Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Nov"

Neue Artikel

Francesco Cossiga
von , 23.8.2008 12:01
Tags: Internetseite , Italien , Staat , Spott , regierung , Anschläge , Nov

Der ehemalige italienische Staatspräsident Francesco Cossiga soll gesagt haben, es sei bekannt, dass die Anschläge vom 11.9.01 von amerikanischen Geheimdiensten und dem Mossad inszeniert worden sei. So steht es seit Nov 07 in der Internetseite ...
Autan
von , 2.6.2007 14:11
Tags: Camping , Fliege , Kanada , Woche: , camp , Nov , Autan

Campingexperten! Wie lange hält sich eigentlich Autan? Meins ist im Nov 06 abgelaufen (muß ja eigentlich nichts heissen. Sowas steht oft ja nur drauf, weil halt irgendwas draufstehen muss.) ich fliege nächste Woche nach Kanada und wüßte gerne, ob ...
Error in AIX4
von , 7.12.2004 08:06
Tags: Software , System , Error , graphics , KB , Nov

Bekomme komische Errormeldungen im Errorreport, zu denen ich leider im Internet nicht viel gefunden habe (chinesische Seiten ausgenommen, aber da verstehe ich eh nix ;-)) Der Fehelr lautet: LABEL: GRAPHICS IDENTIFIER: E85C5C4C Date/Time: Do 11 ...
Sprachkurs und Praktikum in Vancouver!!!
von , 17.6.2003 16:59
Tags: Praktikum , Erfahrungen , Sprachkurs , Vancouver , Nov

Ich hab vor im Nov. für insgesamt 8 Wochen einen Sprachkurs mit anschliessendem Praktikum in Vancouver zu absolvieren. Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht??? Wie waren eure Erfahrungen, bzw. in was für einem Unternehmen habt ihr das ...
Praktikum & Sprachkurs in Vancouver
von , 17.6.2003 16:58
Tags: Praktikum , Erfahrungen , Sprachkurs , Ort , Vancouver , Nov

Ich hab vor im Nov. für insgesamt 8 Wochen einen Sprachkurs mit anschliessendem Praktikum in Vancouver zu absolvieren. Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht??? Wie waren eure Erfahrungen, bzw. in was für einem Unternehmen habt ihr das ...
Deutsche Physikerinnentagung, Nov. in Dresden
von , 9.10.2001 10:38
Tags: Physik , Infos , Dresden , Nov , Tagung

Alle Jahre wieder und diesmal sogar passend zu den anderen Themen im Forum: Von 15.-18.11 findet in Dresden die alljährliche Deutsche Physikerinnentagung statt. Mehr Infos unter: http://www.physikerinnentagung.de/ Diese Tagung findet seit einigen ...
A-Cappella-Festivals: wo, wann, wer?
von , 3.9.2001 16:38
Tags: Musik , Festival , Nov , Festivals , November 2001 , Juli 2001

Ich waere fuer ergaenzungen, weitere infos, korrekturen der liste unten sehr dankbar :o) vielen lieben dank! jonas die liste ist noch im aufbau. sie gibt (nach moeglichkeit) folgendes an: Ort name des festivals, link veranstalter o.ae., link ...
Hintergrundbild bei PDF
von , 24.7.2001 10:15
Tags: pdf , Hintergrundbild , element , Juni , Nov

Erzeuge mit XSL:FO eine PDF-Datei. Ich möchte aber auf jeder Seite ein Hintergrundbild haben, so ähnlich wie ein Wasserzeichen oder ein ganzseitiges Logo. (schwaches Grau) Weiss jemand, wie man das macht? Ich hab es schon mit ...
Filmmusik Foreign Intrigue
von , 15.5.2001 14:34
Tags: Musik , Filmmusik , tv , Concerto , Nov , Foreign

Jemand, wo ich die Filmmusik von 'Foreign Intrigue' (auf deutsch: 'Die 5. Kolonne') auf mp3 bekomme? Habe bisher nur das im Internet gefunden: Theme: "Foreign Intrigue Theme" [aka: Theme from the TV series "Foreign Intrigue"; ...
no-cache pragma
von , 23.2.2001 09:07
Tags: Perl , Netscape , Browser , Dateien , Datei , Cache , Nov

No-cache pragma Ich erzeuge per CGI eine HTML Datei die folgendermaßen ausgegeben wird und die ich mit einem Netscape Browser anfordere: HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 01 Nov 2000 14:02:29 GMT Server: Apache/1.3.14 (Unix) mod_perl/1.24_01 Expires: ...
last minute
von , 2.11.2000 18:54
Tags: Urlaub , Ort , reise , Angebot , Karibik , Urlaubsziel , Nov

Ich habe ab dem 10. Nov. kurzfristig noch 3 Wochen Urlaub bekommen. Wo/wie finde ich das beste Angebot ??? Bitte Erfahrungen mitteilen. Urlaubsziel: Egal, Hauptsache warm & sonnig (z.B. Karibik, Ägypten, ...) Da ich so kurzfristig fliege, muss ...
Nov. Eine woche Urlaub!
von , 6.10.2000 16:19
Tags: Fliegen , Urlaub , reise , minute , Nov , Woche Urlaub

Habe im Nov. eine Woche Urlaub und möchte weg fliegen. wer kann mir gute seiten empfehlen wo ich für 500 bis 600 DM verreissen kann. Ist man besser mit pauschal reisen oder besser mit last Minute?
HP WEB PRINTSMART 2.0 free gesucht
von , 30.12.1999 23:19
Tags: programm , download , web , HP , ftp , verfügung , Nov

Ich wollte mir bei HP den HP WEB PRINTSMART 2.0 free herunterladen - und mußte dort feststellen, daß dieses Programm seit 16. Nov 99 nicht mehr zum download zur Verfügung gestellt wird. Wer weiß wie der gepackte File heißt ( Version 1.01 hieß ...
Bug im GNU-Date ?
von , 23.11.1999 13:20
Tags: Eingabe , Ausgabe , suse , Nov , Met , DEC

Folgende Situation: - Version: date (GNU sh-utils) 1.16 Einagbe: date Ausgabe: Tue Nov 23 13:15:48 MET 1999 Eingabe: date -d 'this year' Ausgabe: Thu Nov 23 13:15:31 MET 2000 Eingabe: date -d 'next year' Ausgabe:Fri Nov 23 13:17:01 MET 2001 ...
Zeitsynchronisation bei Nov 4 und 5
von , 6.11.1999 01:35
Tags: Server , Rechner , Uhrzeit , Zeit , Nov , Zeitsynchronisation

Mehrere Server mit Nvel small busness 4.2 und Novell 5. Nach Abstürzen ( Anwender haben Strom ausgeschaltet usw ) o.ä. war die Zeit im Bios verstellt auf 2027. Nach Korrigieren der Uhrzeit piept nun jeder Rechner mit der Meldung, daß die Zeit nun ...
Istanbul
von , 13.10.1999 22:31
Tags: Wetter , Istanbul , Okt. , Nov

Ja, ich möchte evtl. Ende Okt. Anf. Nov. nach Istanbul. Wer weiß wie da das Wetter ist. Ich möchte fotografieren und hab keine Lust auf mießes Wetter. Danke Heike
DIPLOM PROGRAMMIERER C/C++(SGD)
von , 31.8.1999 09:33
Tags: Windows , Beruf , Programmierer , Einstieg , Arbeit , Diplom , Nov

Sucht arbeit als c/c++ DOS und Windows programmierer in berufs einstieg in Baden-Würrtemberg Anfangs datum Nov od Dec 99.

Neue Anfragen

NT, AkrobatReader, RealPlayer
von , 28.10.2000 14:35
Tags: installation , Setup , Rat , Dynamic , Library

Seit ich vor 3 Monaten Win 98 gegen NT getauscht habe habe ich Probleme mit AkrobatR. und RealPl. AR hat sich immer nach einer Woche verabschiedet. RP 7 funktioniert gar nicht (Dynamic Line Library pngv 3266.dll konnte nicht installiert werden). ...
Web-Radio und -TV zum Xten... aber gut!
von , 7.4.2003 18:52
Tags: freeware , tv , spass , Webradio , Library

Ja öfters mal nach Webradio gefragt wird: Der neue WinAmp 2.9 (richtig, NICHT 3!) ist raus. Neu in der Library ist eine umfangreiche, ständig aktualisierte Liste der verfügbaren Radio-Streams (weit über 100) UND Web-TV. Viele der Radiosender ...
Library für Soundkarten?
von , 29.11.1999 10:36
Tags: programm , Signale , Soundkarten , Bibliotheken , Library , Heiko

Ich programmiere in Cpp und bin auf der Suche nach Bibliotheken o.ä., mit denen ich Soundkarten ansprechen kann. Ich will ja "nur" quantisierte Signale ein- und ausgeben! Heiko B.
Winamp Media Library anpassen
von , 23.7.2006 01:04
Tags: nerven , winamp , media , tags , City , Library

Ich habe mir gerade den neuen Winamp installiert und habe ein Problem (das eigentlich keines ist) mit dem Media Library: Es sieht einfach nich aus! Ich benutze von je her das Farbschema "City Night". In diesem und anderen Farbschemas ...
Dependency Walker für Linux
von , 8.9.2000 09:16
Tags: Linux , Studio , tool , Library , Abhängigkeiten

Es für Linux ein graphisches Tool wie im Visual Studio, dass mir die Abhängigkeiten einer Library darstellt, wie und mit was diese und deren Unterbibliotheken verlinkt sind. Bruno
SQLite Extension zur Laufzeit laden
von , 30.6.2005 13:44
Tags: Linux , laden , sqlite , Extension , Library

Hab nen Apache2 Server mit PHP5 (als CGI) auf Linux. PHP5 ist ohne SQLite kompiliert und dynamisches Laden ist erlaubt. Eine Neukompilierung von PHP5 scheidet auch aus. Ich würde nun gern SQLite zur Laufzeit laden. Aber wie? Hab schon das ...
Winamp 5 Musik aus Library in Playliste
von , 11.5.2006 16:32
Tags: Musik , winamp , Songs , playliste , Playlist , Library

Nen großes Problem. Wenn ich in der Library auf einen Titel klicke möchte ich das er ihn mir in der aktuellen Playlist abspielt ohne das die anderen Songs verschwinden. Er soll ihn aber nicht hinten dran hängen sondern sofort abspielen. Ist das ...
Endnote 'Traveling Library'?
von , 17.10.2006 04:41
Tags: Datenbank , word , Verweis , Dokument , Literaturverzeichnis , Library

Benutze zur Verwaltung der Quellen in meiner Diss die Endnote Software (v9, Windows), mit einer Literaturdatenbank, die auch immer offen ist (nur ich bearbeite das Dokument, auf nur einem Computer). Da gibt es anscheinend eine Funktion namens ...
postmoderne
von , 26.3.2003 21:30
Tags: Deutschland , Bau , Michael , Postmoderne , Bauwerk , Library

Es auch in Deutschland ein so wunderschönes Bauwerk der Postmoderne wie z.B. Michael Graves "Public Library" in Denver? http://illusio.hispeed.com/photo/places/denver/library.jpg http://www.leecarney.com/TN_Denver%20Library.JPG ...
VS 2005 Prof. - MSDN Library
von , 10.2.2007 20:30
Tags: Pc , Prof. , Netzlaufwerk , Visual Studio , Library , MSDN

Ich wollte auf meinem PC Platz sparen, habe mir deshalb ein Netzlaufwerk "ge-mapped", und die MSDN Library mit der Option "Benutzerdefiniert" komplett dorthin installiert. Wenn ich die MSDN Library starte, kommt zwar wie ...
PSpice (Capture CIS) FPGA
von , 20.11.2006 21:20
Tags: Schaltung , Capture , programme , Befehl , tools , Library

Ich habe die Version OrCAD 10.5 und möchte mit Capture CIS eine Schaltung für ein FPGA entwickeln (Xilinx XC4000E). Wenn ich aber jetzt unter "Tools"->"Compile Vendor Libraries" gehe und dort dann die Xilinx-Unsisim ...
Die jruntags funktionieren nicht!
von , 8.3.2001 17:36
Tags: Fehler , Entwicklungsumgebung , IDE , tags , Verzeichnis , Aufruf , Library

Habe mir den jrun-server runtergeladen, weil ich unter www.jsptags.com gelesen habe das man dessen jruntaglib verwenden kann. Ich verwende resin als servlet-engine, so daß ich nur an der library interessiert bin. Die tags würden mir jede Menge ...
C++ mit STL für DOS
von , 7.4.2000 15:08
Tags: programm , programme , compiler , bit) , DOS , standard , Library

Suche nach einem C++ Compiler für den es eine Standard Template Library (STL) gibt, die auch MS-DOS (16-bit) Programme erzeugen kann. Wer kennt einen solchen Compiler? Vielen Dank schon mal im Vorraus, Daniel.
Winamp: Default Media Ordner ändern
von , 19.3.2006 10:51
Tags: winamp , media , Ordner , pfad , Library

Moin zusammen, wenn ich in Winamp (5.13) neue Media in die Library hinzufügen möchte (Library - Add Media To Library), schlägt mir Winamp immer zuerst den Winamp-Install-Ordner zum Nachsuchen vor. Kann man diesen Default-Ordner irgendwo ändern? ...
Win Media Player: Media Library Speicherort
von , 14.5.2004 13:17
Tags: Media Player , media , player , Library , Win Media

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Media Player 9 seine Media Library abspeichert? Darin sind z.B. der Play Count enthalten (ein für mich recht nützliches Feature), den ich gerne bei der Datensicherung mitsichern möchte. Gruß Andreas
RX Library unter Delphi7?
von , 16.12.2003 16:33
Tags: download , Delphi , Library , RX

Jemand, wie ich die RXLibrary 2.75 unter Delphi 7 zum laufen bringen kann (oder Download)? Vielen Dank!
kde2
von , 25.2.2001 13:44
Tags: nerven , Path , profile , Library , KDE2

Habe kde2 in der angegebenen reihenfolge installiert, habe etc/profile angepasst, und es zusätzlich über die veränderung von .xinitrc versucht - und es klappt nicht. ich kann vom alten kde kde2 aufrufen, er lädt es auch, aber ich kann nichts ...
[Linux/C++/Wine] libwsock32.so funktioniert nicht
von , 31.7.2001 08:08
Tags: programm , griff , Debugger , Libraries , Library

Hab immer noch das Problem mit den Programm, dass ich hier 4 Einträge weiter unten beschrieben habe. Ich dachte mir also, ich schreib noch mal ein kleines Beispiel-Programm, aber diesmal eines, dass auch Sinn macht. Und so hab ich mittels der ...
Ultrium TapeLibrary - Mechanical Positioning Error
von , 14.8.2002 12:42
Tags: backup , verbindung , eröffnung , solaris , Library

Ich prügel mich seit mehreren Tagen mit einer Ultrium Tape Library rum. Diese Tape Library besitzt eine RMU. Bisher konnte die Library über die mitgelieferte Software administriert werden, es funktionierte das Backup, jedoch konnte die RMU keine ...
C62xx DSP float arithmetik
von , 23.5.2002 09:59
Tags: programm , Code , Makros , dsp , C-Programm , Verwandten , Library

Moin! Hat jemand makros oder eine library mit der Gleitkommaoperationen auf dem oben genannten Integer DSP durchgeführt werden können. Es würde auch reichen, wenn der Code für einen verwandten DSP von TI vorliegt. Ich will damit im C-Programm ...

Beliebte Fragen

THAILAND - Wetter in Koh Samui / Phuket im Nov.
von , 2.10.1999 20:51
Tags: November , Thailand , Ort , reise , Phuket , Samui , Nov

Ich habe geplant immer November eine Reise nach Koh Samui oder in Phuket zu machen. Kann mir von Euch jemand bei der Frage weiterhelfen, ob im November an den beiden oder an einem der Orte Regenzeit herrscht ? Habe schon die unterschiedlichsten ...
Wetter China Osten Ende Nov.????
von , 25.10.1999 20:45
Tags: Auto , stadt , November , Ort , Schreibweisen , Nov , Chinas

Welterfahrenen, wer kann mir sagen auf welches Wetter ich mich Ende November an Chinas gelben Meer (die Stadt heißt: Quingdao oder ähnlich, habe bisher mehrere Schreibweisen gesehen ..spricht sich Tschingdao aus) einstellen muß. Danke Oliver
China: Qingdao/Tsingtao wer war da wg. Infos
von , 25.10.1999 20:55
Tags: china , WG , Reiseführer , Ort , reise , Infos , Nov

Es hier jemanden der mir persönlich erfahrene Tips (Reiseführer hab ich selbst :-) )zu Qingdao/Tsintao geben kann. Muß dorthin Ende Nov. zwecks Montage und bin für alle Tips dankbar. Oliver
.htaccess / .nsconfig / .htpasswd ???
von , 24.11.1999 20:29
Tags: administrator , Server , Passwort , konfiguration. , User , Nov , Server Error

Linux/Unixer(innen), Vorsicht: Dummy-Support ;-)))). Ihr seit meine letzte Hoffnung, nach dem mein Posting in www-Programmierung herzlich wenig gebracht hat. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen ;-))))) Und zwar möchte ich gern eine einzelne ...
Jahr 2000 - Update von Novell 4.01 und 3.11
von , 14.12.1999 16:02
Tags: Update , Jahr , Novell , alex , Nov

Führe ich das Jahr 200 - Update bei Nov. 3.11 und Nov. 4.01 aus? Auf der Novell-HP steht nichts dazu, anscheinend werden sie nicht mehr unterstützt ;-( Alex
india okt/nov 2000 treking+kultur
von , 1.1.2000 20:15
Tags: Kultur , Ort , reise , Okt. , Nov , India , Beigeschmack

Hat tips für einen 3.welt gefrusteten, der´s noch mal wissen will. india okt/nov 2000 ca. 3- 5 wochen als low budget tour, mit ´ner woche trekking im nordwesten und ´ner menge kultur in der nördlichen hälfte des subcontinets auf eigene faust ...

Seite bei ... merken: