Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Nudeln"

Neue Artikel

Unterhalten sich 2
von , 13.1.2008 08:24
Tags: Geschäft , Nudeln , treppe , Bauplatz , Tragödie

"Hallo, wie gehts Dir?" "Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau." "Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?" "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank." "Nein, ich meine, ...
Fett bei Nierendiät
von , 27.12.2005 01:10
Tags: hund , Nudeln , Fett , butter

Gelesen, daß Fett bei einer Nierendiät sogar gut sein soll. Mein Hund ist neuerdings sehr sehr sehr wählerisch. Er frißt so gut wie nix mehr. Trockene Nudeln frißt er z.B. neuerdings nicht mehr. Aber wenn ich etwas gute Butter dazutue, dann ...
persönliche Weindatenbank
von , 4.8.2004 12:39
Tags: Datenbank , Daten , Kartoffeln , Nudeln , Gebiet , geschmack

Ich würde mir gerne eine nette Weindatenbank anlegen, welche etwas über die allgemeinen Daten, den Geschmack, Speise-Empfehlungen (Nudeln, Kartoffeln, Fleisch) und sonstige Bemerkungen beinhaltet. Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so ...
Wer kennt Tom.-Auberg.Nudelgericht sizilianisch?
von , 5.1.2004 22:48
Tags: Karte , Gericht , knoblauch , Nudeln , Koch , Braten , Auberginen

Mal bei einem Italiener köstliche klein gewürfelte Tomaten mit kleingewürfelten Auberginen, in Knoblauch angebraten in einem sehr starken Olivenöl, mit Rigatoni Nudeln vergespeist. Habe das natürlcih versucht nachzukochen..., aber irgendwie bin ...
Pasta, Pasta;-)
von , 28.11.2003 18:37
Tags: Menge , qualität , Nudeln , Produkte , Pasta , Ausgezeichnet

Wie wär's denn mal mit Weihnachtsnudeln? Schokoladennudeln? Rot-Kreuz-Nudeln? Oder Quattrolini - eckigen Makkaroni? Also alles was das Pastaherz begehrt findet ihr wenn ihr links oben auf Produkte und dann Sortimentsliste klickt: ...
total lecker!
von , 11.9.2002 22:50
Tags: Honig , rezept , Nudeln , hause , Braten , Genuss , Sesam

Gestern abend essen und schwelge heute noch in dem Genuss! Es waren Safran-Nudeln (Band) mit in Honig gebratenen Hähnchenbrustteilen mit Sesam. Erkennen konnte ich, dass auch noch Lauchfitzelchen darin waren und die Sosse.... umwerfend. Naja, der ...
'Jankel...
von , 20.6.2002 11:30
Tags: Nudeln , Nichtjuden

Warum heißen Lokschen Lockschen?" "Loss mal klären... also: sie sind lang wie Lokschen, sie sind weich wie Lokschen und sie sehen aus wie Lockschen... warum sollte man sie dann nicht Lokschen nennen?" für uns Nichtjuden: Nudeln ...
Kalbsniere
von , 2.12.2001 09:06
Tags: rezept , Restaurant , paris , Nudeln , Soße , Hauptgericht

Habe früher, immer wenn ich in Paris war, in einem speziellen Restaurant eine Kalbsniere als Hauptgericht bestellt, die als ganzes, mit Pfeffersoße und breiten Nudeln serviert wurde. Ach, ein Genuß. Dann hat das Restaurant geschlossen, ich habe ...
Rezept Ameisen auf dem Baum
von , 21.7.2001 16:02
Tags: Salz , Fleisch , knoblauch , Nudeln , Brühe , Sojasauce , Glasnudeln

Ameisen auf dem Baum (2 Personen) 200 gr Schweinefleisch mager 25 gr Glasnudeln (ich nehm immer mehr, 200 gr und mache es für 2 als Hauptgericht) 3-4 Eßl. Öl 1/2 Tasse Brühe 2 Eßl. Sojasoße Knoblauch Sambal Olek Salz Glasnudeln in kaltem Wasser ...
Rezept: sizilianische Nudeln mit Zimt ....
von , 21.9.1999 16:50
Tags: rezept , Ei , Gericht , Nudeln , Zimt

Wer kennt ein entsprechendes Gericht - und kann mir das Rezept mailen ?? danke Nils
sizilianische Nudeln mit Zimt ....
von , 17.9.1999 13:01
Tags: Gericht , Nudeln , Zimt

Wer kennt ein entsprechendes Gericht ?? danke Nils

Neue Anfragen

Nudel-Diät sinnvoll?
von , 7.8.2011 10:15
Tags: Nudeln , Pasta-Diät , Spaghetti-Diät

Liebe Experten. Wieso soll eine Pasta-Diät funktionieren, wenn Nudeln angeblich dick machen? Ich habe auch schon von einer speziellen Spaghetti-Diät gehört, die ich sehr gerne mal ausprobieren würde, aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht; ...

Beliebte Fragen

Nudeln ->Übelkeit, Gedanken an Essen -> Übelkeit
von , 4.10.2010 22:50
Tags: Nudeln , Magenschmerzen , Übelkeit

Leser :) Ich hab zwei...kleine oder auch größere Problemchen. Nr.1 Jedesmal, wenn ich Nudeln esse, habe ich hinterher leichte(!) Magenschmerzen und mir ist schrecklich übel... Ob Spagetti, Macaroni, oder sonstiges...ich esse alles mit ...
wo kauft man vreneli nudeln?
von , 19.1.2011 17:17
Tags: Nudeln , vreneli

Ich habe im toom markt immer die vreneli nudeln gakauft.leider bieten die keine mehr an. wo kann man die sonst noch kaufen ?
noch eine Nudelfrage
von , 20.1.2011 14:15
Tags: suche , Form , Nudel

Allwissenden ;-) ich bin auf der Suche nach den Lieblingsnudeln meiner Kindheit, doch leider find ich diese nicht mehr. Leider weiß ich auch den Namen nicht, habe jedoch ein Bild davon gefunden: http://www.vogel1.de/nudel.jpg Ich meine die ...
Kalorien Farfalle mit Käse-Kräuter-Sauce?
von , 21.3.2011 21:57
Tags: Kalorien , Nudeln , Fertigprodukt

Wieviele Kalorien hat eine ganze Packung Farfalle mit Kräuter-Käse-Sauce von Gut&Günstig? Brennwertangaben auf der Packung: 204 kcal. Es werden 200 ml Milch und 25 g Butter hinzugegeben- wie berechne ich nun die Gesamtanzahl der Kalorien? ...
Oberbegriff für Kartoffeln, Nudeln, Reis etc.
von , 25.11.2009 04:21
Tags: basis , kochen , Reis , nahrungsmittel , Kartoffeln , Couscous , Oberbegriff , Nudeln , Magenfüller , Garnitur , Beilagen

Für Nahrungsmittel wie Kartoffeln, Nudeln oder Reis, die wir in der Regel als Basis zum Kochen bzw. als Magenfüller verwenden, muss es doch einen Oberbegriff geben. Kennt den jemand?
werden spagetti beim aufwärmen kleiner
von , 13.5.2011 12:14
Tags: Spagetti

Warum werden spagetti beim aufwärmen kleiner ,gestern hatten wir spagetti gemacht ,den rest hatten wir heute aufgewärnt und mussten feststellen die spageiit sind kleiner geworden
bittere Nudeln
von , 23.9.2011 19:37
Tags:

Mir gestern abend zu etwas Fleisch eine Handvoll breite Nudeln gemacht: Wie immer, Wasser, Salz, kochen, 10 min. Die schmeckten nachher bitter. Was kann das gewesen sein? Danke für Tips Antal
nudeln selbermachen
von , 28.12.2009 18:23
Tags: selber machen , Nudeln

Das Christkind hat uns eine Nudelmaschine gebracht.Hat jemand einen tollen Rezepttip. Ich habe gelesen das man den Teig auch einfrieren kann, hat damit jemand Erfahrungen gemacht. Grüße vom Frühling
Wer kennt ein Rezept für Nudeln aus Mais. Sollte ohne Weizen, Dinkel und Roggen sein.
von , 6.3.2010 14:21
Tags: rezept , Dinkel ??? , allergie , kochen , Weizen , Nudeln , mais , Roggen

Ich leide an einer Unverträglichkeit von Weizen, Roggen, Dinkel und Milchprodukten. Deshalb suche ich Ein Nudelrezept in dem die oben genannten Zutaten nicht vorkommen. Sollte jmd noch ein Brot kennen das diese Bedingungen ebenfalls erfüllt bitte ...

Seite bei ... merken: