Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Oberfläche"

Neue Artikel

Toolbars plazieren
von , 9.1.2009 10:25
Tags: Fenster , Oberfläche , Toolbar , Fensters , Bedienoberfläche

Schreibe gerade ein Programm, auf dessen Bedienoberfläche einige Toolbars vorkommen, und diese möchte ich gerne so anordnen, daß die Oberfläche professionell aussieht, also diese Toolbars z. B. zentriert in einem Fenster. Ich versuchte Folgendes: ...
Schrankwandpflege
von , 26.12.2008 13:22
Tags: Film , DDR , wand , Teil , Oberfläche , Rauch , DDR-Zeiten

Fachleute, ich hab noch aus DDR Zeiten so ein altes Teil, wo sämtliche Teile nicht aus Masivholz sondern aus Leimholzplatten beklebt mit Funierfolie. Werde es wohl nicht ganz korrekt beschrieben haben, ihr werd schon wissen was ich meine. ...
Graphische oberfläche für Parallelschnittstelle
von , 13.11.2008 15:06
Tags: programm , Oberfläche , Graphische Oberfläche , Parallelschnittstelle

:) ich suche ein graphisch oberflächen programm für parallelschnittstelle mit dem man Bit ein und ausschalten kann. das soll schnell und einfach funktionieren ohne programm zu schreiben gibt es sowas ?? Gruss Botros
Firefox mit GTK unter Windows nutzen
von , 20.10.2008 21:24
Tags: Windows , Firefox , Oberfläche , GTK

Gibt es eine Möglichkeit den GTK-Port von Firefox auch unter Windows anzusprechen, sodaß die Oberfläche mit einem ausgewählten GTK-Thema dargestellt wird, statt wie sonst mit den Systemelementen? GTK ist natürlich installiert und entsprechendes ...
Hell-gelbe Velours-Leder-Jacke
von , 12.10.2008 16:04
Tags: fläche , Erfolg , Ehemann , Fleck , Lederjacke , Oberfläche

Ehemann hat eine hellgelbe Velours-Leder-Jacke. Die hat jetzt einige Flecken abbekommen. Habe es schon mit einer Wildleder-Bürste versucht, ohne Erfolg, damit geht nur die Oberfläche der Lederjacke ab, aber der Fleck bleibt. Hat jemand einen Tipp ...
OpenGL Drahtgittermodell
von , 25.8.2008 08:31
Tags: openGL , VB , Befehl , Oberfläche , Dreiecken

Hat jmd schon mal ne Oberfläche aus Dreiecken als Gittermodell erstellt und kann mir Tips dazu geben. Später sollte die Oberfläche dann auch gerendert werden. Besonders die Befehle für VB6 sind auch hierzu interessant für mich. Mfg Werner
Milbenbefall?
von , 16.7.2008 11:37
Tags: Forum , Erde , Baum , Oberfläche , blumentopf , tierchen , Schädlingsbefall

Habe bei meinem Geldbaum einen "Schädlingsbefall". Habe in einem anderen Forum bereits erfahren dass es sich hier warscheinlich um eine Raubmilbe handelt. Wollte hier aber nochmals eine zweite Meinung einholen ob das wirklich Raubmilben ...
Magix Mp3-Maker?
von , 17.3.2008 17:34
Tags: Fehler , Neuinstallation , Titanium , Oberfläche , PLATINUM

Jemand die Namen der Magix Mp3-Maker-Serie,die nach dem mp3-Maker Platinum,und vor dem Mp3-Maker 11 kommen? Ich suche eine gute Nachfolger-Version von Platinum,die aber noch weitgehend der Oberfläche von Platinum ähnlich ist. Platinum meldet ...
ogottogottogott
von , 13.2.2008 10:25
Tags: Netscape , Fenster , DSL , spass , stern , Oberfläche

Moin, habt Ihr es nicht hingekriegt, die Fenster NOCH KLEINER zu gestalten? Klein ist doch chic und in und nur darum ging und geht es wohl bei der Änderung der Oberfläche. Warum an die Nutzer denken, die 15" oder 17" Monitore besitzen? ...
XP 2x anmelden?
von , 1.2.2008 17:54
Tags: xp , Passwort , Icons , Oberfläche , Passwortes

Seit einiger Zeit habe ich ein neues Phänomen: XP Prof. mit SP2 1 User mit Passwort Nach Eingabe des Passwortes erscheint für ein paar Sekunden der Desktop Hintergrund (ohne Icons), danach kommt wieder der Startbildschirm und ich muss das ...
Wok aus Gusseisen mit Emaille-Beschichtung
von , 18.1.2008 15:23
Tags: Nachteile , Koch , Oberfläche , Auswirkung , Braten , Gusseisen , Bratgut

Ich habe eine Frage zum Wok-Kauf: aus den vielen Forumsdiskussionen habe ich mittlerweile herausgelesen, dass für mich (Ceran-Herd) ein gusseiserner Wok das Sinnvollste ist. Nun habe ich bei der Firma Spring einen emaillierten gusseisernen Wok ...
PDA-tauglicher Unified Message Anbieter?
von , 28.9.2007 21:31
Tags: Optik , anbieter , Oberfläche , Blick , Faxe

Suche einen Anbieter von Webmail und darüber auch Faxversand und Empfang der eine PDA tauglische Oberfläche anbietet.. GMX wäre ja klasse aber die normale Oberfläche ist zu gross von der Ladezeit her und Optik... Kennt jemand da einen guten ...
SciFi-Buch bzw. Titel gesucht
von , 4.9.2007 09:00
Tags: buch , Körper , Oberfläche , sci-fi , Story , Fragmente

Vielen Jahren habe ich SciFi und Fantasy so wegverschlungen, dass ich leider überhaupt keine Idee mehr habe, wie das Buch heißen könnte, oder wie die Geschichte weiter ging. Nicht mal ob es sich um Jugend- oder Erwachsenenlektüre handelte. Denn ...
Cacti Oberfläche anpassen
von , 16.8.2007 15:45
Tags: Software , Idee , Auswertung , Versuche , Oberfläche

Wissende, ich versuche momentan rauszubekommen, ob es möglich ist, die Oberfläche der RDD-Analysesoftware "Cacti" anzupassen, also quasi das Template davon zu ändern? Ziel ist es, eine Auswertung von SLAs (im Web) mittels dieser ...
Status des Shift-Key beim Programmstart
von , 7.8.2007 10:57
Tags: programm , Shift , Status , Oberfläche , Programmstart , Ctrl

Tach zusammen Weiß jemand, wie ich beim Programmstart den aktuellen Status der Shift (oder Ctrl, oder ...) Taste abfragen kann? Später, wenn ich die Oberfläche angezeigt habe, kann ich mit Events arbeiten. Das ist bekannt. Ich hätte den Status ...
Komode restaurieren
von , 28.5.2007 18:11
Tags: fläche , Bild , Antworten , Oberfläche , Ergebnis , Wurmlöcher

Ich möchte gern eine alte Komode restaurieren, weiß aber nicht so genau, wie ich die Oberfläche am besten behandeln sollte, da sie wahrscheinlich gebeizt ist und mehrere Wurmlöcher hat. Als Ergebnis sollte eine schön glänzende Oberfläche ...
Mondoberfläche / Krater
von , 27.4.2007 17:27
Tags: staub , Erde , Mond , Form , Oberfläche , Neigungen

Eine Studienarbeit benötige ich Präzise Beschreibungen von Kratern auf dem Mond bzw. deren Form. Ebenso deren Oberfläche vom Tal bis zu den Rändern! Wann und wo liegt Fels, Schrot, Sand oder Staub vor bzw. bei welchen Neigungen? Da ich im ...

Neue Anfragen

Kann man mit Satelliten unter die Oberfläche sehe?
von , 18.8.2010 19:17
Tags: satellit , Oberfläche , Aufklärung

Gerade habe ich mir den Wikiartikel über SAR Lupe durchgelesen. (http://de.wikipedia.org/wiki/SAR-Lupe) In dem Artikel steht unter Anderem folgendes: "Bekannt gegeben wurde bereits, dass sich unter einem deutschen ISAF-Feldlager in ...
Wovon wird die Oberfläche von Wolken geformt?
von , 16.1.2010 08:49
Tags: Form , Oberfläche , Wolken

Gestern mit einem Linienflugzeug über eine geschlossene Wolkendecke geflogen und habe mich sehr über die Oberfläche der Wolken gewundert: Sieht ja aus, wie ein große Schnee- oder Sahnefläche, im Großen und Ganzen regelmäßig gewellt wie zum ...

Beliebte Fragen

Welche Oberflächengüte für V4A ?
von , 30.8.2010 15:22
Tags: Oberfläche , cnc , Toleranzen

Ich laufe gerade der Frage hinterher welche Oberflächengüte bei der Herstellung eines V4A Teils auf einer CNC Maschine angegeben werden sollte ,wenn das Teil zb eine Oberfläche wie diese haben soll : ...
Goldfischteig = Oberfläche wird grün,
von , 30.9.2010 10:39
Tags: grün , Oberfläche , Teichwasser

Habe einen Goldfischteich ca. 1500 Liter, Seerosen und Butterblumen und Lilien drin, sind ja jetzt alle verblüht. Seit 2 Wochen ist uns Fischteich an der Oberfläche grün nur wenn die Fische den Kopf rausstrecken sieht man in der Oberfläche die ...
wieso gefriert ein see oben zu
von , 31.12.2010 09:48
Tags: Thermik , Oberfläche , Seetiefe

Das warme wasser steigt an die oberfläche und trotzgem gefriert die oberfläche
photoshop elements 9 oberfläche farbe ändern
von , 23.8.2011 12:28
Tags: Photoshop , Oberfläche , elements 9

Kann ich das ecklige schwarz der Oberfläche abändern? Und wenn ja wie? Vielen Dank schon mal im voraus!
Wasser fließt im Rinnsal über Klebefolie
von , 12.3.2010 13:50
Tags: Wasser , folie , Oberfläche , Oberflächenspannung , Rinnsal

Eigentlich habe ich über Physik überhaupt keine Ahnung und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich bin dabei für ein kleines Projekt in Kunst eine Art Zimmerbrunnen zu entwerfen. Dabei läuft das Wasser gleichmäßig auf einer ...
Zarte Oberfläche beim Schreibmaschinenpapier!
von , 4.9.2011 19:24
Tags: Oberfläche , SchreibmaschinenpapieR

Ich habe eine Bitte. Und zwar kann mir jemand sagen wo ich normales, weisses Schreibmaschinenpapier ALLERDINGS mit weicher, ZARTER also nicht mit rauer Oberfläche finden kann. Das Schreibmaschinenpapier, dass man sonst überall bekommt, hat diese ...
Kann man eine eicheantik behandelte ...
von , 13.10.2011 19:43
Tags: Kratzen

... Tischplatte wieder auf natur bringen ? Abschleifen oder beizen oder ?Ist es schon mal Einem gelungen ? Gruß kobbus
C++ Grafische Oberfläche
von , 16.3.2010 15:30
Tags: Programmierung , C++ , Grafik , Oberfläche , grafisch

Lieben, Ich bin Azubine für Fachinformatik / Systemintegration und habe folgendes Problem: Nach ewiger Suche bei Google frage ich mal hier nach und hoffe jemanden zu finden, der mir helfen kann... Ich möchte ein Programm schreiben bzw. habe es ...
Küche Streichen
von , 6.4.2010 10:09
Tags: lackieren , holz , Küche , Renovieren , streichen , Oberfläche , Furnietes , Fronten

Mussten in usnerer jetzigen Wohnung die Küche übernehmen. Die Küche ist leider Blau und wir würden die Fronten der Türen, Schubladen, etc. umgestallten. Gibt es eine möglichekit dieses furnierte Holz neu zu streichen ohne das man direkt sieht das ...

Seite bei ... merken: