Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "objekte"

Neue Artikel

Vollzugsbeamte d. königlich sozialistischen Klasse
von , 3.1.2009 17:47
Tags: Datenbank , objekte , Klasse , ps , Friedrich

Lesen was wirklich so ging bei der politischen Klasse http://www.runde-ecke-leipzig.de Datenbank befinden sich momentan 1022 Objekte http://runde-ecke-leipzig.de/sammlung/index.php wa Friedrich PS:http://www.thebestshop.de/ddr/images/DSCF1139.JPG
Vorschlagsliste in C#
von , 19.11.2008 11:55
Tags: Wörter , objekte , Combobox , box , Dataset , Textbox , Set

Ich möchte gerne eine Vorschlagsliste für eine Textbox erstellen und weiß nicht wie ich das in C# anstellen soll. Die Textbox hat keine eigenschaft für ein Dropdown-Menü welche die vorgeschlagenen Wörter anzeigt. Muss ich dafür eine ComboBox ...
Bilderloop klappt nur beim ersten mal!
von , 11.6.2008 13:55
Tags: Flash , objekte , Bild , kamera , array , Anzahl , Object

Flasher, ich schon wieder! Folgendes Problem hab ich! ich versuche gerade einen dynamischen Bilderloop zu erzeugen wo nebeneinander zwei Bilderloopslaufen sollen! Die sich allerdings während des Abspielens aktualisieren. Das heisst kommt ein ...
Google Earth Objekte
von , 18.3.2008 13:38
Tags: objekte , Punkte , Säule , Max , Höhe

Brauche Tips zum Erstellen von Objekten in Google Earth. Konkret müsste ich folgendes Realisieren: - Punkthafte Objekte mit Höhe zB. 3m als Säule zB. - Linienhafte Objekte als Polygonlinie mit Breite und Höhe zB 3m - Flächenhafte Objekte als ...
Ricoh Caplio R4
von , 29.2.2008 10:40
Tags: Panasonic , objekte , Bild , kamera , Blitz , Kameras? , Kamer

Habe obige Kamera. Macht im Freien ganz ordentliche Bilder, aber sobald es nach Innen geht, ist es mehr oder weniger ein Roulettespiel. Wenn der Blitz (Automatikbetrieb) verwendet wird, sind die Bilder meistens zu dunkel. Auch wenn die Objekte ...
Matrizen 3x3 auf 4x4
von , 27.1.2008 04:22
Tags: objekte , Werte , bilder , Matrix , matrizen , Objekt

Habe hier seit einigen tagen ein problem und komme einfach nicht weiter folgendes... ich habe eine homographische matrix von 2 bildern in 2d (stitching) funktioniert wunderbar soweit nun möchste ich gerne diese matrix benutzen um beide bilder ...
2 Fragen zu Hierarchien & Einfachwerte als foreign
von , 23.1.2008 09:37
Tags: objekte , tabelle , Objekt , Status , Attribut , Hierarchie

Steh' gerade etwas auf dem Schlauch. Wenn man eine Hierarchie von gleichartigen Objekten modellieren möchte, packt man doch die Attribute der Objekte in eine Tabelle und die Hierarchie wird in einer zweiten Tabelle abgebildet, wobei das ...
QM-Meldungen: Ändern der Bezugsobjekte bei den Bez
von , 9.1.2008 09:02
Tags: objekte , Material , Mängelrüge , Lieferant , Customizing

Ich über das Customizing oder eine Erweiterung die Objekte, die unter dem Button bezugsgleiche Meldungen Angezeigt werden verändern? Ich möchte Beispielsweise in einer Mängelrüge zum Lieferanten nicht Lieferant und Material sondern Hersteller und ...
[Qt4] TreeModel:QAbstractItemModel
von , 5.12.2007 18:12
Tags: objekte , model , modelle , Beispiel , Verzeichnis-Struktur

Habe ein paar Startschwierigkeiten mit dem QAbstractItemModel. Ich versuche schon einige Tage verzweifelt ein TreeModel zu bauen, welches direkt vom QAbstractModel abgeleitet ist - ähnlich dem des Qt4Examples "SimpleTreeModel". Mein ...
Hilfe beim Serialisieren
von , 17.9.2007 16:47
Tags: Idee , objekte , Klasse , Objekt , Position

Ich habe ein Klasse erstellt deren Instanzen gespeichert werden, in dem ich sie serialisiere. Diese Objekte werden in einen FileStream geschriebn und ich merke mir jede Position an der ich ein Objekt speicher, damit ich es einzelen aufrufen kann. ...
Framework für Datenmanagement
von , 22.8.2007 13:05
Tags: Katalog , Datenbank , objekte , Daten , Datei , Framework , review

Suche so etwas wie ein Framework für Datenmanagement inklusive Versionskontrolle, dem ich mein eigenes Datenmodell mitgeben kann. Gibt es sowas? Am besten noch als Open Source? Ein Beispiel wäre z.B. ein Katalog mit Bauteilen, von denen ich ...
Outlook Express 6: folders.dbx korrupt
von , 7.7.2007 13:08
Tags: objekte , Mail , neustart , Ordner , Mails , folge , gelöschte Objekte

Alle, die mehr wissen als ich. in meinem OE 6 ist offenbar die folders.dbx korrupt. folge: der ordner "gelöschte objekte" funktioniert nicht mehr. ich kann keine mails mehr löschen. wenn ich "gelöschte objekte.dbx" umbenenne ...
Änderung der Farbe von markierten objekten?
von , 7.5.2007 18:24
Tags: Vista , objekte , explorer , Farbe , Arbeitsplatz

Stört bei vista sehr, das z.B. markierte objekte schwer erkannt werden. Lässt sich die farbe von markierten objekten im explorer/arbeitsplatz ändern? Gruss Peter
Genitivobjekt: 'direktes'/'indirektes' Objekt?
von , 19.4.2007 12:03
Tags: Grammatik , objekte , Definition , Satz , Objekt , Obj

Moin, die Frage gilt nicht nur der deutschen Grammatik, sondern bezieht sich auf Grammatik allgemein (aber dazu gibt's ja keinen eigenen Thread): Also, GLÜCK schreibt zum Thema 'direktes/indirektes Objekt': Die Unterscheidung [...] ist teils ...
C# Pointer (Ersatz)
von , 3.4.2007 15:06
Tags: objekte , variablen , Klasse , Referenz , Objekts

Problem: Ich habe zwei Klassen, eine Aufrufende und eine Referenzierte. Der Constructor der referenzierten Klasse bekommt mit dem ref-Schlüsselwort Objekte übergeben. Nun soll in der Klasse einiges an diesen Objekten geändert werden, also ...
Drucken v. Grafik-Objekten über mehrere Seite hinw
von , 26.3.2007 00:10
Tags: objekte , programmieren , Text , Druckfunktion , CDC

Bin gerade dabei, die Druck-Funktion einer Anwendung unter VC++ 6.0 zu programmieren. Ausgedruckt werden Text und diverse Zeichnen-Objekte (Grafik-Objekte, z.B. rectangles usw.). Ich habe da meine Funktionen OnPreparePrinting(CPrintInfo* pInfo) ...
SAP-BW: 2 Datenbankviews über DB Connect einlesen
von , 7.2.2007 01:18
Tags: SAP , Einstellungen , objekte , System , verfügung , Methode , Views

Kann mir da etwas näheres sagen. Ich möchte 2 VIEWS in zwei ODS Objekte laden und erstmal von dort aus Reporten. Welches ODS nehme ich, und welche Einstellungen? Muss ich neue InfoObjekte anlegen? Die VIEWS liegen quellsystemseitig zur Verfügung. ...

Neue Anfragen

Gleiche Diagnose aber anderes Bein
von , 24.6.2010 19:09
Tags: Diagnose

War knapp 5 Wochen mit meinem rechten Bein(Venenentzündung) krank geschrieben, dann war ich ca 2 Wochen arbeiten und nun habe ich das gleiche im linken Bein.( Nach schäumen der Krampfadern) Allerdings bin ich damit nun auch schon 14 Tage krank ...
Psychopathologie Charles Manson
von , 19.5.2010 08:42
Tags: Psychologie , Diagnose , Manson

Ich habe gerade ein Buch über Charles Manson begonnen und im Zuge dessen einige wenige Interviewausschnitte auf Youtube gesehen. Als Student der Psychologie empfand ich Mansons Verhalten als hochgradig auffällig, wurde aber nach relativ ...
Wer kann mir meinen Arzt-Brief übersetzten?
von , 22.5.2012 16:05
Tags: Diagnose , abkürzungen , Arztbericht

Bin ganz neu , seit nicht zu hart zu mir ^^ Ich habe per Post eine Diagnose von meinem Hausarzt bekommen. Leider weiß ich nicht was damit gemeint ist, da ich das letzte Wort nicht lesen kann und die Abkürzungen nicht verstehe.. Hoffe mir kann da ...
Ich habe eine Trix Dampflok, die mir von der ...
von , 29.12.2011 11:03
Tags: Diagnose , Gestell , räder

... Platte gefallen ist, seitdem steht die Lok nicht mehr mit allen Rädern auf de Gleisen. Dadurch dreht sie auf einigen Stellen durch. Was kann ich machen ?
E04.9 V bedeutung
von , 13.5.2011 12:11
Tags: Diagnose , abkürzungen , Krankenenschein

Mich interessiert,was diese Abkürzungen zu bedeuten haben. E 04.9 V und F48.0 G??Würd mich über antworten sehr freuen.

Beliebte Fragen

formel für objekthöhe
von , 24.8.2010 06:11
Tags: objekte

Ich suche eine formel um die höhe eines objektes zu ermitteln und dann in eine variable ablegen vielen dank schon im voraus herbert
in Fireworks mehrere Objekte markieren
von , 19.10.2010 09:28
Tags: objekte , markieren , fireworks

Arbeite mit win7 64bit und u.A. mit Fireworks WS5. In diesem Programm habe ich unter Vektorgrafik u. A. ein Pluszeichen mit dem Linien Werkzeug erstellt. Dies besteht natürlich aus 2 Linien also 2 Objekten. Nun möchte ich diese beiden Objekte ...
programm zum erstellen virtueller objekte
von , 24.10.2010 14:39
Tags: objekte , Spiel , Virtuell

Also ich suche ein programm mit dem man verschiedene objekte (z.B. Häuser,Bäume,...) erstellen kann und diese dann in eine welt stellen kann. irgentwie sollte man dann auch mit irgentwas rumlaufen können wenn es fertig ist und diese welt dann ...
VB.NET Anfängerfrage zu Gültigkeitsbereichen
von , 18.12.2010 10:42
Tags: objekte , vb.NET

Mal wieder dabei mich in Programmierung zu Versuchen. Hab eine Form1, und eine Klasse in der ich meine DB-Anbindung drin habe. In Form1 wird ein Objekt mydbobj erzeugt, welches die verbindung aufbaut. Wenn ich jetzt in Form2 wechsel, kann ich ...
irfan view
von , 17.7.2009 09:42
Tags: irfan view , Pfeile , bearbeiten , objekte , einfügen

Experte/-in, kann man mit dem Programm eigentlich auch z. B. Pfeile in ein Foto einfügen, um bestimmte Teile vom Bild zu kennzeichnen? Robert
C++ neue Zufallszahlen beim konstruieren
von , 7.8.2011 18:08
Tags: C++ , objekte , Zufallswerte

Ich habe ein kleines Problem. Soweit ich weiß, kann man ja mithilfe von srand((unsigned)time(NULL)); und rand() % zahlenbereich Zufallszahlen erzeugen. Soweit so gut. Nun lasse ich aber innerhalb eines Konstruktors einige Variablen zufällige ...
Mein Avira zeigt mir verstekte Objekte an, ...
von , 29.4.2012 02:51
Tags: objekte , Avira , Verstekte

... diese könnte sogar Viren enthalten. Wie komme ich sn dise verstekten Objekte ????? Ich überprüfe regelmäßigmien Avira, mache regmaßig mein Udate und regelmäßig die Systemüberprüfung. Dabei werden verstekte objekte enddekt. Gestern 62 Stück. ...
Der billigste Weg 3D-Objekte herzustellen?
von , 10.5.2010 07:15
Tags: 3D , kunst , objekte , cnc , fräse , Formenbau

Was gibt es für Möglichkeiten, 3D-Kunst-Objekte aus 3D-Programmen heraus kostengünstig herzustellen? Also CNC-Fräßen und Formenbau und -guß sind mir zu diesem Thema schon über den Weg gelaufen. Aber was gibt es noch alles für Technologien, die ...
blender
von , 5.7.2010 15:23
Tags: Blender , objekte , Texturierung , gezogener

Komme einfach nicht weiter, bei meinem Vorhaben, entlang eines Pfades gezogene Objekte so zu texturieren, dass die Textur immer lotrecht auf den Pfad gerichtet ist. Dazu habe ich bereits eine Anfrage ins Forum gestellt, wo sie entweder nicht ...

Seite bei ... merken: