Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "New York"

Neue Artikel

wo kann ich billigen flug nach new york buchen?
von , 3.5.2011 22:26
Tags: Webseite , New York , billig fliegen

Hat jmd einen geheimtipp fuer eine website? moechte im juni nach new york aber fuer 1 monat. finde jedoch nur billige flueg fuer 1 woche :(
info-pionier-besuch-wachturmzentrale-new york
von , 13.3.2011 16:31
Tags: New York , besuch , Wachturmzentrale

Ich möchte meinem Opa(70 Jahre) ein Flugticket nach New York schenken.Er ist seit 20 Jahren Pionier und möchte gerne einmal zur Hauptzentrale nach NY.War vielleicht schon jemand als Gast (Pionier) dort?Mein Opa ist der Meinung er könnte dort 3 ...
Electro-Underground-Clubs in New York?
von , 24.2.2011 00:44
Tags: New York , Club , Underground

Fliege im oktober nach new york. wer kennt gute clubs (electro, house, minimal) gerne auch underground und nicht so bekannt??? dankeschön
Sportshop in New York
von , 18.9.2010 14:09
Tags: New York , Shoppen , Fussballschuhe

Ich bin bald zum Shoppen in New York. Da ich leidenschaftlicher Fußballer bin, will ich mir in New York neue Schuhe für mein Hobby kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Sport/Fußballshop mit möglichst großer Auswahl finde. Möglichst in ...
Flug nach New York
von , 29.10.2008 09:14
Tags: New York , New , York , Flug , reise , Angebot , Frühjahr

Reiseexperten, ich möchte im Frühjahr/Frühsommer 2009 (spätestens in der mit dem Pfingstmontag beginnenden Woche, sprich 30.05.-06.06.) für eine Woche nach New York. Auf den einschlägigen Internetseiten sind ja ständig irgendwelche Sonderangebote ...
In case you missed the morning paper advice
von , 5.12.2007 19:03
Tags: New York , New , York , he , Senator

Dear Abbey, My husband is a liar and a cheat. He has cheated on me from the beginning, and when I confront him, he denies everything. What's worse is that everyone knows that he cheats on me. It is so humiliating. Also, since he lost his job six ...
Neulich im Central Park ...
von , 23.11.2007 05:03
Tags: New York , Kopf , New , Mädchen , Reporter

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Pitbull angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ...
plug outlet 'New York Times'
von , 19.9.2007 23:09
Tags: New York , web , New , York , Archiv

Hello, mal eine bedeutende Tageszeitung aufblättern Die "New York Times" stellt nun Artikel & Archiv (außer 1923 bis 1986) kostenlos ins Web http://www.nytimes.com cu Friedrich PS:Berlin anno 1851 ...
Kryptonite Schloss mit Diebstahlversicherung?
von , 13.9.2007 00:37
Tags: fahrrad , New York , Schloss , New , Dieb

Habe gelesen, dass es beim Kauf eine Kryptonite New York Fahrradschlosses eine Garantie gibt, die bis zu 1000Euro Ersatz leistet, wenn das Schloss geknackt und das Fahrrad gestohlen wird. Im MTB-New Forum habe ich gelesen, dass es unter Umständen ...
Blondinenstreitfrage
von , 27.6.2006 14:23
Tags: New York , New , York , Mond , Blondinen

Zwei Blondinen überlegen, was weiter weg wäre: der Mond oder New York? Meint die erste: "Ich würde mal sagen der Mond", darauf die andere: "Hallo? Kann man New York von hier aus vielleicht sehen?" Gruß, Gerhard
Weg zur Starlinie NY-Marathon
von , 20.6.2006 10:31
Tags: New York , Buße , New , York , taxi

Wie komme ich am besten/schnellsten zur Startlinie des New York Marathons? Sollte man die offiziellen Busse nehmen, oder besser ein Taxi?
[en] US newspapers
von , 14.3.2006 08:09
Tags: New York , York , by , country , They

Von mir, sondern von http://mcraeclan.com/Graeme/Language/JokeNewspaperGuide.htm 1. The Wall Street Journal is read by the people who run the country. 2. The Washington Post is read by people who think they run the country. 3. ...
Virtuelle Tour durch New York
von , 27.1.2006 23:14
Tags: New York , New , York , Tour

Like never before, navigate through the streets of New York while viewing thousands of pictures, visiting hundreds of stores and reading the city’s famous history Select any of the trails on the city maps to start your virtual tour of New York ...
New York und günstig essen/trinken ...
von , 11.1.2006 11:31
Tags: New York , New , York

... doch, es geht, zumindest laut: http://likeyesterdaymusic.com/myopenbar/site/bars.asp Gruß Max
Walking Eagle
von , 27.4.2005 09:16
Tags: New York , New , York , Red , Senator

Enator Hilary Clinton was invited to address a major gathering of the American Indian Nations two weeks ago in upper New York state. She spoke for almost an hour on her future plans for increasing every Native American's present standard of ...
außenministerwitz
von , 31.3.2005 16:32
Tags: New York , New , York , Journalisten , Witz , Außenminister

Außenminister Fischer auf seiner ersten Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Journalisten. Aber Fischer winkt ab: Die legen mich nicht rein. Auf dem JFK-Airport stürzt sich sofort ein Pulk Journalisten ...
Frage zu 'Paul Auster - Stadt aus Glas'
von , 25.8.2004 12:02
Tags: stadt , buch , New York , New , York , Stadtplan

Gerade das oben genannte Buch gelesen. Quinn verfolgt Stillman durch New York und als er dessen Weg auf einem Stadtplan nachvollzieht, erhält er Buchstaben die einen Begriff ergeben. In Kapitel 11 beschreibt Auster ebenso genau Quinns Weg durch ...

Neue Anfragen

Wwas hat sich seit dem 11.september verändert?
von , 14.4.2011 14:05
Tags: New York , 11.September , World trade center

Mich würde wunder nehmen was sich seit dem 11.september genau verändert hat. Die Menschen sind ängstlicher und man ist gegenüber anderen Religionen skeptisch, aber was hat sich noch verändert?
Modellofts in New York?
von , 20.11.2010 16:13
Tags: New York , model

Eine gute Freundin ist in Deutschland ohne Modelagentur ein sehr gefragtes Model. Nun möchte sie ihr Glück in New York versuchen. Wie kommt man in New York ohne Modelagentur an ein gutes und nicht zu runtergekommenes Modelloft? Hat man überhaupt ...
Geschichte der Fifth Avenue
von , 19.9.2010 13:50
Tags: New York , Geschichte , Fifth Avenue

Schreibe meine Facharbeit in Englisch über die Geschichte der Fifth Avenue in New York. Besser gesagt, wie sich die Straße entwickelt hat. Google und Wikipedia hab ich schon durch hab auch ein paar brauchbare Seiten gefunden, jedoch überschneiden ...

Beliebte Fragen

Zollgebühren
von , 27.8.2010 10:18
Tags: kauf , New York , Artikel

Habe im internet einen teuren Artikel von einer Firman in New York erworben. Der Verkäufer erlässt mir die shipping costs. Aber wie sieht es mit den custom fees aus, die sind doch glaube ich abhänging von der Höhe der invoice oder brauch ich ...
New York / Christmasshopping
von , 29.8.2010 18:26
Tags: New York , Christmas-shopping

Wer kann helfen; Christmasshsopping New York 2010, wo am Besten buchen, gut und günstig, Flug, Hotel und Programm möglichst in einem Paket, Zeitraum egal: Ende November bis Ende Dezember, Danke im Voraus MOD: Tippfehler im Titel archivtauglich ...
New York / Miami ohne Auto bzw. Mietwagen
von , 7.9.2010 21:18
Tags: New York , miami , ohne Mietwagen

Lucie fährt nach Miami, will aber kein Auto mieten! Wohnen am Ocean five und will aber mal in die Stadt usw.; gibts da Busse oder!? Das Gleiche gilt für New York, wohnen am Empire, wie kommt man außer zu Fuss , ohne Auto durch N. Y.!? Lucie freut ...
Wer kennt eine New York City Community?
von , 11.9.2010 06:55
Tags: Chat , New York , Community

Suche nach einer aktiven US-amerikanischen online Community die für Personen aus New York City gedacht ist. Diese Community sollte Chaträume, private Nachrichten, Foren, Mitglieder-Profile und Fotos beinhalten. Welches soziale Netzwerk das für ...
New York zur Weihnachtszeit
von , 10.8.2009 20:31
Tags: New York

Können Sie mir sagen ob man auch nach dem 24.12. in New York noch etwas von der Weihnachtszeit abbekommt? Oder wird dort auch, wie hier in Deutschland, alles abgebaut? Zum Beispiel die Weihnachtsmärkte und - bäume, der Weihnachtsschmuck an den ...
Wie kommt man günstig nach New York?
von , 8.10.2010 15:25
Tags: Amerika , New York , günstig

Ich bin ein begeisterter Reisefan und aktuell interessiert micht Amerika. Ist halt ein wenig teuer dahin zu fliegen - New York ist mein Traumziel.Habt ihr eine Idee wie man günstig nach Ny kommt? - welche Flugsuchmaschine? Freue mich auf weitere ...
Einkaufen New York
von , 11.11.2010 20:08
Tags: New York , Christmas-shopping , Einkaufen New York

Also noch einmal! Wer kann Clothilde Tips gebe, was besonders ratsam ist aus New York mitzubringen, weil besonders trendy (must have!)oder besonder presiwert oder technisch besonders neu und preiswerter als hier in Deutschland!? Also, Garderobe, ...
New York
von , 9.9.2009 05:23
Tags: New York , JFK Airport , New York Anreise JFK Flüge

Ich reise demnächst nach New York City, komme aber erst spätabends am John F. Kennedy Airport (JFK) an. Zu welchem Preis und auf welche Weise komme ich sicher nach Manhattan, das rund 15 bis 20 Kilometer entfernt liegen dürfte? Nur per Taxi? Das ...
kosten strafanzeige in new york
von , 9.12.2009 10:11
Tags: Kosten , New York , strafanzeige

Kann mir jemand sagen was eine strafanzeige gegen einen anwalt in new york kostet? danke

Seite bei ... merken: