindung , verbindung , netzwerkverbindung , Ansatzpunkt

WLAN Verbindung zu meinem Router bricht nach längerer Zeit ab, sodass ich keine Internetverbindung mehr habe und nicht auf den Router zugreifen kann. Wie ich das von Windows gewohnt bin habe ich intuitiv die Netzwerkverbindung neugestartet und ...
Netzwerkproblem
von , 5.10.2008 18:36
Tags: router , Rechner , netz , hochfahren , verbindung , netzwerkverbindung , Rechners

Habe seit Jahren meinen Rechner über einen AVM BlueFRITZ! AP DSL-Router mit dem Internet verbunden! Verbindungsaufbau erfolgt automatisch beim Hochfahren des Rechners! Seit einiger Zeit wird regelmäßig ausschließlich beim Betrachten von Videos ...
W-Lan Verbindung stürzt ab
von , 1.9.2008 13:29
Tags: usb , lösung , WG , lan , netz , verbindung , netzwerkverbindung

Folgendes: Bei uns in der WG ist Internet über W-Lan "erhältlich". Soweit kein Problem, meine USB-W-Lan-Antenne (ASUS WL-167G USB2.0 W-Lan Adapter) hat auch eignetlich ne gute Verbindung. Problem ist aber: Hin und Wieder stürzt die ...
Zugriff auf freigegebene Ordner als anderer User
von , 18.5.2008 01:23
Tags: Notebook , Vista , Pc , freigabe , zugriff , Ordner , netzwerkverbindung

Habe meinen PC mit Vista Business und mein Notebook mit Vista Home Premium. Auf meinem PC habe ich extra einen User für Netzwerkzugriffe angelegt. Anschließend habe ich einen Ordner freigegeben, wobei nur dieser Netzwerkuser Rechte besitzt. Nun ...
Netzlaufwerk und MediaPlayer
von , 21.3.2008 10:28
Tags: Vista , Media Player , Server , verbindung , Vista Home , Netzlaufwerk , netzwerkverbindung

Haben bei uns im einen kleinen NAS-Server im Haus (Linksys NSLU2). Auf diesem befinden sich alle Daten die von allen genutzt werden sollen. So unteranderem auch die gesamte Musiksammlung. Verlinkt ist auf den Server per Netzlaufwerk. Bei der ...
Ordnerverwaltung(WIN XP)(pw schutz/löschschutz/NW)
von , 11.2.2008 11:10
Tags: programm , xp , Netzwerk , Kopf , Datei , Ordner , netzwerkverbindung

Habe mehrere Probleme und das schon länger und bis jetzt noch keine Lösung. 1. Ich will Ordner im XP mit einem PW schützen. Das das mit *.rar und *.zip Datein geht weiß ich und wäre auch OK. 2. Diese Ordner dürfen ohne das nach diesem PW gefragt ...
ZDF Mediathek und Netgear WGR614 v7
von , 14.11.2007 18:59
Tags: router , Browser , netz , netzwerkverbindung , Mediathek , ZDF Mediathek

Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Router gekauft . Einen Netgear WGR614 v7. Damit habe ich eigentlich nur ein Problem: Wenn ich die zdfMediathek aufrufe (Im Internetexplorer oder anderen Browser) bricht die Netzwerkverbindung zusammen. ...
Netzwerk mit Vista
von , 10.8.2007 12:01
Tags: Computer , Vista , kabel , Netzwerk , netz , Berechtigung , netzwerkverbindung

Habe Zwei Computer, die habe ich mit eine Cross-Over-Kabel verbunden. Auf dem einen Computer ist Win XP auf dem anderen ist Vista home premium. Irgend wie bekomme ich keine Netzwerkverbindung hin, bei dem Computer mit XP drauf, zeigt es den ...
Virtual PC 2007 und Netzwerkverbindung
von , 22.5.2007 09:31
Tags: Treiber , System , netz , netzwerkverbindung , Timeout , Testsystem

Ich habe mir vor kurzem VPC 2007 sowie ein XP als Testsystem eingerichtet. Verlief auch alles bestens. Allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Netzwerkverbindung. Das Gastsystem zeigt die beiden Monitore an und eine IPbild hat das System ...
Canon Drucker - leere Seiten
von , 5.4.2007 14:13
Tags: Notebook , Canon , drucker , Treiber , Bild , Canon-Drucker , netzwerkverbindung

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus! Ich habe ein Problem mit meinem Canon Drucker S200 an meinem Notebook mit windows 98se Wenn ich eine Seite drucken versuche zieht er das Blatt ein und gibt es leerer aus danach kommen noch 2 leere ...
Probleme mit VPN
von , 13.2.2007 20:14
Tags: Server , VPN , Desktop , netz , verbindung , ip , netzwerkverbindung

Arbeite ab und zu von zuhause aus über VPN im Firmennetzwerk. Das hat auch einige Zeit problemlos funktioniert. Seit geraumer Zeit geht es aber oftmals nicht, dann und wann aber schon. Folgende Konfiguration: Mein Rechner WIN XP SP2, alle Updates ...
Fehler 720 bei der Interneteinwahl
von , 7.1.2007 21:43
Tags: xp , Update , Neuinstallation , Protokoll , verbindung , netzwerkverbindung , Start

Spuckt mir Windows XP SP2(Updatestand: Dezember) "Fehler 720: Ein ubekannter Fehler ist aufgetreten" aus, wenn ich mich zum Internet verbinden will. Problem liegt eindeutig am Computer, da ich mich nach umstöpseln über das Notebook ...
o2 einwahl
von , 6.1.2007 12:01
Tags: Windows , Handy , Netzwerk , O2 , netzwerkverbindung , einwahl , apn

Jemand, ob man sich bei o2 (via handy) auch ohne den o2 connection manager einwählen kann, also direkt über eine netzwerkverbindung von windows? die einwahl über *91# funktioniert zwar, aber wo kann ich da die apn ('surfo2') angeben? viele ...
Netzwerkverbindung unterbrochen
von , 16.10.2006 09:52
Tags: Netzwerk , netz , verbindung , netzwerkverbindung , netzwerkschlüssel , Kreuz , Netzwerks

Experten, wir haben ein großes Problem: um unser WLAN-Netzwerk sicher zu machen, habe ich in den Routereinstellungen (linksys WRT54G) bei Sicherheitsmodus einen "WPA vorläufigen gemeinsamen Schlüssel" eingegeben. Von unseren drei ...

Neue Anfragen

Internetverbindung bricht ab!
von , 5.1.2012 19:16
Tags: netzwerkverbindung , Nas Festplatte , Nur bei mir

Ich habe ein echt blödes Problem, ich habe mir die NAS Festplatte von Medion/Aldi geholt, und alles lief super am Anfang. Jetzt habe ich das Problem immer wenn die NAS Festplatte an ist verliere ich ständig die Internetverbindung. Das komische ...
netzverbindung geht nicht?
von , 26.12.2011 20:35
Tags: Pc , router , netzwerkverbindung

Mit meinem d link router nicht ins netz...steh aber in der verbindung auf verbunden und bin auch voll mit den grünen balken ausgefüllt...mein pc geht nur bei mir zu hause nicht wo anders ohne probs...andere pc funktionieren auch bei mir zu ...
Download Zeitüberschreitung
von , 24.11.2011 17:47
Tags: download , netzwerkverbindung , Zeitüberschreitung

Habe ein IPad 2 und wollte heute die Software aktualisieren. In iTunes habe ich die Aktualisierung angeklickt und der Download hat begonnen. Die Datei ist 732 MB groß. Der Download beginnt und bricht immer bei ca. 50 % ab. Es kommt dann eine ...

Beliebte Fragen

Speedport-Router mit Windows-XP-PC verbinden
von , 22.10.2010 13:24
Tags: Windows XP , speedport , netzwerkverbindung

Ich habe einen Speedport W 722 V Router. Damit habe ich meinen Windows XP PC bisher ganz normal mit dem Internet verbunden. Allerdings funktioniert es jetzt nicht mehr. Ich dachte zunächst es liegt am WLAN-Stick und habe mir einen Neuen gekauft, ...
Anzeige: Wählen Sie eine Netzwerkverbindung
von , 3.4.2011 10:52
Tags: Windows XP , netzwerkverbindung

Ich ins Internet gehe erhalte ich die lästige Anzeige "Wählen Sie eine Netzwerkverbindung" ich klicke darauf auf abbrechen und alles ist OK. Wie kann ich die wohl harmlose aber lästige Anzeige abschalten. mein Rechner ist ein ...
WLAN-Router stürzt oft ab
von , 18.11.2011 14:31
Tags: Wlan , Netzwerk , netzwerkverbindung

Ich habe ein Problem bzgl. meiner Mietswohnung und zwar stürzt mein WLAN-Router ständig ab! Das sieht dann so aus, dass ich im Internet sitze und plötzlich keine Verbindung mehr da ist und ich auch keine mehr herstellen kann, obwohl die ...
Wer hat auch Probleme mit Netzwerkverbindung
von , 30.11.2011 16:22
Tags: netzwerkverbindung , Laptop Acer , Firewall blockiert

Meinem Laptop ist ein Problem mit der drahtlos Netztwerkverbindung aufgetreten. Signalstärke-> Hervorragend, Status-> Verbindung hergestellt, aber er kann keine Netzwerkadresse beziehen und ich komm somit nicht ins Internet. Wer kennt sich aus?
erst nach neustart netzwerkverbindung
von , 30.11.2009 12:13
Tags: kein internet , netzwerkverbindung

Immer wenn ich mein computer hochfahre, habe ich keine netzwerkverbindung und somit kein internet. ich muss den rechner dann mindestens einmal neustarten. danach habe ich dann eine verbindung und kann diese auch problemlos benutzen. ich habe eine ...
Probleme mit dem Internet
von , 2.2.2012 19:55
Tags: Internet , Firefox

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einige Zeit im Internet bin oder E-Mails hole oder verschicke, dann geht irgendwann nichts mehr. Auch mit dem IE komme ich dann nicht mehr ins Internet. Ich muß den Rechner runterfahren bzw. auschalten, dann ...
Brauch ich für meinen PC eine zweite ...
von , 26.4.2012 21:17
Tags: Netzwerk , netzwerkverbindung , Netzwerkkarte

... Netzwerkkarte, wenn ich ein lokales Netzwerk einrichten möchte und gleichzeitig mein derzeitiges netzwerkkabel mit dem modem verbunden lassen will!
Probleme mit W-Lan
von , 26.12.2009 10:13
Tags: Wlan , Netzwerk , netzwerkverbindung

Ich hab an meinen PC (XP) einen Wlan stick angeschlossen und alle Treiber richtig instaliert... In Netzwerkverbindungen finde ich auch die LAN Vernindung mit USB Wirelass Card, aber wenn ich dann auf Drathlosnetzwerke auswählen gehe und versuche ...
Netzwerkverbindung durch telefondose
von , 16.4.2010 18:29
Tags: Netzwerk , netzwerkverbindung , telefondose , pin , Adern , pins

Ich bekomme demnächst in meiner neuen Wohnung Tel+DSL. Ich habe in meiner Wohnung zwei büchsen. Eine neben der Haustüre und die andere in einem kleinen raum am anderen ende. so, an der tel-dose sind ja nur 2 der 8 kabel angeschlossen, sprich es ...

Seite bei ... merken: