Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Notebooks"

Neue Artikel

protokoll file unerwartet beendet
von , 24.1.2009 10:02
Tags: Linux , CD , Protokoll , Prozess , Desktop , Icons , Notebooks

Ein etwas lästiges Problem. Immer beim KDE-Start meines Notebooks erscheinen die Meldungen: "Der Prozess für das Protokoll file wurde unerwartet beendet" und "...für das Protokoll media...", und zwar unter genau folgenden ...
Schwarzer Bildschirm beim Anschluss mit HDMI
von , 8.1.2009 12:55
Tags: Notebook , Monitor , Bild , auflösung , bildqualität , Notebooks , Sony Notebook

Ich habe einen BenQ V2400W und ein Sony Notebook (Vista, 32 bit) mit einer Nvidia 8600M GS. Ich habe den Monitor zunächst mit dem VGA-Kabel (D-Sub) angeschlossen und konnte ohne Probleme die Auflösung auf 1920 x 1200 einstellen. Um eine bessere ...
IE7 - Beschränkungen / Admin
von , 11.12.2008 19:35
Tags: Internet , IE , Link , Dirk , Option , Notebooks , Debugger

Experten! Nach langem Herumgegoogle und dem Lesen einiger Threads aus dem Archiv dieses Forums bin ich leider immer noch nicht schlauer geworden: Auf dem Rechner meiner Frau (WinXP SP3) hat uns der IE7 "ausgesperrt". Das Aufrufen bzw. ...
Notebook an LCD-TV anschließen. Auflösung Grafika?
von , 8.12.2008 17:02
Tags: Notebook , tv , auflösung , Sofa , Notebooks

Plane mir einen LCD TV (37'') zuzulegen. Zudem möchte ich mir ein Notebook kaufen, dass ich dann an den LCD anschließen kann um via Funktastatur vom Sofa aus zu surfen. Worauf muss ich achten (klar, Anschluss idealerweise HDMI!) - ich kann mir ...
Tastatur des Notebooks funktioniert nicht
von , 30.10.2008 10:45
Tags: Notebook , tastatur , Defizite , Notebooks , externe Tastatur , Tastenfeld

Tastatur des "Peacock Freeliner XP" Notbooks eines Bekannten funktioniert folgendermaßen: Beim Tippen der Buchstaben im rechten Tastenfeld kommt zu dem gewählten Buchstaben jeweils ein Accent ´oder `(Beispiel: ß wird zu ß´, ö zu ö´, P ...
Werbung in der Zukunft
von , 21.10.2008 10:58
Tags: England , Material , john , Notebooks , Mike

Weiß, der Artikel ist auch nicht mehr der Neuste, aber wie wäre es, wenn ihr ein paar Kundenrezensionen zu diesen überaus interessanten Produkten dazu schreibt ;-) Gruss lookimalrein > Neulich in einer Dauerwerbesendung: > > > > ...
Release FZ21j und FZ31J
von , 5.7.2008 17:45
Tags: Notebook , Erfolg , vaio , Stunden , Laptops , Notebooks , Erscheinungsdatum

Jetzt schon zwei Stunden lang suche und immer noch nichts gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Ich interessiere mich für Produktlebenszyklen von Notebooks und wollte deshalb das Erscheinungsdatum von diesen beiden aufeinanderfolgenden Vaio ...
Info :Acer Laptop auch mit Linux
von , 7.6.2008 10:04
Tags: Laptop , Notebook , Linux , Windows , acer , Microsoft , Notebooks

Fand ich sehr interressant das sich einer mal wieder gegen windows entscheiden kann. Da Bill Gates aber leider eine "Bist du nicht Freund, bist du Feind" Politk macht, werden wir sehen wie es Acer gehen wird. zum Artikel Acer will auch ...
Fleck auf Notebook-Bildschirm nach Reinigung
von , 28.5.2008 18:40
Tags: Notebook , Reinigung , TFT , Bildschirm , Fleck , Reinigungsmittel , Notebooks

Guten Tag, ich habe leider gerade den Fehler gemacht, bei der Reinigung meines Notebooks das Reinigungsmittel (spezielles TFT-Screen-Reinigungmittel) direkt auf den Bildschirm zu sprühen. Jetzt habe ich, vom Betrachter aus gesehen, unten rechts ...
Problem mit Wlan
von , 22.3.2008 14:14
Tags: Software , Vista , verbindung , Laptops , Notebooks

Habe hier ein merkwürdiges Problem: nach dem Starten meines Laptops ist zu 90% die Verbindung zum Internet per Wlan aktiv, in nicht reproduzierbaren Fällen dauert es bis zu 45 Minuten, bis die Verbindung hergestellt ist. Ich weiß nicht, an was es ...
Acer Notebooks WLAN-Problem 'Keine Einheit'
von , 3.1.2008 09:01
Tags: Notebook , Treiber , acer , lösung , verbindung , Netzwerkadapter , Notebooks

ACHTUNG: Diese Vorgehensweise beschränkt sich auf ACER Notebooks mit WIN XP. Ob die Lösung auch unter VISTA funktioniert kann ich nicht bestätigen. Wie ich in verschiedenen Foren (englische wie deutsche) festgestellt habe, verlieren viele ...
Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung beim Schli
von , 10.12.2007 02:55
Tags: Notebook , Magnetismus , Display , Sensor , Scharnier , Magnet , Notebooks

Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung beim Schließen des Notebooks. Manchmal kommt es wohl vor, daß die Hintergrundbeleuchtung eines Notebooks beim Schließen der Display-Klappe nicht aus aus geht. Die Sache ist weitestgehend ein ...
WLAN-Probleme unter Vista
von , 28.11.2007 09:28
Tags: Vista , Netzwerk , lan , netz , ip , drahtlosnetzwerk , Notebooks

Wir haben bei unterschiedlichen Vista-Notebooks (HomePremium, Business) - nicht bei allen - das Problem, nicht ins WLAN bzw. ins Internet zu kommen! Bei manchen Notebooks verhält es sich dann so, das das Netz erkannt wird, aber bei Verbindung zum ...
Toshiba Satelitte Pro A40 - Inverter
von , 14.11.2007 13:20
Tags: Notebook , toshiba , Anschlüsse , Notebooks , Typs , Betriebsspannung

Haben hier in der Firma ein Notebook obengenannten Typs, bei welchem Inverter und / oder Backlight (CCFL-Röhre) ausgefallen sind. Wir haben über das Internet bei einem Unternehmen, welches sich auf diese Problematik spezialisiert hat einen neues ...
Toshiba Satego X200 oder Nexoc Osiris 705 II
von , 20.9.2007 14:28
Tags: Notebook , Pc , II , toshiba , Notebooks , Osiris

Ich hab vor mir noch diese oder Anfang nächster Woche ein neues Notebook zu kaufen. Da ich gerne PC SPiele zocke möchte ich mir ein High End Gaming Notebook für ca. 200 Euro zulegen. Mir sind zur Zeit die beiden Notebooks "Nexoc Osiris 705 ...
Kaufberatung für (IBM?) Notebook
von , 8.9.2007 16:39
Tags: Notebook , festplatte , akku , Display , IBM , Notebooks , budget

Zu welchen Notebook ratet ihr mir? Habe gute Erfahrungen mit IBM gemacht, lasse mich aber auch zu was anderem überreden... Wichtig ist mir: eingebauter Kartenleser und Webcam mindestens 3 Stunden Akkulaufzeit mindestens 3 Jahre internationale (!) ...
Explorer.exe Absturz Win XP
von , 9.8.2007 13:16
Tags: Linux , Windows , xp , festplatte , Rechner , Ordner , Notebooks

Problem habe ich bei meinem Rechner (Win XP SP2): Ich schließe meine Western Digital 500GB externe Festplatte an. Diese wird problemlos erkannt und ich kann sie öffnen. Dies ist komplett FAT32 formatiert (da ich Windows auf der Arbeit und Linux ...

Neue Anfragen

Mieterhöhung: Einordnung im Mietspiegel
von , 27.2.2007 09:34
Tags: Mieterhöhung , Haus , Miete , Wohnung , Erhöhung , Ordnung , Zuordnung

Folgende Situation: A ist der Mieter im Haus von B. Er erhält ein Mieterhöhungsverlangen, dem ein Auszug aus dem qualifizierten Mietspiegel begefügt ist. In dem Mietspiegel wurde von B eine entsprechende Zelle mit "X" angekreuzt, was er ...
TK-Anlage der Telekom
von , 24.7.2002 09:18
Tags: Telekom , Mühe , Abhilfe , Ordnung , meldungen

Habe nach Installation (Win95) der TK-Anlagen Software Teledat X120, .... Probleme bei dem Verbindungsaufbau. Meldungen wie: Der DNS-Konfig ist nicht in Ordnung bzw. Der Command.com ist fehlerhaft. Kann mir einer einen Tuip zur Abhilfe geben? ...
Eu-Neuwagen aus dem Internet
von , 10.10.2000 07:26
Tags: Internet , bezahlung , Auto , Ordnung , Neuwagen

Wer hat schon ein EU-Auto über Internet gekauft. Wie hat es geklappt. Was für Probleme gab es. Kennt jemand den Internetanbieter getyuorcar.de und hat dort schon einen EU- Neuwagen gekauft ? War der in Ordnung ? Kam das richtige Auto.? Wie war es ...
Einseitig langsame Verbindung W2k-Server
von , 10.8.2004 17:23
Tags: kabel , Server , Dateien , verbindung , Ordnung , Erstaunliches

Habe hier ein erstaunliches Problem und komme leider nicht weiter. Wenn ich mit dem Client Dateien vom Server lade, geht das schnell. Wenn ich aber Dateien auf dem Server speichere, dauert das etwa 20 mal so lange. Kabel habe ich getauscht. ...
T Sinus 44iAB Anrufbeantworter defekt?
von , 16.7.2000 17:58
Tags: Fehlermeldung , Anrufbeantworter , Aufnahme , Ordnung , ansage

Bei obigem Telefon läßt sich der Anrufbeantworter nicht mehr aktivieren, mit der Fehlermeldung "Ansage fehlt". Soweit ja noch in Ordnung, wenn ich allerdings die Ansage aufsprechen möchte, bricht der Aufnahmevorgang nach ca. 2 Sek. mit ...
RVS-Dienst kann nicht gestartet werden
von , 2.11.2004 21:47
Tags: Internet , Fehler , Einstellungen , installation , Modem , Ordnung , Systemdienste

Hatte neulich ein Problem mit meinem Internetzugang und habe ständig den Fehler 96 erhalten. Habe daraufhin das Modem einschl. RVS Com deinstalliert und wollte das ganze dann neu installieren, bekomme aber bei der Installation den Fehler das der ...
Antennen-Probleme mit d-box
von , 8.7.2003 15:28
Tags: Premiere , tv , Bild , Hotline , empfang , Ordnung , antenne

Seit kurzem habe ich Probleme mit dem Empfang meiner d-box (1; Kabel). Nach ca. zwanzig Minuten fängt das Bild an zu ruckeln, dann wird der Bildschirm schwarz und die Meldung "Antenne nicht eingesteckt oder gestört" erscheint. Die ...
QTEK 8080 Akku Problem
von , 21.7.2004 18:09
Tags: Karte , akku , Display , Support , Ordnung

Aus USA n QTEK 8080... Problem: bei eingelegter SD Karte zieht das Ding in nem halben Tag den Akku weg. Ist soweit ich im INet gefunden habe n Firmwarefehler. Ohne SD-Karte läuft das okay und hält so 1,5 Tage, was bei dem grossen Display und ...
Suche Dudelsacknoten
von , 23.10.2008 21:49
Tags: lied , Hinweise , Internetseiten , dudelsack , Ordnung

Der Titel vielleicht vermuten lässt bin ich auf der Suche nach Internetseiten die Dudelsacknoten kostenlos zur Verfügung stellen! Und um etwas genauer zu sein - speziell für die Great Scottish Highland Bagpipe (alles andere ist auch in Ordnung). ...
Probleme mit Medienwiedergabe (XP-Home)
von , 15.8.2003 16:32
Tags: DVD , Fehler , xp , Laufwerk , auftritt , Ordnung

Wenn ich eine oder DVD in meinem DVD-Laufwerk mit WinDVD anhören/gucken möchte, dann rattert das Laufwerk und die DVD ruckelt bei der Ausgabe (Hardware sollte in Ordnung sein, da dieser Fehler auch bei Ersatzgeräten auftritt).
Suchmaschine , Datenbank erstellen
von , 30.4.2000 12:47
Tags: Webseiten , Favoriten , Daten , Ordner , Ordnung , Favoritenordner , Überblick

Habe mir mittlerweile einige Webseiten in meinen Favoriten Ordner gelegt, sodaß ich schön langsam aber sicher den Überblick über den jeweiligen Inhalt verliere. Nun meine Frage : Wie kann ich am besten Ordnung machen ? Gibt es so eine Art ...
Probleme mit HP 1050C
von , 28.6.2007 17:03
Tags: HP , papier , Versuche , Elemente , Ordnung

Ich versuche mit dem HP 1050C eine plt-Datei zu erstellen. Wenn die Papiergrösse 1,8m nicht überschreitet ist alles in Ordnung, leider ist mein Blatt 1,9m groß, und er zentriert mir einige Elemente aufs Papier. Kann mir jemand sagen, was ich ...
NERO 5.0-Datenbank
von , 10.1.2001 11:04
Tags: Datenbank , nero , CD , Daten , Ordnung , Kiste , Pfadangaben

Von gestern auf heute funktioniert meine Anwenderdatenbank (Titel- u. Künstler) unter Nero 5.0 nicht mehr. Die Reparaturfunktion gaukelt mir vor, dass alles in Ordnung sei, trotzdem mäkelt die Kiste beim CD-Einlesen, dass die Datenbank nicht ...
Agentur Dream Events
von , 29.6.2004 23:09
Tags: Agentur , erfahrung , Ordnung , Haken , Dream

Ich habe mich als Model bei der Agentur Dream Events beworben.Wer weiß etwas über die Agentur, oder hat schon Erfahrung mit ihr gemacht? Ist die Agentur in Ordnung, oder gibt es da einen Haken? Ich freue mich auf Eure Antworten Liebe Grüße Lili
Horizon-Kamera
von , 4.2.2001 22:03
Tags: kamera , bilder , gedanken , Antworten , qualität , Ordnung , Kamer

Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine Panorama-kamera anzuschaffen. Noblex ist sehr gut keine Frage. Aber wie sieht es mit der russischen Horizon-Kamera aus? Ist sie robust und die Qualität der Bilder in Ordnung? Über Antworten ...
unterhalt an 18 jährige mit auslandsauf.
von , 7.10.2004 16:36
Tags: Kontakt , Unterhalt , Jugendamt , Ordnung , Begründung

Moin, der hintergrung ist folgender 43 jähriger zahlt seid jahren unterhalt für seine tochter (ist gut und in ordnung. er würde auch eine ausbildung bezahlen (muss er ja laut jugendamt). er will jedoch nicht das luxusleben seiner von ihm ...
Vollbild 'Schreiben' und Einordnung Artikel
von , 10.12.1997 03:59
Tags: Neuigkeiten , Platz , Ordnung , eingabemaske , Einordnung

Das Schreiben ist jetzt etwas komfortabler geworden, da die Eingabemaske mehr Platz erhalten hat. Die Artikel werden nun anders sortiert: Der neueste kommt ganz nach oben; der neueste Antwort-Artikel wird direkt unter den beantworteten Artikel ...
Schaltplan Grundig KM6 Klirranalysator
von , 3.10.2001 14:15
Tags: Fehler , Schaltung , Spannung , schaltplan , Ordnung , Oszillator , Normalsterbliche

Vorweg zu nehmen : Schaltungsdienst Lange kenn ich , nur die können nicht liefern !! Grundig antwortet nicht an Normalsterbliche. Es könnte natürlich auch ein schon bekannter Fehler sein und jemand hätte einen Tip für mich Problem Oszillator ...
Notebook - Win98 + WinXP
von , 7.9.2004 17:32
Tags: Computer , Notebook , Treiber , xp , WIN98 , Ordnung

Auf meinem Notebook zuerst Win98 dann WinXP installiert. Hat alles funktioniert, bis ich die überaus gute Idee hatte, die Treiber von der XP-CD (Application + Support CD) in Win98 zu laden. Seitdem kann ich in Win98 das DVD/CD-Rom-Laufwerk nicht ...
Outlook 2003 und Fritzfax
von , 12.1.2005 18:28
Tags: Kontakt , Outlook , kontakte , importieren , FritzFax , Ordnung , Million

Ist es möglich, aus Fritzfax, nach dem Starten eines Faxvorganges dynamisch auf die Outlook-Kontakte zuzugreifen? Es nervt jedesmal, wenn ich neu importieren muß. Außerdem ist es sehr schlecht, wenn ich an den Outlook-Daten etwas ändere und dies ...

Beliebte Fragen

Kann ich den Lüfter selbst austauschen???
von , 6.10.2010 09:40
Tags: LUEFTUNG , Notebooks

Mein Lap Top LG510 G. ABMBG hat seit geraumer Zeit ein Problem mit der Lüftung. Meines Empfindes nach, ist sie etwas zu Laut, aber da der Lap Top keine Garantie mehr hat sehe ich es nicht ein dafür 150euro zu zahlen. Nun meine Frage ob ich die ...
Warum kosten farbige Notebooks mehr ?
von , 19.11.2010 22:35
Tags: teuer , farbig , Notebooks

Sitzen beim Bier und diskutieren über die Frage warum farbige Laptops soviel teurer sind. Werbung ? Geldschneiderei ? Produktionskosten wirklich höher ? Für eine direkte Kontaktaufnahme bitte ins Barfüßer, Raucherbereich, Tisch in der Ecke kommen ...
produkttester für notebooks werden
von , 16.2.2011 17:07
Tags: Notebooks , produkttester , produkttester für notebooks werden

All, wisst ihr ob man produkttester für notebooks werden kann? und wenn ja wo? und ab welchem alter kann man überhaupt produkttester werden? danke schon mal
Notebookonlinevergleich und nVidia Grafikkarten
von , 30.7.2011 16:51
Tags: nvidia , Notebooks , Grafikkarte AMD

Wollte wissen mit welchen Onlineplattformen (Shops) ihr gute Erfahrungen im Bereich Notebookvergleich und Notebookkauf gemacht habt. Was mir bis jetzt ganz seriös erschien waren notebooksbilliger.de und getgoods.de Kennt ihr weitere? Und meine 2. ...
netbook und notebooksurfen mit eine simkarte
von , 10.5.2010 11:49
Tags: 2 , Anfänger , Wlan , SIM Karte , Surfen , Datenkarte , Notebooks

Ich möchte mit Notebook und Netbook über EINE Simkarte surfen via Wlan. Wie geht das? Gibt es Notebooks mit Wlanausgang oder kann man das als zusatz kaufen? Habe eine Simkarte von Blau.de mit Surfoption. Riny
Kaufberatung EDV
von , 31.7.2011 22:15
Tags: Desktop , Notebooks , All in one PC

Suche einen neuen Wegbegleiter für mich, bislang hatte ich ein HP 8730W Notebook mit 2,8 Ghz Core Duo, 4 GB Ram, Full HD, Bluray, FX 3700m Grafikkarte, 17 Zoll.... Was ich gern haben möchte ist: - Core I7 Prozessor - mindestens 8 GB Ram - gute ...
Wo im Internet am besten Desktop-PC kaufen?
von , 24.8.2011 22:15
Tags:

Möchte mir voraussichtlich demnächst einen neuen vernünftigen Desktop-PC zulegen. Leider gibt es bei uns in der Umgebung nur Schund-Läden, wo nur eine Hand voll Rechner zur Auswahl stehen, welche mit überholter Ausstattung, schwacher Leistung und ...
Was bringt mir ASUS ,,Fast Boot ?
von , 27.9.2010 16:49
Tags: Notebooks , pc beschleunigung , pc software

Meinem Notebook, (ASUS X70 AB) Habe ich die Datei/Das Programm Asus Fast Boot. Was bringt es mir, wemnn ich dieses Programm aktiviere? Wird mein PC dann schneller? LG, Alex
Onlineshop-Wintersportbekleidung
von , 27.10.2010 22:31
Tags: onlineshop , Laptops , ski , Notebooks , winterbekleidung

Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten und preiwerten Onlineshop für Winterbekleidung bzw. Skikleidung. Kann mir hier jemande weiterhelfen? Vielen Dank

Seite bei ... merken: