Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "nvidia"

Neue Artikel

3DVision von NVIDIA und Polyworks
von , 18.4.2011 11:53
Tags: 3D Brille , nvidia , POLYWORKS

Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung bzw. Nutzung von Nvidia 3D Vision Systemen (3D-Brille) an/mit der Software Polyworks und/oder VGStudio Max. und/oder Amira? Vielen Dank und viele Grüße!
Frage zu Dual View bei nvidia
von , 25.10.2010 09:32
Tags: nvidia , Dual View

Ich hab eine Frage zu Dual View bei nvidia. Ich hab jetzt meinen Plasma per DVI-HDMI an meine alte nvidia FX5200 angeschlossen. Es funktioniert auch alles wunderbar. Nun habe ich den Desktop erweitert, weil ich Filme und Streams auf dem TV ...
grafikproblem acer 5652 mit nvidia go 7600
von , 18.11.2008 17:24
Tags: Laptop , Notebook , acer , nvidia , Grafikproblem , abgesicherten Modus , Modus gestartet

Habe folgendes problem: mein acer 5652 hat mit einer nvidia geforce go 7600 will seit heute nachmittag anscheinend nicht mehr. als erstes is das system abgestürzt. es ließ sich daraufhin nur mehr im abgesicherten modus starten. versuchte ich das ...
Grafikprobleme mit Nvidia nach Energiesparmodus
von , 19.7.2008 16:40
Tags: Grafikkarte , Grafik , Energiesparmodus , nvidia , diagonale , Phänomen , texturen

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn der Rechner in den Energiesparmodus geht und ich danach ein Spiel starte, gibt es Grafikfehler. Bei z.B. einem schwarzen Bildschirm (z.B. bei Intros) habe ich eine diagonale Linie über den ...
Amilo M3438G + Grafikkarte ( tauschen&Treiber)
von , 14.3.2008 13:10
Tags: Grafikkarte , Karte , Grafik , nvidia , PCI-Karte , Steckkarte , PCI-Steckkarte

Alle da draussen, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich besitz den AMILO M 3438G, mit einer NVIDIA Mini PCI Steckkarte 6800 GO mit 256 MB RAM. 1. Leider hab ich mit der Grafikkarte das Problem, dass ich die normalen Treiberupdates NICHT machen kann weil ...
Richtiger Treiber?! Radeon X1650Pro IcqQ
von , 29.8.2007 12:35
Tags: Monitor , ATI , Treiber , nvidia , PC Monitor , X1650

Von NVidia nach langem überlegen auf Ati umgestiegen und finde mich mit den Treibern noch nicht so ganz zurecht. Meine erste Frage: Ich habe die HIS X1650Pro IceQ und frage mich welcher Treiber am besten geeignet ist (bzw. am wenigsten Fehler ...
nvidia Treiber virtuelle Auflösung
von , 12.7.2007 08:15
Tags: Monitor , Treiber , Desktop , auflösung , stellen , nvidia , höhere Auflösung

Früher gab es bei z.B. Matrox Karten die Möglichkeit z.B. den virtuellen Desktop auf 2000x768 zu stellen. Die tatsächliche Auflösung war dann 1024x768 und er hat entsprechend der Maus- bewegungen den Bildschirmauschnitt verschoben (oder ...
fehler im spiel
von , 1.4.2007 13:44
Tags: Windows , Grafik , Ram , nvidia , GB , Gothic , flackern

:) ich möchte mich als allererstes für die antworten die ich auf diesen thread bekomme bedanken. ich denke ich fange die geschichte von vorne an und versuche mich kurz zu fassen. ich habe gothic und gothic2 wie ein gamejunky durchgespielt und ...
Mixer konnte nicht geöffnet werden!!
von , 15.1.2007 17:51
Tags: Windows , Musik , Fehler , nvidia , mixer

Habe seit heute diesen fehler und kann keine musik mehr hören!! ich habe NVIDIA nForce Sytemsteuerung drauf aber kann kein testton hören,bekomme immer die fehlermeldung:Runtime Error! Program: C\WINDOWS\system32\SndStorm.ex kann mir da jemand ...
Neuer Treiber - probleme mit Maus
von , 14.1.2007 10:53
Tags: Einstellungen , Treiber , nvidia , Maus , Nvidia Treiber

Hab ich noch ein Problem, seit ich den neuen Nvidia Treiber drauf hab, reagiert die Maus so komisch, bei den Einstellungen für die Maus war ich schon, das ändert aber nichts. Beim scrollen flackert die Seite so stockend hoch, nicht mehr so ...
Geforce 3 Ti-200 - Treiber Problem
von , 30.11.2006 16:40
Tags: Linux , Grafikkarte , Treiber , Karte , nvidia , neueren Treiber , Nvidia Treiber

Habe eine Geforce 3 TI-200 Grafikkarte von MSI. Das Problem ist nun, wenn ich versuche neuere Nvidia Treiber zu installieren, bleibt das Bild danach schwarz. Das Problem habe ich sowohl unter Windows XP, als auch unter Linux. Es gibt auf der ...
Geforce 6600 wiederholt alle 3 Sekunden das Bild.
von , 17.11.2006 23:33
Tags: objekte , Grafik , Haare , nvidia , Sekunden , Geforce , Polygone

Habe Windows XP mit allen Sicherheitspatches, das neueste DX 9.0c und die aktuellste Forceware 93.71 drauf. Aber seit einigen wollen meine Polygone sich alle 3 sekunden zurücksetzen ^^ Klingt komisch, is aber so :-) Naja lustig irgendwie nicht, ...
WinPE und NVIDIA Nforce 430
von , 23.10.2006 08:27
Tags: AMD , Netzwerk , nvidia , Shareware , Nforce

Wir testen eine Shareware für backup/ Restore von PC's (Imaging)im Netzwerk. Diese Software beruht auf WinPE. Zum Einbinden neuerer Netzwerkkomponenten verweist der Hersteller auf die Möglichkeiten von WinPE. Konkret geht es um die ...
Grafikfehler DirectX-anwendungen
von , 20.8.2006 14:19
Tags: Video , Grafik , Pate' , Grafikfehler , nvidia , hause , Geforce

Ich habe mir eine Gainward Geforce 6600 gekauft aus dem Hause Nvidia. Nach anfangs problemlosen spielen von Topspielen (also aufwändige Grafikperfomence) , stellten sich nach 2 ,3 Monaten Grafikfehler ein. Ich habe davon 2 Bilder ... ...
[Linktip]'Nvidia verschenkt Rendering-Software'
von , 3.5.2006 15:59
Tags: Software , Grafikkarte , Grafik , nvidia , Downloads , Besitzer , Profi

Lohnt sich die Heise Berichte zu lesen :) Hier verschenkt Nvidia seine Rendering Software Gelato 2.0. Die Profi Version kostet ~1500 Dollar pro Knoten. Weiteres unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/72652 Besitzer von XP/Linux und einer ...
kororaa - grafikeinstellung
von , 12.4.2006 18:14
Tags: Monitor , CD , nvidia , Boot , Bootvorgang , grafikeinstellungen , Interessanterweise

Habe die kororaa - live-cd mit den tollen xgl-effekten ausprobiert. [ http://kororaa.org/static.php?page=static060318-181203#download ] interessanterweise gibt es den bootvorgang auf beiden monitoren aus (GraKa nvidia fx5900), der x server ...
TFT-Monitor mit DVI-in am DVI-out -trotzdem analog
von , 15.10.2005 23:58
Tags: Grafik , Digital , nvidia , Monitore , Systemstart , Monitors , Betriebsmodus

Habe zwei (identische) Flachbildschirme mit DVI-Eingang an die Grafikkarte nVidia Quadro FX 1000 angeschlossen. Das Problem ist: beide Monitore laufen im Analogmodus! nVidia-Treiberversion: 77.80 Beim ersten Systemstart nach dem Anschluss des ...

Neue Anfragen

Grafikkarte überhitzt-Medion P8610/Nvidia 9600m GS
von , 16.8.2011 17:28
Tags: Grafikkarte , Medion , nvidia

Paar Monaten habe ich das Problem, dass mein Notebook ziemlich heiß wird (Medion P8610). Daten aus Everest (Prog. zum auslesen der Temperaturen): GPU: 80+°c (Gemessen wurde die Grafikkarte 9600m GS) Im Leerlauf bringt die 9600m Gs 75°c auf. Ab ...
Anderer Lüfter für Inno3d Geforce GTS 250 green
von , 24.3.2011 19:37
Tags: Lüfter , nvidia , gts250

Experte, der Lüfter meiner neuen Grafikkarte (s.o.) nervt extrem und lässt sich auch nicht über Afterburner etc. runterregeln. Kannst du mir sagen, welches Lüftermodell noch passt und leiser ist. Oder wo man sichere Informationen dazu findet. ...
Läuft Nvidia Geforce Gtx 460 Grafikkarte bei mir?
von , 4.2.2011 18:15
Tags: Grafikkarte , nvidia , Gtx 460

Ich denk darüber nach mir die Nvidia Geforce Gtx 460 von Palit zu kaufen, da ich meinen Pc endlich auf 3d umstellen will. Bisher hatte ich die Geforce 8600GT Grafikkarte von Axle, aber die ist nicht kompatibel mit 3D. Mein aktueller pc: cpu: AMD ...

Beliebte Fragen

nvidia grafikkartenteiber probleme
von , 30.8.2010 13:46
Tags: nvidia , grafikkartenteiber

Ich habe einen medion pc mit einem dual core 3,33ghz prozessor, 1,5 gb ram, grafikkarte geforce 6610 xl ver. 1.1A. leider ruckelt die anzeige beim scrollen. da ich keinen grafikkartentreiber geladen habe. lade ich den entsprechenden nvidia ...
Gt330M Vaio VPCF12Z1E Treiber Probleme
von , 10.9.2010 17:09
Tags: nvidia , vaio , Grafiktreiber

Ich habe mir letzte Woche das Sony Vaio VPCF12Z1E gekauft mit der GT330M Grafikkarte. Habe eine Bluray ausprobiert - funktioniert einwandfrei. Habe danach Siedler installiert. Wenn ich die Details erhöhen will streikt er und meldet, dass es meine ...
Nvidia radeon 6600 an TV
von , 14.10.2010 08:54
Tags: 6600 an TV , Radeon 6600 , Computer an TV

In meinen Rechner eine Nvidia Radeon 6600. Habe die Karte über die Mini D-Sub Buchse( 9 Polig) mit einem Adapterkabel( 2 SVHA Stecker) an die SVHS Buchse am TV angeschlossen. Ich hab nun auch ein farbiges Bild( Startbildschirm meines Vistas mit ...
Ist diese graka gut?
von , 20.10.2010 14:02
Tags: Grafikkarte , nvidia , Geforce

Habe mal eine Frage: Ist diese Grafikkarte gut? >NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM< Geht das auch, dass man so Spiele zocken kann wie Drift City? Danke für jede Antwort! begleiter
grafikkarte
von , 31.10.2009 19:49
Tags: Grafikkarte , anschließen , nvidia , MSI , GTX , 260

Ich habe eine MSI nvidia 260 GTX Grafikkarte erhalten. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, wie ich die Karte anschließen soll. Am Lüfter der Karte befinden sich zwei 6 Pin PCI-Stromeingänge und noch zwei weitere. Meine Frage, wie schließe ...
Probleme mit der Grafikkarte
von , 22.10.2010 18:00
Tags: Grafikkarte , steam , nvidia

Ich installierte gestern eine Geforce 210 mithilfe der beigelegten Treiber-CD. In der Nvidia-Systemsteuerung wählte ich 1680 x 1050 als Auflösung bei 60 Hz. Als ich ein Spiel über Steam (HL2, Counterstrike) öffnen wollte, kam die Meldung: ...
Ubuntu 10.10 Bei 3D-Beschleinigung maximal 640x480
von , 6.11.2010 21:31
Tags: nvidia , Ubuntu 10.10 , 640x480

PC meines Vaters haben wir ein Problem. Wenn er die 3D-Beschleunigung anschaltet, kann er nur noch eine Bildschirmauflösung von 640x480 oder 320x240 einstellen. Linux Ubuntu 10.10, nvidia-Grafikkarte Mit freundlichen Grüßen David
grafikkarte
von , 6.12.2009 11:26
Tags: Grafikkarte , ATI , nvidia

Also, da meine nVIDIA 8800 GT neulich den geist aufgegeben hat muss ich eine neue suchen. jetzt die große frage: nVIDIA oder ATI? ich hab ja gelesen das ATI jetzt besser ist und sogar günstiger aber ich brauche ja Physx. gibt es sowas ähnliches ...
Grafikkarte kompatibel?
von , 21.12.2009 23:33
Tags: Grafikkarte , nvidia , PCI Express , PCI

Hab wohl eine recht dümmliche Frage. In meinem PC hab ich eine Grafikkarte nVidia Geforce 5200 mit PCI-Bus, die mir in letzter Zeit immer mehr Probleme bereitet. Nun liebäugle ich mit einer nVidia GeForce 8400GS die aber einen PCI Express-Bus ...

Seite bei ... merken: