Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "NL"

Neue Artikel

Statusänderung am 15. Dezember der NL Antillen
von , 19.8.2008 00:18
Tags: dezember/ , Status , Inseln , NL , Curacao

Welche wirtschafts-und handelspolitischen Änderungen ergeben sich aus der Änderung des Status, wenn am 15.Dezember 2008 die Inseln Saba, Bonaire und St. Eustatius den Euro als Währung einführen und als Gemeinden der Niederlande geführt werden ? ...
(un-) regelmäßige Transporte Belgien-Deutschland
von , 4.7.2008 16:07
Tags: Kosten , Transport , Lieferschein , Belgien , NL , Adressaten , tempo

Und Wissende, ungefähr 1 x monatlich habe ich Lieferungen (~50 kg, in seltenen Ausnahmefällen mehr) von Belgien (an der Grenze zu NL bei Maastricht/bei Aachen) an div. Adressaten in Deutschland, die als Zuladung attraktiv wären - dabei kommt es ...
Besonderen NL-Verteiler!?
von , 4.5.2008 09:01
Tags: Versand , Kosten , Empfänger , NL , Abonnenten

Suche ganz dringend ein einfach einzubauendes Newsletter-System, das auch über die Möglichkeit verfügt, die Empfänger beim Versand auszuwählen, so dass ein versandter NL nicht unbedingt an alle eingetragenen Abonnenten geht. Das Ganze sollte dann ...
Besonderen NL-Verteiler!!!
von , 29.4.2008 15:54
Tags: Java , Versand , script , Empfänger , NL , Abonnenten

Suche ganz dringend ein einfach per JAVA od. JAVA-Script einzubauendes Newsletter-System, das auch über die Möglichkeit verfügt, die Empfänger beim Versand auszuwählen, so dass ein versandter NL nicht unbedingt an alle eingetragenen Abonnenten ...
EkSt für Begrüßungs- und Vermittlungsprämien Bank
von , 17.12.2007 20:04
Tags: Steuererklärung , Steuer , Erklärung , Prämien , NL , Kontos , Giro

Bei http://www.spotlight.de/zforen/fam/m/fam-1197916505-27196.html gibt es gerade eine Nette Diskussion zu Begrüßungs- und Vermittlungsprämien (Freundschzaftswerbung) bei Giro- oder Tagesgeldkonten. Fragen dazu: - Sind solche Prämien ...
Umzug NL > D, Anspruch auf ALG ?
von , 28.6.2007 21:10
Tags: Umzug , ALG II , Anspruch , arbeitslos , NL

Person A (Deutsche) hat in NL 6 Jahre gelebt und durchgehend sozialversicherungspflichtig gearbeitet. Seit Februar 2007 ist A arbeitslos, wird sich aber erst in den nächsten Tagen bei den Behörden in NL arbeitslos melden. A erwägt einen Umzug ...
Invers-Suche für Niederlande
von , 23.2.2007 19:49
Tags: telefon , Nummer , Niederlande , Telefonnummer , NL

Kann ich per Inverssuche eine Telefonnummer in NL identifizieren ? Gruß Karl
Firmenwagen und Einsatzwechseltätigkeit
von , 11.1.2007 13:13
Tags: Steuer , Wohnung , Arbeit , entfernung , Tätigkeit , NL , niederlassung

Wie verhält es sich bei folgender Konstellation: - ein Niederlassungsleiter betreut vier Niederlassungen einer Firma - er hat sein Büro (Kafeetasse&Sekretärin) in Niederlassung 1 - pro Woche werden in unregelmäßigen Abständen mindestens zwei der ...
TOM TOM ONE EUROPE oder FALK N 120
von , 10.11.2006 18:58
Tags: erfahrung , gerät , City , NL , Falk

Benötige ein transp. NAVI für D,NL,B,F,A,CH u.L. Ich schwanke zwischen beiden Geräten. Vorteil des FALK m.E. die bereits im Gerät vorinstallierten Länder und der City Guide. Hat jemand Erfahrung? Danke Gruß Feuerstein
NL Ferienwohnung, dt. Mopped dort anmelden,
von , 29.4.2005 17:46
Tags: versicherung , Ferienwohnung , NL , Zweirad , Motorrades

Benötigen einen Tipp in Sachen Pflichten beim Anmelden eines deutschen Motorrades in NL. Ich möchte dort mein Zweirad dauerhaft lassen und auch anmelden. Meine Versicherung ist da schmerzfrei. Wie bekomme ich einen NL-Brief? Muss ich in NL Ust ...
Classics Centre Brummen (NL) wer hat Erfahrung?
von , 1.6.2004 06:30
Tags: erfahrung , brummen , Fahrzeug , NL , Classics

Jemand von Euch schon mal ein Fahrzeug dort gekauft? http://www.classicscentre.nl/ Sind die Jungs seriös? Danke Euch und Grüße, Mathias
NL + A = %ç&*ç%&*ç
von , 12.3.2004 11:34
Tags: treffen , NL , Schild , Holländer , Kreisverkehr

Treffen sich ein Holländer und ein Österreicher. A: Ich bin durch die Führerscheinprüfung gefallenr NL: Warum? A: Vor dem Kreisverkehr hat ein Schild 30 gestanden, dann habe halt dreissig Runden gedreht! NL: Hast Du dich dann verzählt?
Studieren in den Niederlanden
von , 2.2.2004 18:54
Tags: Business , abi , Studiengang , NL , Niederlanden

Habe vor, nach meinem Abi(2004) in den Niederlanden zu studieren. Besonders interessiert mich der Studiengang "International Business and Management Studies". Kann mir jemand etwas zum Studienalltag (auch allgemein) in NL, Tipps oder ...
imust international lottery
von , 12.12.2003 11:15
Tags: Mail , Firma , NL

Ist jemandem diese Firma aus den NL bekannt? Hab da heute eine merkwürdige mail erhalten. Scheint dubios zu sein.
Rentenanspruch bei Jobwechsel im Ausland
von , 5.9.2003 15:32
Tags: Rente , Ausland , NL , Pech , Niederländischen

Ist wichtig. Wenn ich als Deutscher nach 20 Jahren in die Niederlande wechsele und dort bei einem niederländischen Unternehmen beschäftigt bin, dort wohne, was passiert dann mit meiner Rente? Kann ich mir die Rente in D auszahlen lassen und in NL ...
Modellbaugeschäft in NL
von , 23.8.2003 12:48
Tags: Geschäft , NL , Niederlanden

Jemand zufällig, wo in den Niederlanden ein Geschäft ist, wo es Modellbausätze gibt? Am besten wäre es so in der Näher der deutschen Grenze... Danke Carsten
NL / Vlissingen, Koudekerke, Middelburg
von , 30.5.2003 08:55
Tags: Restaurant , Burg , NL , pfingsten , Gegend

An Pfingsten in diese Gegend und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Restaurant für abends empfehlen kann. Besten Dank. Sabine

Neue Anfragen

NL Geburtst.Lied das ganze leben lang hura hura hu
von , 4.4.2010 16:34
Tags: NL , Geburtstagslied

Kennt jemand dies Geburtstagslied aus den Niederlanden mit einem Refrain das ganze Lebe lang hurra, hurah, hurah o. so. ähnlich.

Beliebte Fragen

Einschätzung zu Assimil...?
von , 16.10.2010 03:02
Tags: buch , Lernen , NL

Ich beabsichte nicht auf die herkömmliche sture Paukvariante, samt Vokabeln & Co. etwas Niederländisch zu erlernen bzw. dies fortzusetzen nach - schon etwas her - einem VHS Kurs wäre es super, wenn Ihr eure Erfahrungen für oder gegen die Variante ...
Nachmieter/Hundezüchter gesucht
von , 19.9.1999 14:09
Tags: Nachmieter , Mieter , NRW , Infos , NL , Kleve

Ich gebe meine Hundezucht auf und suche einen Nachmieter, der in mein angemietetes EFH ziehen möchte und die neu erstellte, vom A.-Tierarzt abgenommene Zwingeranlage übernimmt. Standort: Kreis Kleve, NRW (Nähe Venlo (NL)). Mehr Infos über o.a. email.
EU Strafrecht
von , 13.11.1999 20:06
Tags: Recht , anwalt , Strafrecht , filme , Deutscher , NL , Videofilme

Wer kennt sich mit dem EU-Strafrecht aus und könnte mir bei der Beantwortung folgender Frage helfen:ich als deutscher Staatsbür- ger,seit 20 Jahren in Amsterdam lebend, versende als Producent & Vertrieb erotischer Videofilme auf ANFRAGE deutscher ...
Fußball-EM
von , 6.1.2000 12:48
Tags: Fußball , Jahr , Holland , Mai , NL , Ball , Nahkampf

Wer kann mir sagen, wann in diesem Jahr die Fußball-EM stattfindet ? Ute
Wie geht eine EU ÜBERWEISUNG?
von , 24.2.2010 21:59
Tags: EU , Bank , IBAN , NL , SWIFT , Überweisung

Hab ein Problem bei einer EU Überweisung und zwar steht da etwas von einer Account NR. . BIC/SWIFT und IBAN ist mir alles ein Begriff und mann muss auch nur diese eingeben und Empfänger und Verwendungszweck beim Onlinebanking der KSK. Also ...
suche Ferienhaus mit Jollenverleih in NL
von , 16.1.2000 22:30
Tags: Schiff , meer , adresse , Segel , arm , NL , Ferienhäuser

Hat jemand eventuell eine Adresse in NL, bei der man Ferienhäuser und Segeljollen preisgünstig mieten kann? Ich muß 12 bis 16 Personen inkl. Kinder unterbringen können und möchte beim mieten nicht arm werden. Dabei ist es egal, ob Isselmeer oder ...
(Laender-) Kuerzel-Liste
von , 4.2.2000 02:04
Tags: Internet , Recht , Text , na , NL , Kürzel

Moin, moin,! Ich suche eine Übersicht der Länder- und sonstigen kürzel (wie .de, .nl, .com), hab aber bisher noch keine gefunden. Weiss jemand, wo es sowas gibt? (Na, bestimmt - bitte verraten!) Danke & schöne Zeit :-) Yossar
Niederländisches Sprachzertifikat... CNaVT - Cert
von , 9.8.2010 04:43
Tags: niederländisch , Lernen , sprache , Fremdsprache , Rat , NL

Dieses würde ich gerne, in Köln lebend, auf dem schnellsten Wege erreichen! Bin zwar Vollzeitberufstätigkeit und somit recht zeitlich eingespannt, könnte mir aber mit meinen 32 Jahren die Freizeitstunden dafür abzwacken... Denn ich benötige jenes ...
Steuerpflicht in Deutschland und Arbeiten in NL
von , 22.11.2010 22:13
Tags: arbeiten , Deutschland , Steuerpflicht , NL

All, ich habe in Holland gearbeitet.(Tochter Unternehmen) Mutter Konzern ist hier. Die Steuern habe ich hier entrichtet. Ich war 4 Tage in Holland und den Rest in Deutschland. Nun meine Frage, in wie fehrn kann ich die Fahrten oder Trennungsgeld ...

Seite bei ... merken: