Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Norwegen"

Neue Artikel

Norwegen hat Trolle
von , 13.6.2011 08:59
Tags: Norwegen , Trolle , Stromleitungen

Http://www.youtube.com/watch?v=8jBuNMHzqmI Besonders sehenswert die Mimik ab 0:18… ;-)
Reiseführer mit Routenvorschlag Norwegen
von , 15.2.2011 14:30
Tags: Norwegen , Reiseführer , Rucksack

Kann mir jemand einen Reiseführer Norwegen empfehlen, in dem auch Routenvorschläge gemacht werden? Die Reise soll eher eine Rucksacktour werden. Auch mit Zelten/Angeln,... Mir wurde ein Loose (Ersch. im April 2011) empfohlen. Gibt es weitere/ ...
Hütte in Norwegen
von , 7.2.2011 16:12
Tags: Norwegen , Hütte

Erwachsene und ein fünfjähriges Kind wollen eine Hütte in Norwegen mieten. Etwa eine Woche im Juni. Schön wäre ein See in der Nähe, in dem man auch angeln kann und Möglichkeiten zum Wandern. Die Hütte kann durchaus simpel sein, muss also kein WC ...
auktionshaus in norwegen?
von , 6.1.2009 21:24
Tags: Internet , Norwegen , Mail , auktionshaus , Auktionshäuser

Gibt es ja hier auch den einen oder anderen norweger, der mitliest! ich suche für meine sammelleidenschaft auktionshäuser oder internetbörsen in norwegen! wer kann mir da weiterhelfen, vielleicht ja dann auch später per mail! ich bedanke mich für ...
Fähre Dänemark-Norwegen
von , 6.10.2008 23:25
Tags: Urlaub , Norwegen , November , Fähre , Strecke , Milliarden

Wollen im November Urlaub in Alfoten (Norwegen) machen und überlegen welche Fähre da am besten (günstigsten, schnellsten..usw.) wäre. Kann mir da jemand helfen? Da gibt's ja Milliarden Verbindungen da hoch... Vielleicht hatte jemand schon mal die ...
Zahlung in Norwegen
von , 29.7.2008 11:02
Tags: bezahlung , kredit , Urlaub , Norwegen , zahlung , Kreditkarte , Mastercard

Mache Urlaub in Norwegen. Ich habe eine Kreditkarte (Mastercard), doch kostet hier die Bezahlung jedesmal Gebühre, da es sich in Norwegen nicht um EURO handelt. Was ist die günstigste Möglichkeit zur Bezahlung in Norwegen? Danke, tommyboy
Navi-Software für PDA
von , 7.3.2007 12:40
Tags: Software , Europa , Norwegen , gerät , Navigationssoftware

Habe ein Navgationsgerät von Falk, ist aber baugleich mit dem Gerät von Anubis Typhoon MyGuide 3600 Go. Jetzt suche ine gute Navigationssoftware die ganz Europa enthält, ohne dass ich Karten wechseln muß o.ä. Möchte nämlich z.B. im Sommer nach ...
Aktiengesetz Schweden, Norwegen, Finnland
von , 15.12.2006 17:20
Tags: gesetz , Norwegen , netz , Gesetze , Ergebnisse , Englischen

Ich suche nach englischen oder deutschen Übersetzungen der Aktiengesetze Schwedens, Norwegens und Finnlands. Das dänische habe ich bereits in deutscher Übersetzung im Netz gefunden, bei den anderen hat die Suche leider keine Ergebnisse gebracht. ...
Avalanche Norwegen
von , 25.4.2005 16:07
Tags: Norwegen , gruppen

Mir bitte mal jemand sagen wieviel Platten/Cds die gemacht haben? Bei CDDBcom findet man noch mehr, aber ich glaube es gibt noch mehr Gruppen mit dem Namen. Ich kenne nur die eine CD mit Johnny Johnny come home und I will wait...das finde ich ...
Norwegen-Meldung von Finanzdaten
von , 15.2.2005 12:16
Tags: Norwegen , Konten , guthaben , Bürger , meldungen

Ich bin gefragt worden, wie sich das "Nicht-EU-Land Norwegen" verhält, wenn ausländische Bürger in Norwegen Guthaben auf Konten unterhalten. Gibt es dort ähnliche Meldungen, die vergleichbar wären mit der neuen EU-Zinsrichtlinie? Wird ...
*** NEWS TICKER *** Norwegen Hotels streiken!
von , 12.5.2004 13:46
Tags: Norwegen , Hotel , Ort , streik , reise , Oslo , Bristol

Alle, die ab dem 15. Mai nach Norwegen reisen und dort übernachten wollen, kommen in einen Streik der Gastgewerbegewerkschaft. Folgende Hotels werden bestreikt, es kann durchaus sein, daß das eine oder andere Hotel sogar geschlossen bleibt. Wer ...
Zoll via ATLAS lohnt sich das??
von , 4.5.2004 10:43
Tags: zoll , Kosten , Norwegen , Arbeit , Zukunft , Atlas , zollabfertigung

Habe mir so langsam einige Informationen zum Thema Zollabfertigung via ATLAS angelesen. Noch einige Fragen: 1. wie hoch sind die einmaligen + laufenden Kosten für einen ATLAS Arbeitsplatz? 2. MUSS man am ATLAS Verfahren teilnehmen? Haben ca. 70 ...
Schweden / Finland / Norwegen
von , 25.9.2003 09:55
Tags: Winter , Norwegen , Ort , schweden , Snowboard , ski , Tourist

Ich möchte für diesen winter in eines der oben genanten ländern arbeiten gehen. am besten in ein touristen ort für ski / snowboard fahren kennt jemand einen ort dort war leider noch nie dort. danke für eure tips greez
Tel. aus Norwegen nach Deutschland
von , 23.7.2003 23:05
Tags: Handy , Norwegen , Aufenthalt , Deutschland , telefon , Telefonkarte

Kann mir einen Tip geben: Möglichkeit, billig von Norwegen nach Deutschland zu telefonieren. -Telefonkarte -Handy (hat jemand ne Ahnung, ob es sich lohnt, für einen Aufenthalt von einem Jahr dort ein Handy zu kaufen bzw. Vertrag weil Handy ...
Mit dem Wohnwagen nach Norwegen
von , 25.10.2002 07:08
Tags: Norwegen , Wohnwagen , erfahrung , Routen

Experten wir wollen nächsten Juli mit dem WoWa nach Süd-Norwegen. Hat jemand Erfahrung damit.Wer kennt Routen die mit WoWa zu befahren sind und welche nicht. Vielen Dank
sylvester in norwegen
von , 27.8.2001 21:30
Tags: Norwegen , Antworten , freundin , Ort , Flug , sylvester , Oslo

Würde mit meiner freundin über sylvester gerne ein paar tage nach norwegen. (28.12.bis 01.01.02 oder einen tag frueher) wer kann mir tipps geben. ich suche ein pauschal-angebot, flug und ein romantisches hotel in oslo oder umgebung. vielen dank ...
CB Funk in Norwegen
von , 27.6.2000 15:01
Tags: Urlaub , Norwegen , Kommunikation , funk , funkgerät , geräte , Funkgeräte

Ich möchte im Sommen nach Norwegen in Urlaub und will zur Kommunikation mit Mitreisenden CB Funkgeräte kaufen. Welch Geräte kann man nehmen? Welche sind zugelassen? FM/AM 40/80 Kanäle 100mW /4 W ?????????????????? wer kann Tips geben?

Neue Anfragen

Pferdetrekking in Norwegen
von , 20.1.2011 07:09
Tags: Norwegen , Trekking , Pferd reiten

Hat Erfahrungen mit Trekkingtouren entlang der norwegischen Fjorde; aber bitte nur zu Pferd! Lieben Danke und noch einen schönen Tag.
leben am limit rtl2
von , 5.10.2010 02:36
Tags: Norwegen , Karina Hollekim , B.A.S.E. Jumperin

Suche jemanden der einen Mitschmitt von der Sendung "Leben Am Limit" vom September letzten Jahres hat. Die Sendung handelt von der Norwegischen BASE Jumperin Karina Hollekim
Übersetzung einer norwegischen Skulptur-Inschrift?
von , 19.8.2010 15:51
Tags: Norwegen , Inschrift , Skulptur

Lutz, kannst Du die Aufschrift auf dem Sockel einer Skulptur in Norwegen ins Deutsche übersetzen? Der Mann scheint sich, vorgebeugt, gegen einen mannshohen Stab zu stemmen. Ein Seemann? Der Text darunter: OG DET ER DET STORA OG DET ER DET GLUPA ...

Beliebte Fragen

Verstehen andere skandinavischen Länder Schwedisch
von , 26.9.2010 16:55
Tags: Norwegen , Skandinavien , schweden

Weiss jemand, ob man sich bsp. in Norwegen auch mit Schwedisch verständigen kann oder ist das doch was ganz anderes? Ich meine in der Schweiz verstehen die Leute ja auch Deutsch und es ist ein anderes Land.. Freue mich auf eure Antworten! LG
tromsö wohnmobil miete
von , 7.11.2010 19:30
Tags: Norwegen , Tromsö , Wohnmobilmiete

Möchten im Juni 2011 gerne mit dem Wohnmobil durch Norwegen und würden das Wohnmobil gerne in Tromsö mieten. Kann uns da wer weiterhelfen? Schöne Grüße Nina
Julian Asange ist endlich wieder frei
von , 18.12.2010 10:12
Tags:

Was für mich bedeutet, dass England im großen und ganzen immer noch eines der demokratischsten Länder darstellt. Es hat sich auch nicht vom unterbelichteten (wenig Sonne da) Norwegen erpressen lassen.
Unterhaltspflicht von einem deutschstämmigen ...
von , 26.12.2010 11:29
Tags: Norwegen , Unterhaltspflicht , bei Auslandsaufenthalt

Unterhaltspflicht eines deutschstämmigen, wenn er im Ausland lebt, gegenüber seiner ehenmaligen Ehefrau. Er lebt in Norwegen, sie weiterhin in Deutschland
Angelset für Norwegen
von , 27.7.2009 23:39
Tags: angeln , Norwegen

Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar möchte ich Mitte August bis Anfang September mit Zelt und Sack und Pack nach Norwegen. Da ich unbedingt mal mein Glück beim Angeln probieren will und mir (bestenfalls) gerne nen Lachs überm ...
Spitzbergen/Nordcap mit Costa Pacifia
von , 13.2.2011 17:51
Tags: Norwegen , kreuzfahrt , Spitzbergen

Gibt es mit etwas Glück unter Euch jemanden, der im vergangenen Jahr die Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica nach Spitzbergen/Nordcap (Juni2010) unternommen hat und somit wertvolle Tipps für Ausflüge in Norwegen geben kann? Herzlichen Dank und ...
Rauchen auf Hurtigroutenreise
von , 22.4.2011 23:31
Tags: Rauchen , Norwegen , Hurtigrouten

Im nächsten Jahr machen wir eine Hurtigrouten-Reise. Leider sind wir Raucher. Wir wissen, dass man an Deck auf See rauchen darf, aber nicht im Hafen. Wir wissen aber auch, dass in Norwegen das Rauchen in der Öffentlichkeit eigentlich nicht ...
Sommerurlaub 2010
von , 5.1.2010 15:23
Tags: Urlaub , Norwegen , Reisen , Kanada , schweden

Ich würde Sommerurlaub gerne nach Schweden oder Norwegen? Welches wäre die bessere Wahl?
norwegisch sport
von , 19.2.2010 21:08
Tags: Norwegen , Sportabzeichen

Hallo! Wir sind eine Gruppe Freizeitsportler und haben die letzten Jahre diverse nationale und internationale Sportabzeichen abgelegt. Nun wollen wir das „Norwegische Sportabzeichen“ ablegen. Wer hat eine Adresse vom norwegischen Sportverband ...

Seite bei ... merken: