Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Normalfall"

Neue Artikel

[MS Batch] Probleme mit Scheduler
von , 15.7.2008 08:54
Tags: Funktion , skript , Jobs , Verzweiflung , Aufruf , Normalfall

Experten, ich hab da ein kleines Problem mit einem Programm, das von einem Batch aufgerufen wird, das vom Scheduler aufgerufen wird. Klingt kompliziert? Die Idee ist, dass automatisch 1mal täglich (vorhandene) Daten auf einen FTP-Server geladen ...
Display bleibt beim Aufklappen dunkel
von , 8.1.2008 12:24
Tags: Beleuchtung , Asus , Display , Sensor , Normalfall

Ich bei meinem ASUS V1S das Display zuklappe, geht es aus. Das ist der Normalfall. Wenn ich es aber wieder aufklappe bleibt das Display dunkel. Die Hintergrundbeleuchtung springt nicht mehr an. Ich muss das Display dann nochmal zuklappen und ...
Live Metallica
von , 25.10.2007 20:01
Tags: name , Aufnahme , Konzerte , fans , Normalfall

Http://www.livemetallica.com Nachdem ich da schon länger "dabei" bin, mal hier darauf aufmerksam machen. Wie der Name sagt, richtet sich das an Fans der Band Metallica. Auf der Webseite kann man sich so fast jedes Live-Konzert, das mal ...
Schwangerschaft trotz Pille: Risiken
von , 31.8.2007 00:05
Tags: schwangerschaft , Pille , Blut , Trotz Pille , Normalfall , Ungeborenen

Internet habe ich diverses zu dem Thema gelesen und die Meinungen scheinen auseinander zu gehen. Wie ist es nun, wenn man die Pille nimmt und schwanger wird? Im Normalfall wird man das ja erstmal nicht merken und die Pille fleißig weiter nehmen. ...
Internet-Explorer braucht länger
von , 9.10.2006 23:13
Tags: Internet , Einstellungen , IE , laden , dell , protokolle , Normalfall

Mein Rechner momentan defekt ist, benutze ich momentan ein Notebook von Dell. Ich besitzt einen DSL6000-Anschluss, der auch voll ausgeschöpft wird... - im Normalfall. Mein Problem ist, dass sowohl Internet-Explorer, als auch Outlook Express zum ...
hyperandrogenämie, aber unverträglichkeit pille
von , 4.6.2006 22:54
Tags: Hand , hormone , Schmerzen , Gynäkologe , Normalfall , Gynäkologen

Ich seit längerem erhöhte DHEAS und Androstendionwerte habe (Testosteron ist aber normal, ebenso Prolaktin), habe ich vom Gynäkologen die Androdiane verschrieben bekommen. Davon habe ich aber bereits im ersten Monat eine 10 Tage lange (normal ...
'Atlasprofilax'
von , 6.3.2006 21:21
Tags: liebe , Hand , BEHANDLUNG , Kopf , Anwendung , Normalfall

Gibt es in Eurem Kreis Erfahrungen (positive wie negative) mit der Anwendung der "Atlasprofilax nach Renee Claudius Schümperli", so z. B. bei Kopf- und Nackenbereichsbeschwerden, unspezifischen Sehstörungen oder Drehschwindel? Welche ...
Lotto Sonderauslosungen...
von , 4.2.2006 18:09
Tags: Auto , Lotto , Gewinn , Display , Normalfall

Hoffe ich bin in dieser Abteilung richtig? Na, ja Lotto ist ja auch ein Spiel. Und hier meine Frage: Es werden ab und zu Sonderauslosungen von der Lottozentrale gestartet bei denen es auch mal ein schönes Auto zu gewinnen gibt. Nun, wenn ich ...
CE-Konformitätserklärung, Gerätedoku
von , 19.10.2005 10:22
Tags: gesetz , Anspruch , käufer , Vereinbarungen , Elektrogerät , ratschläge , Normalfall

Wenn man ein Elektrogerät bei einem Händler kauft, liegen in der Regel eine CE-Konformitätserklärung und eine Gerätedokumentation (d.h. Bedienungsanleitung mit Gerätebeschreibung) bei. Hat man als Käufer darauf Anspruch, den man auch einfordern ...
Haftung nach Todesfall?
von , 29.10.2004 10:42
Tags: Recht , Haftpflichtschaden , Haftung , todesfall , Teil , Person , Normalfall

Gesetz dem fall, eine person (a) beschädigt z.b. ein teil der wohnungseinrichtung der person b. im normalfall ein haftpflichtschaden. was ist aber, wenn person a stirbt, bevor der schaden reguliert bzw. der versicherung überhaupt gemeldet wurde? ...
Nochmal Drucker
von , 20.8.2003 15:57
Tags: Software , Pc , drucker , Treiber , Blatt , Normalfall , Prozessorlast

Unter Win NT 4.0 kann ich nicht uas Acrobat Reader ausdrucken, ohne das die Prozessorlast auf 100% steigt und der RAMspeicherplatz von ca. 75 auf 330MB ansteigt. Dies passiert auf einem HP 550, 870, 920, 990, sowie auf einem Kyocera 1750. ...
Defekter Schirm?
von , 13.2.2002 09:20
Tags: Garantiefall , Asus , TFT , Schirm , Bildschirmrand , Macke , Normalfall

Habe ein ASUS- Notebook (650er Celeron), und das TFT- Display hat meiner bescheidenen Meinung nach eine Macke am linken Bildschirmrand. Wenn man etwas heftig auf die Tastatur tippt bzw. die Bildschirmfläche an dieser Stelle etwas dunkler ist (je ...
'Soforthilfe': ist das Kredit oder Schenkung?
von , 11.12.2001 16:29
Tags: kredit , Geld , Deutschland , Schenkung , Nachrichten , Normalfall

In den Nachrichten heißt: "Deutschland hat 45Mio Mark Soforthilfe bereitgestellt." Handelt es sich dabei um geschenktes Geld oder ist das ein Kredit? Wenn letzteres, ist das ein zinsloser oder ein verzinster? Wie kriegt man sowas im ...
Excel 2000 - Dateigröße ändert sich??
von , 8.4.2000 08:22
Tags: Excel , Virus , Größe , Datei , Dateigröße , Normalfall

Bei zwei meiner Excel 2000 Dateien hab ich folgendes festgestellt: Die Dateigröße ist im Normalfall ca. 80 kB. Manchmal ist sie aber nach dem Abändern und Speichern ca. 150 kB. Wenn ich diese Dateien dann nochmal öffne und ohne Änderung wieder ...
[C++]neue Messages definieren
von , 7.12.1999 21:21
Tags: Konflikt , Datei , WM , unterschied , Normalfall , Destroy

Ich würde gerne wissen, wie ich neue Messages definieren kann (z.B. WM_CLOSEDIRECTX), ohne mit den bereits vorhandenen in Konflikt zu kommen. Ausserdem wüsste ich gerne, was der Unterschied zwischen WM_QUIT und WM_DESTROY ist. Wird bei ALT + F4 ...

Neue Anfragen

Was sind Glattnasen
von , 26.3.2012 15:11
Tags: Tier , Suchbegriff , Glattnasen

Moin Moin. Was habe ich mir unter Glattnasen vorzustellen? Das sind doch Tiere, oder? Wobei ich mir aber auch ein Werkzeug darunter vorstellen kann, die ja auch manchmal seltsame Eigennamen haben.

Beliebte Fragen

Mehrere Java-Skripte!
von , 5.12.1999 14:58
Tags: Java , diashow , skript , Christian , tritt , JavaScript ausgeführt , Normalfall

Verwende mehrere Java-Skripte auf einer Seite. Aber nur eines wird angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Anita
Sicherstes Backup gesucht
von , 14.12.1999 02:02
Tags: sicherheit , backup , Server , Daten , ip , Normalfall

Meine Idee einen NT 4.0 Server zu sichern indem ich einen zweiten Server mit identischem NT (gleiche IP usw.) und Win95 aufbaue,also zwei OS. Im Normalfall läuft Win95 und die Daten werden auf die NT Partition kopiert. Das 3 mal am Tag. Gibt es ...
Netzwerksession und gleichzeitig Internet ?
von , 16.12.1999 21:22
Tags: Internet , Einstellungen , Netzwerk , netz , Bindung , Netzwerkkarte , Normalfall

Frage mich oft ob es klappen könnte, dass man mit freunden eine session machen kann ohne dauernt vorher in den einstellungen den DFÜ-Adapter raushauen zu müssen? Kann man beide Einstellungen drin lassen´, und so dass vielleicht beides klappt? ...
Meinen PC aufrüsten?
von , 29.12.1999 14:09
Tags: Pc , Grafikkarte , Karte , Hälfte , pentium , PC aufrüsten , Normalfall

Ehrlich gesagt: Ich verstehe nicht mal die Hälfte der Texte in diesem Brett. Mit 'nem Computer kann ich trotzdem umgehen(-:. Wie kann ich meinen PC (Win 95 /166Mhz/Pentium/32 MB Ram/ Matrox Grafikkarte von 95/ Soundblaster 64) aufrüsten - was ist ...
3 IDE-Geräte: Wie anschließen?
von , 15.1.2000 15:27
Tags: Festplatten , BIOS , Laufwerk , DOS , geräte , Platte , Normalfall

Wie sollte ich folgende drei IDE-Laufwerke an die IDE-Schnittstellen anschließen? - 20GB-HD (neu) - 4GB-HD (ca. 2 Jahre alt, wahrscheinlich nicht sooo schnell) - 24x-CDROM Ich möchte von im Normalfall von der 20GB-HD booten (Win98), aber manchmal ...
2 Bildschirme unter Win 98
von , 24.1.2000 22:09
Tags: Monitor , Treiber , PCI , Monitore , bildschirme , Normalfall

Ich habe eine (alte?) Tseng Labs ET400/W32 PCI und einen zweiten Mon nachgerüstet. Nun fehlt ein Treiber, der zwei Monitore ansteuern kann. Insgesamt scheint alles zu funktionieren. Hat jemand 'ne Ahnung?

Seite bei ... merken: