Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "original"

Neue Artikel

Thomas Sabo Skorpion Original ???
von , 15.12.2011 00:02
Tags: Schmuck , original , oder nicht?

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Ich habe einen Thomas Sabo Skorpion, den ich auf ebay verkaufen möchte. Nun frage ich mich, ob ich da wirklich ein Original besitze. Mein Skorpion: ...
Ugg Boots
von , 2.12.2010 19:03
Tags: original , Boots , ugg

Ich habe noch etwas zu dem Thema von letztens... Die Boots habe ich in folgenden Shop bestellt: http://www.uggsboot.de/faq Kann mir jemand sagen, ob das originale sind??? Irgendwie ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Ettikett hinten fehlt. ...
Kettler Strato SM,Flaschenhalter finden?
von , 13.9.2010 00:05
Tags: original , Kettler Strato SM , Flachenhalter

Habe ein 30 Jahre altes Kettler Strato SM. Der Originalflaschenhalter, welcher auch gleichzeitig Führung für die Schaltzüge ist, wurde aufgrund des Alters leider etwas spröde und ist teilweise zerbrochen.Weiss irgendjemand, wo man so ein Teil ...
Gesucht: Die Noorderlinger/De Noorderlingen
von , 1.2.2009 20:12
Tags: Film , fernsehen , original , Jahres , alex , Niederländischen

Bin seit Längerem auf der Suche nach dem niederländischen Film "Die Noorderlinger", im Original "De Noorderlingen" von Alex van Warmerdam aus dem Jahr 1992. Er lief schon einige Male im Fernsehen (u.a. auf Arte) mit deutscher ...
DVD Problem mit HDCP
von , 14.1.2009 14:37
Tags: DVD , Film , Bild , original , DVD Recorder , Sicherheitskopie , hdcp

Ich eine kopiergeschützte DVD in meinen DVD Recorder (Samsung DVD HR-735) einlege und über meinen Beamer (Epson TW-700) anschauen möchte, kommt bei Filmstart nur noch der Ton und ein kriseliges Schnee bild das via Text darauf hinweist, das ich ...
qmail bounce failure-notice
von , 10.12.2008 11:02
Tags: Fehler , Mail , original , Bounce

Ich qmail dahingehend einstellen, dass failure-notice bounces nur den aufgetretenen Fehler, nicht aber die original versandte Mail enthalten? Vielen Dank!
In wie fern ist das mieten Privater Server illegal
von , 9.12.2008 19:25
Tags: Server , Computerspiel , original , Spieler , Beispiel

Meine konkrete Frage ist: In wie fern ist es illegal, als User mit einem Originalen Spiel, einen gecrackten Server mit zu mieten? Als Beispiel: Jemand der sich ein Computerspiel gekauft hat welches man Online zocken kann, spielt mit anderen die ...
Bernd das Brot Handpuppe
von , 25.11.2008 21:46
Tags: Hand , original , Brot , Bernd , rechtlichen Gründen

Moin moin, Ich finde Bernd das Brot richtig lustig. Außerdem begeistere ich mich seit knapp einem jahr für Hand- und Bauchrednerpuppen. Nun wollt ich mal Fragen ob jemand weiß wo ich eventuel eine Original "Bernd das Brot" Handpuppe ...
Akku Ni-MH gegen Li-Ionen tauschen
von , 18.11.2008 21:28
Tags: acer , Austausch , akku , original , Kapazität , TravelMate

Ich habe hier ein älteres Acer Travelmate 210 mit defektem Akku. Original ist es ein Ni-MH-Typ. Als Austausch bietet der z.B. einen Li-Ionen-Akku mit etwas mehr Kapazität an. ...
Suche Noten zu 'A Poet´s Quest' von Vanessa Mae
von , 26.10.2008 14:51
Tags: original , Noten , Vanessa , Poet , Mae

Suche die Geigennoten zu dem Stück "A Poet´s Quest (For a Distant Paradise)" welches Vanessa Mae spielt. Ich weiss nicht von wem das Original ist. http://de.youtube.com/watch?v=9gWKm0k-nX4 Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?? ...
Frage zu 'Die Bettlektüre' von Peter Greenaway
von , 20.10.2008 13:17
Tags: Film , Augen , original , Infos , Bettlektüre

Vielleicht kennt der ein oder andre von euch den Film "Die Bettlektüre" von Peter Greenaway (orig.: "The Pillow Book"). Ich suche nun schon seit langem zwei Infos zu diesem Film: 1. Kennt jemand den originalen japanischen Text ...
Feedback Rahmfleckerl
von , 13.10.2008 20:01
Tags: Salz , Rahm , Käse , original , Brot , Belag , Brotteig

Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben! Habe inzwischen die Variante mit der Roggenbrotmischung ausprobiert - war schon fast so gut wie das Original!! Das nächste Mal werde ich es mit Vollkornpizzateig probieren, der Brotteig ist etwas hart ...
Jahr 1968
von , 2.10.2008 20:12
Tags: Video , Musik , song , MUSIKER , original , fest. , Entsetzen

Mal wieder unter Youtube den Hitparaden-Song Heavenly club von den Les Sauterelles das Originalvideo von 1968 ansehen und anhören. Mit blankem Entsetzen stellte ich fest, dass da nur noch verhunzungen drin sind. Wo ist das Original geblieben? Ich ...
Navi CD Blaupunkt DX 2008/2009
von , 6.9.2008 12:33
Tags: Auto , CD , original , ps , sicherungskopie , Kopie

Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir die neueste Version von Blaupunkt TravelPilot DX 2008/2009 gekauft. Ist ja sau teuer das Teil. Und genau deshalb möchte ich mir eine Sicherungskopie ziehen davon. D.h., sollte das Original irgendwie mal ...
Photoshop Action 'Real TV Effect'
von , 11.8.2008 07:44
Tags: tv , Photoshop , shop , original , real , Ebene , Photo

Geht um ebenen in photoshop. habe mir diese photoshop-action geladen http://shadnavid.deviantart.com/art/Real-TV-Effect-64331443 und komme nur bis zu der stelle, an der man das muster für die ebene einsetzen soll. bei mir sieht das nicht so aus ...
Beat-Club DVD
von , 19.7.2008 16:53
Tags: DVD , original , DVD´s , Club , Reihe , Auftritten

Es gibt ja eine ganze Reihe von DVDs mit dem Beatclub, z.B. Beat Club '65 http://www.amazon.de/Beat-Club-65-Wilhelm-Wieben/dp/B000055WTV/ref=pd_sbs_d_njs_1 Mich würde interessieren, ob diese DVDs wirklich jeweils die original Beat-Club-Sendungen ...
Verknüpfungen auf dateien öffnen
von , 19.6.2008 12:57
Tags: original , Verknüpfungen , Zielverzeichnis , Originaldatei

Mal ne frage. Die situation ist folgende: wenn ich eine datei x habe die im ordner c:\z ist und ich einen anderen ordner indem eine verknüpfung auf die datei x ist....gibt es eine tastenkombination die mich von der verknüpfung direkt zum ordner ...

Neue Anfragen

Kunsthandel Bildrechte
von , 7.12.2011 15:43
Tags: künstler , sänger , original , prominent , Nachdruck

Ich bin Künstlerin und male Gemälde von verschiedenen Sachen aber auch von Sängern/Prominenten. Meine Anregungen für die Abbildung von Sänger hol ich mir meisten aus den Videoclips bzw. die von Prominenten aus Zeitschriften/TV usw. Ist es mir ...
Prada Original und Felschung
von , 12.4.2011 14:18
Tags: original , unterschied , fälchung

Wie kann ich Unterscheiden ein Parfum von Prada wen es um Fälschung Handel?
Voigtländer VSL 1 und Bessamatic
von , 8.9.2010 20:36
Tags: alt , original , foto camera

Habe zwei Kameras der Fa Voigtländer, Typ Bessamatic "Color Skopar" mit Tasche. Eine ist tiptop in ordnung, eine hat doch deutliche gebrauchsspuren. Zudem habe ich noch eine Voigtländer VSL 1 ( Color-Ultron)(auch mit Tasche) sowie ein ...

Beliebte Fragen

Thomas Sabo Original oder Fälschung?
von , 14.9.2010 10:50
Tags: original , Armkette , Thomas Sabo

Wollte meiner Schwester zum Geburtstag das langersehnte Thomas Sabo Armkettchen schenken. Habe es nun bei Ebay ersteigert, neu kostet es 49 Euro, ich habe es für 25 Euro ersteigert. Heute kam es nun an. Es soll sich um ein silbernes Kettchen ...
gemälde signatur mb
von , 14.9.2010 14:29
Tags: original , Repro , M.B. signiert

Das gemalte ist auf groben Material (Leinen) und mit M. B. in rot signiert. Ob Original oder Repro kann ich als Laie nicht unterscheiden. Weis jemand den Maler der wie oben beschrieben signiert? Danke für eine Antwort
Scheinwerfer Ford Sierra Genuine Part Nummer?
von , 5.10.2010 11:16
Tags: Scheinwerfer , original , Ford Sierra

Ich benötige einen originalen Scheinwerfer von einem Ford Sierra, Baujahr egal, Seite egal. Woran erkenne ich, dass es sich um ein Genuine- Part handelt und nicht um einen Nachbau? Dank und Gruß
Suche original schweizer Herrenpullover
von , 14.10.2010 14:55
Tags: original , Herrenpullover , schweizer Kreuz

Ich suche einen original schweizer Strickpullover für Herren. Er ist beige und hat auf der Vorderseite ein schweizer Kreuz. Weiß jemand, wo ich einen solchen Pullover bekommen kann? Schöne Grüße Ferdinandine
HP original Patrone wird als nicht Kompatible ange
von , 11.11.2009 13:17
Tags: Abzocke , HP , original , Patrone , Kompatible , Patronen , inkompatible

Habe eine original HP Patrone gekauft und eingebaut. natürlich "den Kleber auch entfernt". Die Patrone ist noch voll und mein HP Drucker zeigt "HP Patrone nicht Kompatible"? Ist das ein HP Gag oder Trick? jedenfalls ich ...
Fotokopie Original Nachweis
von , 25.10.2010 17:26
Tags: Fälschung , original , Fotokopie

Wie kann ich feststellen, ob der Text auf einem normalen Stück Papier mit Kugelschreiber geschrieben wurde oder eine Fotokopie ist?
Original Sony-Akku für PSP slim...
von , 3.11.2010 14:00
Tags: akku , PSP , original

Jenen suche ich verzweifelt in einem Laden in der GROSSSTADT Köln zu kaufen? Sollte Version 2001 sein... Und auf alle Fälle Original... Oder habt Ihr eine Idee wo ich jenes herbekomme? DANKE & Gruß, Olli@PC
Warum ist meine Aufnahme ein Ton höher als das Ori
von , 9.2.2010 15:44
Tags: das , original , Aufnahme , höher , DAT

Ich möchte eine DAT Aufnahme mit optischen Kabel auf dem Rechner aufnehmen. Die fertige Aufnahme ist immer ein Ton höher als das Original!
Wir alle wissen das so gut wie jede Software zum starten die original CD verlangt. Woran erkennen Pr
von , 11.2.2010 22:34
Tags: original , CDS , Kopierschutz

Wir alle wissen das so gut wie jede Software zum starten die original CD verlangt. Woran erkennen Programme überhaupt ob sich die original CD im Laufwerk befindet und nicht eine Kopie? Wie funktioniert das? Und ist es das selbe Prinzip warum ...

Seite bei ... merken: