Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Onkel"

Neue Artikel

Verkauf Immobilien aus Insolvenz innerhalb Familie
von , 29.2.2008 13:02
Tags: Insolvenz , Immobilien , Verkauf , Immobilie , Onkel , Insolvenzverwalter , Verkäufe

Ich habe von meinem Vater und seinem Bruder, also meinem Onkel, einige Immobilien aus deren insolventen OHG erworben. Mein Vater und mein Onkel sind die einzigen Gesellschafter dieser OHG. Der eigentliche Verkäufer war aber in diesem Fall der ...
Blasen am Bein
von , 29.5.2007 20:26
Tags: Arzt , Hand , Onkel , stand , Blasen , Hausarzt , Großonkel

Großonkel (78), der seit ca 25 jahren im Rollstuhl sitzt und auch sonst seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist, hatte vor einiger Zeit Wasser in den Füßen. Offenbar wegen falsch angebrachter Fußwickel bekam er dann Blasen, die sich später ...
Tiffy´s Onkel
von , 26.5.2007 00:44
Tags: Onkel , Aktualität , Sesamstrasse , Herzlich , Tiffy

Ich ca. 4 Jahre alt bin quält mich eine Frage: Wie sieht der Onkel von Tiffy aus? Mittlerweile bin ich 26 und die Frage hat für mich an Aktualität nicht verloren. In der Sesamstraße wurde angekündigt das am nächsten Tag, ich meine, Tiffy´s Onkel ...
Routerkonfiguration ISH 2play
von , 17.3.2007 17:37
Tags: router , Wlan , Hotline , kabel , Onkel , Zugang , Internetflatrate

Onkel hat seit kurzem das 2play-Paket von ISH (Telefon- und Internetflatrate über Kabel), das ich einrichten soll. Er hat einen WLAN-Router (D-Link DI-524) zugeschickt bekommen, aber keine Einwahldaten. Die Hotline sagt, es würde sich um einen ...
Nebenkostenrückerstattung = Einkommen?
von , 15.11.2006 18:03
Tags: Nebenkosten , Rechtslage , arbeitslos , Onkel , Rückzahlung

Fall: Jemand bekommt ab August 06 Hartz IV , vorher normal arbeitslos, jedenfalls Miete nicht über Onkel Hartz bezahlt. Dieser erhält ein Rückzahlung von zuviel bezahlten Nebenkosten. Diese wird jetzt als Einkommen angerechnet, obwohl nicht von ...
surf&rail - von jemand anderem gebucht.Gültigkeit?
von , 30.10.2006 19:18
Tags: Burg , Onkel , Kreditkarte , Ort , ticket , Samstag , Archiv

Habe hier schon im Archiv gesucht und gegooglet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte am Samstag von Berlin nach Hamburg fahren. Mein Onkel hatte schon 3 Surf&Rail-Tickets für sich und 2 Freunde gekauft. Nun hat sich ...
20th Century Fox - Fanfare !
von , 2.5.2006 14:19
Tags: präsentation , Onkel , alfred , newman , Fanfare

Vor einiger Zeit suchte jemand von Euch für eine Präsentation die Fanfare von "20th Century Fox". Urheber des Jingles aus dem Jahr 1954 ist ALFRED NEWMAN, der Onkel von Randy Newman("Short People"). Alfred N. bekam in seiner ...
Schmerzen nach Gallenblasenentfernung
von , 23.3.2006 22:51
Tags: Schmerzen , Onkel , Woche: , termine , Gallenblase , Krämpfe

Habe schon mal zu diesem Thema geschrieben, aber es hatte einen anderen Hintergrund. Meinem Onkel wurde vor ein paar Wochen die Gallenblase wegen Steinen entfernt. Es geht ihm zwar ein bisschen besser, aber er hat immer noch recht heftige ...
Öcher Spruch vom Onkel und dem Dom
von , 16.5.2005 10:06
Tags: Onkel , Spruch , Dom

Mir irgendwer den Öcher Spruch aufzeigen, da handelt es sich um den Onkel vom Dom.... Nicht viel, aber vielleicht kann mir wer helfen. Vielen Dank Jürgen
Elternratgeber zum Computerslang
von , 22.2.2005 09:01
Tags: Microsoft , Kinder , Onkel , Eltern , bill

Hilft Eltern ihre Kinder besser zu verstehen: http://www.microsoft.com/athome/security/children/kidtalk.mspx Nett von Onkel Bill, gell. Gruß Andreas
ein paar witze
von , 3.10.2004 15:38
Tags: Sarg , Onkel , Doktor , papa? , Witz , Hochwürden

Patient: "Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe aber niemand." Doktor: "Wann passiert das denn?" Patient: "Immer wenn ich telephoniere." Die Personalien der Schüler werden aufgenommen. "Ich bin halbehelich, ...
www.bundestag.de
von , 28.2.2004 09:39
Tags: Karl , Onkel , jakob , Mitglied , Bundestages

Maria Mierscheid, ein Onkel von Karl Ranseier, ist seit Ende 1979 Mitglied des deutschen Bundestages. http://www.bundestag.de/mdb14/bio/M/miersja0.html olli
Pool
von , 18.2.2004 12:08
Tags: Onkel , Schlafzimmer , Hof , pool , schatz

Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"? Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im ...
Waisenhaussammlung
von , 11.1.2004 23:34
Tags: Onkel , Tür , Mädchen , Waisenhaus , Schüsse

An der Tür läutet ein Mann, ein kleines Mädchen macht auf. "Guten Tag, Kleine. Ich sammle für das Waisenhaus." Das Mädchen geht in die Wohnung, kurz darauf fallen 2 Schüsse. Dann kommt das Mädchen zurück und sagt: "So Onkel, jetzt ...
Auszüge aus Schulaufsätzen
von , 3.9.2003 06:25
Tags: Verkehr , Vater , Onkel , schwein , Papi

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse. Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie. Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. Die Fische ...
Tante grazie e Onkel Dank....
von , 24.1.2003 21:44
Tags: Onkel , tante , Grazie , Saluti , Filo

Saluti... Filo...
Sammler
von , 13.12.2002 12:27
Tags: fremdwörter , Sammler , Onkel , Bettler , Münzen

Mein Onkel ist Numismatiker." "Was ist das denn??" "Einer, der Münzen sammelt." "Toll diese Fremdwörter, früher sagte man einfach Bettler!" Ciao, Romana

Neue Anfragen

Mein Onkel, ihr Großcousin?
von , 9.12.2011 01:13
Tags: Onkel , Großcousin , Ich und Freundin

Wenn mein Onkel von meiner Freundin der Großcousin ist, was sind ich und meine Freundin dann für ein Verwandschaftgrad?
Großonkels Stieftochter für mich?
von , 26.11.2009 00:55
Tags: Onkel , Ehe , Opa , Stiefvater , Verwant , Cousine , Großcousine

Ich hab da mal eine Frage... Der Bruder von meinem Opa (Großonkel?)hat eine Frau geheiratet die eine Tochter mit in die Ehe bringt. Somit ist der Bruder meines Opas ja der Stiefvater.. Aber was ist seine Stieftochter denn für mich? Großcousine? ...

Beliebte Fragen

Onkel 2. Grades - Bezeichnung?
von , 14.12.2010 06:09
Tags: Bezeichnung , Onkel 2. Grades

Eine Cousine hat eine Tochter bekommen. Wie ich gelesen habe, bin ich zu Ihr der Onkel 2. Grades, aber wie bezeichnet man so etwas? Großonkel, oder doch anders, oder gar nichts? Gruss und Dank Maldweister
überlebende der wilhelm gustlow
von , 6.1.2011 18:20
Tags: Onkel , gustlow , überlebende

Wer weiss etwas von den überlebenden der wilhelm gustlow...suche nach meinem onkel er befand sich mit 4weiteren geschwistern unter den ostpreussenflüchtlingen an bord der wilhelm gustlow sein name ist maschinski 2der brüder und 2schwestern haben ...
was bin ich für den cousin meines neffen?
von , 25.5.2011 01:41
Tags: Onkel , verwandtheitsgrad , cousin des neffen

Lieben. nach vielen jahren der suche, habe ich endlich den sohn meines verstorbenen bruders gefunden. meinen neffen also. er hat einen cousin, den ich auch kennengelernt habe. nun fragen wir uns, ob ich für ihn auch so eine art onkel bin? ...
Suche Onkel Alberts geheimnisvolles Notizbuch
von , 26.10.2011 14:25
Tags: suche , Onkel , Albert

Ich suche das PC Spiel Onkel Alberts geheimnisvolles Notizbuch. Hat das jemand von euch ???
erbrecht
von , 1.10.2009 17:38
Tags: Erbrecht , Pflichtteil , Sorgerecht , Erben , Vater , Schenkung , Austauschvertrag , Vorweggenommene Erbfolge , Onkel , Notarkosten , Anwaltskosten , Vorwegerbfolge , Großmutter

Ich habe einige Frage zum Thema Erbrecht an Sie. Vorerst schildere ich Ihnen meine Situation. Vor drei Wochen ist mein Großvater gestorben. Mit ihm zusammen wohnten meine Großmutter und mein Onkel. Nun wurde das Testament eröffnet in welchem er ...
Sorry, Team antwortet nicht !?
von , 17.8.1999 00:48
Tags: Onkel , Antworten , Reaktionen , Team , Team antwortet

Hello sie beide, da das Team , oder sonstwer bisher NICHT geantwortet hat, habe ich es ins Brett gestellt und erhoffe nun Reaktionen. Tschau Onkel Tom
Wie was loeschen bitte,wenn was falsch...
von , 12.8.1999 06:07
Tags: Onkel , Aussehen , sinn , Vorschau , Einträge löschen

Hello, mir passierts halt immer mal, dass die angegebene page http://www.....so nicht nicht stimmt und nicht abrufbar ist. Wie loeschen bitte ? Das klappte bisher nur beim doppelt eingeben nur das macht wirklich keinen Sinn. Tschau Onkel Tom
erbrecht
von , 10.11.2009 21:56
Tags: Erbrecht , Rechtsanwalt , Erbe , nachlaß , Mutter , Onkel , Vorsorgemaßnahmen , Vereinbarung , -Bringschuld , Geldschuld

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei diesem Problem in einer Erbangelegenheit weiterhelfen könnte. Vor elf Jahren sind die Eltern von meiner Mutter beide verstorben. Somit wurde ein Erbe fällig. Da mein Onkel als sog. Universalerbe im Testament ...
meine freundin will zur hochzeit ihres onkels ich aber nicht was tun ?
von , 19.2.2010 14:03
Tags: hochzeit , Onkel , freundin

Ich möchte nicht zu dieser hochzeit, weil ich lieber den abend mit meiner freundin alleine verbringen möchte. wie kann ich ihr das sagen, ich habe spontan einfach einen tisch bei einem restaurant bestellt. weil ich mit ihr essen gehn möchte aber ...

Seite bei ... merken: