Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "NR."

Neue Artikel

Nokia 9300 - Tastaturbeleuchtung
von , 2.2.2009 13:50
Tags: Druck , Beleuchtung , Nokia , NR. , Taste

Habe das Nokia 9300 und dazu eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Dauer Tastaturbeleuchtung einzustellen? Ich finde sie sehr kurz und würde sie gern verlängern. Dazu kommmt, dass, wenn sie sich abschaltet und man hat eine Nr. rausgesucht, ...
Inhalt einer Inventarliste
von , 19.1.2009 11:10
Tags: Excel , preis , wert , Liste , Firma , NR. , Kategorie

Bräuchte mal etwas Hilfe, ich soll für meine Firma eine Inventurliste erstellen. Leider hab ich und auch sonst niemand bisher Erfahrung damit gesammelt. Das Internet bietet leider keine allzu große Hilfe. Ich habe mir jetzt in Excel eine Liste ...
Medion Entertainment PC Kartentausch (TV-Tuner)
von , 7.1.2009 22:17
Tags: Pc , Radio , Karte , NR. , gerät

Habe einen ePc (online-gekauft Dez.2005 bei Tschibo) mit der Bezeichnung: Home Entertainment PC- TCM - Edition - Cytron, Seriennr.: KA5A04536, Typ MT332, Art.-Nr.: 230958 Nun meine Frage.. kann ich die eingebauteTV/Radio-Tunermit DVB-T (für ...
Schaltplan Kia Carnival!!
von , 14.6.2008 11:05
Tags: diesel , schaltplan , NR. , Kia , Carnival

Suche Schaltplan für einen Kia Carnival 2.9 Diesel-Schlüßel Nr: 8253/320!!! Drngend!!
Scheibenwischrelais
von , 2.3.2008 00:27
Tags: Auto , clio , vw , Firma , NR. , ELV

Würde gern in meinen 2004 Clio ein programmierbares Scheibenwischerreleis. Habe heute gelesen das es einmal eines von der Firma "ELV" gibt, und eines von VW (Nr. 99). Das von ELV soll ja in jedes Auto einsetzbar sein. Wie sieht es aber ...
Heizungskauf bei ETW
von , 28.11.2007 10:01
Tags: Heizung , NR. , eigentümer , Eigentümerversammlung , nr.3

Eine Eigentümerversammlung beschließt den Kauf einer neuen Heizung. Kosten 10.000€. Es gibt 3 Eigentümer. ETW Nr. 3 hat laut Teilungserklärung 30%. Wieviel muss der Eigentümer Nr. 3 zahlen? 3.333€ weil 3 Parteien oder 3.000€ weil 30% Eigentum. ...
Handelsregister Nummer
von , 8.9.2007 11:15
Tags: Amtsgericht , prüfung , NR. , Handelsregister , HRB

Bin gerade dabei mich auf eine BWL Prüfung vorzubereiten, wo ich auch etwas über das HRB wissen muss. Eine Frage habe ich mir bis jetzt nicht erklären können: Jedes Unternehmen bekommt doch eine Nr. zugewiesen... Wie werden die vergeben? ...
Kennzeichnung Autoglas Normung Zulassung Codes
von , 21.6.2007 13:14
Tags: Auto , Zulassung , scheiben , NR. , codes , Fahrertür

. Kennzeichnung Autoglas / Normung / Zulassung Hallo Zusammen! Wer weiss was die vielen Zahlen und Codes auf einer Autoscheibe bedeuten ? Hier zwei Beispiele: Nr. 1 http://img518.imageshack.us/img518/7141/scheibesilberpandalg61kk9.jpg Nr. 2 ...
DGuitar..
von , 18.6.2007 21:04
Tags: Linux , Datei , NR. , Noten , Guitar , Nr. 1

Ich bin hier richtig.. war mir nicht ganz sicher wo das rein soll.. Ich hab mir grad eben mal DGuitar runter geladen, also die freie Alternative zu pro guitar unter Linux. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wie ich Nr 1: Die gp4 Datei ...
Im Hinterhof der Hafengasse Nr. 8
von , 26.5.2007 17:23
Tags: lied , Haus , NR. , nacht , Hinterhof

Wer weiss, wie dieses Lied weitergeht? Irgendwas mit zwei kullerrunden Augen (oder so ähnlich) spukt da die ganze Nacht und dann kracht noch das Haus zusammen oder so. Ich weiss es leider nicht mehr so genau. Kann mir da jemand helfen? ...
Eigene Dialoge per VBA auf 2 Monitoren
von , 6.3.2007 09:56
Tags: Excel , programm , Monitor , NR. , List , 2 Monitoren

Einem Programm, das unter Excel-VBA (2002) läuft, sollen Eingaben über einen Dialog verarbeitet werden. Das Programm läuft auf einem System mit 2 Monitoren, wobei Excel mit dem Dialog auf Monitor Nr. 2 läuft. Wenn ich das Listenfeld einer ...
Gutschein für buecher.de
von , 17.1.2007 07:38
Tags: Gutschein , NR. , kleingedrucktes , Ausnahme , Büchern

Habe einen Gutschein für 5,-€ von buecher.de übrig. Wer ihn brauchen kann, darf sich hier die Nr. notieren und dann aber auch bitte hier dazu-posten, wenn er verbraucht ist! Einlösen unter: www.buecher.de/karte: G5GS-8SA3-89K3-34Y5 und ...
Keine Festnetznummer bei Voipbuster mehr?
von , 15.1.2007 07:45
Tags: NR. , guthaben , Ablauf , schatz , Festnetznummer

Ich war bei Voipbuster angemeldet und mein Guthaben ist vor ein paar Tagen ausgelaufen, waren nur noch 2 Cent. Naja jedenfalls war auch nach dem Ablauf der 120 Tage meine Festnetznummer weg. Nun hab ich wieder nen Guthaben drauf, aber die Nr ist ...
[VBA] Datenbanksuche
von , 30.11.2006 15:20
Tags: programmieren , tabelle , programme , box , Code , NR. , Hans

Folgendes Problem: Ich habe einen Excel-Tabellle und alles steht in der Spalte A ich möchte nun herausfinden welcher User welches Programm benutzt und diese sollen ausgegeben werden. Z.B. wenn ich nach Hans suche soll er mir ausgeben [Prog1] und ...
Chilli Tester
von , 15.9.2006 10:28
Tags: NR. , Richter , Chili , Peperoni , Edgar

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte : "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt ...
performant tabellen vergleichen
von , 20.6.2006 14:13
Tags: telefon , NR. , nummern , Telefonnummern , forbidden

Moechte einen logauszug meiner telefonanlage analysieren. dazu moechte ich verschiedene filter programmieren, die dazu fuehren, dass ich db-tabellen miteinander vergleichen muss. nun soll das irgendwie mit join funktionieren... aber da fehlt mir ...
Verbindung von Word zum Active Directory
von , 8.3.2006 16:26
Tags: word , Funktionen , Format , Vorlage , NR. , Informationen , Formatvorlage

Ich möchte gern eine Formatvorlage in Word erstellen, in dessen "Anschreiben-Kopf" automatisch die Informationen über den (angemeldeten) User, die Tel.-Nr. und die Emailadresse aus unserem Active Directory eingelesen werden. Ich habe ...

Neue Anfragen

Wie kann ich den Recorder 23 funktionsfähig machen
von , 9.10.2010 17:20
Tags: recorder , NR. , 23

Ich benutze schon lange mit Erfolg den Recorder Nr.23. Jetzt habe ich einen neuen Computer und mußte feststellen, daß das Ansteuersignal für o.g. Recorder viel zu niedrig ist. Selbst wenn ich den Pegelsteller voll aufziehe ,erfolgt nur ein ganz ...
Wo finde ich einen Scheibenwischermotor für einen
von , 20.11.2009 00:57
Tags: NR. , Scheibenwischermotor , WS/WXC12C121

Ich suchen einen Scheibenwischermotor für meinen Oldtimer Traktor. Es ist ein Wischermotor von Bosch. Er wurde bei mir mir am Zigaretten anzünder angeschlossen, der Einfachheit halber. Der Motor hat die Kennzeichnung; WS/WXC12C121. Wer kann mir ...

Beliebte Fragen

Stomatherapie
von , 2.9.1999 22:19
Tags: auskunft , NR. , Therapeuten , Therapeutin , Mitgliedern

Suche dringend Adressen oder Tel.-Nr. (wenigstens EINE), bei der ich mich über die Weiterbildung zur (Entero-)Stomatherapeutin (Voll- oder Teilzeit) informieren kann. Der DBfK gibt Mitgliedern keine Auskunft. Danke! Babs
Preise für MM gesucht!
von , 12.7.1999 11:03
Tags: Disney , Preise , NR. , Christian , Heft , Sonderheft

Ich brauche nur die Preise von 3 Heften und wo man diese am besten bekommt. - MM - Sonderheft 17 - Neue Mickyvision lfd. Serie Nr. 2 - Disney Autoalbum 1 von 1985 Christian
Zamorra-Romanhefte
von , 29.6.1999 14:22
Tags: Mail , NR. , Nr. 15

Abzugeben, die ganz alten ab Nr. 15 bis ca. 450! Bitte Mail an mich! Q.
Antarra Play-By-Email Stand-By gesucht
von , 15.8.1999 23:08
Tags: Regeln , Anmeldung , NR. , Spieler , partie

Suche noch einen Stand-By-Spieler für Antarra Partie Nr. 4. Antarra ist ein Play-By-Email-Spiel welches auf einem Inselplaneten spielt. Zugabgabe ist wöchentlich... und für neue Spieler zur Zeit kostenlos... Regeln, Anmeldung, etc... auf ...
Umsatzsteuer
von , 29.12.2009 01:12
Tags: 4 , NR. , 9a , Steuerbefreiung , UstG

Für den Schlagerstar Paul erstellt die TWM (Bau und Bauträgerfirma) eine Villa auf dessen Grundstück für 1,2 Mio. Frage: Besteht Ust- pflicht? Ich bin mir deshalb nicht sicher weil es heißt "Werklieferung MIT Grundstück" sind ust-frei. ...
DS9 - ich komme nicht mehr 'rein
von , 7.9.1999 10:10
Tags: Zeit , NR. , folge , Staffel , DS9

Komme leider nicht dazu, dauernd DS9 zu gucken. Welche Staffel (Nr. der Folge) läuft zur Zeit überhaupt in Sat.1? Vielleicht könnte mir jemand auch noch mitteilen, wie zur Zeit überhaupt die geschichtliche/politische Lage bei DS9 ist. Wenn ich ...
Weltweit erste ShapeCD in Herzform..
von , 9.9.1999 13:04
Tags: Sammler , sänger , NR. , Sammlerstück , Mirco , Herzform

Die Nr. 005 (!) der "weltweit ersten ShapeCD in Herzform" von Pikosso Records. Falls es noch jemanden interssieren sollte, wer der Sänger mit welchem Titel ist: Mirco Nontschew mit Only You. Aber das ist bei diesem Sammlerstück wohl ehr ...
Ebay Betrug - Was tun ??
von , 15.1.2010 21:24
Tags: Betrug , ne , NR. , verkäufer , Beweispflicht , Belege , drauf. , verfolgen , soetwas , verantworten..

Habe eine Frage in Sache Ebay-Betrug... Also, XY stellt 10 Fußalltickets in Ebay rein und verkauft diese insgesamt für ungefähr 2.000 €. Doch es kommen bei den Käufern keine Tickets an und der Verkäufer schiebt die Schuld darauf,dass die Tickets ...
Wie kann ich mein Telefon Nr.nach Anbieterwechsel
von , 17.1.2010 12:43
Tags: buch , telefon , NR. , Kene

Nach Anbieter Wechsel finde ich meine Nr.nicht mehr im T.Buch. Wie komme ich da wieder rein?

Seite bei ... merken: