Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "on"

Neue Artikel

SQL: Datenbank wird nicht erstellt
von , 20.1.2009 12:55
Tags: SQL , backup , on , SQL Server , AS , SQL-Datenbank , Database

Möchte ein Backup eines Programms (Across) inklusive der Datenbank machen. Wenn ich das Backup-Programm von Across öffne, öffnet sich auch problemlos der Editor. Er sagt mir: Your across Directory is C:\Progra~1\across Your Backup Destination is ...
SQL Server Management STudo
von , 16.1.2009 15:52
Tags: Server , on , Management , manager , SQL Server , AS , Datensätze

Ich hab schon ewig nicht mehr mit dem vormals bekannten Enterprise Manager gearbeitet. Jetzt mit W-Server 2003 bin ich auf der Suche der Funktion mit der man sich die Datensätze einer DB anzeigen lassen kann. Und wie gesagt Enterprise Manager war ...
SQL Server Volltext ungültige Gebietsschema-ID
von , 7.1.2009 17:11
Tags: Fehlermeldung , Server , Abfrage , on , Syntax , SQL Server , AS

Betreiben einen SQL-Server 2005 unter 'Windows Server 2003 R2 x64' mit einem Volltextkatalog. Seit einigen Tagen erhalte ich bei allen Volltextabfragen folgende Fehlermeldung: 'Msg 7696, Level 16, State 10, Line 1 Eine ungültige Gebietsschema-ID ...
UTL_FILE muss deklariert werden
von , 29.12.2008 12:48
Tags: on , Zeile , Spalte , element , quellcode , dbms , Node

Ich sitze schon seit einem Tag an diesem Problem und ich weiß einfach nicht, diesen Fehler zu korrigieren. Hier mein Quellcode: CREATE OR REPLACE DIRECTORY "tmp" AS ':C\temp'; GRANT EXECUTE ON sys.utl_file TO SYSTEM; DECLARE v_file ...
php - Login - phpMyAdmin - Fehler
von , 5.12.2008 07:57
Tags: nachname , Mail , Post , on , Vorname , AS , Mailtext

Nach Neuinstzallation ) Domainwechsel: alles scheint zunächst in Ordnung zu sein. - Anmeldung klappt - E-mail an neuen User lappt - Bestätigungslink klappt Aber dann funktioniert der Login mit den neuem Usernamen und Passwort nicht. In der ...
Datepart Funktion - Woche mit Montag beginnen
von , 4.12.2008 13:40
Tags: Fehlermeldung , Funktion , on , AS , Sonntag , Montag , Schimmer

Hab mal wieder ein Problem. Ich errechne in meiner Zeittabelle die KW über datepart(week, date). Leider ist hier Standardmäßig der Sonntag der erste Tag der Woche. Um das zu ändern hab ich schon herrausgefunden das ich die folgendermaßen abfragen ...
Kurzbez für Monat und Jahr über DATENAME möglich?
von , 26.11.2008 08:18
Tags: Buchstaben , Monat , Jahr , on , märz , januar , AS

Ich arbeite auf MS SQL Server 2005 und hole in meiner Sicht auf die Tabelle Date den Monatsnamen + Jahr folgendermaßen: select datename(m, Date) + ' ' + convert(varchar(4), datepart(yy, Date)) from tbl_dim_date Liefert z.B. "Januar ...
Auswertungen im Diagramm
von , 26.10.2008 11:40
Tags: tabelle , on , Diagramm , monate , Erloese , AS , Jahresbeginn

Habe eine Tabelle, die Kunden-Kontakte und Erlöse aufzeichnet. Nun möchte ich, für die einzelnen Mitarbeiter, die in dieser Tabelle ihre Kontakte eintragen, grafisch darstellen, wie ihre zeitanteilige (Jahres-)Zielerfüllung aussieht. Will sagen: ...
SQL Server 2008 Testversion Restzeit ermitteln
von , 17.10.2008 10:37
Tags: SQL , Server , on , Befehl , SQL Server , Testversion

Habe die Testversion des SQL Server 2008 geladen und installiert. Leider weiß ich nicht, wie ich ermitteln kann, wie viele Tage die Version noch lauffähig ist. Bei der Testversion des Windows Server 2008 gibt es extra einen Befehl dafür und eine ...
Feldtyp für Instanziierung von generischen Klassen
von , 13.10.2008 17:51
Tags: Datenbank , klassen , on , Klasse , AS , Type , MS SQL

Schreibe gerade an einer kleinen aber feinen Abstraktionsschicht für Datenbanken, mit der ich recht flott auf die Datenbanken MySQL, Access und MSSQL zugreifen kann. Bisher benutze ich dafür konkrete Klassen, die object-Werte zurückgeben, also ...
MySQL -> Zwei SQL-Abfragen kombinieren
von , 2.8.2008 00:27
Tags: Idee , Abfrage , on , Integration , Null , Auftreten , Eintrags

Alle! Ich habe folgende SQL-Abfrage: select * from DATA_INET inner join PARENTS on PARENTS.DOCID = DATA_INET.DOCID inner join FOLDER on FOLDER.FOLDERID = PARENTS.PARENT left join FRONTENDUSERGROUP_FOLDER_MAP on ...
Postgresql: Sperren des mehrfachen Prozeduraufrufs
von , 29.7.2008 19:34
Tags: Datenbank , on , auftritt , Prozedur , AS , postgresql , Redundanzen

Wieder ein Tipp von euch. Ist es mit Postgres-DB möglich zu gewährleisten, dass eine Prozedur nur einmal aufgerufen wird, bis sie fertig ausgeführt wurde? Die Prozedur wird sowohl zeitgesteuert als auch ereignisgesteuert aufgerufen. Ich will ...
Modellierung von Super- und Subtypen im ER
von , 28.7.2008 12:02
Tags: on , Modellierung

:) Ist es möglich im ER Super- und Subtypen zu modellieren? Wenn ja, wie geht des? Besten Dank und viele Gruße!
MS SQL 2005 - PK Verletzung im Log protokollieren?
von , 22.7.2008 07:01
Tags: SQL , Link , verletzung , on , warnung , AS , MS SQL

Mir bitte jemand erklären, wie ich eine Primary Key Verletzung im SQL Server Protokol eintragen lassen kann? Habe es über Warnung im SQL-Agent mit dem Fehlercode 2627 probiert, funktioniert aber nicht. Evtl. hat jemand auch ein Link wo man sowas ...
Installiertes CMS samt MySQL Datenbank verlegen?
von , 25.4.2008 19:26
Tags: Datenbank , installation , Server , System , Datei , on , AS

Habe auf meinem privaten FTP free Server ein CMS (zB PHPKIT) installiert und dieses soll bald auf einen anderen Server tranferiert werden, allerdings sind im System schon etliche User angemeldet, so dass man nicht nur die Systemordner vom Space ...
Referentielle Integritaet SQL Server 2000
von , 16.4.2008 13:37
Tags: beziehung , tabelle , bestellung , on , Beispiel , AS , Datensatzes

Versuche gerade, im EM zustandezubringen, dass in einer Detailtabelle automatisch der Primaerscchluessel aus der Haupttabelle eingetragen wird. Z. B.: Tabelle Bestellung + Tabelle Posten in einer view, verknuepft ueber die BEstellnummer. Wenn ich ...
MS SQL 2005: Installierte Komponenten
von , 27.3.2008 16:36
Tags: SQL , komponenten , Ansatz , on , AS , kommando , MS SQL

Bekomme ich heraus, welche Komponenten des SQL Servers 2005 installiert sind? Wichtig: Ich will quasi remote in einem VBS Script abfragen, was alles installiert ist! Gibt es da ein spezielles TSQL Kommando, das sich aufrufen lässt oder eine ...

Neue Anfragen

E-Gitarrenverstärker
von , 6.6.2010 09:54
Tags: Technik , Gitarre , band , verstärker

Seit 3,5 jahren E-Gitarre und bräuchte einen neuen Vertsärker.Ich spiele in einer band und deshalb sollte er ordentlich Bumms haben.Was könnt ihr mir empfehlen?Am besten keine Combo.Danke im Vorraus.
Motorola defy+ kann das was ?
von , 26.11.2011 21:44
Tags: Handy , Technik

Ich wollte fragen ist das Motorla defy+ gut oder nicht ?? Wenn es gut ist würde ich es mir kaufen wenn nicht lasse ich es lieber sein Ich hoffe auf Antwort.
PS3 60 GB anscheinend defekt, reparabel?
von , 21.10.2011 22:42
Tags: Technik , ps3 , Blue ray , Playstation 3

Folgende Situation. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine gebrauchte PS3, 60GB gekauft. Angeschlossen, eingerichtet, Spiel eingelegt -> alles lief perfekt. Am nächsten Tag erkannte Sie das Spiel nicht. Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht, Sie ...
gebühren beim Streaming
von , 29.6.2010 23:27
Tags: Internet , Streaming , Technik , Stream , Gebühren , Lizenzen

Würde gerne wissen, welche Gebühren beim (Live-)Streaming anfallen. Sowohl für den Streamenden als auch für die Zuschauer. Vielleicht kann mir auch jmd sagen, wie das mit dem Streaming überhaupt funktioniert. Ich bedanke mich schon mal herzlichst!
Digitaltechnik Frage/Problem
von , 18.5.2011 11:13
Tags: Technik , Digital

Habe folgendes Problem: Ich möchte eine Blinklichtschaltung mit 2 Sieben-Segment-Anzeigen erstellen. Zur verfügung stehen zusätzlich 2 GAL-Bausteine Typ 16V8D, sowie 2 Sieben-Segment-Anzeigen SA52-11SRWA von Kingbright. Ich habe aber nun das ...
alleinunterhalter
von , 23.2.2012 19:16
Tags: Technik , MUSIKER , Rosenmontag

Wir sind jetzt schon auf der suche nach einem musiker der uns im jahr 2013 mit unserem büttenprogramm anschl.tanz begleitet das ganze findet in einer halle statt ca. 400 leute technikmässif sollte er headsetmässig mikromässig sich mit uns ...
kettler Ergometer fx1 Netzkabel fehlt
von , 16.1.2010 00:37
Tags: Elektronik , Sport , Technik , Ergometer , Radsport , Adapter , Netzkabel fehlt , Trimmrad , fx1 , kettler

Ich habe den Ergometer als Ausstellungsstück für 50 Euro gesehen. Leider ist kein Netzkabel dabei. Weiss jemand was für ein Adappter ich brauche? Danke Martina
mit meinem receiver aufnehmen ?
von , 12.11.2009 19:16
Tags: Fernseher , Technik , Multimedia , fernsehen , Receiver , aufnehmen , elektro

Ich habe einen Skymaster DCHD 9000 Receiver und will nun mit einer Festplatte ( CnMemory 500 GB ) fernsehsendungen aufnehmen. Leider bin ich auf diesem gebiet überhaupt nicht informiert. im internet habe ich asuch keinen rat gefunden und wollte ...
merfachverwertung videomaterial von Events
von , 24.6.2010 22:03
Tags: Internet , Webseite , youtube , Blog , Technik , Event , Facebook , media , social , Gebühren , videomaterial

Muss eine mind. 10 Seitige Arbeit darüber schreiben, wie man das produzierte Videomaterial von einem Event im Internet zusätzlich verwerten kann. Also Kanäle, Gebühren, Stream und Technik. Kanäle denk ich mir Youtube, Facebook, die Webseite, ...
Bitte brauche schnell Hilfe mit meinem Nokia 6151
von , 21.12.2009 19:57
Tags: Computer , Software , Handy , Technik

Ich versuche mein Handy zu entsperren die imei kann ich euch geben und den anbieter bitte es wäre wierkklich wichtig danke schon im voraus imei 356297/01/7508963
HILFEEE Ich habe kein Sound mehr auf meinem pc
von , 26.3.2010 16:43
Tags: Audio , Pc , Technik , Computer Headset

Also Ich habe ein neues headset von nem freund geliehen bekommen und hab die ganze zeit versucht damit zu sprechen es ging nicht ich hab zwar was dadurch gehört aber trotzdem ging es nicht dan hab ich alles versucht und nun kan ich auch überhaupt ...
PROBLEM MIT MP4!! HILFEe
von , 15.4.2011 20:21
Tags: Musik , Technik , MP4

Habe auf meinen mp4 zu viele Lieder draufgemacht dass nur 20 Mb frei waren. Dann stand da dass mindestens 100 mb frei sein muss. Als ich ihn wieder an den pc anschloss waren die meisten Dateien weg! Jetzt ist nach einer "File Error" ...
Kann man eine Video Gegensprechanlage mit ...
von , 21.8.2011 16:36
Tags: Technik , Haus , Sprechanlage

... einer Funk Innenstation erweitern? Hallöchen, ich brauch mal etwas Hilfe. Ich möchte gern eine neue Gegensprechanlage in meinem 1 Familienhaus erneuern. Es sollte eine Video Gegensprechanlage sein. Dazu hätt ich gern noch ein mobiles ...
Kosmetische Haarentfernung- dauerhaft ohne Laser
von , 14.12.2009 17:57
Tags: Technik , Licht , dauerhaft , haarentfernung

Kennt jemand die dauerhafte Haarentfernungsmethode mit Licht (Licht Technik kein Laser), oder hat sogar Erfahrungen damit gemacht?
Technischer Hausmeister Beruf
von , 4.2.2011 10:57
Tags: Technik , Berufe , technischer hausmeister

Ich habe mal ne Frage zu einem Beruf? Ich würde gerne wissen ob es einen Beruf ist, bei dem man: - administrative arbeiten am computer - oberflächliche netzwerktechnik, messtechnik ist auch kein problem (kann dabei sein, muss aber nicht) - ...
leichte Flugzeugzündung?
von , 25.5.2012 16:43
Tags: Technik , Batterie , Zündung

Physiker und Interessierte, Ich bin selbst im Modellflug tätig und brauche jetzt etwas Unterstützung oder die richtige Idee. Um das Fliegen spannender zu gestalten, können kleine Rauchpatronen an den Flügelspitzen installiert werden, die am Ende ...
wo befindet sich die batterie bei hyosung ...
von , 15.4.2012 18:05
Tags: Technik , Scooter , Hyosung Super cab 100

... super cab 100 scooter wo befindet sich die Batterie im Hyosung Super Cab 100 .Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Bitte um information-vielen Dank
Receiver empfängt kein Signal mehr!
von , 15.7.2010 21:53
Tags: Fernseher , Technik , Receiver , Elektrik , Elektrikproblem

Receiver empfängt seit etwa 3 Stunden kein Signal mehr. Vorher ging alles ganz normal und aufeinmal, hat er einfach kein Signal mehr empfangen und ich weiß echt nicht, woran es liegen könnte. Zwar war gestern ein ziemliches Unwetter, jedoch ging ...
Was ist ein Memograph?
von , 7.7.2011 00:46
Tags: Chemie , Technik , chemietechnik

Ich habe vor kurzem von einem Gerät gelesen, welches sehr spannende Messungen durchführen kann. Es nannte sich Memograph. Kann mir jemand erklären, was ein Memograph genau ist , und was sich damit messen lässt? Vielen Dank und liebe Grüße, Henriette
Was sind USD, PSD und PAB
von , 6.6.2011 10:24
Tags: Computer , Technik , Datei

Müsste wissen was USD, PSD und PAB sind, mich würden vorallem die Funition und die Nutzung interessirenen. Danke schon mal im Voraus

Beliebte Fragen

Datenbankfehler
von , 1.11.2000 16:27
Tags: Fehler , Datenbank , mysql , on , Infos , AS , Datenbankfehler

Ca. 3 Stunde erhalte ich bei allen Datenbankseiten den folgenden Fehler: 2002: Can't connect to local MySQL server through socket... Ich habe versucht, die Datenbank mit mysql start wieder hochzufahren, was aber leider nicht funktioniert. Ich ...
Überprüfen ob MySQL läuft!?
von , 2.11.2000 17:02
Tags: Datenbank , mysql , on , Befehl , Verfügbarkeit , AS , Rückmeldung

Dem ich leidgeplagter Puretec Kunde mit mySQL und PHP3 bin und ständig Probleme mit der Verfügbarkeit der Datenbank habe, bin ich auf die Idee gekommen einfach einen Mirror zu installieren und bei Bedarf umzuleiten. Jetzt die spannende Frage: wie ...
Abfrage funktioniert nicht richtig?
von , 5.11.2000 23:16
Tags: Abfrage , Link , on , AS , postgresql , Datensätze , Vorschein

Da hab ich es nun endlich mal geschafft PostgreSQL ans Laufen zu bringen. Nachdem ich ca. 10000 Datensätze mit importiert habe war ich schonmal glücklich. Eine Abfrage mit bringt auch alle Datensätze zum Vorschein. Wenn ich allerdings eine ...
SQL Schleife in Access 97
von , 8.11.2000 10:53
Tags: tabelle , lösung , on , märz , monate , AS , August

Guru's Wie kann eine Abfrage aussehen, die für ein Anzahl von Monaten entsprechend viele Datensätze in eine Tabelle schreibt=? z.B.: Zeitbereich März bis August entspricht 6 Monate Für diese Sechs Monate soll jeweils der Monatsname in eine ...
Hardware
von , 14.10.2009 12:17
Tags: lan , wol , Beepfehlr , on , wake

Ich habe ein Frage. Nee erstmal ein paar Infos. Ein Rechner mit XP Pro und SP3 allen Updates auf einem A8n SLI Deluxe von Asus mit Phoenix Bios. Der PC sol eigndlich als Backup und Mediensurfer dienen. Also schlafen und wenn das Backup startet, ...
SQL-Übersicht?
von , 9.11.2000 10:25
Tags: Internet , SQL , on , Ort , AS , Prinzip , Ansichtssache

Weiss jemand einen Ort im Internet wo ich eine gute Übersicht zu SQL finde? Ich suche etwas, das einfach die Befehle kurz und bündig (vielleicht mit Beispiel) erklärt. Vielen Dank für die Hilfe Marc Hugelshofer
gui-design zu einer sql-db
von , 10.11.2000 10:31
Tags: Java , SQL , mysql , oracle , on , DB , AS

Moin, sagt mal: wenn ich eine sql-db wie mysql oder oracle oder wie auch immer konzipiere und dann implementiere, mit welchen tools wird denn dann das gui dazu gemacht? gibt es denn da etwas, das sich so einfach, schnell und - vor allem - ...
wer ist die Sängerin Agnes mit den Titel on on
von , 17.2.2010 23:29
Tags: Sängerin , Titel , on , And , Agnes

Aus welchem land ist sie ,wie alt und andere lieder.im voraus schon mal danke . euer hppusch
flugsimulation
von , 20.2.2010 11:10
Tags: on , Ultra-Leichtflugzeuge , Add , FS2004

Ich habe auf meinem PC den FS 2004 installiert.Als Ergänzung suche ich noch Ultraleichtflugzeuge als Add on. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich die bekommme. Vielen Dank im voraus Otto Lück

Seite bei ... merken: