Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Open"
Neue Artikel
Wer spielt mit glest (open source spiel)?
von , 4.12.2008 16:49
Tags: Open , open source
Wer spielt mit glest (open source spiel)? lg w
von , 4.12.2008 16:49
Tags: Open , open source
Wer spielt mit glest (open source spiel)? lg w
Open Arena
von , 26.12.2007 09:49
Tags: Internet , Arena , Open
Jemand, wie ich Open Arena so einrichte, dass ich es über das Internet spielen kann ? Betriebssystem ist Windows XP. Gruss Andreas
von , 26.12.2007 09:49
Tags: Internet , Arena , Open
Jemand, wie ich Open Arena so einrichte, dass ich es über das Internet spielen kann ? Betriebssystem ist Windows XP. Gruss Andreas
suche programm für zeichentrickfilm
von , 18.10.2007 09:09
Tags: programm , Open , Zeichentrickfilm , open source
Kennt jemand ein programm (wenn möglich, open source, mit welchem man einfache zeichentrickfilme erstellem kann?
von , 18.10.2007 09:09
Tags: programm , Open , Zeichentrickfilm , open source
Kennt jemand ein programm (wenn möglich, open source, mit welchem man einfache zeichentrickfilme erstellem kann?
Open XML explained
von , 12.9.2007 13:22
Tags: XML , Open , ebooks
So heisst der Titel des unter http://openxmldeveloper.org/articles/1970.aspx frei erhältlichen ebooks. mfg M.L.
von , 12.9.2007 13:22
Tags: XML , Open , ebooks
So heisst der Titel des unter http://openxmldeveloper.org/articles/1970.aspx frei erhältlichen ebooks. mfg M.L.
Open ldap und mehrere Gruppen
von , 5.8.2007 18:22
Tags: gruppen , benutzer , Open , LDAP
Benutze Open Ldap und möchte gerne wissen ob es irgendwie möglich ist einem Benutzer mehrere Gruppen zuzuteilen.
von , 5.8.2007 18:22
Tags: gruppen , benutzer , Open , LDAP
Benutze Open Ldap und möchte gerne wissen ob es irgendwie möglich ist einem Benutzer mehrere Gruppen zuzuteilen.
open cv
von , 23.11.2005 10:05
Tags: erfahrung , Open , cv
Hier irgendjemand erfahrung mit open cv? ich möcht pixelweise über ein bild iterieren (ähnlich imagej) und hab mich durch sämtliche libraries gekämpft, hier aber nur theoretische ansatz entdeckt, aber keine zeile code... liebe grüße, bettina
von , 23.11.2005 10:05
Tags: erfahrung , Open , cv
Hier irgendjemand erfahrung mit open cv? ich möcht pixelweise über ein bild iterieren (ähnlich imagej) und hab mich durch sämtliche libraries gekämpft, hier aber nur theoretische ansatz entdeckt, aber keine zeile code... liebe grüße, bettina
fußnotenproblem mit open office
von , 17.10.2005 03:08
Tags: Office , openoffice , Drucken , Open , Fußnote
Lieben, weiß jemand vielleicht, wie man die fußnoten in open office vernünftig hinbekommt? bei mir beginnt der fußnotentext immer ca 1cm von der fußnote entfernt, statt direkt daran. wo kann man das einstellen? und 2) warum erscheinen längere ...
von , 17.10.2005 03:08
Tags: Office , openoffice , Drucken , Open , Fußnote
Lieben, weiß jemand vielleicht, wie man die fußnoten in open office vernünftig hinbekommt? bei mir beginnt der fußnotentext immer ca 1cm von der fußnote entfernt, statt direkt daran. wo kann man das einstellen? und 2) warum erscheinen längere ...
open MG Dateien umwandeln?
von , 7.12.2004 11:22
Tags: MP3 , Dateien , Open , MG , Dateien umwandeln
Man Open MG Dateien wieder nach MP3 umwandeln? Wenn ja: Wie und womit? Schonmal Danke Carsten
von , 7.12.2004 11:22
Tags: MP3 , Dateien , Open , MG , Dateien umwandeln
Man Open MG Dateien wieder nach MP3 umwandeln? Wenn ja: Wie und womit? Schonmal Danke Carsten
Ein Reezel
von , 17.10.2004 11:25
Tags: Open , Weltmeisterschaft
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench open... !!!!!!!!!!
von , 17.10.2004 11:25
Tags: Open , Weltmeisterschaft
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench open... !!!!!!!!!!
Open Source Software in C#
von , 7.9.2004 10:43
Tags: Software , Open , open source , Source Software
Habe ne coole seite gefunden http://csharp-source.net/ gruss
von , 7.9.2004 10:43
Tags: Software , Open , open source , Source Software
Habe ne coole seite gefunden http://csharp-source.net/ gruss
Gute PHP-Projekte - Moodle und osCommerce
von , 4.9.2004 22:43
Tags: osCommerce , Open , open source
Hier mal 2 links zu wirklich guten Open Source PHP-Projekten. http://moodle.org/ http://www.oscommerce.com/ Gruß Thomas
von , 4.9.2004 22:43
Tags: osCommerce , Open , open source
Hier mal 2 links zu wirklich guten Open Source PHP-Projekten. http://moodle.org/ http://www.oscommerce.com/ Gruß Thomas
Das deutsche Open Source Magazin
von , 25.8.2004 13:04
Tags: Deutsche , Open , Magazin , open source
Salü zämme Das deutsche Open Source Magazin http://www.oszine.de Grüsse Peter
von , 25.8.2004 13:04
Tags: Deutsche , Open , Magazin , open source
Salü zämme Das deutsche Open Source Magazin http://www.oszine.de Grüsse Peter
immer in .doc speichern (open office)
von , 22.10.2002 10:39
Tags: programm , Text , openoffice , Format , Open
Benutze Open Office und immer wenn ich einen Text abspeichern will, will das Programm diesen im Open Office Format abspeicher. Dann muss ich jedes Mal dahinter .doc schreiben. Geht das auch irgendwie so, dass der gleich in .doc abspeichert??? ...
von , 22.10.2002 10:39
Tags: programm , Text , openoffice , Format , Open
Benutze Open Office und immer wenn ich einen Text abspeichern will, will das Programm diesen im Open Office Format abspeicher. Dann muss ich jedes Mal dahinter .doc schreiben. Geht das auch irgendwie so, dass der gleich in .doc abspeichert??? ...
mcdonalds open
von , 21.8.2000 18:05
Tags: Jahr , Verein , Open , Mc Donalds , NBA
Hier jemand, wo und wann die mcdonalds open dieses jahr stattfinden? sind die laker auch dabei oder ein anderer nba verein?? vielen dank schon mal im vorraus. dieter
von , 21.8.2000 18:05
Tags: Jahr , Verein , Open , Mc Donalds , NBA
Hier jemand, wo und wann die mcdonalds open dieses jahr stattfinden? sind die laker auch dabei oder ein anderer nba verein?? vielen dank schon mal im vorraus. dieter
Open Data Source-Anweisung/MS SQL-Server
von , 12.7.2000 16:15
Tags: programm , VBA , VB , MS , Programmierer , Open , data
Ich habe mal eine kniffligere Frage. Besteht die Möglichkeit, in VBA über die Open Data Source-Anweisung den MS SQL-Server 7.0 zuzuordnen? Gruß Achim
von , 12.7.2000 16:15
Tags: programm , VBA , VB , MS , Programmierer , Open , data
Ich habe mal eine kniffligere Frage. Besteht die Möglichkeit, in VBA über die Open Data Source-Anweisung den MS SQL-Server 7.0 zuzuordnen? Gruß Achim
OPEN -->MAilbomb?
von , 9.12.1999 08:42
Tags: Open , pleite , Mailbomben
Bei Mailbomben ist man pleite!!! MfG Nobody WWW.Nobody0815.notrix.de
von , 9.12.1999 08:42
Tags: Open , pleite , Mailbomben
Bei Mailbomben ist man pleite!!! MfG Nobody WWW.Nobody0815.notrix.de
Neue Anfragen
Suche: Datenbank/Software zur Werkzeugdokumentation/-archivierung
von , 17.6.2010 08:31
Tags: Software , Datenbank , Werkzeug , Open , source
Ich habe eine Frage bezüglich Datenbanken und Dokumentations-Software....ich schreibe meine Diplomarbeit über die Erstellung eines Fachkonzepts für die Archivierung/Dokumentation von Industrie-Werkzeugen.Hierbei geht es vorrangig darum die Kosten ...
von , 17.6.2010 08:31
Tags: Software , Datenbank , Werkzeug , Open , source
Ich habe eine Frage bezüglich Datenbanken und Dokumentations-Software....ich schreibe meine Diplomarbeit über die Erstellung eines Fachkonzepts für die Archivierung/Dokumentation von Industrie-Werkzeugen.Hierbei geht es vorrangig darum die Kosten ...
Open office Hyperlinks hinter Grafiken im PDF
von , 31.5.2010 16:06
Tags: Office , pdf , hyperlinks , Open
In einer OpenOffice-Präsentation mit Hyperlinks. Alle Hyperlinks hinter Texten funktionieren ohne Probleme auch im pdf. [Hyperlinks als Sprungziel im Dokument, d.h. auf Folie xy im Dokument]. Aber die Hyperlinks hinter Grafiken funktionieren ...
von , 31.5.2010 16:06
Tags: Office , pdf , hyperlinks , Open
In einer OpenOffice-Präsentation mit Hyperlinks. Alle Hyperlinks hinter Texten funktionieren ohne Probleme auch im pdf. [Hyperlinks als Sprungziel im Dokument, d.h. auf Folie xy im Dokument]. Aber die Hyperlinks hinter Grafiken funktionieren ...
open office calc tabellenregister
von , 29.1.2010 11:20
Tags: Office , calc , Open , Tabellenregister , Schriftgröße
In der Anwendung Calc von Open Office unter Windows gibt es unten Tabellenregister. Die Bezeichnung der einzelnen Register ist zu klein. Weiß jemand wie die Schrift größer gemacht werden kann? Vielen Dank
von , 29.1.2010 11:20
Tags: Office , calc , Open , Tabellenregister , Schriftgröße
In der Anwendung Calc von Open Office unter Windows gibt es unten Tabellenregister. Die Bezeichnung der einzelnen Register ist zu klein. Weiß jemand wie die Schrift größer gemacht werden kann? Vielen Dank
Beliebte Fragen
Leerseiten
von , 21.8.2010 18:26
Tags: Seitenzahlen
Hoffe mit meinem Problem hier richtig zu sein, weiß jemand, wie ich es fertig bringe, dass ich in meinem geschriebenen Buch die ersten 6 und die letzten 4 Seiten keine Seitenzahlen erscheinen? Ich möchte also am Anfang meiner Geschichte die Seite ...
von , 21.8.2010 18:26
Tags: Seitenzahlen
Hoffe mit meinem Problem hier richtig zu sein, weiß jemand, wie ich es fertig bringe, dass ich in meinem geschriebenen Buch die ersten 6 und die letzten 4 Seiten keine Seitenzahlen erscheinen? Ich möchte also am Anfang meiner Geschichte die Seite ...
VBA Workbooks.Open, aber ohne Programstart
von , 27.5.2011 10:55
Tags: VBA , Open , Workbook
Ich öffne Excel-Mappen mit Workbooks.Open Filename:=(Eintrag), ReadOnly:=True , um sie dann per Excel zu analysieren. Das klappt mit dem meisten Excel-Mappen auch ganz prima. Wenn eine Mappen aber ein SUB enthält, das zum Zeitpunkt Workbook Open ...
von , 27.5.2011 10:55
Tags: VBA , Open , Workbook
Ich öffne Excel-Mappen mit Workbooks.Open Filename:=(Eintrag), ReadOnly:=True , um sie dann per Excel zu analysieren. Das klappt mit dem meisten Excel-Mappen auch ganz prima. Wenn eine Mappen aber ein SUB enthält, das zum Zeitpunkt Workbook Open ...
Tabellen in einem Verzeichnis nacheinander öffnen
von , 11.8.2011 13:37
Tags:
Ich möchte mit einem Makro alle Excel-Mappen in einem Verzeichnis nacheinder öffnen und dann etwas daraus kopieren. Nun weiss ich aber weder Namen noch Anzahl der Excel-Mappen... Geht dies auch mit Zahlen? Also so in der Art "zähle die ...
von , 11.8.2011 13:37
Tags:
Ich möchte mit einem Makro alle Excel-Mappen in einem Verzeichnis nacheinder öffnen und dann etwas daraus kopieren. Nun weiss ich aber weder Namen noch Anzahl der Excel-Mappen... Geht dies auch mit Zahlen? Also so in der Art "zähle die ...
gibt es frei verwendbare videos/ filmmaterial ?
von , 27.3.2012 11:43
Tags: Video , Urheberrecht , filmmaterial
Ich bin auf der Suche nach frei verwendbaren Filmmaterial für ein Collagen-Video und habe mich gefragt 1. wo ich diese finde? 2. ob es Filme gibt die älter sind (z.B. von Charlie Chaplin) die man frei verwenden kann, ähnlich wie bei Texten die ...
von , 27.3.2012 11:43
Tags: Video , Urheberrecht , filmmaterial
Ich bin auf der Suche nach frei verwendbaren Filmmaterial für ein Collagen-Video und habe mich gefragt 1. wo ich diese finde? 2. ob es Filme gibt die älter sind (z.B. von Charlie Chaplin) die man frei verwenden kann, ähnlich wie bei Texten die ...
Open Office Impress. Komprimierung
von , 10.11.2009 12:13
Tags: Office , Open , Impress
Wie kann ich mit der Extension "Minimizer" eine Präsentation komprimieren. Ich finde keine Möglichkeit sie im Menü aufzurufen.
von , 10.11.2009 12:13
Tags: Office , Open , Impress
Wie kann ich mit der Extension "Minimizer" eine Präsentation komprimieren. Ich finde keine Möglichkeit sie im Menü aufzurufen.
Drag and Drop in Open Office Calc
von , 27.3.2012 13:55
Tags: Office , calc , Open , drop , Drag
Gerade eine größere Tabelle mit Calc und kriege gerade etwas so simples wie das Ziehen der Inhalte einer Zelle mit der Maus z.B. von B1 nach D1 nicht hin. Mache das täglich in der Firma mit Excel, selbst in Google-Docs ist es selbsterklärend und ...
von , 27.3.2012 13:55
Tags: Office , calc , Open , drop , Drag
Gerade eine größere Tabelle mit Calc und kriege gerade etwas so simples wie das Ziehen der Inhalte einer Zelle mit der Maus z.B. von B1 nach D1 nicht hin. Mache das täglich in der Firma mit Excel, selbst in Google-Docs ist es selbsterklärend und ...
open office ragiert nicht
von , 13.11.2009 00:03
Tags: Office , automatisch , Open , reagiert , Dokument, Datei beschädigt, kaputt , OpenOffice Writer reagiert nicht, eingefroren , OOo 3.x , Zwischenspeichern , hidden files , Sperrdatei , Ordner betroffen , System Absturz
Ich habe mit zwei umfangreichen Dokumenten gleichzeitig gearbeitet und dabei zwischen ihnen hin und hergeklickt. Plötzlich erschien die Meldung "Programm reagiert nicht" und ich habe durch "Programm sofort beenden" das ...
von , 13.11.2009 00:03
Tags: Office , automatisch , Open , reagiert , Dokument, Datei beschädigt, kaputt , OpenOffice Writer reagiert nicht, eingefroren , OOo 3.x , Zwischenspeichern , hidden files , Sperrdatei , Ordner betroffen , System Absturz
Ich habe mit zwei umfangreichen Dokumenten gleichzeitig gearbeitet und dabei zwischen ihnen hin und hergeklickt. Plötzlich erschien die Meldung "Programm reagiert nicht" und ich habe durch "Programm sofort beenden" das ...
open office
von , 13.11.2009 14:21
Tags: Office , Open , reagiert
Hallo Cornelia, du erinnerst dich doch, daß meine OO-Dateien nicht mehr zu bearbeiten waren und ich hatte das auf zu kurze bootzeit zurückgeführt, als es von selber wieder klappte. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, denn jetzt habe ich das ...
von , 13.11.2009 14:21
Tags: Office , Open , reagiert
Hallo Cornelia, du erinnerst dich doch, daß meine OO-Dateien nicht mehr zu bearbeiten waren und ich hatte das auf zu kurze bootzeit zurückgeführt, als es von selber wieder klappte. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, denn jetzt habe ich das ...