Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Olympus"

Neue Artikel

Digitale Rekorder
von , 16.1.2009 09:49
Tags: Olympus , qualität , gerät , Angebot , Aufnahmegerät

Ich möchte mir ein digitales Aufnahmegerät anschaffen, bin aber vom Angebot etwas überfordert. Ziel ist, Aufnahmen im privaten Bereich von wirklich guter Qualität zu machen, also Kinderstimmen, Gesang etc. in kleineren und größeren Räumen. Für ...
DSS Player 6 gesucht fuer Olympus diktiergeraet
von , 2.3.2007 08:22
Tags: Software , CD , Olympus , original , Code , Besitz?

Ein original Olympus Geraet habe aber leider die Huelle der Software CD weggeworfen, darauf befindet sich aber der Code fuer den DSS Player, Olympus sagt mir das ich nur an einen neuen Code komme wenn ich mir eine neue CD schicken lasse was dann ...
Canon Fotodrucker an Olympus Kamera?
von , 11.1.2007 09:43
Tags: Foto , kamera , Olympus , Display , geräte , Kamer , Druckers

Ich habe einen Canon Fotodrucker (Selphy 600) an meine Olympus C5060 Kamera über USB Kabel angeschlossen. Leider erscheint immer nur "Warten" am Display der Kamera beim anstecken. Beide Geräte sind PictBridge tauglich. Kann es sein, ...
Olympus OZ 115
von , 22.10.2006 20:34
Tags: Olympus , hause , benutzerhandbuch , Oz , Hause rumliegen

Ich habe eine Olympus OZ 115 und möchte sie jemanden als kleines Dankeschön zukommen lassen. Allerdings habe ich das Benutzerhandbuch nimmer. Vielleicht hat ja jemand noch eins zu Hause rumliegen. Dankeschön vorab Gruß Uwe May
Digitale SIGMA-Objektive für Olympus E1
von , 2.7.2006 15:04
Tags: Olympus , Licht , Objekt , Sigma , Objektiv , E1 , Kamer

Wer hat Erfahrung beim Einsatz von SIGMA-Objektiven an Olympus E1 Kameras - Unterstützen die SIGMA-Objektive ggf. die Programmautomatik, oder ist nur ein Arbeiten unter Manueller Belichtung möglich MfG Wolfgang Heinze
OLYMPUS Camedia
von , 24.3.2006 18:19
Tags: Datum , Bild , Olympus , Funktionen , Menue

Würde ich ein Bild machen, wo das Datum mit einkopiert wird. Geht das denn? Das Menü+ wird aufgerufen, damm erscheinen einzelne Funktionen, die man anwählen kann, doch habe ich keine Datumsfunktion gefunden. Wer kann da weiterhelfen? Mit Gruß, ...
wasserschaden an kamera
von , 27.7.2004 12:22
Tags: Film , kamera , Olympus , typ , Kamer , PIX

Ne kleine aber feine automatikamera (olympus irgendwas, weiss den typ nicht so genau, aber sie macht gute pix), die nur leider nen wasserschaden erlitten hat. sie reagiert überhaupt nicht mehr und der film ist natürlich auch noch drin. kann man ...
Olympus Camedia E-20
von , 11.6.2004 21:41
Tags: Betriebssystem , Homepage , Bild , Freund , kamera , Olympus , Kamer

Hab mir die Kamera eines Freundes ausgeliehen und wollt gern die gemachten Bilder auf den Computer überspielen (Windows 2000 Service Pack 2)! Zwar erkennt das Betriebssystem, dass ein Wechseldatenträger eingelegt wurde, aber ich kann nicht drauf ...
Olympus C350 Problem mit PC
von , 11.1.2004 08:47
Tags: Windows , Pc , kamera , Olympus , ZOOM- , Kamer

Ersuche um Rat für mein Problem mit Kamera Olympus C350 Zoom. Bei PC mit Windows 98 alles OK. Habe mir 2. PC mit Windows XP gekauft und die Software eingegeben. Wenn ich mittels USB Kabel die Kamera einstecke wird sie nicht erkannt. Die Kamera ...
Olympus mju III zoom 120 - empfehlenswert?
von , 8.12.2003 14:32
Tags: kamera , Olympus , netz , III , ZOOM- , Kamer

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob die o.g. Kamera zu empfehlen ist? Habe keinen expliziten Testbericht im Netz gefunden, wäre für ein paar kurze Statements von Leuten, die die Kamera kennen, sehr dankbar. Grüsse, C.
Hilfe beim Kaufentscheid
von , 7.12.2003 14:21
Tags: kamera , preis , Olympus , Angebot , Megapixel , Kamer , Camedia

Langem überlege ich, mir eine digicam zuzulegen. durch einen freund bin ich auf olympus camedia gekommen. nun lese ich von einem angebot für die kodak dn4530 zu 269 euro (die hat 5 megapixel). zum gleichen preis würde es die olympus camedia c-350 ...
OLYMPUS D390 von Saturn... Erfahrung???
von , 20.11.2003 09:34
Tags: Urlaub , Bild , Olympus , Saturn , Profi , Geburtstagen

Hat jemand schon Erfahrungen mit der von www.saturn.de angebotenen OLYMPUS Camedia D390? Es läuft ja ach zurzeit ein TV-Spot? Wäre dankbar für einige weiterhelfende Infos. Stehe kurz vorm Kauf. Bin kein Profi. Nur für den Hausgebrauch. Bilder auf ...
Interner Kartenleser von Olympus
von , 2.11.2003 11:42
Tags: Notebook , Treiber , Olympus , profis , Kartenleser , Steckplatz

Nachbar hat sich für sein altes Notebook jetzt einen internen Kartenleser von Olympus gekauft, da er eine DigiCam von Olympus mit xD-Karte geschenkt bekommen hat und leider keinen USB-Anschluß an seinem Notebook hat. Der Kartenleser wird in den ...
Noch ein paar Fragen zur Olympus C 350
von , 21.6.2003 15:43
Tags: Bild , Foto , kamera , Olympus , auflösung , Display , Kamer

Nun eine Olympus C 350, einige Fragen sind inzwischen aufgetaucht: - Kann man die Fotoparameter speichern (Auflösung, mit Display...)? Insbesondere das das Display jedesmal aus ist, nervt. - Am USB-Port wird die Kamera nur erkannt, wenn sie ...
(dig) Olympus 300 Akku-Fehler??
von , 31.5.2003 11:01
Tags: kamera , Olympus , akku , piepen , lampen , apparat , Kamer

Lieben, bin seit längerem stolzer und sehr zufriedener Besitzer oben genannter Kamera. Aber seit gestern lässt sie mich im Stich: Ich hab wie immer den Akku aufgeladen und stecke ihn wie gewöhnlich in sein Fach (ja, er ist 100%ig ganz ...
Digicam als Webcam?
von , 27.4.2003 13:29
Tags: Steuern , Film , Pc , Bild , usb , kamera , Olympus

Ich habe eine Olympus C4000. Gibt es eine Möglichkeit die Kamera (per USB?) vom PC aus zu steuern. Bilder knipsen, Film live auf Festplatte aufnehmen oder so was? Danke, Olaf
Diktiergerät-Datei
von , 21.4.2003 21:31
Tags: Olympus , Dateien , Datei , tool , Büro

Meinem Büro gibt es Olympus- Diktiergeräte, die *.dss Dateien ausspucken. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tool, welches wav-Dateien oder mp3-Dateien in *.dss- Dateien umwandelt. Tschuess Marco.

Neue Anfragen

installierte Bildbearbeitungssoftware lässt sich nicht öffnen
von , 27.12.2010 15:02
Tags: Software , Olympus , camera

Hallo erstmal, ich habe jetzt zu Weihnachten eine tolle Olympus Camera geschenkt bekommen, und zwar eine FE5050. Die dazugehörige Software um die Bilder zu übertragen und zu bearbeiten habe ich auf meinem PC installiert (WIN XP) und beim ersten ...
speicherkarte e 620
von , 11.7.2010 18:13
Tags: Olympus , Speicherkarte , e , 620

Welche speicherkarten benötige ich für die olympus e620 danke für die antwort

Beliebte Fragen

Wieviele Megapixel sind 1410000 Bildpunkte?
von , 30.3.2011 17:40
Tags: kamera , Megapixel , Bildpunkte

Wieviel Megapixel sind 1410000 Bildpunkte?
Olympus E620 nicht mehr lieferbar?
von , 20.6.2011 16:03
Tags: Olympus , Spiegelreflex , E620

Fotoexperten, ich wollte meine Olympus E300 durch eine neue Kamera ersetzen. Da ich zwei Objektive und einen Systemblitz dazu habe sollte die neue Kamera eine Olympus E620 werden. Wie mir scheint ist diese Kamera ausgelaufen. Bei bekannten ...
Olympus C-830L Digitalkamer als Webcam?
von , 29.8.1999 21:15
Tags: Software , Webcam , kamera , Olympus , digitalcamera , Kamer , nötige Software

Ist es möglich die Olpympus C-830l Digitalcamera als eine Webcam zu benutzen und wenn, wo bekomme ich die nötige Software? Ich danke!!!!!!!!!!!
von , 29.8.1999 20:46
Tags: Software , Webcam , Olympus , digitalcamera , Kamer , nötige Software

Ist es möglich die Olpympus C-830l Digitalcamera als eine Webcam zu benutzen und wenn, wo bekomme ich die nötige Software? Ich danke!!!!!!!!!!!
Digitalkamera
von , 16.8.2009 21:25
Tags: Digitalkamera , Exilim , Olympus

Welche der beiden Digitalkameras würdet Ihr in bezug auf Preis-Leistungs-Verhälnis, features und Design kaufen? Die Casio EXILIM EX-Z400 GD Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 3,0" Display, mechan. Bildstabilisator) gold oder die ...
von , 29.8.1999 19:35
Tags: Software , Webcam , Olympus , digitalcamera , Kamer , nötige Software

Olympus OM-Serie
von , 17.8.1999 13:48
Tags: kamera , Olympus , Spiegelreflexkamera , Informationen , Kamer

Ich suche nach detailierten Informationen über ältere Olympus-Spiegelreflexkameras OM 1, 2, 10, 20. Ich möchte gern eine solche (sicherlich gebrauchte) Kamera kaufen, brauche daher weitere Info`s; vielleicht weiß auch jemand wo (am liebsten WWW) ...
Passt das Sigma 18-50 1:3,5-5,6 DC an eine Olympus
von , 9.12.2009 17:15
Tags: Canon , Olympus , Sigma , Objektiv

Ich verkaufe ein Sigma 18-50 1:3,5-5,6 DC für Canon. Jetzt fragt ein Interessent,ob das Objektiv auch an eine Olympus E-300 passt?
Olympus Studio 2
von , 4.9.2010 14:55
Tags: Olympus

Software habe ich ausprobiert und wollte sie nun, wegen der Serienbildsteuerung, kaufen, erfahre aber, dass sie von Olympus nicht mehr angeboten wird. Olympus Viewer aber, als Nachfolger, enthält diese Kamerasteuerung nicht mehr. Gibt es eine ...

Seite bei ... merken: