Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Objektive"

Neue Artikel

Rollei SL35E
von , 17.6.2008 15:43
Tags: Objektive , Objekt , Objektiv , Body , Rollei

Suche einen Digitalbody um die Objektive von der Rollei SL35E mi QBM Bajonettverschluss verwenden zu können. Gibt es da vielleicht irgendwelche Zwischenringe, falls es keinen Body gibt.
Fotosoftware DvO Optics
von , 13.5.2008 11:35
Tags: Software , erfahrung , lange , Objektive , Objekt , Objektiv , verfügung

Ich suche jemanden, der mit o.g. Software Erfahrung hat. Auch würde mich interessieren, wie lange es bei denen dauert, bspw. aktuelle Objektive einzupflegen und zur Nutzung zur Verfügung zu stellen. Rein von der Beschreibung klingrt das Ganze ja ...
Schulbildung in der Sowjetunion
von , 16.2.2008 19:17
Tags: Objektive , Reich , UDSSR , Propaganda , Schulbildung , Sowjetunion

Guten Tag, gibt es objektive Daten über das tatsächliche Niveau der allgemeinen Schulbildung in der UdSSR (also nicht Propaganda, sondern wie die Realität aussah) und erreichte die die Schulbildung der Sowjetunion in vollem Umfang ...
Objektive, Überwachungssoftware
von , 1.12.2004 17:15
Tags: programm , Pc , xp , Objektive , Kameras?

Wir möchten uns eine Überwachungsanlage bauen und sind dabei natürlich auch auf das Tema Objektive gekommen. Weiß jemand einen Link wo wir zu diesem Tema nachlesen können? Wir haben auch eine PCI DVR Card DVR 2000 für das Anbinden der Kameras an ...
Oldtimer-Konica
von , 19.8.1999 13:38
Tags: Quelle , Objektive , t4 , Objekt , Konica , Kamer , Kram

Suche günstig T4 m/o Winder oder anderen Konica Kram wie Hexanon Objektive, Kameragehäuse wie FS1/2 oder FT1 oder AutoreflexT/T3 oder die Quelle Konica zum umschalten auf Halbformat Wo liegt sowas rum und keiner will es haben... hh

Neue Anfragen

Wann springt Felix Baumgartner sein Überschallsprung?
von , 6.8.2010 12:47
Tags: Felix , Strato , Red Bull , Felix Baumgartner , Überschall , Baumgartner , Weltrekordversuch

Felix Baumgartner ist mir in mehreren Zeitschriften mit seinem 36 Kilometer- Rekordsprungversuch aufgefallen. Ich bin selbst ein richtiger Flug und Sportfanatiker und möchte, wenn möglich Live den Strato-Versuch verfolgen. Könnt ihr mir bitte ...
bilddateien insert upload blob download server strato php ajax
von , 3.10.2010 13:03
Tags: Strato , hochladen , Bilddateiendatebbank (blob)

Wie kann ich Bilddateien in strato in eine Datenbank (blob) einfach hochladen? Vielen Dank!
Indivi. Formularantwort im mail-manager 2.0 Strato
von , 12.6.2010 12:40
Tags: 2.0 , Strato , mail-manager , formularantwort

Beim bisherigen Mailmanager von Strato konnte am über INPUT type=hidden name="redirect" value="http://www.domain-name/antwort.htm" eine individeulle Antwort auf ein Formular erhalten. Beim neuen Mailmanager 2.0 gibt es nur ...

Beliebte Fragen

Die richtigen Objektive [dig]
von , 19.10.2010 09:40
Tags: kunst , fotografie , Spiegelreflexkamera

Halli, Hallo, nach nun 2 Jahren Panasonic Lumix DMC-FZ8 würde ich gern in die Fotografie mit einer dig. Spiegelreflex eintauchen. Ausgesucht habe ich mir dafür die Canon EOS 5D Mark II (Vollformat). Welche Objektive würdet ihr mir für folgende ...
Digitale SLR Nikon
von , 25.5.2011 21:01
Tags:

Alle Experten, ich habe jahrelang mit einer analogen slr von nikon fotógrafiert (F65) und möchte mir jetzt eine digitale zulegen. ich habe an die d5100 gedacht. was haltet ihr davon? wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich die objektive der ...
Objekiv - wie überprüfe ich Qualität?
von , 26.3.2012 20:28
Tags:

Meinem Bekanntenkreis habe ich den Ruf, eine unruhige Hand zu haben, weil mir einfach kein scharfes Foto gelingt. Heute, nachdem ich einen Gegenstand nicht und nicht scharf gekriegt habe, habe ich Harald (der eine sehr ruhige Hand hat) gebeten, ...
Nochmal Sparen!!!
von , 25.10.1999 21:22
Tags: Bank , Risiko , Sparbuch , Summe , Objektive , Abzahlung , Monat sparen

Antworten (unten) auf Sparen habe ich gelesen. Auch wir möchten eine Summe im Monat sparen (höher als die unten genannte), die Laufzeit soll ca. 8 Jahre sein. Der Betrag soll zur Abzahlung eines Hypothekenkredits dienen, d. h. es muss (leider) ...
Rolleiflex
von , 1.11.2009 14:40
Tags: Rolleiflex , Objektive

Ich habe soeben eine Rolleiflex SL35E ausgegraben. Dabei sind drei Objetive Zoom 1:4 f=80-200mm, normal Rollei-HFT Planar 1,8/50, weitwinkel 1:2,8 f=28mm. Die Kamera ist auch soweit funktionstüchtig, möchte mit aber eigentlich eine Digitale ...
Teleobjektiv für AGFA 1280 M46
von , 18.1.2000 21:43
Tags: Foto , Objektive , Objekt , Objektiv , Gewinde , AGFA , Teleobjektiv

Wer kann mir sagen, wo ich ein Teleobjektiv mit dem Gewinde M46 herbekommen kann?
Stereo-fotographie
von , 20.1.2000 11:18
Tags: Foto , kamera , Objektive , Mark , Fotografen , Kameras? , Kamer

Moin! Weiss jemand ob es einen Stereoskopaufsatz fuer Objektive gibt? Oder wie man guenstig an eine Stereokamera kommt? Bislang hab ich da nur Kameras von 1930 oder fuer minedstens 4000 Mark gesehen. bis dann Axel
Fotografie
von , 1.11.2009 14:44
Tags: Rolleiflex , Objektive

Ich habe soeben eine Rolleiflex SL35E ausgegraben. Dabei sind drei Objetive Zoom 1:4 f=80-200mm, normal Rollei-HFT Planar 1,8/50, weitwinkel 1:2,8 f=28mm. Die Kamera ist auch soweit funktionstüchtig, möchte mir aber eigentlich eine Digitale ...
Immerdrauf-Objektiv für Canon EOS 500D
von , 15.1.2010 09:22
Tags: Canon , Objektive , 500D

Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Immerdrauf-Objektiv für meine Canon EOS 500d. Ich weiß, dass man da verschiedenste Meinungen und Ansätze zu haben kann. Viel Licht, dafür kein IS? Oder muss es beim Autofocus USM sein? Muss es Canon sein? ...

Seite bei ... merken: