Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "oem"

Neue Artikel

HP Recovery Partition
von , 12.1.2008 10:47
Tags: Vista , Treiber , CD , HP , oem , Vistacd , Vista DVD

Ich hab einen neuen HP dv9660eg Laptop gekriegt. Es waren weder Treiber-CDs, noch eine Vista DVD dabei. Kennt man ja von HP, ich finds aber bei nem knapp 1000€ PC trotzdem ne sauerei. Ich kann mir selbst eine Recovery-CD brennen, hab ich auch ...
Vista Recovery DVD bootfähig machen?
von , 11.10.2007 19:17
Tags: DVD , Vista , installation , Recovery , oem , Vista Ultimate , Vista DVD

Habe ein Lenovo T61p als Firmennotebook, das standarmäßig mit Vista Ulitmate ausgeliefert wird. Da in unserer Firma natürlich noch XP als Standard genutzt wird, habe ich die gesamte Platte (inkl. Recovery Partition) platt gemacht und XP ...
OEM Import aus China
von , 26.4.2006 20:13
Tags: import , Anlage , china , importieren , oem

Wollen Solarwarmwasseranlagen aus China als OEM zu importieren. Hat jemand praktische Erfahrung mit OEM aus China. Wie würde sowas genau ablaufen, ich meine jetzt nicht mit den europäischen Normen, das ist kein Problem bei uns, sondern eher die ...
Win XPP: Anmeldung nur als Gast?
von , 28.3.2005 11:00
Tags: Windows , Pc , xp , Passwort , verbindung , oem , gast

Habe einen Kundenrechner hier, Win XPP, relativ frisch installiert, OEM. Will von meinem PC ran, auch XPP, Netzwerk physikalisch i.O. Normalerweise fragt mich Windows beim Verbindungsaufbau nach dem Namen und Passwort, mit dem ich mich verbinden ...
OE abgestürzt
von , 18.9.2004 21:44
Tags: Absturz , CD , original , System Absturz , oem

Dasss sowas sein kann, dachte ich nicht: beim Einrichten eines Alias Kontos ist der IE angestürzt. IE hat eine allgemeine Schutzvereltzung verursacht (oder so ähnlich). Beim Aufrufen kommt das unvollständige Bild, wie es vor dem Absturz ...
OEM Datum bei Export
von , 30.8.2004 14:30
Tags: Export , Datum , Dateinamen , Daten , Start , oem

Moien! Hab nen job am Start der täglich die Stammdaten des Systemes exportiert. Dadurch werden die aber auch zur Zeit täglich überschrieben. Kann man in den Dateinamen das Datum mit einbinden beim Exportieren? Gruß Bernd
Oracle OEM Bericht wird nicht angezeigt
von , 26.8.2004 09:40
Tags: oracle , bericht , oem , Drücke

Moien! Im Enterprise-Manager werden bei mir Berciht nicht angezeigt wenn ich auf "Bericht anzeigen" drücke! Der Berciht wird zwar angelegt und abgespeichert, aber halt nicht direkt angezeigt, was natürlich reichlich umständlich ist.... ...
Office XP OEM auf WindowsMe installieren???
von , 7.11.2003 04:22
Tags: Windows , Pc , installation , xp , CD , oem , Win ME

Mir sagen, ob man von einer CD von Office XP (OEM-Version) eine normale Installations-CD brennen kann, um das Programm anschließend auf einem anderen PC(mit WinMe) zu installieren? Falls es jemanden interessiert: Die CD stammt von meinem ...
oem software
von , 7.4.2001 10:05
Tags: Software , oem , OEM-Software

Ich eigendlich oem software einzeln verkaufen also ohne hardware mfg erhard
Siemens OEM PCU6.0
von , 15.9.2000 18:30
Tags: Programmierung , programm , siemens , tool , oem

Suche Info aller Art zum Thema OEM Programmierung, ProTool Pro mit option MMC bzw. Quellen, Demosoftware etc. MfG db

Neue Anfragen

AU bei Kreuzbandplastik
von , 11.12.2010 11:14
Tags: Mediziner , Physiotherapeuten

Mal eine FRage zur AU nach einer Kreuzbandplastik. Mein Arzt meint, dass die Arbeitsfähigkeit nach 6 Wochen wieder hergestellt sei. Allerdings arbeite ich als Sporttherapeutin. Laut Aussage des Arztes darf ich aber KG-Gerät erst nach 6 Wochen ...
gehirntumor klasse 4, was bedeutet das?
von , 19.10.2010 16:16
Tags: Mediziner , experte für tumore

Biologische frage

Beliebte Fragen

HP Laptop - OEM Version von XP
von , 21.11.2010 11:33
Tags: xp , oem

Kurze frage: Kann ich auf einem HP Laptop auf dem sich ein OEM HP XP Key befindet besagtes XP mit einer normalen Standart XP Installation installieren? Leider befindet sich keine OEM XP Version zur Hand oder in Reichweite. Grüße ET
Windows 7 Home Premium 64-Bit (Eine DVD 2 Keys)
von , 22.11.2010 07:39
Tags: Windows 7 , Key , oem

Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe Programme, die leider nur unter Windows funktionieren, ich aber dringend brauche (selbsterlernen von technischem Zeichnen) Auf meinem Acer Rechner was Vista installiert, das ich zu Windows7 Home ...
OEM Software Kaufen und weiterverkauft aber wo?
von , 28.12.2010 11:37
Tags: Verkauf , producer , oem

Mir jemand sagen, wo man OEM-Software für den Wiederverkauf erwerben? gibt es "Händler" aber die sind Überträger, ich suche den direkten Ankauf.
Installation Win 7 OEM
von , 17.8.2011 10:07
Tags: Betriebssystem , Windows 7 , oem

Hasllo, habe mir gestern die OEM Win7 Home Premium 64 bit DVD gekauft. Nun habe ich aber folgendes Problem bei der Installation. Es kommt die Meldung nachdem ich das Land angeben habe: "Ein erforderlicher CD/DVD Laufwerks-Gerätetreiber ...
win 7 64 bit oem papierkorb zeigt keine dateien an
von , 1.4.2010 19:06
Tags: Home , Win7 , bit) , (64 , prenium , oem

Habe auf meinem rechner 2GB arbeitsspeicher und will win7 drauf machen mit 64bit da ich nur diese version habe ( schon auf leptop) reichen 2GB ram für 64bit win7 oder brauche ich unbedingt mehr ram denn auf leptop habe ich 3GB ram jetzt bin ich ...
<B>MS Office:</B> Was bedeuten diese Abkürzungen? OEM / BCM / OSB
von , 13.9.2011 11:56
Tags: BCM , MS Office , Abkürzung , oem , OSB

Diese Abkürzungen sind seit Jahren bei Microsoft im Gebrauch: BCM = Business Contact Manager = erweiterte Adressdatenbank OSB = für System Builder (Entwickler) OEM = Original-Equipment-Manufacturer (nicht von M$ hergestellt) OEM - Software wird ...
Was ist 'OEM System Builder-Paket'?
von , 6.12.2011 19:28
Tags: Windows , Lizenz , oem

Habe mir bei amazon Windows 7 gekauft. Ich habe damit gerechnet, dass ich nun eine "normale" DVD geschickt bekomme. Jetzt hab ich aber eine weiße Pappschachtel bekommen, auf der "OEM System Builder-Paket" steht und die extra ...
Unternehmensbezeichnung
von , 5.1.2012 10:47
Tags: oem , Unternehmensbezeichnung , fremdfertigung

Wie nennt man ein Unternehmen, das Produkte an Endlunden vertreibt, die es von anderen Unternehmen exklusiv für sich produzieren lässt? Die Begriffe Einzelhandel oder OEM sind doch nicht passend, da das Design beim beschriebenen Unternehmen ...
Was bedeutet OEM?
von , 2.4.2010 14:40
Tags: Windows , 7 , Home , premium , 32-bit , bit) , unterschied , Bedeutung , oem

Weiß jemand, was de Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32Bit und Windows 7 Home Premium 32Bit OEM ist? danke im voraus, ppaapp
habe eine prof xp gekauft oem version windows installieren kann ich nicht starten
von , 5.6.2010 07:27
Tags: Windows , xp , Version , oem

Windows 7 möchte aber lieber wieder mein prof xp installieren, habe eine cd oem gekauft die sich angeblich überall installieren läßt. lege ich die ein wird der erste punkt windows installlieren grau unterlegt und ich kann den ersten punkt nicht ...

Seite bei ... merken: