Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Niveau"

Neue Artikel

Kleine Übungsaufgabe in C
von , 6.12.2008 22:03
Tags: Rückgabe , aufgabe , array , Niveau , übungsaufgabe

Alle! Ich würde gerne eine kleine Übungsaufgabe erstellen, die innerhalb von 10 Minuten für Personen die einigermaßen fit in C sind gelöst werden können soll. Die, die Probleme haben, sollten es jedoch auch packen die Aufgabe in 30 Minuten zu ...
Wasser im Keller/Entsorgungskosten - lang
von , 6.8.2008 12:58
Tags: Keller , Entsorgung , Vermieter , Haus , Miete , Mieter , Niveau

Wir mal folgenden Fall an (muss ein bisschen ausholen): ein Mieter hat ein kleines, freistehendes Haus von einer Wohnungsgesellschaft gemietet (schon seit ca. 6 Jahren). Vor Einzug wurde das Haus komplett saniert und im Keller eine ...
ZP Mathematik NRW
von , 16.5.2008 21:36
Tags: Schule , Mathematik , NRW , Realschule , Abweichungen , Ergebnisse , Niveau

Ich habe mal einige Fragen zu den zentralen Prüfungen (Realschule) in NRW im Fach Mathematik. 1.) Wie schätzt ihr das Niveau im Vergleich zu "normalen" Klassenarbeiten ein? 2.) Wie sind die Ergebnisse? ...
Stimulierte Emission und 'Hochkonvertieren'
von , 25.11.2007 19:59
Tags: Energie , Elektronen , Niveau , Elektron , Photon , Energieniveau

Habe gelesen(Spektrum der Wissenschaft), dass Forschern gelungen ist, aus grünem Sonnenlicht, blaues zu "machen". Es werden einfach zwei "grüne" Photonen zu einem "blauen", wenn sie kurz hintereinander auf das selbe ...
Wer kennt wirklich gute Sprach-Lern-Software ?
von , 22.5.2007 17:40
Tags: Software , Schule , Korrektur , Niveau , reingefallen , Vokabel

Lieben, ich möchte sehr gerne wieder mehr Sprachen z.B. italienisch lernen. Bis zu einem Niveau, dass man einfache Gespräche führen kann. Schule oder Volkhochschule geht nicht, da ich mir meine Zeit frei einteilen können muss. Außerdem lerne ich ...
Lungenprobleme | verschleppte Lungenentzündung
von , 24.4.2007 23:12
Tags: Arzt , Lunge , Schmerzen , Vorstellung , Bronchien , Niveau , Lungenentzündung

Ich habe seit bereits etwa drei, vier Jahren Probleme mit meiner Lunge, die aus einer verschleppten Lungenentzündung resultieren. Nach Auskunft eines ersten Lungenarztes ist das Lungengewebe vernarbt und wird mein Leben lang wieder und wieder ...
Akadmie Deutsche Pop?
von , 15.2.2007 17:02
Tags: Zivildienst , köln , Pop , Akademie , Niveau

Ich bin Ende Mai mit meinem Zivildienst fertig und habe vor in Köln an die Akadmie Deutsche Pop zu gehen und dort mich als Producer ausbilden zu lassen. Eigentlich ist schon alles unter Dach und Fach, war da um mir den Laden anzugucken und hatte ...
Einfach ein Lob...
von , 29.1.2007 22:09
Tags: Geld , Forum , lob , spass , Niveau

... an die, die dafür sorgen, dass in diesem Board alles mit rechten Dingen zugeht. Ich find´s einfach toll, dass es ein Forum gibt, in dem einfach alles besprochen und behandelt wird. Und das auf echt gutem Niveau. Sowas macht mich glücklich, ...
UV-Übergang des Benzols
von , 1.5.2006 15:43
Tags: mol , Elektronen , benzol , Gen , Niveau , Anregung , Niveaus

Habe eine Frage zur elektronischen Anregung in Benzol: Die im MO-Schema besetzten 3 Niveaus von Benzol haben die Symmetrien a2u und zweimal e1g. Nun geht es darum eines der bindenden Elektronen aus einem e1g Niveau in das Lumo e2u zu übertragen. ...
Rechtschreibung und Hauptwörterbuch
von , 21.3.2006 12:55
Tags: Rechtschreibung , mac , IMAC , Wörterbuch , Niveau , Korrektor

Bin kürzlich von einem XP-Rechner auf einen iMac umgestiegen (mein erster Mac!). Unter XP habe ich meine Rechtschreibangelegenheiten immer dem "Duden Korrektor" anvertraut. Leider gibt es diese Software nicht für den Mac und das ...
Krakau (Sommer 2005)
von , 18.10.2004 10:37
Tags: Reisen , Ort , Preise , reise , Breslau , Niveau , Krakau

Möchten nächsten Sommer ( vermutlich August) nach Krakau reisen. Wer war schon einmal dort und kann uns Tipps geben? Wie ist z.B. das Preisniveau in Restaurants? Die Preise für (offenbar gute) Hotels scheinen ja leicht unter dem deutschen Niveau ...
Bildungsreform
von , 8.12.2003 11:45
Tags: Schule , Weiterbildung , Deutsch , lehrer , Bildungswesen , Schulen , Niveau

Ich fand die gestrige Sendung der Fr. Sabine Christansen (ARD) sehr informativ; und es wurdem neben vielen Ungereimtheiten auch manche Wahrheit gesagt, aber vieles war auch nur beim 2. Hinhören erkennbar. Fakt ist: Viele Städte und Gemeinden sind ...
ein Auszug aus www.pkv.de....
von , 27.8.2003 12:05
Tags: Beitrag , Bürger , Wettbewerb , Niveau , Beitragspflicht , Zwangs , Bürgerversicherung

Bürgerversicherung oder doch Bürgerzwangsversicherung? ---------------------------------------------------------------------------------- Ein Thema, das z.Z. gerade mal wieder diskutiert wird. Vieles spricht dafür, daß die von einigen einzelnen ...
Interessantes Thema im Getriebebereich???
von , 26.8.2003 17:00
Tags: Bergsteiger , Lager , Niveau , Fragestellungen , Spezialgebiete

Bin gerade an der Erstellung einer Sammlung interessanter Themen und Fragestellungen im Getriebebereich. Vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar interessante Themem auf Lager? Irgendwelche Spezialfragen / Spezialgebiete die Ihr schon immer ...
Strokes - Software zum Sprache lernen
von , 1.5.2003 11:11
Tags: Software , Grammatik , Niveau , Lehrbücher , niedrigem Niveau

Jemand von Euch Software dieser Firma? Ich versuche seit geraumer Zeit, ungarisch zu lernen. Ich kenne verschiedene Lehrbücher, die zum Teil recht fehlerhaft sind, oder auf recht niedrigem Niveau bleiben. Eine richtig gute Grammatik habe ich, ...
Satire
von , 8.11.2001 11:11
Tags: satire , qualität , Ergänzung , Niveau , wunderbare

Mal ein paar Seiten, einige werden ja auch hin und wieder mal erwaehnt: http://www.ach-satire.de/ http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/index_mon.phtml (hier gibt es woechentlich wunderbare Hoer-Texte von V. Pispers) ...
Die schlechtesten Seiten im Netz
von , 30.3.2001 07:46
Tags: Webseiten , netz , Niveau , Abenteuer , Lichtjahre

Ich zitiere: Das Netz - unendliche Welten.... Wir schreiben das Jahr 2001. Dies sind die Abenteuer von worstoftheweb.de - http://www.worstoftheweb.de -. Wir sind im Netz unterwegs, um neue Seiten zu erforschen. Viele Lichtjahre von jeglichem ...

Neue Anfragen

Bei Freundin übernachten...
von , 26.12.2010 09:23
Tags: liebe , Partnerschaft , Bei Freundin übernachten

Alle =D Ich hab mal ne sehr wichtige Frage ! Ist es so unnormal mit 15 bei seiner 14 jährigem Freundin zu übernachten? Also morgen fahre ich zu ihr (sie wohnt 40 km) und ich sollte bis Dienstag da bleiben. Ihre Mutter und ihre sehr ängstliche ...
Was kann ich tun?
von , 27.4.2010 15:35
Tags: Partnerschaft , Freundschaft

Mein Problem ist Zwischenmenschlicher Art, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir helfen könnten. ich habe seit ca 2 wochen einen neuen Freund. Ich mag ihn sehr und wollte ihn meinen Freunden stellen. Dies tat ich und musste mich leider auf ...

Beliebte Fragen

Umgang nach schweren Verlust
von , 20.11.2010 14:50
Tags: Schmerz , verlust , Umgang

Wie verhält man sich am besten seiner Partnerin nach einem Enorm schweren Verlust von dem man spürt das er immer noch da ist aber sie auch nicht darüber reden mag. Breite Schulter zum Anlehnen ist klar. Aber wie sind sonst eure Erfahrungen?
Was versteht man unter Antizipationsniveau?
von , 28.11.2010 13:40
Tags: Niveau , Antizipation , kultiviert

Ich bin bei meiner Recherche auf das Wort "Antizipationsniveau" gestoßen. Es ging in einem Text darum, dass das Antizipationsniveau kultiviert werden muss. Was ist damit gemeint?
Niveau
von , 7.4.2011 23:34
Tags:

Bewege mich viel in den Brettern Computer (Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird, Windows 2000 & XP), Freizeit (Reisen), manchmal auch in anderen. Der Eindruck, den ich in letzter Zeit hier gewonnen habe, ist: Es macht immer weniger Spaß, ...
meine meinung zum niveau
von , 23.4.2011 03:33
Tags: Niveau , Magengeschwür , Zeitverschwendung

(begrüssungsfloskel absichtlich weggelassen - überflüssig) bin eurer seite ab und zu begegnet, hab einige gute antworten und tipps zum thema computerprobleme gefunden. zu anderen fragestellungen erschien es mir bis jetzt als zeitverschwendung, in ...
Warum ist Galileo so schlecht geworden?
von , 7.6.2010 20:27
Tags: adeé , Niveau

Es hatte einmal Niveau, leider ist das wohl mit Jumbo und den Fakecheck Reporten gegangen, mal ehrlich, kommt "Jumbo" sich nicht lächerlich vor wenn er ein 5 Kg Schnitzel isst? Ich bin mir sicher, ein wenig mehr Niveau würde die ...
Frustiertes Sexleben mit Partner
von , 14.11.2011 10:32
Tags: Partnerschaft , Sexualleben , Partnerschaftsprobleme

Mein Freund u ich sind seit 10 J zusammen(auch wohnen) u haben 1 gemeinsames Kind,sowie meinen Sohn aus 1Ehe u seinen Sohn aus erster Ehe. Klar,ist dann irgendwann mal der Alltagsstress da u man hat viel zu tun (Kinder,Arbeit,Haushalt usw) aber ...
C&C 3 ein Witz ????
von , 29.8.1999 12:30
Tags: Computer , Technik , Grafik , Bug , Witz , Ball , Niveau

Warum hat sich Galileo in den letzten Jahren von einer Wissenssendung zu einem Boulevardmagazin entw
von , 22.9.2010 18:10
Tags: galileo , Themen , Änderung , Niveau , boulevard , jumbo

Ich habe mir früher Galileo wirklich gerne angeschaut aber mich macht die Themenauswahl seit bestimmt zwei Jahren immer wieder etwas sauer. :( War Galileo vor langer Zeit wirklich eine gute Wissenssendung mit wissenschaftlichen Hintergründen und ...
Wo ist das Niveau bei Galileo hin?
von , 7.12.2010 22:40
Tags: galileo , Touchscreen , Niveau

OK ... das Niveau ist zwar schon lange weg, spätestens seit Jumbos "ich ""koche"" rießige Massen an Essen und knabber dann mal dran" - mal ehrlich, sowas interessiert doch jeden (Achtung Ironie) - ist das Niveau WEG! ...

Seite bei ... merken: