Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Neuseeland"

Neue Artikel

Work Travel mit Travelworks in Neu Seeland
von , 30.1.2012 10:27
Tags: Work and Travel , Neuseeland , travelworks

Ich plane im August/September nach Neuseeland zu gehen mit der Organisation Travelworks. Ich hoffe hier ist jemand, der mit dieser Organisation das selbe Ziel hatte, denn ich habe zwei Fragen, die mich brennend interessieren, auf die ich noch ...
Zuerst Australien oder Neuseeland?
von , 26.9.2010 10:09
Tags: Australien , Neuseeland

Habe eine Frage, Ich möchte nach dem Abitur ein halbes Jahr nach Neuseeland und ein halbes Jahr nach Australien Work and Travel machen. Jetzt frage ich mich ob ich besser zuerst nach Australien oder zuerst nach Neuseeland gehe. Ich würde im ...
Jobs in Palmerston North
von , 30.8.2010 15:00
Tags: Job , Neuseeland , palmerston north

Ich habe eine ziemlich spezielle Frage, da es sich um die Jobsituation in Palmerston North handelt. Leider konnte ich bisher keine genauen Auskünfte/Beiträge im Internet zu diesem Thema finden, weshalb ich mich nun an Euch wende. Ich werde für ...
Neuseeland
von , 13.1.2009 13:34
Tags: Sport , Reisetipps , Neuseeland , Ort , reise , Landes , Vielfalt

War gerade 5 Wochen in Neuseeland und kann es wegen der großen Vielfalt des Landes, wegen der einsamen Natur und wegen den tollen Sport- und Actionmöglichkeiten nur wärmstens empfehlen! Falls jemand Interesse an Reisetipps hat, kann er gerne ...
Auslandsreise nach Ausbildungsende
von , 9.1.2009 10:03
Tags: Ausbildung , Ausland , Neuseeland , Ort , reise , trip , auslandsreise

Bin neu hier bei wer-weiß-was und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann :) Ich bin 19 Jahre alt und beende vorraussichtlich im Juli diesen Jahres meine Ausbildung (werde dann 20), danach würde ich gerne einen Trip ins Ausland starten. Ich ...
prepaid im Ausland (Neuseeland)
von , 13.7.2007 08:04
Tags: Tarif , Deutschland , telefon , Flughafen , Neuseeland , Prepaid , Lock

Mal eine kurze Nachfrage, ob das alles richtig ist, wie ich mir das vorstelle: Demnächst werden wir in Neuseeland unterwegs sein, und damit die Telefonkosten nicht zu hoch werden, kaufen wir uns dort eine Prepaid-SIM-Karte, dann können wir in ...
Transparency International Corruption Index 2006
von , 7.11.2006 01:03
Tags: Island , Neuseeland , Finnland , irak , Guinea

Http://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.954.0.html 1. Finnland, Island, Neuseeland 9.6 16. Deutchland 8.0 20. Belgien, Chile, USA 7.3 160. Guinea, Myanmar, Irak 1.9 161. Haiti 1.8
Bundeswehr-Rucksack im Flugzeug/im Ausland
von , 14.8.2006 18:01
Tags: Flugzeug , Ausland , Gepäck , Neuseeland , Ort , Flug , Bali

Ich stehe kurz vor einem Jahr Work & Travel in Neuseeland. Ich möchte mein Gepäck gerne in einem Flecktarn-BW-Rucksack transportieren. Weiß jemand Bescheid, ob das Probleme bei der Einreise in bestimmte Länder geben könnte (Militaria, blabla..) ...
Trainee Programm / Praktikum in Neuseeland
von , 30.11.2005 11:38
Tags: programm , Praktikum , Neuseeland , Arbeit , Firma , Firmen

Da ich momentan leider trotz Studium arbeitslos bin habe ich mir überelgt ein Trainee-programm oder ein Praktikum in Neuseeland zu machen. Ich denke dass es vielleicht einfacher ist bzw. die Chancen höher sind, ein solches bei einer deutschen ...
GEOGRAPHIE DES MANNES
von , 10.3.2005 13:42
Tags: Alter , Geographie , griechenland , Neuseeland , Somalia

DIE GEOGRAPHIE DES MANNES Im Alter zwischen 18 und 21 ist der Mann wie Aserbaidschan oder Tadschikistan. Es kursieren die wildesten Geschichten über ihn, doch niemand weiss genau, was man davon halten soll. Im Alter zwischen 21 und 30 ist der ...
Dreierkonferenz ISDN nach Neuseeland
von , 19.2.2005 23:03
Tags: ISDN , Telekom , preis , Deutschland , Neuseeland

Würde gerne mal eine Dreierkonferenz machen mit mir in Deutschland, einer anderen Freunidn auch in Deutschland und einer dritten in Neuseeland. Diese würde ich natürlich über eine billige Vorvorwahl anrufen. Geht dann eine Telekom-Dreierkonferenz ...
'work and travel' in spanien
von , 16.9.2004 11:45
Tags: Australien , Organisation , Neuseeland , Spanien , Travel

Jemand eine Organisation, die "Work and Travel" Programme (entsprechend denen in Neuseeland oder Australien) in Spanien vermittelt? Oder bezahlte Praktikums plätze? Danke Linda
Erfahrungen mit Kiwi Tours
von , 21.1.2004 09:24
Tags: Erfahrungen , Neuseeland , anbieter , reise , Kiwi

Haben eine Neuseeland/Australien Reise mit kiwi tours geplant. Hat schon jemand mit diesem Anbieter eine Reise gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Uschi
Sprachreise/Praktikum Neuseeland
von , 6.1.2004 11:20
Tags: Praktikum , Organisation , Neuseeland , reise , Kontaktadresse , Organisatoren

Möchte ergänzend zu meinem Tourismus-Studium ein Praktikum oder eine Sprachreise nach Neuseeland machen. Da ich überhaupt keinen Überblick habe würde ich gern professionelle Hilfe bei der Suche und Organisation in Anspruch nehmen. Welche ...
Tourismus-Weiterbildung Neuseeland
von , 6.1.2004 11:11
Tags: Praktikum , Studium , Neuseeland , Tourismus , Bildung , Praktika , Kontaktadresse

Bin in der Endphase meines Geographiestudiums mit Schwerpunkt Tourismus und werde im Sommer fertig sein. Danach möchte ich ins Ausland: Neuseeland. Allerdings würde ich mich dort gern fortbilden (sprachlich oder fachlich) bzw. ein Praktikum im ...
Truebliss
von , 20.12.2003 11:58
Tags: lied , CD , Handel , Neuseeland , lieder , Album

Kennt jemand zufällig die Gruppe Truebliss, die vor 2-3 Jahren in Neuseeland aktuell war? Ihr einziges Album hieß "Dream". Weiß jemand, ob es die CD noch irgendwo im Handel gibt oder wo ich sonst die Lieder finden kann? Gruß Telefaco
Restaurantsuche NZ
von , 9.7.2003 08:05
Tags: Restaurant , Neuseeland , Ort , Restaurants , reise , Speisekarte , Stöbern

Stöbern in alten Reiseführern fiel mir eine Speisekarte eines Restaurants in Neuseeland in die Hände. Das R. heisst : "The Bold As" Wer kennt dieses Restaurant und in welcher Stadt/Ort befindet es sich ? Es muss sich auf der Südinsel ...

Neue Anfragen

Praxissemester in Neuseeland
von , 5.12.2010 14:34
Tags: Praktikum , Neuseeland

Ich studiere derzeit im 4.Semester Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau in Kempten. Für das 6.Semester habe ich mir vorgenommen ein Auslandspraktikum in Neuseeland zu absolvieren. Das Praktikum muss mindestens 18 Wochen dauern. Nun wäre meine ...
Schönste Gebiete in Neuseeland
von , 26.10.2010 15:30
Tags: Neuseeland

An Neujahr fliegen meine Frau und ich nach Neuseeland. unser Hotel haben wir schon. Nun ist meine Frage, wo die schönsten Gebiete sind die man unbedingt gesehen haben sollte? Liebe Grüße

Beliebte Fragen

Auslandsüberweisung nach Neuseeland
von , 28.8.2010 14:23
Tags: Neuseeland , Auslandsüberweisung , Geldkurs

Frage zu diesem Thema. Hatte diese Woche eine Auslandsüberweisung von meinem dt. Girokonto auf ein neuseeländisches Konto getätigt und zwar in NZ-Dollas. Die Bank hat folgenden Kurs vorgestern zugrundgelegt und die Überweisung ausgeführt. Geld ...
Kompass in Neuseeland?kompassexperte gesucht
von , 13.11.2010 14:55
Tags: Neuseeland , Kompass

Ich hab nen besonderes problem. ich hab nen kompass hier und will den verschenken, auf dem kompass will ich notieren, wo deutschland ist, damit der jenige, der den kompass bekommt *wieder nach haus* findet. er befindet sich in neuseeland mit dem ...
visumkosten neuseeland
von , 4.1.2011 17:51
Tags: Kosten , Visum , Neuseeland

Wie viel kostet das visum für 1 jahr neuseeland? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Neuseeland --> Fragen
von , 27.6.2011 16:13
Tags: Reisen , Neuseeland

Lieben, ich möchte ab Mitte Januar 2012 für 3 Wochen nach Neuseeland. Ich plane dort mit einem kleinen Mietwagen zu fahren und dort auf den Campinplätzen in einem kleinen 2 Mann Zelt zu übernachten ? Ist dies ohne Probleme möglich ? Soll man von ...
Welche Festlichkeiten AUßER FEIERTAGEN sind wichtig in Neuseeland?
von , 1.2.2010 23:41
Tags: Halloween , Karneval , Feiertage , Neuseeland , Festlichkeiten , Cuba Street Carnival , Guy-Fawkes Day

Mich interessieren nicht die offiziellen Feiertage wie ANZAC Day und Weihnachten, sondern die inoffiziellen. Gibt es z.B. Karneval wie bei uns in Deutschland? Oder Halloween? Oder sind bestimmte Festivals besonders wichtig?
Auslandsstudium: Bewerbungsfristen und Abizeugnis
von , 27.10.2011 15:07
Tags: Neuseeland , studieren , abiturzeugnis

(hoffentlich) Wissende, da meine Noten einigermaßen (sehr) gut sind, denke ich daran, Medien bzw. Medienwirtschaft im Ausland zu studieren . Besonders reizt mich in diesem Zusammenhang Neuseeland . Zugegeben, hauptsächlich wegen der ...
Paket nach Neuseeland
von , 21.11.2011 00:39
Tags: Neuseeland , paket versand , zulässiger Inhalt

Ich bin hier richtig.. Habe ein paar Fragen zum Thema Neuseeland. Meine Freundin ist gerade dort und ich würde ihr gerne zum Geburstag und Weihnachten zusammen ein Paket schicken. Meine Frage ist, was da alles hinein darf.. Wollte einen USB-Stick ...
Rucksackreise durch Neuseeland mit Mietauto oder öffentl. Verkehrsmittel?
von , 8.2.2010 09:38
Tags: Neuseeland , Verkehrsmittel , Rucksackreise , Mietauto

Plane für nächsten Herbst eine Rucksacktour durch Neuseeland. Sollte ich mir dort ein Auto mieten oder kommt man gut mit den öffetnlichen Verkehrsmittel voran? Viele Grüße und Dankeschön
Rundreise Neuseeland oder Australien
von , 24.2.2010 18:29
Tags: Camping , Australien , Reisen , Neuseeland , Rundreise , 14 Tage , buslinien , busverbindungen , nz

Eine Busrundreise für 14 Tage nach Australien oder Neuseeland. (Reisegesellschaften) Zeitpunkt September 2010 oder Oktober. Danke

Seite bei ... merken: