Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "nummern"

Neue Artikel

2 datensaetze vergleichen, doppeltes ausblenden
von , 2.2.2009 05:57
Tags: wert , Zelle , Spalte , nummern , Reihe , Anhaltspunkt

Habe in einer Spalte nummern. Die meisten Nummern kommen 2 mal in dieser Spalte vor, ich wuerde gerne, dass diese dann ausgeblendet werden, sollte dies der Fall sein. Das ganze ist nicht geordnet und es stehen auch andere Zusaetze in anderen ...
Passt wohl das Kochfeld?
von , 5.1.2009 19:45
Tags: Herd , nummern , Kochfeld , Typ-Bezeichnung , Wattzahl

Mir einer zufällig ganz schnell sagen, ob das Kochfeld mit der Typbezeichnung von Siemens EKT 731SE wohl auf einen Herd passt, der vorher ein (jetzt defektes) Kochfeld mit der gleichen Typbezeichnung hatte? Einige andere Nummern sind aber ein ...
Alle Telefonnummer per Bluetooth übertragen
von , 27.7.2008 20:04
Tags: Bluetooth , telefon , Nummer , Telefonnummer , nummern

Ein Bekannter von mir hat das Sonim XP1 und will seine Telefonnummer per Bluetooth auf ein anderes Telefon übertragen. Nur leider kann man immer nur eine Nummer übertragen. Gibt es eine Software oder einen Trick alle Nummern auf einen Rutsch zu ...
Telefonbuch China Unicom
von , 23.6.2008 11:51
Tags: china , Telefonbuch , nummern , Branchenverzeichnis

Jemand, ob und wo ich ein Telefonbuch von China Unikom finden kann, indem auch private Nummern angegeben sind, nicht nur Branchenverzeichnis - und möglichst mit Inverssuche natürlich :-)) Vielen Dank Sab
Xtra Card prepaid ebay Handyvertrag
von , 11.6.2008 17:50
Tags: Handy , Prepaid , handyvertrag , verkäufer , stil , nummern , Haken

Ich bin auf der Suche nach einer "schönen" Handy-Nummer. Bei ebay werden diese als "VIP"-Nummern im großen Stil angeboten. Nur sind alle Nummern bereits vorregistriert. Ich frage mich nun, warum??? Registrieren kann ich mich ...
Eigene Nummer Nokia 6131
von , 28.3.2008 12:27
Tags: Handy , Nokia , netz , nummern , vertragsabschluss , Festnetznummer , Menuepunkt

Ich habe seit Vertragsabschluss schon 4 Handys gehabt. Irgendwann zu Anfang habe ich im Menüpunkt Eigene Nummern mal meine Festnetznummer und Dienstnummer eingegeben. Beide sind schon lange nicht mehr aktuell. Weiß jemand, wie ich diese Nummern ...
Siemens S65 log-in
von , 25.3.2008 17:17
Tags: bilder , siemens , nummern , S65 , Siemens S65

Suche jemanden der mir vielleicht weiter helfen kann. Mein problim ist folgendes. Mein S65 lässt sich nicht mehr einschallten bzw. den Pin-Code eingeben.Es ist nicht gefallen oder der gleichen.Wenn die simkarte raus ist werde ich aufgefordert sie ...
Hydraulikverschraubungen
von , 5.2.2008 14:52
Tags: netz , anbieter , nummern , Bezeichnungen , Vergleichsliste

Ich bin auf der Suche nach einer Vergleichsliste von Ermeto- Nummern (Bezeichnungen) mit denen anderer Anbieter wie Hansaflex und Pirtek. Im Netz habe ich noch nichts dazu gefunden aber vielleicht weiß hier jemand ob es sowas gibt und vor allem wo.
Systematik von VDI Nummern?
von , 28.1.2008 20:23
Tags: Systematik , nummern , VDI

Welcher Systematik werden den VDI-Richtlinien Nummmern gegeben? Wie VDI 4400 oder so? DAnke und Grüße Ralfi
VON BASE ZU E_PLUS
von , 31.12.2007 13:25
Tags: Handy , base , Ton , e-plus , Anruf , nummern , Plus

Ein Problem und zwar: kann mit meienm HAndy alle Nummern anrufen nur eien einzige E-Plus Nummer kann ich nicht wählen. Ich habe dann einfach kein Ton und der Anruf ist dann automatisch beendet. Bei dem jenigen klingelts es aber. Und anderes rum ...
Warnung für alle Call-by-call Nutzer
von , 20.12.2007 17:43
Tags: Tarif , preis , Monat , warnung , nummern , Kunde , Comundo

Moien Das übliche Tarfispiel dürfte bekannt sein (mit billigen Tarifen locken, dann Preise kräfig erhöhen und 2 Monate später den Laden dicht machen). Comundo hat das diesen Monat im ganz grossen Styl gemacht und für etwa 200 Einwahlnummern den ...
Simyo Karte abgelaufen, welche Nummer?
von , 3.10.2007 13:32
Tags: Kontakt , Handy , Karte , Nummer , nummern , Rufnummern

Ich habe im Verlauf der letzten 2 Jahre einige simyo Karten gekauft und an meine Familienmitglieder weitergegeben, damit wir günstig in Kontakt bleiben können. Ein paar Nummern habe ich einfach so aus Spaß gekauft, z.B. weil mir die Rufnummern ...
Kostenpflichtige Nummern im Ausland
von , 19.6.2007 11:55
Tags: Feedback , Tarif , Ausland , Nummer , nummern , Ländern

Jemand von Euch eine Möglichkeit, an aktuelle und regelmässig aktualisierte Informationen bezgl. kostenpflichtiger Nummern (also ähnlich unserer 190-Nr.) in möglichst vielen Ländern dieser Welt zu gelangen? Mir geht es rein um die Prefixes, also ...
Anrufweiterschaltung an Eumex 300IP
von , 1.4.2007 13:37
Tags: Eumex , nummern , umleitung , Festnetznummern , Zielrufnummer

Habe ein Problem mit meiner Eumex 300IP. Ich versuche, eine Rufumleitung (AWS) an einem internen Anschluß einzurichten. Die Zielrufnummer soll ein Mobiltelefon sein. Leider funktioniert die Umleitung dann nicht. Nur Festnetznummern und andere ...
Premium-SMS kostenfrei verschicken?
von , 7.3.2007 11:47
Tags: Internet , Kosten , nummern

Man sogenannte Premium-SMS, also die fünfstelligen Nummern (z.B. 83453) irgendwie via Internet kostenfrei verschicken? Gibt es da eine Möglichkeit bzw. eine seriöse Web-Seite, die sowas anbietet? Grüße wcroy
Vodafone Callya Compact
von , 23.2.2007 07:49
Tags: Tarif , Vodafone , Compact , nummern , Callya

Meine Kinder habe ich in den Vodafone Callya Compact Tarif gewechselt, einfach so per Internet. Jetzt wollte ich das für mich auch machen, es geht aber nicht mehr. Ich denke ich werde alle 5 Vodafone Nummern aus dem Fenster werfen, das ganze Jahr ...
Lexware Büro Easy 2007 und neues Geschäftsjahr?
von , 5.2.2007 15:26
Tags: Software , beginn , Jahres , nummern , Geschäftsjahr , Geschäftsjahres

Habe ein Update von Büro Easy 2006 auf 2007 plus gemacht und auch schon die MwSt.-Umstellung durchgeführt. Muss ich zu Beginn eines neuen Geschäftsjahres irgend etwas einstellen? Ich habe die erzeugten Belegnummern immer auf den Kontoauszügen ...

Neue Anfragen

kopiern der handynummern von einem zum anderen handy
von , 10.2.2010 16:48
Tags: Handy , kopieren , nummern

Also ich weiß,dass das vielleicht ne "dumme " Frage ist,aber ich hab mir ein neues Handy gekauft und die ganzen Nummern die ich auf meinem alten Handy hatte sind auf dem Handy gespeichert d.h. nicht auf meiner Sim-Karte.Mir wurde gesagt ...

Beliebte Fragen

Telefonnummern sperren lassen
von , 1.10.2010 17:59
Tags: sperren , nummern

Kann man eingehende Anrufe, wovon man die Telefonnummer weiß, sperren lassen, so dass sie nicht mehr mein Festnetztelefon anwählen können?
Europaüberweisung funktioniert nicht
von , 27.11.2010 17:55
Tags: Online , BIC , IBAN , u. , lang , nummern , Überweisung

Ich möchte per online eine Banküberweisung in ein Europ.-Land tätigen. Ich habe die Bic ú. dieIban Nummern der betr.Bank. Leider sind diese Nummern zu lang u. nich eintragbar. Was mache ich falsch?
formulare überprüfen + nummern
von , 10.12.2010 10:19
Tags: nummern , überprüfen , forumulare

Möchte ein formular überprüfen auf vollständigkeit der daten. es fehlt noch die richtigkeit der telefonnummer (abfrage auf nummern) und PLZ (abfrage auf nummern). da ich ein neueinsteiger bin, bräuchte ich hier hilfe. den bisherigen code poste ...
App suche...für Telefonnummern & Co.
von , 1.1.2011 01:18
Tags: telefon , app , nummern

Und zwar brauche ich ein App, da es wohl für das IPhone4 nicht diese Einstellung gibt, oder? - bei welchem ich eine spezielle Telefonnummer als Favorit1 z. B. definiere und dann nur die Ziffer 1 drücken muss und jene Nummer dann gewählt wird, ...
unterdrückte nummern rausfinden
von , 4.1.2010 13:41
Tags: nummern , unterdrückte , rusfinden

Hej leute kann mia jemand sagen wie ich unterdrückte nummern rausfinden kannn ...wenn ja melden euch dankee bayyyy adelina
taxistand nummern bremen
von , 2.9.2011 09:28
Tags: Bremen , nummern , Taxistand

Bräuchte für ein Rätsels die Taxistand Nummern in Bremen. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke Carsten
Datenbankzugriff auf Nummernschilder?
von , 27.8.1999 02:53
Tags: Datenbank , Daten , netz , nummern , Datenbankzugriff , Sammlungen , Nummernschilder

Alle, ist es moeglich Datenbankzugriff auf alle deutschen Autonummernschilder zu bekommen? Oder gibt es irgendwo Sammlungen im Netz, wo Leute freiwillig ihre Nummern eintraagen? MfG Andrea
Rätsel Pfeilbild
von , 12.7.2010 21:15
Tags: Pfeile , Code , nummern , dreiecke , Rätzel , Koordinate

Versuche ein Rätsel zu entschlüsseln, das aus Pfeilen besteht bzw. Dreiecken die in eine Richtung weisen. Am Ende soll das ganze eine Koordinate ergeben. Das Bild ist hier zu sehen: ...
Bedeutung des Wortes Numismatik
von , 15.9.2011 13:58
Tags: numismatik , Münzen , nummern , Fachwort

Leute, ich kenne natürlich Nummern, aber ich bin mir nicht sicher, ob das reicht, um die Bedeutung des Wortes Numismatik zu verstehen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und erklären, was der Begriff bezeichnet und was genau Numismatik kennzeichnet? ...

Seite bei ... merken: