Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Neugier"

Neue Artikel

neulich bei einer Beerdigung
von , 10.12.2008 11:28
Tags: hund , Sarg , Beerdigung , Neugier , Beileid

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat: zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange ...
'Steppke'-Staubsauger - welcher Elektromaschinenba
von , 22.2.2008 21:26
Tags: Elektro-Geräte , Staubsauger , Spulen , Neugier , Wicklung

Suche ich mal einen Fachmann mit Insiderwissen über nun schon historische alte Elektrogeräte. Beim Entrümpeln fand ich einen alten Staubsauger aus DDR-Produktion (etwa um 1970 herum? kein Baujahr a.d. Typenschild). Offenbar ist er schon damals ...
Patrik Fürstenhoff ?
von , 13.11.2007 02:29
Tags: Unfall , Aktivität , knast , Nürburgring , Neugier

Nur reine Neugier, hab im Netz nix Neueres gefunden: Wie geht es dem Ghost Rider ? Knast ? Unfall ? Schaden ? Tot ? Rente ? Seit Sommer 2006 gibts ja keine Aktivität mehr, die letzte war wohl auf dem Nürburgring ? Die HP http://www.swt-racing.com ...
deutsche Infos zur virtuellen Welt 'Second life'
von , 3.2.2007 09:18
Tags: Infos , Mitglied , Neugier , Abhandlung , Einblick

Das Projekt "Second life" ( http://secondlife.com/world/de/ ) ja plötzlich in aller Munde ist, (viele reale Unternehmen und sogar die schwedische Botschaft sind schon in SL vertreten!) möchte ich hier mal ein paar Seiten vorstellen, die ...
Logfile für Fritzbox SL WLAN
von , 27.3.2006 21:06
Tags: Fritzbox , Wlan , lan , Firewall , Moment , Neugier , Fritzbox SL

Es eigentlich bei der Fritzbox SL WLAN eine Logfile der "Firewall" die man einsehen kann? Wenn ja wo ist die? Und wie kommt man hin (telnet?). Habe im Moment kein spezielles Problem, würde mir das einfach aus Neugier mal näher ansehen. ...
tor, tarn & cirque
von , 14.1.2005 12:44
Tags: Gebiet , fachbegriffe , berg , Begriffe , Lexikon , Neugier

Lauten die deutschen Fachbegriffe für die oben in Englisch genannten geologischen - ja, was? Formationen? Man merkt ich bin ein Weißnix auf diesem Gebiet, aber Übersetzungen kann ich anbieten: "tor" = ein Felsturm (auch corestone)durch ...
elektr. Rutschkupplung mit Wirkleistungsrelais
von , 9.7.2004 10:13
Tags: fh , bauteil , Elektron , Neugier , Frisch

Jemand vielleicht eine Seite auf der ich mehr über elektronische Rutschkupplungen mit Überlastrelais erfahren kann? Ich weiss bis jetzt, dass ich dieses Bauteil als Überlastschutzeinrichtung bzw. Notend verwenden kann, würde aber aus Neugier ...
Wer war der Mörder?
von , 20.2.2002 13:51
Tags: Geschichte , Holiday , Neugier , Mörder , Anwalts

Leider sind mir die letzten Seiten der detective story: "The Solicitor's Holiday " abhanden gekommen, sodass ich nun nicht erfahren werde, wer der Mörder des Anwalts namens Caldwell ist. Vielleicht kennt jemand die Geschichte von ...
Wollte auch nur durch meine zwanghafte Neugier
von , 24.10.2001 17:39
Tags: Bereiche , Nahrung , Neugier , Dämonen

Meinen kleinen Dämonen Nahrung geben, indem ich einfach nur mehr wissen wollte... Doch nicht's für ungut; so hat jeder seine ganz persönlichen Bereiche. nicht wahr!? Gruß, Viktoria-Maritha:-)
Ärzte?
von , 14.8.2000 16:17
Tags: Ärzte , Neugier , Reine Neugier

Reine Neugier, was treiben sich hier für Ärzte rum?
Welche Trunkbox (Subwoofer)
von , 29.5.2000 00:32
Tags: Gehäuse , box , Neugier , Trunk , Plutonium

Ich möchte in meinen Polo eine Trunk Box, das heißt ein Gehäuse mit einem oder mehreren Subwoofern drin. ICh habe gehört, dass es da einen neuen Bandpass von Exact gibt. Ist der zu empfehlen? Ich möchte bis ca. 700 DM ausgeben. Nur mal so aus ...

Neue Anfragen

Foto-CD mit WinOnCd 3.6
von , 26.11.2001 10:00
Tags: DVD , CD , videos , player , Testversion , Players , VCD

Ich würde gerne einige jpg's auf CD brennen, sodaß ich sie mit meinem Cyberhome DVD-Player abspielen kann. Laut Beschreibung (des Players) soll das über VCD gehen. Leider klappt das mit meiner Software (OEM) nicht - der DVD-Player sagt immer, ...
Wo DVD-Player mit bei DIVX Zeitmakier. setzten kan
von , 29.5.2004 08:54
Tags: DVD , Film , player , Stelle , divx , SVCD , VCD

Hersteller hat einen DVD-Player wo man nicht nur bei DVD , sondern auch bei VCD ,SVCD, und auch bei DIVX Zeitmakierungen setzen kann um einen Film am anderen Tag an einer bestimmten Stelle , weiter zu sehen ?? Danke !!
portabler MP3/VCD/CD Kann jmd was dazu sagen?
von , 29.9.2003 20:33
Tags: MP3 , CD , ID3 , SVCD , VCD

Habe mir letzte woche eine Cd/Vcd/cd player von roadstar gekauft. aber nachdem er im batteriebetrieb beim mp3 spielen immer ausfiehl, habe ich ihn zurück gebracht und einen neuen geholt. da wars das geleiche. also habe ich ihn ganz zurückgegeben. ...
Power-VCRII verurscht immer einen Fehler!
von , 22.9.2003 18:44
Tags: programm , Fehler , Treiber , CD , II , SVCD , VCD

Win2K, alles upgedated, SP4 etc. Dann Power VCR II (Cyberlink) installiert. Beim ersten initialisieren ging es noch; jetzt verursacht das Programm jedesmal einen Fehler. ..hat einen Fehler verursacht. Das ist immer so mit diesem Programm gewesen. ...
Video-aufnahme-gerät
von , 9.4.2002 15:40
Tags: Computer , programm , CD , VCD

Möchte meine ganzen alten Videokasseten auf den Computer aufspielen ums sie dann auf eine CD zu brennen und als VCD zu nutzen. Welches Programm ist hierbei zu empfehlen? und Was muss ich beachten? MfG Pippi198
RealAudio-/RealVideo-VBR - als vcd/svcd brennen?
von , 13.5.2005 17:05
Tags: DVD , CD , DVD-Player , Datei , SVCD , VCD , SVCD brennen

Habe eine Datei als : RealAudio-/RealVideo-VBR Typ auf der Platte liegen. Die kann ich aber wohl nur auf dem Rechner im RealPlayer abspielen. Nun würde ich das aber lieber über meinen DVDPlayer am Fernseher tun. Kann ich die Datei irgendwie so ...
AVCD bearbeiten
von , 6.1.2004 18:55
Tags: Film , programm , Format , codec , SVCD , VCD

Moin Folgendes: Ich habe (wahrscheinlich) einen AVCD-Film auf HDD vorliegen. Also, er hat die Dateiendung .mpg und im Dateiname steht eben "AVCD (MPEG2)". MPEG2 ist doch SVCD soweit ich weiss?! Wie auch immer..... Er lässt sich mit ...
VHS zu (S)VCD ueber Hauppauge Theater ???
von , 16.11.2002 18:05
Tags: Film , Theater , Codecs , vhs , hauppauge , VCD

Brauche ich um VHS Filme zu (S) VCD zu machen ? Was brauche ich ? und woher bekomme ich die codecs fuer die Hauppauge software WIN 32 ??? Danke !!!

Beliebte Fragen

Sensationslust, was treibt Menschen dazu?
von , 18.9.2010 12:36
Tags:

Zuge einer Diskussion kam die Frage auf, was Menschen eigentlich dazu bringt z.B bei Unfällen stehenzubleiben, nicht um zu helfen, sondern um zu schauen. Oder sich jede Schlagzeile reinzuziehen, wenn irgendwo auf der Welt etwas schlimmes ...
Abgelenkt durch Nebensachen
von , 8.1.2011 12:17
Tags:

Habe die Angewohnheit dass ich Dinge die mich interessieren immer so schnell wie moeglich recherchiere. Das ist natuerlich ein Problem wenn ich z.B. fuer eine Klausur lernen muss mir aber gerade irgendetwas unwichtiges einfaellt was ich unbedingt ...
Beruf in der Forschung?
von , 6.3.2011 13:52
Tags: forschung , Beruf/Schule/Ziele , Neurowissenschaften

Hoffe, dass ich das richtige Forum für meine Frage erwischt habe. Und zwar mache ich jetzt bald mein Abitur und weiß leider immer noch nicht, was ich danach machen soll. Ich bin schon soweit, dass ich vermutlich irgendwas mit Englisch und ...
Robot mit Uhrzeit
von , 31.8.1999 19:38
Tags: Provider , Forum , Artikel , Abfrage , Uhrzeit , robot , Neugier

Wer-weiss-was-Team, mir passiert es immer wieder, daß ich nach einer Session im Fragen-Forum noch meinen EMail-Server (anderer Provider) abfrage und eine ROBOT-Meldung sehe. Nun kann ich meine Neugierde nicht beherrschen und steige noch einmal in ...
Welche Namen beinhalten die Bedeutung Neugier?
von , 20.12.2010 12:09
Tags: name , Bedeutung , Neugier

Jemand kann mir weiterhelfen. Würde gerne wissen welche Namen der oder die Neugierige/Neugieriger bedeuten.
Superman-Frage
von , 17.8.1999 18:49
Tags: Identität , Person , golden , Neugier , Abenteuern

Welche person des öffentlichen lebens kannte als einzige(r) die geheime identität supermans in seinen frühen ("golden age") abenteuern? danke im voraus :) kat
Wo nehmen Zeitschriften ihre Themen her?
von , 19.10.1999 19:13
Tags: Zeitschriften , Zeitungen , Armen , Neugier , Agenturen

Ich frage mich(und euch), wie(serioese) zeitschriften mit weitem themenspektrum und orginalitaetszwang ihre themen finden. wie kommen zb "geo" oder "national geografic" darauf,das in eine bestimmte gegend eine expedition zu ...

Seite bei ... merken: