Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "neuling"

Neue Artikel

mp3 stream
von , 2.2.2009 23:44
Tags: MP3 , xp , bibliothek , neuling , XP-SP3

Ich möchte gerne einen ganz simplen Player schreiben, der mir einen mp3 Stream über http von einer gewissen IP abspielt. Der Stream wird dort über Shoutcast gesendet. Nach längerem googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Könnt ihr mir ...
Fernsehen über WinTV Nova S Plus und DVB Viewer
von , 30.12.2008 21:30
Tags: Software , fernsehen , empfang , Plus , neuling , Nova

Zusammen, habe eine Hauppauge WinTV-Nova-S-Plus (allerdings älteren Datums, Model 92001 Rev. B1B1) und benutze zum Fernsehen gucken den DVB Viewer, neueste Vers. Bei der Sceneo-Software (Bonavista) habe ich allerdings das gleiche Problem. Ich ...
Dreamweaver CS3 - UntitledFrame
von , 21.12.2008 23:43
Tags: Text , Hintergrund , Dreamweaver , quelltext , neuling , Frameset , Testversion

Bin Neuling was das angeht und probiere hier mit einer Testversion des DW. Ich versuche eine kleine Homepage aufzubauen und habe mich für Frames entschieden. An sich war das mit dem Dreamweaver kein Problem. Die Seiten funktionieren auch. Nur: ...
Brainstorming Internetauftritt (Thema Fitness)
von , 27.10.2008 16:06
Tags: Internet , Fitness , ideen , Brainstorming , neuling

Habe mal eine Frage. Es gibt viele Fitnessportale mit einem WEBBLOG oder FOREN. Leider zu viele um noch als "Neuling" mit einer Fitness-Seite aufzufallen. Habt ihr evtl. Ideen was man mit dem Thema Fitness im Internet noch machen ...
Visual C++ Bild einlesen
von , 15.3.2007 20:08
Tags: Webcam , Bild , neuling , Position , Pixeln

Ich bin visual c++ 6.0 Neuling und würde zunächst gerne ein Bild einer Webcam in evtl. das Steuerelemente -Bild einlesen. Später soll die Position von einigen Pixeln bestimmt werden. Wie lese ich das Bild überhaupt erst mal ein? Habt Ihr mir ...
Fertiges Board modden
von , 7.11.2006 14:41
Tags: Intel , MHZ , Aldi , DDR2 , neuling , Taktraten

Voraus mein erster Beitrag hier, weil ich nirgends eine passende Antwort gefunden habe. Meine Frage: Hab mir diesen Gamer-PC von Aldi gekauft und bin soweit zufrieden. ich hab aber im Internet bei Testberichten ...
Geringfügige Beschäftigung - 'offiz. Mitarbeiter?
von , 24.6.2006 16:56
Tags: geringfügige Beschäftigung , Mitarbeiter , Arbeit , Firma , Mitarbeit , Beschäftigung , neuling

Folgender Fall: Person A arbeitet 6 Jahre als geringfügig Beschäftiger (12 Std. / Woche) in einer Firma. Danach wird er befristet auf 6 Monate in ein Vollzeit-Arbeitsverhältnis übernommen. Hierzu die Frage: Gilt der Mitarbeiter nun als "6 ...
Buchempfehlung gesucht (J2EE)
von , 22.6.2006 10:03
Tags: Java , IDE , IBM , Produkte , neuling , Arbeitsgerät

Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Einsteigerbuch in die J2EE-Welt, was nicht ganz einfach zu sein scheint. Bin kein Neuling in der Software-Entwicklung und kenne auch viele der Konzepte theoretisch oder z. B. aus .NET oder aus ...
VBS aus VB- Programm aufrufen
von , 2.5.2006 15:37
Tags: Funktion , Basic , skript , aufrufe , Reihe , neuling

Bin ein Neuling in Visual Basic und habe ein Problem, welches ich nicht durch die MSDN- Doku lösen konnte. Vieleicht könnt ihr mir helfen oder suche vieleicht nur an der falschen Stelle? Ich habe eine Reihe von einzelnen VBS- Skripten zur ...
Allgemeine Fragen zu COM
von , 2.12.2005 20:05
Tags: schnittstelle , INTERFACE , Objekt , Methode , neuling

Bin ein Neuling in Sachen COM und habe folgende Fragen: 1) Woher weiss ich welche REFIID an einen QueryInterface -Aufruf zu übergeben ist, um einen bestimmten Schnittstellenzeiger zu erhalten? 2) Warum sind zwei COM-Objekte genau dann ...
kein Mensch großer Worte
von , 7.1.2005 18:15
Tags: Chef , Worte , Mensch , Blitz , neuling

Der Chef eines Großbetriebes unterweist einen Neuling: "Hören Sie, ich bin kein Mensch großer Worte. Wenn ich mit dem Finger schnippe, kommen sie angesaust wie ein geölter Blitz!" Darauf der Neuling: "Chef, das trifft sich gut, ...
iSynch und P800/P900
von , 11.11.2004 19:18
Tags: Pc , mac , Adressbuch , kontakte , adressen , neuling

Ich habe mir erste gerade einen Mac gekauft, bin also noch völlig ein Neuling auf diesem Gebiet (ehemals PC Benutzer). Ich habe mein SonyEricsson P800 mit iSynch (über Bluetooth) synchronisiert. Soweit so gut, das habe ich hingekriegt. Auf iCal ...
Lob!
von , 10.10.2004 16:39
Tags: netz , lob , brett , neuling , Postings , Atmosphäre

Ja noch nicht so lange Mitglied, wollte euch aber gerne sagen, wie gut es mir hier gefällt. Die familiäre Atmosphäre sagt mir wirklich zu. Habe das sonst nirgends im Netz gefunden. Wollte euch das schon vor ein paar Tagen mitteilen, war aber ...
Heizkostenverteiler
von , 22.9.2004 21:56
Tags: Programmierung , Quelle , Terminals , terminal , neuling

Lange ein passendes Brett gesucht und bin mir nicht sicher, daß Richtige für meine Frage gefunden zu haben. Der zuständige Moderator möge also einem Neuling wenigstens einmal mit Nachsicht begegnen. Hier mein Problem: Ich habe sehr günstig ...
Steuerung von Exceltabellen mit C#
von , 30.12.2003 15:24
Tags: Tabellen , tabelle , wert , Spalte , Steuerung , neuling , Excel-Tabellen

Suche eine Möglichkeit wie ich Exceltabellen mit Hilfe von C# verändern kann. Die Tabellen sind schon vorhanden es sollen nur die Werte geändert werde. Das Problem ist, durch diese Tabellen wird auch noch ein CAD-Programm (CATIA) gesteuert. Die ...
Notebook als Videorecorder für TV
von , 2.12.2003 12:58
Tags: Software , Notebook , tv , Videorecorder , neuling , Notebooks

Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Nutzungsmöglichkeiten eines Notebooks als Videorecorder. Daher meine Fragen: Welche Hardware brauche ich (neben dem NB), um Fernsehsendungen (analoger Sat-Receiver / digitales LNB) auf meinem NB anzusehen und ...
Fachzeitschriften
von , 14.1.2003 12:28
Tags: DVD , Kiosk , neuling , Thematik , Fachzeitschriften

Am Kiosk gibt's ja eine Menge Fachzeitschriften zum Thema DVD im besonderen und Heimkino im allgemeinen. Welche davon sollte ich mir als Neuling dieser Thematik kaufen und welche hingegen besser liegen lassen? Wo hält sich der Einfluß der ...

Neue Anfragen

Kann mir wer helfen mein W-Lan zu verstärken ?
von , 2.1.2010 20:59
Tags: Computer , Netzwerke , Wlan , Wlan , lan , W

Ich habe einen G-Sky Empfänger (http://file1.npage.de/001483/65/bilder/wlan1.jpg) und hab mir aus ner pringelsdose und einen Karton eine Parabl antenne gebaut... (http://file1.npage.de/001483/65/bilder/wlan2.jpg) ...

Beliebte Fragen

Wie fährt man ein Wohnwagengespann....?
von , 28.2.2011 23:41
Tags: wohnwagengespann

Bin "camping-unerfahren" und möchte mir einen kleinen Wohnwagen zulegen. Da das Ziehen eines Wohnwagens ja nicht unkomliziert ist, würde mich interessieren, ob es dafür Einführungs-Kurse (Fahrschule?) o.ä. gibt. Worauf muss man achten, ...
drachenbaum von katze zerkratzt
von , 3.3.2011 15:11
Tags: Katze , zerkratzt , Stamm

Katze hat den Stamm meine Drachenbaums (Dracena marginata)ziemlich zerkratzt. Nun hängen die Blätter herunter. Er sieht sehr traurig aus. Kann ich ihn retten? Wenn ja, wie, was muß ich machen? Bitte schnell um antwort, wenn möglich. Vielen dank
Daten von Windows System wiederherstellen
von , 4.8.2011 12:44
Tags: Daten wiederherstellen , neuling

Ich hatte ein Notebook mit windows 7 und habe die Dateien per Windows Sicherung gespeichert, inklusive Systemabbild. Gibt es eine möglichkeit auf diese Daten wieder zugreifen zu können? Egal wie. Ach ja, ich bekomme bald ein neues MacBook Pro und ...
Cubase Vst 3.55
von , 1.9.1999 21:56
Tags: Hardware , Pinsel , Events , neuling , Konfigurations

Ich habe probleme beim editieren von EVENTS Ob Mit dem Pinsel oder mit den bleistift Kan mir jemand sagen wo dran es liegen kan ich bin Neuling. Vieleich ein konfigurations Problem ?????? CI LOL (;-)
Wie hoch werde ich eingestuft wenn mein Führerschein neu ist und welche ist die günstigste kfz versi
von , 9.2.2010 19:40
Tags: Einstufung , versicherung , günstig , neuling

Ich habe kürzlich meinen Führerschein bekommen und nun möchte ich ein auto auf meinen Namen registrieren lassen leider weiß ich nicht zu welcher versicherung ich gehen sollte ich suche auch eine billige und eine die mich vilt besser einstuft kann ...
Delphi4-Datenbank für Vokabelprogramm
von , 7.9.1999 18:16
Tags: Datenbanken , programm , Tabellen , Delphi , Daten , neuling , Alias

Bin Neuling bei Delphi und möchte (wie man das als Neuling so macht) ein Vokabelprogramm schreiben. Ich kriege das aber mit der Datenbankanbindung nicht gebacken. Ich würde gerne einen lokalen Alias benutzen, die einzelnen Tabellen müssen ...
Bitte Bitte Neuling hat eine Frage
von , 28.9.1999 17:54
Tags: Computer , Freund , kabel , netz , ip , heim , neuling

Kann mir jemand helfen,mein Freund und ich sind im Telekabel den ganzen Tag Online und haben jeder eine fixe IP Adresse.Jetzt möchten wir unsere Computer vernetzen. zB:Daß ich auf seinen und er auf meinen Computer zugreifen kann. Bisher schicken ...
Access - Daten kategorisieren oder neu erstellen
von , 8.2.2011 13:00
Tags: Abfrage , MS Access , neuling , Kanonisierung , Tabellenerstellung , InStr

Absoluter Access-Newbie brauche ich den dringenden Rat der Access-Gemeinde. Die relevanten Daten liegen in folgender Form vor: id Ausbildung 1 12 2 138 3 7 4 12379 5 12468 6 38 7 168 8 8 9 1 10 123 11 12 13 13 14 1235 etc etc. Ich würde nun gern ...
fahr verbot in spanien für neulinge
von , 25.4.2012 10:00
Tags: führerschein , Verbot , neuling

Ist das richtig das man als fahranfänger wen man den führerschein ganz neu gemacht hat nicht in spanien fahren ich hörte erst wen man 1 jahr fahrpraxis hat darf man dan fahren ist das richtig?? grus Franky

Seite bei ... merken: