Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "originale"

Neue Artikel

Epson Stylus DX 8450 Problem
von , 1.2.2009 15:34
Tags: Saturn , EPSON , Patrone , Patronen , Epson Stylus , originale , Druckkopfes

Ein problem mit meinem dx 8450! egal ob ich originale oder kompatieble patronen nehme, bekomme ich nach ein paar mal drucken die fehlermeldung das patronen nicht erkannt werden und nichts geht mehr. i.d.r. wird magenta als erstes abgeschoßen, ...
Opel Astra Radio Wechsel
von , 29.11.2008 21:57
Tags: Opel , Radio , kabel , Boxen , Display , Adapter , originale

W-W-W User, ich hoffe ich bin jetzt im Richtigen Thema hier, falls nicht bitte verschieben ;) Ich habe zu meiner Frage schon etwas gegoogelt aber so richtige Antworten habe ich dazu leider nicht finden können. Es geht mir darum in meinem Opel ...
Word07 - 2 S. auf 1 drucken - Seitenorientierung
von , 10.11.2008 18:47
Tags: word , Format , DIN , Hochformat , Querformat , originale , Druckermenü

Ich möchte bei Word 2007 eine DIN A 5 Seite (Querformat) zweimal auf eine DIN A Seite (folglich im Hochformat) übereinander drucken. Ich weiss, welche Einstellungen ich im Druckermenü treffen muss etc. Ich hab nur ein Problem: meine gedruckte DIN ...
PS2 slim - Neuer Laser funktioniert nicht!
von , 20.3.2008 17:06
Tags: Laser , Menue , Versuch , originale , Lasers

Habe ein ziemliches Problem mit meiner PS2 slimline. Vor einigen Wochen ging alles noch perfekt. Während ich zocke, hab ich dann Reset gedrückt und von diesem Augenblick ging es los. Anstatt das Spiel wieder zu starten, kam ich nur auf diesen ...
Links und Rechts druckt nicht scharf!
von , 28.12.2007 10:11
Tags: Idee , drucker , Laserdrucker , brother , originale

Einander, ich habe einen MFC 9070 Laser Drucker von Brother. Seit kurzem habe ich die Trommel Einheit und den Tonner getauscht. Nur Originale Teile von Brother. Jetzt ist es so, daß ungefähr links 4 cm und Rechts 4cm nicht scharf gedruckt wird. ...
Fernbedienung für Grundig DTR 5210 S CI nachkaufen
von , 12.10.2007 23:29
Tags: fernbedienung , universalfernbedienung , originale , Sofas , DTR

Hab mir vor ner woche nen Grundig DTR 5210 S CI gekauft geht auch perfekt. Leider ist meine Fernbedienung unter den fuß des Sofas gerutscht beim Möbelverstellen. Klingt unmöglich ist aber mir natürlich passiert. jetzt hab ich es mit einer ...
mit firefox japanisch übersetzen
von , 17.8.2007 05:47
Tags: Firefox , Deutsche , Zukunft , japanisch , originale

Ich habe versucht (und möchte dies in Zukunft öfter tun), japanische Seiten ins deutsche zu übersetzen. Leider hat das bisher nicht funktioniert und nur die originale Seite angezeigt. Liegt es an mir oder ist das im allgemeinen ein Problem? ...
Titelmusik drei Fragezeichen
von , 23.4.2007 10:27
Tags: Musik , Titelmusik , Pfeifen , Oliver , originale , Fragezeichen

Bin auf der Suche nach der Titelmusik der drei Fragezeichen. Die originale, die am Anfang jeder Hörspiel-Folge lief, die mit dem Pfeifen. Gibt es die irgendwo im Netz? Bin beim googeln nicht fündig geworden... Oliver
Nachprägung oder Original? Goldmünzen Kaiserreich
von , 28.12.2006 15:01
Tags: Münze , Gold , original , Münzen , kaiserreich , goldmünzen , originale

Kann mir jemand den unterschied einer originalen und einer nachgeprägten goldmünze des kaiserreichs erklären? im jägerkatalog sind solche münzen mit "F" gekennzeichnet. gibt es denn von solcher münze überhaupt origiale oder wurden viel ...
Anleitung für Bontempi-Keyboard
von , 8.9.2006 14:14
Tags: Sound , keyboard , netz , Anleitung , Echo , originale

Ich suche eine Anleitung für mein uraltes Bontempi AZ 8500 Keyboard! Finde die originale leider nicht mehr und hab im Netz auch noch nichts entdeckt! Es geht mir vor allem um die Frage, wie ich zb die Soundeinstellungen des Keyboads per Midi auch ...
Buchhaltungsbelege Original oder als Kopie aufbewa
von , 3.3.2006 19:36
Tags: Buchhaltung , Gewerbe , Arbeit , original , Belege , originale , Arbeitsleistung

Müssen alle Buchhaltungsbelege für das FA (USt und ESt) leibhaftig augehoben werden, oder genügen (ausnahmsweise) auch Kopien, wenn gleichzeitig die geflossenen Beträge eindeutig z. B. durch Kontoauszüge belegt werden können. Müsste ...
That`s Life !! Konzert !?
von , 11.1.2006 10:25
Tags: Musik , Bühne , stadt , Euro , Konzert , Abend , originale

Letzte Woche waren die drei Herren die Sammy Davis Jr., Frank Sinatra und Dean Martin zum Besten geben wollten bei uns in der Stadt. Wir haben uns sehr auf dieses Konzert gefreut, hören wir doch die Originale sehr gern. Die Karten die weitem ...
Office 2003 findet CD nicht
von , 9.8.2005 09:45
Tags: Office , CD , Daten , systems , chance , originale , CD einlegen

Office ab und zu (beim einrichten anderer Funktionen usw.) nach der CD fragte, hab ich beim letzten Aufsetzen meines Systems ein Image von der CD angelegt, und auch von diesem aus installiert. Nun wollte ich eine Rep. daraufspielen, und Office ...
Datenträger permanent im PIO-Modus / atapi.sys
von , 14.2.2005 19:47
Tags: Notebook , Windows , Windows XP , xp , Datenträger , Laufwerk , originale

Geht um ein Notebook mit Windows XP Pro SP1 und einen PCMCIA-CompactFlash-Adapter in dem eine CF-Karte steckt. Diese wird natürlich als Datenträger erkannt, wie das so ist, da CF-Karten ja dem ATAPI-Standard entsprechen. Aber dieses Laufwerk wird ...
Drucker streikt
von , 27.1.2005 21:07
Tags: drucker , Treiber , Laufwerk , Druck , laie , originale

Besitze einen Canon bjc 6000 und ich vermute dass er streikt weil ich keine orginal Tintenpatrone benutzt habe. Kann das sein? Aber selbst nachdem dann originale eingesetzt wurden tat sich nichts. Und zwar ist mit dem Drucker nichts mehr zu ...
Audi A2 / Audi-Radio 'chorus'
von , 1.12.2004 08:15
Tags: audi , modell , Sitz , originale , Hürde , Audi A2

Einem Audi A2 (Bj.2001) ist das originale Audi-Radio "chorus" eingebaut. Dieses Modell besitzt eine CD-Wechsler-Steuerung. Nun soll ein Audi CD-Wechsler nachgerüstet werden. Meine Frage: Ist dies ohne Probleme möglich oder gibt es dabei ...
Software GALAXIS CLASSIC
von , 11.1.2004 16:41
Tags: Software , Premiere , classic , originale , Galaxis

Wer hat die originale Software vom Digital-Receiver GALAXIS CLASSIC wie er im Sept.2001 (Funkausstellung) vorgestellt wurdeoder wer weiss wo man die bekommen kann. Habe einen Gallaxis Classic von Premiere, der so eingeschränkt ist,dass er nur die ...

Neue Anfragen

MS_ISA Problem
von , 17.4.2001 10:49
Tags: Netzwerke , Netzwerk , Server , VPN , netz , Hilfestellung , Thematik

Hallihallo, Wir möchten 2 Netzwerke mit VPN über den MS-ISA Server verbinden Gibt es jemanden der dies geschafft hat und uns Hilfestellung zu dieser Thematik geben kann? Danke für die Hilfe, ecki
[MOD] Hinweis auf neues Musikbrett
von , 9.6.2004 14:31
Tags: Musiktheorie , Musik , lied , Forum , Musikbrett , Thematik

Bereich "Kultur und Gesellschaft" gibt es ein neues Musikbrett namens "Musiktheorie und -praxis", das einen tiefer gehenden Austausch zum Thema "Musik und Musik machen" ermöglichen soll. Hier "bei uns" ging ...
präkognitive Träume
von , 10.6.2002 15:08
Tags: Träume , netz , Existenz , Argumentation , Thematik

Zusammen, ich würde mich gerne in die Thematik der "präkognitiven Träume" einlesen. Da ich ein Anhänger der kritischen Philosophie bin, suche ich nach fundierten, argumentativen und wissenschaftlichen Quellen. Meine bisherige Suche im ...
FAQ zu EULA ;-)
von , 14.7.2003 14:51
Tags: Einführung , User , faq , Thematik , License

Selbst viele IT-Profis wissen nur das EULA ein Akronym ist. Eine einfach Einführung in die Thematik des Endbenutzerlizenzvertrag ( End U ser L icense A greement) ist hier: ...
Anthropologie- Literaturtip
von , 26.11.2007 16:32
Tags: Anfrage , literatur , Anthropologie , schimpanse , Thematik

Ich hab ne Weile überlegt, wo meine Anfrage am besten aufgehoben wäre, aber ich ich denke, im Literaturforum geht so ne Fachfrage unter. Also ich habe mir für einen Evolutionsvortrag das Thema Mensch und dessen Sexualität ausgesucht. Ich will ...
[MOD] Hinweis und Bitte
von , 9.5.2002 07:12
Tags: Unterricht , Psychologie , Computerspiele , Bretts , Thematik , Massaker

Dieses Bretts, dieses Brett trägt den Titel Unterricht und Erziehung und nicht etwa "Medien und Massaker". Es gibt genügend andere Bretter hier, in denen diese Thematik unter verschiedenen Gesichtspunkten diskutiert werden kann: ...
Suche Bücher für Diplomarbeit
von , 31.12.2007 13:01
Tags: Diplomarbeit , literatur , wert , Arbeit , Entlohnung , Thematik

Ich schreibe bald meine Diplomarbeit über die Thematik der Entgeltfindung für Vertriebsbeauftragte und suche entsprechende Literatur. Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar empfehlenswerte Bücher nennen? Ich möchte im ersten Teil meiner Arbeit ...
Buch zu den Gefühlen von Kindern
von , 10.3.2007 22:51
Tags: Kinder , kind , Eltern , Gefühlen , Thematik , Konflikten , Empathie

Folgende Seite entdeckt und es scheinen ein paar interessante Bücher empfohlen zu werden, wenigstens der Thematik und Beschreibung nach. Kennt wer folgendes Buch und falls ja, wie findest Du es? Kennt wer ein empfehlenswertes Buch, welches sich ...
Bezugspflege in der Psychiatrie
von , 8.10.2000 13:41
Tags: Psychiatrie , Hausarbeit , Theorie , Praxis , Thematik

Bin Krankenschwester und schreibe zur Zeit im Rahmen meiner Fachweiterbildung eine Hausarbeit zum Thema: Theorie und Praxis der kongruenten Bezugspflege in der Psychiatrie. Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik? Würde mich über Austausch und ...
Pharmazie-Studium
von , 7.7.2000 14:04
Tags: Chemie , Studium , Oberstufe , Abitur , abi , Pharmazie , Thematik

Bin gerade am überlegen ob ich Pharmazie studieren soll, das Themengebiet interessiert mich schon, nur bin ich etwas unsicher ob das Studium zu schaffen ist wenn man, wie ich, kein Chemie in der Oberstufe gehabt hat ( dafür Physik -Gk und ...
'Zorn und Zeit'
von , 15.10.2006 12:01
Tags: Philosophie , Wörterbuch , Kritik , Zorn , Thematik

Jemand hier schon Sloterdijks »Zorn und Zeit« gelesen ? Die Thematik ist freilich zu gross, um sie hier zu diskutieren. Aber ein paar Eindrücke von euch würden mich interessieren. Sie können zusammenhanglos sein wie meine, z.B. # als aktuelle ...
Verchromtes Messing mit Säure behandeln!
von , 29.5.2006 21:18
Tags: Messing , Säure , Gen , Säuren , Thematik , Segmente

Guten Abend. Ich suche eine Möglichkeit um verchromtes Messing mit einer Säure so zu behandeln,das die Chromeschicht entweder weg oder stark angerauht ist. Welche Säuren sind hierfür besonders geeignet und wie kann ich den Prozess dann auch ...
Unterhalt Eltern wg. Heimaufenthalt
von , 1.7.2004 13:09
Tags: Unterhalt , WG , foren , Thematik , Selbsthilfegruppen

Jemand, ob es Foren oder Selbsthilfegruppen gibt, die sich mit dieser Thematik ausführlich beschäftigen?
Fachzeitschriften
von , 14.1.2003 12:28
Tags: DVD , Kiosk , neuling , Thematik , Fachzeitschriften

Am Kiosk gibt's ja eine Menge Fachzeitschriften zum Thema DVD im besonderen und Heimkino im allgemeinen. Welche davon sollte ich mir als Neuling dieser Thematik kaufen und welche hingegen besser liegen lassen? Wo hält sich der Einfluß der ...
Geschäftsprozessoptimierung im VU
von , 22.9.2000 16:43
Tags: Internet , Diplomarbeit , Wirtschaft , Arbeit , chance , Anregungen , Thematik

Schreibe z.Zt. an meiner Diplomarbeit zum Thema "Das Internet als Chance zur Geschätsprozessoptimierung in Versicherungsunternehmen." Wenn Du Literatur-Hinweise, Links (www) oder Anregungen zum Thema hast, schreib' mir doch bitte! ...
Partnerprogramm - Rechtlich gültig?
von , 1.11.2004 03:39
Tags: Recht , Rechnung , Rabatt , Vermittlung , Partner) , Thematik , Endkunden

Wir allgemeingültig direkt zur Sache: Ist ein Partnerprogramm, welches dem Partner für die Vermittlung einer Leistung einen Rabatt einräumt, rechtlich sicher? Grundthematik ist dabei, dass dem Partner ein auf einer Standardliste basierenden Preis ...
Justin Rose
von , 8.2.2000 14:51
Tags: Film , netz , Infos , Rose , Justin , Filmemacher , Thematik

Hat jemand von Euch eine Ahnung wer JUSTIN ROSE ist? Habe die Thematik auf der Seite http://www.sharkybaby.com von dem amerikanischen Indie-Filmemacher Mark Tapio Kines gefunden. Ich wüßte gerne, was dahinter steckt! Im Netz habe ich unter dem ...
sonnenbrille produzieren
von , 31.5.2002 18:16
Tags: Produktion , Kollektion , sonnenbrille , Fernost , Thematik

Weiß jemand wie aufwenid bzw. teuer es ist eine sonnenbrillen kollektion zu produzieren, evtl. auch in fernost? ich wusste nicht wo ich die frage sonst hinposten sollte :-) eine thematik "sonnenbrillen produktion" gibt es hier leider ...
Schwimmbeckentiefe
von , 20.2.2008 15:27
Tags: Recht , gesetz , schwimmbecken , Rechtsnorm , Thematik , Privatgrundstücken

Fach Baurecht kam heute das Thema Schwimmbecken auf Privatgrundstücken auf. In irgendeiner Rechtsnorm soll sinngemäß geregelt sein, dass man ab 1,50 m einen Bademeister benötigt. Kann jemand ein spezielles Gesetz für die Thematik nennen? Danke ...
Studienarbeit Wechsel / Attraktivitätsverlust 80er
von , 13.4.2008 08:33
Tags: sicherheit , Euro , Wechsel , Arbeit , verlust , Thematik , Attraktivität

Im Rahmen einer Belegarbeit für VWL beschäftige ich mich derzeit mit der Thematik von Wechseln und habe hier einen Punkt, den ich mir nicht umfassend erklären kann. Aus welchem Grund hat der Handelswechsel seit den !!80er!! Jahren an seiner sehr ...

Beliebte Fragen

Win7 erkennt keine originale Film DVD
von , 4.9.2010 14:09
Tags: DVD , Film , Win7 , erkennt , originale

Mein Laufwerk Matshita DVD-ROM SR-8587 und mein Brenner LG (HL-DT- DVD-RAM GSA-H58N) erkennen alle CD und selbst gebrannte DVD aber keine Originale Film DVD mehr seit ich meinen PC auf Win 7 umgestellt habe. Unter XP haben beide ohne Probleme ...
flat eric
von , 3.9.1999 12:10
Tags: flat , real , Nähe , Eric , originale

Kann mir sagen, wo ich die Werbefigug Flat Eric aus der Levis-Werbung kaufen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Originale Hörspiele von Perry Rhodan
von , 15.6.1999 16:51
Tags: wert , original , nummern , Hörspiele , originale , Rhodan

Will mal wissen was die so wert sind. Besitze die Nummern 1, 6, 8, 10. Bis bald. MfG CB
Dias scannen
von , 17.10.1999 13:01
Tags: scanner , Farbe , Dias , SP , originale , Ergebnisse erzielen , Anja

Ich habe einen Scanner Mustek-Paragon 1200 SP. Wer kann mir sagen, ob und wie ich einen Dia- bzw. Negativ-Betrachter selbst bauen kann ? Wo bekomme ich Info´s hierzu ? Für jede Info schon mal ein Danke schön !
An wem dürfen die Standesamtbeamte die ...
von , 4.10.2011 22:05
Tags: Standesamt , originale , Geburtsurkunden , Verlorene Papiere

... Geburtsurkunden und alle Papiere die dafür nötig waren aushändigen? Hallo an alle hier, wir haben folgende Frage bzw ein richtiges Problem mit Standesamt bei uns in Würzburg und zwar geht es um unseren neugeborenen Sohn ... Letzte Woche war ...
Originaltitel aus Werbung
von , 17.11.1999 16:01
Tags: Werbung , lied , Dr. , Interpret , Interpreten , originale , Originaltitel

Ich suche die beiden Originaltitel aus der Werbung für Amicelli und den Schokopudding von Dr. Oetker ("I'll be there for you" oder so). Kennt vielleicht jemand die Originale und kann mir den Titel und/oder Interpreten sagen? Vielen ...
Habe alte Platten, möchte verkaufen !
von , 24.11.1999 00:27
Tags: Platten , Maria , Städten , originale , Bolero

Ich habe ein paar alte Originale von Maria Callas,Benjamino Gigli, Bolero von Ravel und und und. Wer kann mir sagen, wo man erfahren kann, wieviel die so wert sind und wo man sich schlau machen kann??? Danke Marie

Seite bei ... merken: