Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Norddeutschland"

Neue Artikel

rechtstreit zwischen autoverkäufer und käufer
von , 25.3.2008 12:41
Tags: Recht , Auto , reparatur , Fahrzeug , Norddeutschland , käufer , Süddeutschland

Stelle sich folgenden fall vor: H ist ein autohändler und hat im inet ein auto zum verkauf angeboten. W fährt von süddeutschland nach norddeutschland und kauft dieses auto mit 1 jahr garantieverlängerung/versicherung. W hat mit diesem auto ...
Kashmir-(Merino)-Überbetten
von , 2.1.2006 16:36
Tags: Betten , Material , Norddeutschland , füllung , Verkaufsschlager

Gemeinde ! Ich weiss nicht, ob ich richtig bin aber ich suche ene Firma in Norddeutschland, die solche Betten verkauft. Material ist Kashmir-(Merino), aber ohne Füllung sondern als Ganzes (ich kann mich schlecht ausdrücken, aber ich hoff, man ...
Sylvesterhütchen, woher wofür ?
von , 1.1.2006 12:44
Tags: Deutsch , Deutschland , Dänemark , Größe , Norddeutschland , Hüte , Zusatzfrage:

Frohes Neues Jahr, aus Norddeutschland kenne ich den Brauch der Sylvesterhütchen. Kleine Hüte aus bunter Pappe am Sylvesterabend zu tragen. In Dänemark gibt es diese Sylvesterhüte auch, da haben sie allerdings eine normale Größe. Das wäre ...
Bermuda: mind. 3 Tage - aber günstig!
von , 14.11.2004 16:30
Tags: Fliegen , Kuba , Tage , Ort , Norddeutschland , April , Varianten

Plane so ende April nächsten Jahres für mind. 3 Tage auf Bermudas zu bleiben. Ich könnte aber auch theoritsch 2 Wochen, wenn's eine günstige Möglichkeit von Norddeutschland aus gebe. Ich bräuchte einige Tipps, wie ich am günstigsten dorthin komme ...
Party Campingplatz in Holland???
von , 4.2.2004 08:18
Tags: Post , Party , Holland , Norddeutschland , Campingplatz

Hab mal vor ein paar Jahren ueber einen Campingplatz in Holland gelesen, wo ganz schoen die Post abgehen soll...kennt den jemand???? Oder aehnliche Party-Hot-Spots in der Naehe von Norddeutschland??? danke tonio
SAT-Anlage Kauf/Einrichtung
von , 11.9.2003 15:33
Tags: Hand , Einrichtung , Norddeutschland , gerät , Ausrichtung , Einfamilienhaus , antenne

Kann mir Tipps geben, welche SAT-Anlage (Schüsseldurchmesser, Reicever) ich für einen guten wetterunabhängigen Empfang in Norddeutschland wählen sollte, stationär an Einfamilienhaus. Kann ich in mein vorhandenes Antennenhausnetz einspeisen. ...
Fastenwoche in Norddeutschland gesucht
von , 12.5.2003 22:49
Tags: anbieter , Norddeutschland , hause , umgebung , Gen , netten Leuten

Würde sehr gerne an einer Fastenwoche teilnehmen, nicht allein zu Hause, sondern irgendwo in schöner Umgebung zusammen mit netten Leuten. Anbieter gibt es viele, aber hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke
Pulsuhr MBO Merkura 1020
von , 13.8.2002 13:53
Tags: laden , Norddeutschland , MBO , pulsuhr

Suche diese Pulsuhr in einem Online-Shop.die gabs jetzt bei Kodi in Norddeutschland, wir haben hier aber keinen Laden.. Kann mir jemand helfen?
Raupenplage & Co.
von , 1.7.2002 20:16
Tags: Kontakt , Raupen , Erde , Schädlinge , Norddeutschland , Co.

Und Biobauern, ich bin Aquarianerin und suche in Norddeutschland Orte, wo eine Raupenplage ausgebrochen ist, da ich diese Raupen einsammeln und als Zierfischfutter verwenden will. So werden aus Schädlinge wieder Nützlinge. Vielleicht kann mir ...
Rezept für elsässischen Gugelhupf
von , 19.10.2001 12:35
Tags: rezept , Gugelhupf , Norddeutschland , Teig , Form

Ich komme gerade aus dem Elsass und habe dort göttlichen Gugelhupf (mit Rosinen) gegessen. Hat jemand ein original elsässisches Rezept hierfür?? Benutzt man eigentlich für Brioche den gleichen Teig und nur eine andere Form? Kann man irgendwo in ...
Kennt jemand ein 'CyberCenter' in Norddeutschland
von , 2.6.2001 13:22
Tags: gruppe , Einrichtung , Norddeutschland , Handschuhen

Ich weiss nicht ob die frage hier reingehört, trotzdem frage ich sie : kennt jemand eine art "cybercenter" in norddeutschland, also irgendeine einrichtung, die mit datenhelmen und -handschuhen arbeitet und die man sich als gruppe mal ...
Unterstellmöglichkeit für Auto gesucht!
von , 8.8.2000 11:01
Tags: Hamburg , Kosten , Auto , oktober , Norddeutschland , Angebot

Suche ab Oktober 2000 eine kostengünstige Unterstellmöglichkeit für mein Auto in Norddeutschland (Hamburg oder Schleswig-Holstein). Wenn ihr einen Tip oder ein Angebot habt, dann immer her damit! Vielen Dank! Gruß Michael aus Kiel
online shop, norddeutschland
von , 10.7.2000 15:45
Tags: shop , Spezialitäten , Norddeutschland , Norddeutsche

Suche einen online-shop, der norddeutsche spezialitäten anbietet. kann mir jemand tipps geben? vielen dank sabine
Französisch lernen
von , 29.2.2000 12:18
Tags: französisch , Nachhilfe , Norddeutschland , Norddeutsch , Grundstein , Festigung

Wer kommt aus dem Raum Norddeutschland und mag mir ein wenig Nachhilfe in Französisch geben...ich war des öfteren in Anfängerkursen, habe dann aber immer wieder aufgehört...der Grundstein ist da aber die Festigung....
Au-Pair gesucht!
von , 6.9.1999 22:59
Tags: familie , Norddeutschland , Girl , Fröhliches

Suche dringend selbständiges, fröhliches Au-Pair Girl für Familie mit 2 Kindern in Norddeutschland. Wer kann helfen? Danke!
Mercedes Niederlassung oder Haendler gesucht!
von , 31.8.1999 11:33
Tags: motor , Werkstatt , Mercedes , Norddeutschland , Wagen , Motorblock , Werkstattbesuch

Suche eine wirklich gute Mercedes Werkstatt hier in Norddeutschland, die sich mit Motorreparaturen auskennt. Wenn eine/er mit einer Mercedes Werkstatt sehr gute Erfahrungen im Bereich Motorreparaturen gemacht hat, so waere ich fuer eine Tip ...
Wetterdaten
, 24.7.1999 09:01
Tags: Norddeutschland , Temperaturen , Wetterdaten , Wassermengen

Werweiß wo man Wetterdaten über Windstärken Wassermengen und Isobaren und temperaturen in Norddeutschland finden kann?

Neue Anfragen

Werden norddeutsche Flüsse eher durch Grundwasserquellen oder durch Regenwasser gespeist? Insbeson
von , 22.7.2010 13:31
Tags: Fluss , Quelle , Norddeutschland , geologie , Ilmenau

Mich interessiert die Frage, ob es in Norddeutschland "richtige" Quellen gibt, aus denen die kleineren Flüsse entspringen. Im besonderen bin ich an der Ilmenau interessiert, da ich in Lüneburg wohne. Nach meiner bisherigen Vorstellung ...

Beliebte Fragen

Ich weiß nicht ob sie auf mich steht?
von , 14.10.2010 03:14
Tags: beziehung , Steht sie auf mich? , Ist sie in mich verliebt

Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem. Derzeit befinde ich mich in Argentinien und mache hier mein Auslandssemester. Ich bin hier vor 2 Monaten angekommen und wohne hier zusammen mit einem Kommillitonen in einer WG. ...
Infos zu weisen Frauen im norddeutschen Raum
von , 3.11.2010 10:49
Tags: literatur , Norddeutschland , weise Frauen

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit den "weisen Frauen", die in ihrer unmittelbare Umgebung den Menschen durch ihr Kräuterwissen halfen und interessiere mich vor allem für diese Frauen im norddeutschen (ost-friesischen) Raum. Hat ...
Kniespezialist in Norddeutschland
von , 14.1.2011 02:17
Tags: Norddeutschland , Kniespezialist

Lieben, ich habe eine Frage bezüglich einer Sportverletzung am Knie: Mein Freund hatte vor einigen Jahren einen Kreuzbandriss und hatte eine erfolgreiche OP. Nun hat er sich während des Sports so sehr das Knie verletzt, dass er nicht mehr ohne ...
Vorgartenbepflanzung
von , 3.4.2011 16:43
Tags:

Handelsüblichen, anspruchslosen, resistenten, mehrjährig und reich blühenden Pflanzen sind für einen norddeutschen Vorgarten in sonniger bis halb schattiger Lage geeignet a) für einen sehr trockenen Standort bei einer Wuchshöhe von max. 1,20m und ...
Wer kennt dieses Lied?
von , 29.11.2009 18:51
Tags: Kinderheim , altes Lied , Norddeutschland , Ockholm , Elbe

Ich suche den Text und die Noten zu einem norddeutschen Lied, das so beginnt: "Übers Meer kommt gemächlich der Abendwind..." und später: "da ertönet von ferne her ein heiserer Schrei - viele Möwen und dann gibt es ruh..." ...
Umzug nach Norddeutschland
von , 23.5.2011 09:17
Tags: Job , Norddeutschland , Umzug in anderes Bundesland

Mitglieder. Ich habe versucht im Internet ein Forum zu finden wo ich Hilfestellungen erhalten kann wenn es um einen organisierten Umzug nach Norddeutschland geht. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich bin in ungekündigter Position in ...
Komiker gesucht 60er oder 70er Jahre
von , 4.11.2011 11:45
Tags: Radio , Norddeutschland , Komiker

In den Sechziger oder 70er Jahren habe ich mal einen Sketch eines mir unbekannten Komikers (Norddeutsch wie ich glaube) gehört, den ich nicht vergessen kann und immer noch suche. Inhaltlich ging es um folgendes: Der Komiker spielte eine Person, ...
Tierkommunikation -Ausbildung in Norddeutschland
von , 8.7.2010 09:28
Tags: Ausbildung , Tiere , Norddeutschland , Tierkommunikation

Wo kann ich eine Tierkommunikatios-Ausbildung in Norddeutschland machen?
Haben norddeutsche Flüsse richtige Quellen?
von , 22.7.2010 14:45
Tags: Fluss , Quelle , Norddeutschland , geologie

Mich interessiert die Frage, ob es in Norddeutschland "richtige" Quellen gibt, aus denen die kleineren Flüsse entspringen. Im besonderen bin ich an der Ilmenau interessiert, da ich in Lüneburg wohne. Nach meiner bisherigen Vorstellung ...

Seite bei ... merken: