Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Opera"

Neue Artikel

Opera 11.11 Flash oder ähnliches Problem !?
von , 15.6.2011 21:23
Tags: Opera , inhalte

Habe derzeit unteranderem Opera 11.11 installiert. Meine Problem liegt darin das ich noch nicht mit Ihm hier einen Post verfassen kontne da diverse Inhalte oder ähnliches nicht Angezeigt und / oder nicht Aktiviert worden sind. Kenne mich mit ...
Opera - Ansicht in eBay Bewertungen ohne Sternchen
von , 21.10.2010 17:32
Tags: Opera , ansicht , eBay bewertungen

Benutze Opera 10.63 und habe folgendes Problem. Wenn ich auf eBay auf die Seite gehe um eine Bewertung abzugebe, dann wird der Bereich nicht dargestellt wo ich 1-5 Sterne vergeben kann. Was muss ich ändern? Danke schon mal
Opera Fenster in unterschiedlichen Größen
von , 2.10.2010 17:01
Tags: Opera , Fenster , Browser

Benutze seit neuestem Opera Version 10.62 und habe dabei folgendes Problem, wenn ich auf einer Website bin kann ich die Größe entsprechend mit + und - vergrößern und verkleinern. Wenn ich dann aber auf einen Link klicke der ein neues Fenster ...
Browser sound
von , 30.10.2008 15:29
Tags: Internet , Firefox , Opera , Musik , Sound , strings , Firefox funktioniert

Mir geht der sound nicht, wenn ich strings im Internet abspiele. -In den Schnelleinstellungen ist die Fuktion "Geräusche in Webseiten zulasssen" aktiviert. -Normal kannich musik abspielen. Es betrifft nur Strings im Internet. Und zwar ...
BetaBloglines - Anzeige der 'Subscribers'
von , 3.9.2008 22:32
Tags: Opera , Feld , Anzeige , Erklärung , feed

Verwende FF3.01 und BetaBloglines als Online-Feedreader. In der "normalen" Version von Bloglines kann ich das Feld "Subscribers" anklicken und so sehen, wer einen bestimmten Feed noch abonniert hat. Wenn ich das bei ...
Keine Chatanzeige über Opera
von , 28.8.2008 22:37
Tags: Homepage , Chat , Opera , Uni , Einstellung , Hinweise , texte

Also normalerweise gehe ich von öffentlichen Rechnern (Uni) in den Chat auf einer Homepage.Ganz selten mache ich das von Zuhause aus und beim 1. mal bin ich ohne Probleme reingekommen und konnte die geschriebenen Texte auch lesen. Jezt ist es so, ...
Opera 9.5: Symbol aus Taskleiste entfernen
von , 27.8.2008 11:50
Tags: Opera , Mail , Taskleiste , Show , Symbol , Client

Seit Opera 9.5 ist Opera standardmäßig so konfiguriert, dass ein zusätzliches Symbol in der Taskleiste (Systray) erscheint, solange Opera geöffnet ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu verhindern: 1) Aufruf über "C:\Program ...
Problem mit Druckausgabe vom Newsletter
von , 5.6.2008 10:46
Tags: Opera , Newsletter , Browser , Druck , ansicht , Druckausgabe

Ich habe folgendes Problem mit dem Opera-Browser, und zwar erstelle ich eine Newslettervorlage für einen Kunden, bei der die Ansicht und die Druckausgabe für die folgenden Browser: Firefox, IE 6-8, Safari, Netscape 9 ok sind. Leider ist es aber ...
Kein Fileupload per http möglich
von , 19.5.2008 11:29
Tags: Opera , Neuinstallation , lösung , Arbeit , chance , Lösungsansatz

Ich bin nun schon seit der 5.xx dabei und erfreue mich immer wieder an Neuerungen und nützlichen Erweiterungen. Doch nun weiß ich im Moment nicht mehr weiter. Eine Neuinstallation habe ich noch nicht vorgenommen, falls es keine Lösung gibt, werd ...
Die Informationsleiste im IE (v6 ) auf xp sp2
von , 25.2.2008 01:02
Tags: Internet , Opera , Browser , IE , lösung , Ausführen , Hinweis

Und Mädels, seit einer Testinstallation von Opera zeigt mir der IE fast auf jeder website diese Sicherheitsmeldung im Browser an. Ich habe nur eine einzige Lösung gefunden, die hilft, dies zu unterbinden: ActiveX einschalten! Doch gerade das will ...
Opera zeigt nur noch GIF-Bilder an...
von , 15.10.2007 10:59
Tags: Opera , Link , Anzeige , tags , Platzhalter , klick , Problematik

Holá zusammen... Mein Opera (9.23) hat mich seit gestern abend nicht mehr lieb. Es zeigt mir nämlich nur noch GIF-Bilder an. JPGs und PNGs Lädt er nicht, nur noch Platzhalter. Rechtsklick --> Bild öffnen funktioniert nicht da kommt auch nur ...
Java für Opera@USB
von , 13.8.2007 16:35
Tags: Java , Opera , Pc , Funktion , usb , Update , Mangel

Möchte Java zusammen mit Opera@USB auf einem USB-Stick starten, sodass Opera auf meine Java Version zugreift und nicht auf die des PC (da diese veraltet ist und ich sie wegen Mangel an Adminrechten nicht updaten kann). Weiß jemand wie das ...
Google Earth Browser ändern
von , 6.7.2007 11:00
Tags: Firefox , Opera , Google , Browser , Google Earth

Habe Google Earth installiert. Wenn ich über google Earth eine Websiteöffne, wird immer Firefox genommen. Ich möchte aber lieber Opera benutzen. Ich benutze KDE (Linux) als desktop und hab dort auch opera als standartbrowser eingetragen. K und ...
E-Mail-Filter verschwunden
von , 11.3.2007 22:16
Tags: Opera , Mail , filter

Bei meinem Opera 8.5 sind plötzlich alle Mail-Filter weg. Ich hab nichts verändert oder gelöscht. Ich hatte etwa 10-15 verschiedene Filter, es sind jetzt alle verschwunden. Wie kann sowas sein? Grüße Daniel
Opera 9.1 final ist da
von , 18.12.2006 15:56
Tags: Opera , download , Klaus , Final

Http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000987.html Gruß, Klaus
Lycos-Chat mit Opera
von , 5.12.2006 22:19
Tags: Java , Firefox , Opera , Idee , Funktion , Firefox funktioniert , Lycos

Opera (9.02) bekomme ich das Chatfenster von Lycos einfach nicht auf. Java, Javascript sind in den Einstellungen aktiviert. Hat jemand eine Idee? Mit dem IE und Firefox funktioniert es. Vielen Dank claus
Opera 9.0 stürzt beim versuch von dowload ab
von , 28.11.2006 22:59
Tags: Opera , download , explorer , netz , Rat , Versuch , Datei abspeichern

Noch neu hier, also bitte eventuelle Beschreibungsmängel meinerseits entschuldigen. Mein Problem ist, dass ich seit zwei Tagen, nicht mehr downloaden kann aus dem Netz. Ich rufe eine Seite auf...will eine rar. datei abspeichern und dann geht auch ...

Neue Anfragen

Aktuallisierung auf Opera 10.5 und Aktua. Avira Antivir Premium
von , 24.3.2010 21:32
Tags: Opera , Avira

Es sind heute die Aktuallisierungen von Opera und Avira aufeinander getroffen. Bei Avira habe ich neben den normalen updates noch eine Funktion "pro Activ" installiert. Ergebnis: habe bei Opera keinen mail Empfang mehr.Wenn ich den ...
Opera Browser
von , 3.3.2010 17:59
Tags: Opera , Browser

Mein Opera öffnet Links immer unterstrichen, obwohl sie nicht unterstrichen sein sollten. Was kann man tun? Gruß Hanus
Anfrage
von , 11.2.2010 12:07
Tags: Windows , Opera , explorer , Lesezeichen

Ich habe in: "Opera Lesenzeichen verwalten" mehrere Ordner, die im Windows Explorer (eigene Dasteien > Name > Favoriten) nicht erscheinen. Wo sind denn die Lesezeichen normalerweise alle abgespeichert? Danke und Gruß Hanus

Beliebte Fragen

Einige Fragen - ich blick nicht durch
von , 13.7.2010 08:39
Tags:

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Opera. Einiges funktioniert nicht so, wie ich es vom IE bzw. Firefox kenne. Lt. Opera verwende ich die aktuellste Version (10.60). 1. Drucken: Wenn ich ein Ebayangebot ausdrucken will, dann werden die vom ...
Probleme mit Widget beim Start
von , 15.7.2010 12:03
Tags:

Ich habe ein kleines Problem mot Opera. Wollte mir mal ein Widget installieren, welches sich dann aber als sinnlos erwies. Jetzt lädt Opera aber bei jedem Programmstart dieses Widget nach, auch wenn ich auf ABBRECHEN klicke. ...
Video-Plugin in Opera aktivieren
von , 22.8.2010 17:36
Tags: Opera , Video-Plugin

Hilft mir bitte? Von einem Tag auf den anderen erscheint in meinem Opera 10.61 auf der Startseite stets ein großes weißes Dreieck in einem hellblauen Kreis und die Aufforderung, wenn ich mit der Maus darüberfahre: "Bitte klicken Sie hier zum ...
Schrift rot unterstrichen
von , 26.8.2010 20:04
Tags: Internet , Browser , Spracheinstellung

Nachdem mich die Firefox-Probleme zu sehr genervt haben, beschloß ich, es mal mit Opera zu probieren. So weit ganz gut ( ein paar Dinge funktionieren da auch nicht aber ok ) , nur ist es so, dass alles was ich schreibe ( wie jetzt auch hier ) rot ...
opera
von , 15.7.2009 17:25
Tags: Opera

Hab ein Problem bei MSN Hotmail!!! Ich kann in emails fotos und Dateien einfügen, aber kann kein Text verfassen!!! Kann auf deutsch gesagt nix schreiben!!!! Mein Browser ist Opera!!! Hatte vorher windows internet explorer 7 und da gab es ...
Opera automatisch starten ?
von , 2.9.2010 05:04
Tags: Opera , automatisch , Start

Benutze nur mehr Opera als Browser. Kann ich es einstellen, das der Browser (Standartbrowser) gleich nach dem Start des PC automatisch startet, ohne auf das Symbol zu klicken. Habe XP SP3, DSL Gruß Olaf
Werbung in Opera unterbinden
von , 3.9.2010 11:52
Tags: Opera , Werbung

Gibt einen Trick, um im Opera (v. 10.61 und frühere auch) Werbung, die an eine Seite angehängt ist bzw. in ihr aufploppt, dauerhaft zu unterbinden. Wer kennt ihn und teilt ihn mir mit? Ich konnte das mal, hab´s aber leider vergesen. Dank für Rat ...
opera
von , 16.10.2009 13:59
Tags: Opera , e-Mails

Ein neuer PC hat nach Netztwerkfehler den Geist aufgegeben. Zuvor habe ich noch ein paar e-Mails über Opera 10.0 versendet, zwei davon sehr wichtig. Nun finde ich die e-Mails nicht mehr. In Thunderbird wären die unter Ausgaben noch gespeichert. ...
habe problem mit Schülervz und opera
von , 15.11.2009 13:29
Tags: Opera , schuelervz , schuelervz , schuelervz , schuelervz , angezeigt , komisch , VZ , Addons

Ich hab da schon länger ein problem. manchmal wenn ich im schülervz meine und andere seiten bescueh werden diese dann irgendwie anders und uncool angezeigt :D muss ich da i-wie was ändern oder so. opera gefällt mir eig ganz gut weil ich in meinem ...

Seite bei ... merken: