Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "NT4"

Neue Artikel

SOLONGAS.COM
von , 27.6.2004 09:09
Tags: wurm , trojaner , unfug , NT4

Kann ich diesen Wurm oder Trojaner entfernen? Benutze Nt4 mit IE5.1. Welchen Unfug richtet dieses Programman? Freundliche Grüße Heinz
SOLONGAS.COM
von , 25.6.2004 16:49
Tags: Schaden , Pc , installation , wurm , NT4

Entferne ich diesen Wurm vom PC? Installation: NT4 mit IExpl. 5.1 Welchen Schaden richtet dieser Wurm an? Beste Grüße Heinz
Es liegt an NT4 ;) (SCNR!) [No text]
von , 19.1.2004 19:57
Tags: Text , no , NT4

.
Debug.exe: Assertion fails auf Win2K
von , 7.10.2002 19:10
Tags: Fehlermeldung , Rechner , WIN2K , tritt , NT4

Ich Win2000 auf meinem Rechner habe laufen einige selbst oder fremd entwickelte Programme als Debug-Exe nicht mehr. Als Fehlermeldung erscheint: "Assertion fails". Das ASSERT-Makro ist ja nur im Debug-Modus aktiv. Die Assert-Location ...
Debug-exe: Assertion fails auf Win2k
von , 1.10.2002 00:00
Tags: Fehlermeldung , Rechner , WIN2K , tritt , NT4

Ich Win2000 auf meinem Rechner habe laufen einige selbst oder fremd entwickelte Programme als Debug-Exe nicht mehr. Als Fehlermeldung erscheint: "Assertion fails". Das ASSERT-Makro ist ja nur im Debug-Modus aktiv. Die Assert-Location ...
Wie heißt die exe für die Suchfunktion unter NT4
von , 16.4.2002 18:51
Tags: Suchfunktion , NT4

Wer kann mir die Datei nennen, mit der die Suchfunktion von NT 4.0 aufgerufen wird und wo befindet Sie sich? Danke
Win 2000 Themen für Desktop???
von , 14.4.2002 15:43
Tags: Windows , Desktop , Win2000 , wallpaper , NT4 , Dialoge

Unter NT4 hatte ich mal eine SW welche wie unter den Win 9.x mittels wählbarer Themen das ganze Windows Outfit veränderte. Also Wallpaper, Dialoge etc. Kennt jemand so etwas? Oder hat jemand einen Tipp für Wallpaper oder andere Kosmetk für NT4 ...
'Ordner'-Button im Explorer
von , 5.4.2002 10:33
Tags: Windows , experte , explorer , Ordner , Button , NT4 , Befehlsfolge

Unter ME gibt es im Explorer einen Button "Ordner", der ein Shurtcut für die Befehlsfolge "Ansicht->Explorerleiste->Ordner" ist. Kann man einen solchen Button auch in den Explorer anderer Windows-Versionen (NT4, 9x) ...
IE6 kann nicht installiert werden wg. SP6a?
von , 26.3.2002 16:40
Tags: Internet Explorer , xp , WG , ie6 , NT4 , SP6a

Ich habe NT4 mit SP6a und möchte den IE6 installieren. Folfende Fehlermeldung: NT4 ServicePack 6a oder höher muss installiert sein bevor Internetexplorer installiert werden kann. SP6a ist definitiv installiert, neu gestartet ... an was liegt das? ...
Round-Robin
von , 9.3.2002 19:35
Tags: xp , Server , netz , ip , DNS , Aufruf , NT4

Ich habe gerade mal einen W2kserver aufgesetzt. (Activ + DNS mit Round-Robin) Am Server geht der Round-Robin, aber nicht bei meiner WS. An der WS werden auch 2 IP-Adressen angezeigt, aber die drehen sich nicht nach dem nächsten Aufruf. (WS = NT4 ...
NT4 SP6a & IE6 (nicht Verschlüsselungsproblem)
von , 3.1.2002 15:58
Tags: xp , ie6 , NT4 , SP6a

Ich habe ein Problem den Internet Explorer 6 auf NT 4 zu installieren. NT4 verlangt das SP6a, welches ich aber auch installiert habe und auch schön brav nochmal nach der Forderung drübergebügelt hatte. Dennoch verlangte er danach wieder das SP ...
traffic über router loggen
von , 16.10.2001 12:47
Tags: Internet-Zugang , router , netz , ip , Firmware , NT4 , Homenetzwerk

Ich habe einen teledat dsl router (den von der telekom, also eigentlich den zyxel prestige 310) mit neuer firmware ausgestattet (version 3.25). jetzt kann man endlich ganze port-bereiche weiterleiten. ich habe das ding als internetzugang für ...
NT4 WS / Novell-Server 4 - UNC Pfad ermitteln
von , 6.9.2001 18:41
Tags: Idee , Server , pfad , UNC , NT4 , Mappings

Kennt jemand eine Möglichkeit oder eine Freeware, wie ich auf einer NT4 WS angehängt an einem Novell-Server 4 den UNC Pfad ermitteln kann? GUI oder Characterbased spielt keine Rolle. Die Idee ist, dass ich irgendwo auf einem der Mappings den UNC ...
[nt4]remote aufruf des taskmanagers?
von , 16.8.2001 10:51
Tags: Pc , Server , Remote , password , uid , NT4 , Taskmanagers

Ich von meinem NT4-Client den z.B. Taskmanager des NT4-Servers remote aufrufen? (uid und password bekannt - pc-anywhere soll aber nicht installiert werden) Heissen Dank! Chris
Directory erweitern
von , 28.6.2001 19:27
Tags: programm , Kosten , Risiko , Directory , NT4

Welchem Programm kann ich ohne Risiko eine Directory auf Kosten einer anderen erweitern (NT4)? Dank für Info und Gruß Fritz
NT + linux in ramdisk
von , 18.6.2001 22:00
Tags: Linux , MB , NT4 , Ramdisk , 256 MB

Moin Expeeeerten , möchte sowohl linux (Peanut 150 MB mit gui ) als auch nt4 von cd aus in ramdisk -256 MB dafür reserviert - starten , dabei sollen die vorhandenen Platten aber les+schreibbar sein . suche solide Praktikerinfo , absolut alles von ...
PC-Anywhere 9.0 und RCA Dateien
von , 10.5.2001 12:02
Tags: Verknüpfung , Dateien , File , ip , NT4 , RCA

Gibt es einen Viewer für die Aufnahmen einer Sitzung mit PC-Anywhere 9.0? Oder ist es wirklich jedesmal notwendig PC-Anywhere zu starten um das RCA File ablaufen zu lassen? Unter NT4 funktioniert noch nicht einmal die Verknüpfung. Ich kann es nur ...

Neue Anfragen

BDP-S300 + 8 Filme
von , 29.1.2008 14:18
Tags: Sony , player , Stück , Players , BDS

Wirbt ja zur Zeit damit, beim Kauf eines Sony Blu-Ray Players 8 BDs zu erhalten ( 2 Sofort, den Rest nach einer Registrierung). Preis 499 €. Bei Media Markt gibt es das Angebot lediglich mit insgesamt 5 BDs. Auch im Internet, z.B. eBay finde ich ...
QUARTZ.DLL verursacht Probleme
von , 19.3.2001 01:48
Tags: Windows , Windows 95 , Fehler , Neuinstallation , Lot , Players , Media Players

Seit zwei Tagen habe ich unter Windows 95b Probleme damit, MPGs abzuspielen. Immer wieder erscheint eine Schutzverletzung, die mit QUARTZ.DLL zusammenhängt. Ich hatte zuvor einige Videoschnittprogramme ausprobiert und anschliessend wieder ...
Wiedergabeliste mit MP3 Player syncronisieren
von , 24.5.2008 20:39
Tags: Musik , MP3 Player , Media Player , player , Liste , Wiedergabeliste , Players

Verzweifle, ich versuche wiedergabelisten inklusive der songs auf den player (TEAC MP 500) zu syncronisieren. Aber weder der mediaplayer 11 noch die neue win AMP version schaffen es. Die songs werden beim media player in einen ordner Musik auf ...
Power-DVD 5
von , 18.10.2005 21:46
Tags: DVD , Film , DVD-Player , uhr , Stunden , Players , Restzeit

Besitze den Power-DVD-Player 5. Mich wundert es, dass er manchmal totalen Schwachsinn in Bezug auf Restzeit anzeigt - so spiele ich einen Film ab, der 1,5 Stunden geht, aber die Uhr des Players geht so bis 4-5 Stunden. Woran kann das liegen? ...
WAV -Aerger
von , 22.3.2000 16:04
Tags: Fehlermeldung , download , player , Datei , Audioformat , Players

Neulich ein Donnergrollen im WAV - Format. Habe auch einiges gefunden... Leider endete meine Suche immer gleich: Fehlermeldung meines Windows Media Players Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden. ...
Cherry-Tastatur-Tasten mit KMPlayer
von , 10.9.2007 16:57
Tags: Funktion , Media Player , player , tastatur , Tasten , Funktionstasten , Players

Ich habe mich vor kurzem regelrecht verliebt in den KMPlayer (http://kmplayer.softonic.de/). Ich finde den Player um einiges besser als den Windows Media Player. Vor allem, da er mit allen möglichen und unmöglichen Codecs klarkommt. Mein einziges ...
Volume Display (VU Meter) Unit - was ist das?
von , 28.1.2001 15:28
Tags: Display , Upgrade , Code , Meter , Equalizer , Players

Bei http://www.planet-source-code.com/xq/ASP/txtCodeId.9975/lngWId.1/qx/vb/scripts/ShowCode.htm habe ich einen Source gefunden, der mir abgespielte Musik grafisch darstellt - dafür braucht man allerdings... A Visual Equalizer Upgrade. This is a ...
Frage zu BS Player !
von , 31.3.2006 14:35
Tags: programm , installation , player , Ordner , Start , uninstall , Players

Mein Problem verständlich zu beschreiben etwas Info. Als ich meinen BS Player installiert habe,wurden mir ein Webteh Ordner(beinhaltet den BSPlayer+Deinstaller des Programmes)und ein WhenU Ordner(beinhaltet 3Weblinks +uninstall)unter ...
Players Encyclopedia in Chessbase 8 installieren
von , 13.2.2003 21:38
Tags: programm , festplatte , Daten , player , Players , Encyclopedia

Kriege ich die Player Encyclopedia in Chessbase rein? Ich habe die Version 2002 und 2003 von Mega Database da. Bei keiner Version habe ich es fertig gebracht, die Players Encycl. zu installieren. Ich spiele seit ca. 200 Stunden. So ein Dre..... ...
Foto-CD mit WinOnCd 3.6
von , 26.11.2001 10:00
Tags: DVD , CD , videos , player , Testversion , Players , VCD

Ich würde gerne einige jpg's auf CD brennen, sodaß ich sie mit meinem Cyberhome DVD-Player abspielen kann. Laut Beschreibung (des Players) soll das über VCD gehen. Leider klappt das mit meiner Software (OEM) nicht - der DVD-Player sagt immer, ...
samsung sgh p 310 / d 900
von , 21.6.2007 20:48
Tags: Handy , Speicherkarte , Samsung , Menue , Mp3s , telefonspeicher , Players

Schönen guten abend... habe mit meinen beiden samsung handys ein problem...abgespeicherte mp3s lassen sich nicht als sms ton verwenden...gibt es da evtl irgendwo im net software updates? zweites problem beim 310...mp3s die auf der speicherkarte ...
mp3-Player mit Überblendfunktion?
von , 16.2.2005 08:57
Tags: Funktion , Media Player , player , Firmen , Produkt , Players

Gibz eigentlich auch einen mp3-Player, bei dem man (ähnlich z. B. dem Windows MediaPlayer ab 9.0) eine Zeit einstellen kann, die die einzelnen Tracks überblendet werden? Ich meine, das sollte doch langsam mal drin sein, so etwas. Alle Firmen ...
Aspect ratio bei WMP 11 immer falsch
von , 24.1.2007 19:04
Tags: MP3 Player , installation , player , VLC Player , versionen , Players

Für eine Firmwareaktualisierung meines MP3 Players zwingend WMP 10. Vorher brauchte ich die neueren Versionen nicht wirklich, also hab ich nie aktualisiert und hatte Version 9 drauf. Wollte also den 10er installieren. Aber bei der Installation ...
AVI Player
von , 29.6.2000 11:21
Tags: Windows , Media Player , media , player , Windows Media , Players

Ich suche einen AVI Player um ein Video abzuspielen. Der Windows Media Player von Win2k scheint ein Problem damit zu haben und kann den Decompressor nicht downloaden, deswegen hört man nur den Ton. Welcher ist empfehlenswert bzw. was kann man ...
Absturz des Media Players 7.1 unter Win98SE
von , 28.11.2001 15:08
Tags: Media Player , Absturz , IE , media , player , Players

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Ich habe auf meinem WIndows 98SE den neuen Media Player 7.1 installiert. Wenn ich nun den Media Player starte, kommt eine Schutzverletzung. Daraufhin habe ich drwatson konsultiert. DrWatson sagte mir dann, dass ...
Numark CDX - Trouble?
von , 17.7.2007 19:08
Tags: player , gerät , Motorleistung , Motors , Players

Hoffe, jemand kennt sich mit meinem Problem aus. Habe mir am Wochenende ein neues DJ-Equipment geleistet. (2x Numark CDX + 1x Behringer DJX700) Ich hab' viel gelesen über den CDX, über die auftretenden Probleme mit den Laufwerken der ersten ...

Beliebte Fragen

NT4 SERVICEPACK3 DEUTSCH GESUCHT++EILT+++
von , 31.8.1999 11:24
Tags: CD , Microsoft , blind , NT4 , Downloadadresse

Wer hat eine downloadadresse parat, auf der ich noch das nt4 servicepack3 in deutsch finden kann? bei microsoft habe ich es nicht mehr gefunden (blind?) wer kann mir helfen? gruß claus
NT4\Workst.|+Linux6.1 (BootManager)
von , 1.8.1999 19:44
Tags: Linux , Windows , installation , Rechner , Bootmanager , Workstation , NT4

Rechner: IDE_Intel_233_MMX\RAM_128\Grafikk_MatroxMyst ique_8MB+OverlayDiamondMonster3DII_12MB FP: 1.) IBM_4,3(LW C+D je ca. 2GByte); 2.) WesternDigit. 8,4 (LW E,F,G,H; je ca. 2GByte) win`95b + NT4\Workst. sind installiert. BootManager ...
Access97: fehlerhafte komplexe Abfragen
von , 7.10.1999 14:45
Tags: SQL , norm , Anzahl , Access97 , 64 MB , NT4

Ist es möglich, daß ich einen Access-Bug entdeckt habe? Führe ich ein komplexes SQL-Statement>1024 Zeichen aus, dauert etwa 3 min, variert die Anzahl der zurückgegebenen Recordsets je nach Rechnerauslastung. zB. 86,91,93 der Norm' (NT4 + P100 ...
NT4 ....data pool und nix mehr
von , 18.10.1999 15:27
Tags: Betriebssystem , System , Rechner , Hardwareproblem , data , pool , NT4

Ich habe NT4 (beruflich) und da kommt jetzt so eine Meldung beim Hochfahren " ... Data Pool " und nix mehr geht. Er steigt nicht mehr in das Betriebssystem ein. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Herunterfahren und Ausschalten??
von , 25.10.1999 12:25
Tags: Netzteil , IBM , toshiba , ThinkPad , Toshiba Satellite , NT4 , SP5

Ich habe einen thinkpad 380z mit nt4 sp5. wie kann ich das ding dazu bringen, daß es sich nach dem herunterfahren ausschalte? ich habe gehört, daß das bei arbeitsplatzrechnern mit atx-netzteil gehen soll, aber beim thinkpad?? vielen dank sven
NumLock bei NT4
von , 4.11.1999 20:53
Tags: Desktop , Teufel , neuling , Start , Lämpchen , NT4 , Numlock

Ich bin ein Neuling bei NT4 und habe ein an sich lächerliches Problem: Wo zum Teufel kann ich einstellen, daß NumLock aktiviert bleibt. Im BIOS verwende ich die korrekte Einstellung, das entsprechende Lämpchen auf der Tastatur blinkt beim ...

Seite bei ... merken: