Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Notizen"

Neue Artikel

Pdf nur mit Notizen drucken
von , 18.10.2011 12:59
Tags: kommentare , Notizen , PDF drucken

Ich arbeite neu mit Adobe Acrobat 9 Pro und nutze oft das Hervorheben-Werkzeug ("gelber Textmarker") um wichtige Textpassagen "anzustreichen" beim Lesen. Habe ich Anmerkungen oder Ideen, füge ich über Rechtsklick auf der ...
Warum notierte DAS JAMT SICH UNSERE LAGE?
von , 25.8.2011 21:55
Tags: Notizen , Akte , jamt

Ja wir waren ja beim damaligen jugendamt in der stadt wo wir damals wohnten beim gespräch wegen Besuchskontakte. Wir sind in einer anderen stadt längst wohnhaft haben vom hiessigen jugendamt unsere jüngste behalten dürfen da dass damalige jamt ...
Notizen für Videos uns Audios
von , 11.11.2010 21:17
Tags: Audio , Video , Notizen

Ob meine Frage hier richtig ist, weiß ich nicht - aber ich nehme an, man wird es mir sagen. Ich vermisse schmerzlich eine Software, mit der ich mir beim Laufen von Audios und Videos in einem normalen Textverarbeitungsprogramme - wie MS WORD - ...
iphone 3gs -notizen synch deaktivieren?
von , 9.9.2010 13:42
Tags: Synchronisation , Notizen , iPhone 3gs

Manchmal ist mir die iphone-technik zu selbstbestimmt. im aktuellen fall möchte ich gerne bei der synchronisation meines iPhones mit meinem mac verhindern, dass die notizen mitsynchronisiert werden. das deaktvieren in itunes brachte keinen ...
Problem mit Grafiktablet nach Umstieg auf Vista
von , 30.9.2008 11:25
Tags: Vista , Monitor , Notizen , Vista Home , cursor , Monitore

Ich nutze seit Freitag Vista Home Premium. Vor einiger Zeit legte ich mir ein Medion Grafiktablet zu, um kleinere Zeichnungen in meine Notizen zu malen (Strukturformel und solch Zeug). Das ging bisher mit Win XP recht gut. Die ...
PogoNotes
von , 30.8.2008 18:07
Tags: iphone , iPod , Notizen , Nutzern

Diese Seite hier noch nicht vorgestellt wurde: PogoNotes! Tolle Sache, ein kostenloses online-Notizbuch (kann man auch auf dem iPhone oder iPod Touch benutzen). Als Erinnerer, Listensammlung usw. Man kann die Notizen auf Wunsch auch anderen ...
WORD 2000
von , 6.8.2008 15:35
Tags: programm , word , Notizen , Dokument , Geist , Word-Dokument , blablabla

Hatte eben Probleme mit einem WORD-Dokument, es kam "Programm reagiert nicht, wenn Sie sofort schließen, gehen nichtgespeicherte Daten evtl. verloren blablabla", da ich in dem Doc nichts geändert hatte, habe ich's riskiert, aber ...
K 800i Notizen sortieren
von , 2.8.2008 15:55
Tags: Pc , Handy , Sony , Notizen , Namen sortieren

Habe mit dem Programm Sony Ericcson PC Suite die Notizen aus Outlook mit dem Handy syncronisiert. Leider sind die Notizen völlig unsortiert.... Weiß jemand Rat, wie ich die Notizen auf dem Handy nach Namen sortieren kann wie auf dem PC?
Thunderbird Layout der Adresskarten anpassen
von , 12.6.2008 14:08
Tags: Thunderbird , Plugin , Layout , Klasse , Notizen , Blick

Selbst finde ich Klasse aber das Layout der Adresskarten entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich möchte Name, Straße, PLZ Ort, email, Telefon und Notizen auf EINEN Blick sehen können? Kann man das Layout anpassen oder gibt es ein Adress-Plugin ...
Nokia 6120 classic 2 Fragen
von , 29.3.2008 17:15
Tags: Excel , Datum , Nokia , Notizen , Synchronisierung , Notiz

Habe 2 Fragen. Einmal zur Synchronisierung: ich habe mit Outlook 2007 alles synchronisiert (Kontakte, Kalender und Notizen). Bei den Notizen ist jetzt aber bei jeder einzelnen das Datum von heute wie kann ich die synchronisieren, dass das Datum ...
Konnte nicht angerufen werden
von , 26.2.2008 20:45
Tags: Anschluss , Rechnung , telefonanschluss , Notizen , Ordnung

Ich habe im letztem Jahr den Festnetz, DSL Anbieter gewechselt. Zum Umstellungstermin 22.11.07 konnte ich nicht mehr angerufen werden. Es wurde ein Servicetechniker geschickt.Nächsten Tag erzählte mir meine Frau der Telekomtechniker hätte die ...
Notizen öffnen
von , 29.1.2008 20:58
Tags: Idee , Fehlermeldung , Erfolg , Notizen , iPAQ

Einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Outlook Notizen zwar auf meinen iPAQ 4150 in den Order "My Documents" synchronisiert werden, wenn ich aber dort doppelklicke, öffnen sie sich nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Hat ...
simles Grafikprogramm für XDA
von , 20.1.2008 18:57
Tags: programm , Notizen , XDA , Grafikprogramm , Schlaubi

[Hallo Schlaubi´s Ich suche für meinen XDA ein einfaches Programm, bei den man Notizen an Bilder hängen kann. Wo man was zeichnen kann Farbe füllen radieren etc. wer kann mir einen Tipp geben, wie ein solches Programm heißt und woher ich so eins ...
Software zur Notizenverwaltung gesucht
von , 21.12.2007 11:44
Tags: Software , Windows , Speicher , programm , Notizen , filter , Notiz

Suche eine Software zur Verwaltung von Notizen für Windows. Dabei habe ich folgende Anforderungen: Man sollte in das Programm seine Notizen eingeben können, und diese sollten dann nach verschiedenen selbst definierbaren Kriterien gefiltert werden ...
Bioshock Synchronsprecher
von , 8.9.2007 23:25
Tags: Auflistung , Notizen , Bioshock , Sprecher , Synchronsprecher

Jemand von Euch wo ich eine Auflistung der Sprecher aus dem Spiel Bioshock finden kann? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube der Sprecher der die Notizen vorliest ist "Ilja Richter". Das hätte ich gerne bestätigt. Gruß, ...
120 Verbindungsminuten frei?
von , 31.8.2007 06:46
Tags: Notizen , Minuten , Herzlich , Eieruhr , 120 Minuten

Morgen, habe Call&Surf(2)T-net abgeschlossen, die o.g. 120 Minuten sind kosten freie Telefonverbindungen. Hat jemand einen Tipp, wie ich feststellen kann, wenn dieses Kontingent verbraucht ist? Mit "Eieruhr" und schriftl.Notizen ginge ...
Nokia 6233
von , 11.4.2007 15:55
Tags: Pc , Handy , Nokia , Datei , Notizen , textdatei

Die Runde! Ich habe ein Nokia 6233. Im Organizer kann ich Notizen schreiben. Wenn ich die per USB-Datenkabel auf den PC ziehe, kann man die als normale Dateine im Format .txt bearbeiten. Wenn ich aber auf dem PC eine Datei im Format .txt erstelle ...

Neue Anfragen

Gibt es eine App die maps und Notizblock vereint?
von , 6.2.2011 13:04
Tags: Google Maps , Notizen , App finden

Ich suche eine App für ein Smartphone(egal ob iphone oder Mitbewerber) die Google Maps und ein Notiztool miteinander verbindet. Ziel ist bei bestimmten Orten an denen ich war Notizen für mich ganz persönlich zu hinterlegen. So dass ich immer ...

Beliebte Fragen

PPT Präsentation als PDF exportieren
von , 14.10.2010 00:45
Tags: PDF formatieren , Powerpoint exportieren , PDF mit Notizen

Ich möchte gerne eine PPT Präsentation in eine PDF Datei umwandeln...an und für sich keine schwere Sache ;)! Jedoch möchte ich, dass die PDF Datei so formatiert ist, dass 3 Folien pro Seite sind. Diese Folien sollen am linken Rand der Seite ...
Textbearbeitung: Notizen anheften
von , 24.10.2011 22:13
Tags: kommentare , Notizen , PHP Scripte , Textentwicklung

Ich möchte einer größeren Gruppe einen Text zur Verfügung stellen und die Möglichkeit geben, zu einzelnen Worten oder Zeilen Kommentare und Verbesserungsvorschläge anzufügen. Also eine gemeinsame Arbeit an einem Text ermöglichen. So als sei der ...
Tastenhandy - Großer Speicher Memo, SMS
von , 14.5.2012 10:43
Tags: Handy , Notizen , Speicherkapazität

Der Titel schon sagt, suche ich nach einem neuen Handy. In der Vergangenheit habe ich mehrfach negative Erfahrungen mit dem Samsung C5212 gemacht, bei diesem traten nach 17 Monaten (beim ersten) bzw. 9 Monaten (beim zweiten) immer wieder Fehler ...
ISDN-Anrufmonitor
von , 23.8.1999 09:19
Tags: Internet , programm , Datei , Bildschirm , Notizen , Anruf , Shareware

Suche einen Anrufmonitor, der mir auf dem Bildschirm anzeigt, wenn jemand anruft. Ich möchte die Nummer wissen und den Namen. Außerdem muss man sich zu dem Anrufer Notizen machen könne, die zu dem jeweiligen Anruf dazugespeichert werden. Das ...
Notizen bei Powerpoint 2007 ausdrucken
von , 7.11.2009 17:35
Tags: Power Point , Notizen

Habe eine umfangreiche Präsentation erstellt. Zu jeder Folie habe ich im unteren Fensterbereich einige Notizen (kleine Gedankenstütze) eingetragen. Wie kann ich diese Notizen ausdrucken, ohne gleich die gesamte Folie audrucken zu müssen? ...
SMS mit Outlook
von , 10.12.1999 10:42
Tags: Handy , Outlook , Notizen , Empfänger , sms verschicken

Welchen Datenstring muß ich in den Empfänger eintragen, damit ich eine eine SMS-Nachricht an ein Handy via OUTLOOK verrschicken möchte ?? Torsten
Leitstellen-Dokumentation
von , 29.2.2000 11:43
Tags: System , Notizen , formulare , Doku , Tablett , Schmierzettel

Ich arbeite in einer Rettungsleitstelle. Bisher findet die meiste Dokumentation auf Schmierzetteln statt, die nach dem Einsatz gesammelt und bei Bedarf chronologisch sortiert abgeheftet werden. Alle Versuche die Dokumentation direckt in den ...
Notizen in Powerpoint 2007 ausdrucken
von , 7.11.2009 17:45
Tags: Power Point , Notizen

Habe eine umfangreiche Präsentation erstellt. Zu jeder Folie habe ich im unteren Fensterbereich einige Notizen (kleine Gedankenstütze) eingetragen. Wie kann ich diese Notizen ausdrucken, ohne gleich die gesamte Folie audrucken zu müssen? ...
palmone Desktop
von , 21.12.2009 19:01
Tags: Desktop , Notizen , fehlen , PalmOne , Anwendungen , MediaDaten

Ich suche die Chance, nach einer Neuinstallation vom PalmOne Desktop 4.1.4 die Anwendungen "Notizen" und "MediaDaten" auf der Navileiste links wieder zu finden. Ich glaube, in der alten Installation hatte ich sogar ...

Seite bei ... merken: