Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ort"

Neue Artikel

Welcher Strandort Frankreich oder Belgien...
von , 2.2.2009 12:03
Tags: Urlaub , sommer , Frankreich , Ort , Strand , Wochen , Belgien

...ist empfehlenswert?? Wir wollen vielleicht 2 Wochen im Sommer dort Urlaub machen... am besten wo man Surfen/Wakeboarden kann... Habt ihr Tipps wo man dort auch gut unterkommen kann? Muss nicht unbedingt was luxuriöses sein... LG, Meike
BlueOceanTravel GmbH
von , 30.1.2009 13:53
Tags: Kontakt , Ort , reise , pos

Wie findet Ihr die Reisebetreuung über BlueOceanTravel vor Ort?? Bisher habe ich in einigen Reiseberichten nur pos. gehört. Ich selbst habe auch schon netten Kontakt mit denen gehabt. Gruß Ina
Studiensemester in Beirut, Libanon
von , 28.1.2009 05:38
Tags: Kosten , stadt , Ort , Beirut , Europäer , Lebensbedingungen , Stadtbild

Ich spiele mit dem vagen Gedanken eines Auslandssemesters in Beirut und möchte gerne einige erste Informationen zum Leben und den Bedingungen dort sammeln. Zunächst interessiert mich die Sicherheitslage. Kann man sich dort in der Stadt gefahrlos ...
Sonnenauf-untergang nach Ort und Datum
von , 21.1.2009 21:04
Tags: Datum , Ort

Http://sonne.apper.de/
Freizeitbad mit 15 oder 17 Rutschen im Ruhrgebiet?
von , 17.1.2009 13:48
Tags: Bad , Ort , Ruhrgebiet , eröffnung , Rutschen , Bades

Im Jahr 2007 oder 2008 habe ich mal eine Reportage im Fernsehen gesehen. Dort ging es um einen Bau eines großen Schwimmbades mit 15 oder 17 Rutschen. Es war noch nicht ganz fertig gebaut und die ersten Rutsch-test wurden durchgeführt. Es wurden ...
Preise auf den Seychellen
von , 16.1.2009 18:46
Tags: Hotel , HP , Ort , Hotels , Getränke , Seychellen , abendessen

Wer war schon mal in folgenden Hotels auf den Seychellen und kann mir sagen, was ein Abendessen, ein Snack und was die Getränke dort kosten??? Für HP wollen die meisten Hotels ca. 40,- bis 50,- Euro Aufschlag. Das erscheint mir sehr viel, da ich ...
Kanu/Kajak etc. Verleih in Venedig?
von , 15.1.2009 22:23
Tags: Internet , stadt , Venedig , Ort , verleih , Kanu

Ausgiebiger Suche im Internet ist es mir leider noch nicht gelungen da etwas zu finden. Es ist ein echter Herzenswunsch zweier Venedigbesessener. Mein Mann und ich möchten gerne die Stadt vom Meerespiegel aus auf eigene Faust erobern. Immer mal ...
Neuseeland
von , 13.1.2009 13:34
Tags: Sport , Reisetipps , Neuseeland , Ort , reise , Landes , Vielfalt

War gerade 5 Wochen in Neuseeland und kann es wegen der großen Vielfalt des Landes, wegen der einsamen Natur und wegen den tollen Sport- und Actionmöglichkeiten nur wärmstens empfehlen! Falls jemand Interesse an Reisetipps hat, kann er gerne ...
Volljährigkeit in den US-Bundesstaaten
von , 9.1.2009 11:05
Tags: USA , Hotel , Ort , Anwendung , Hotels , Vollendung , Bundesstaaten

Eine ähnliche Frage wurde zwar bereits schon einmal gestellt aber die Antworten darauf haben mir nicht weitergeholfen, deshalb möchte ich wissen: Wie sieht es aus, in welchen Bundesstaaten der USA ist man ab wann volljährig? Ich habe Folgendes ...
Auslandsreise nach Ausbildungsende
von , 9.1.2009 10:03
Tags: Ausbildung , Ausland , Neuseeland , Ort , reise , trip , auslandsreise

Bin neu hier bei wer-weiß-was und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann :) Ich bin 19 Jahre alt und beende vorraussichtlich im Juli diesen Jahres meine Ausbildung (werde dann 20), danach würde ich gerne einen Trip ins Ausland starten. Ich ...
Stadtführung in Danzig auch Beratung
von , 8.1.2009 11:03
Tags: stadt , Führung , Ort , umgebung , Stadtführung , Stadtrundfahrt , danzig

Ich biete meine Führungen durch Danzig. Ich heisse Richard Adamczuk-Deutschendorf und ich bin 1944 in Danzig-Glettkau geboren und seit dem Jahre 1975 lizensierter Reiseleiter in Danzig. Interessierte Besucher führe ich zu den interessantesten ...
Peloponnes im Frühling
von , 5.1.2009 10:06
Tags: Botanik , mittelmeer , Hotel , Gepäck , Ort , reise , Frühling

– Seniorenpaar – möchten im Frühling (nicht Ostern) 2-3 Wochen auf dem Peloponnes verbringen und wären dankbar für Tipps, wohin und was besuchen. Wir reisen ausschliesslich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit kleinem Gepäck. Wir denken an 3-5 ...
Campingplätze in der Serengeti und am Ngorongoro
von , 22.12.2008 18:45
Tags: Akkus , Ort , Campingplatz , Steckdosen , Kameras? , Serengeti

Schon mal jemand auf einem Campingplatz in der Serengeti oder beim Ngorongorokrater übernachtet? Mich interessiert, ob man dort Akkus für Kameras laden kann bzw. ob dort irgendwo Steckdosen aufzutreiben sind. Danke Atlacamani
Schlittenfahren in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thü
von , 20.12.2008 23:33
Tags: Pause , Ort , Tür , Flug , Schlitten , Weihnachtsfest , Quere

Steht das Weihnachtsfest vor der Tür und wir wollen einen Familienausflug unternehmen. Leider kamen auf unsere verschickten Mails nur negative Antworten- es sind so gut wie alle Sehenswürdigkeiten geschlossen. Ich kann sehr gut verstehen,dass die ...
Quad fahren in Schweden
von , 9.12.2008 18:38
Tags: führerschein , Ort , schweden , Person , Jahre , 18 Jahre

Meinem Sohn in Schweden Quad fahren gehen...da er erst 16 Jahre alt ist...folgende Frage:+ Ich hab von einem Bekannten gehört...das man in Schweden auch ohne QUad fahren darf, wenn eine Person mit gültigem Führerschein und über 18 Jahre alt ist. ...
Weiterreise von Pisa in die Lunigiana ?
von , 1.12.2008 16:00
Tags: Flughafen , Ort , märz , reise , januar , Toskana , Pisa

Ich möchte im märz eine woche in die Lunigiana, einem teil der toskana reisen. flughafen ist wohl der von pisa. weiß jemand, wie man von dort am besten weiterkommt? bus, bahn, mietwagen? und: reicht es, eine unterkunft anfang januar zu buchen ...
Reiten in Alicante
von , 5.11.2008 19:52
Tags: erfahrung , Ort , Alicante , januar , reiten , Ausritt

Bin im Januar in Alicante und würde dort gerne einen Ausritt machen. Hat jemand Erfahrung? Verena

Neue Anfragen

Wie groß ist der größte Pool der Welt?
von , 27.5.2011 20:08
Tags: Größe , volumen , Ort

Wieviel Liter passen hinein?Wie tief ist er?Wo befindet er sich?Wieviel Kubikmeter Wasser passen hinein?
wo stürzt der deutsche Satelit warscheinlich auf
von , 3.3.2011 18:03
Tags: Ort , Satelit , Aufschlag

In welchem ort wird er stürzten und wer zaht den schaden und warum wird er abstützen können sie mir bitte den wucht von dem Aufschlag mir dann bitte erklären

Beliebte Fragen

Wo steht die Telefonzelle?
von , 23.8.2010 23:22
Tags: Ort , Rufnummer , Wo im Ort

Habe, in Abwesenheit, einen Anruf aus einer Telefonzelle erhalten. Möchte nun wissen wo diese Telefonzelle steht.
excel nach ort filtern
von , 10.10.2010 14:12
Tags: Excel , Ort , filtern

Hab folgendes problem: ich habe eine tabelle mit ort und daneben eine mit artikelnummer. dort werden jeden tag das produkt mit dem ort eingetragen, jetzt brauche ich eine sehr einfache möglichkeit, dass ich den ort eingebe und mir excel dann ...
kann man erkennen von wo das Mail gesendet wurde ?
von , 13.3.2011 17:00
Tags: E-Mail , Ort , Standort des Sendens

Die Internet-Kenner, Ich habe da eine kurze Frage : kann man eigentlich erkennen, "von Wo " das E-mail eines Bekannten o. Freundes gesendet wurde ? Z.B. ob von Zuhause oder von unterwegs oder aus welcher Stadt ? Gruss D2305
Wo ist das Blinkrelaise beim Apriliaroller SR50
von , 20.5.2011 11:39
Tags: Ort , Blinkerrelais

Der rechte Blinker funktioniert nicht, das Kabel mit Flachsteckbuchse hängt etwa bis zum Zündrelaise frei. Wo wird dieses angeschlossen?
Wikipedia
von , 26.10.2009 20:03
Tags: Deutschland , Orte , Städte , Liste , Wikipedia , Großstädte , geordnet , Georgraphie , Ort

Gibt es eine Web-Seite oder einen Artikel bei Wikipedia über alle Orte in Deutschland sortiert nach Namen, PLZ oder nach Einwohnerzahl? Gruß G. Alexander
diese Telefonnr.gehören 01621566990 021616785085
von , 22.8.2011 16:19
Tags: Ort , Namen , Adressaten

Ich bekomme Anrufe und Smsen und kann die Nummern nicht zu ordnen.
Markierung auf 90-er Silberbesteck
von , 13.9.2011 14:07
Tags: gesucht , hersteller , Ort

Ich habe ein komplettes (99 Teile)90-er Silberbesteck ererbt. Bevor ich entscheide was ich wohl damit machen werde, würde mich aber die Bedeutung der Markierung (z.Bsp. auf den Löffeln)interesieren. Es sind drei Markierungen von Links nach ...
Telefonnummer in Spanien - KanareniTeneriffa - Süd
von , 2.1.2010 17:20
Tags: Spanien , Ort , s.t. , Süd , Telefonnummer , KanareniTeneriffa , Cruz

Wie komme ich über das Internet in das Spanische Telefonbuch für St. Cruz, auf der Kanarischen Insel Teneriffa - Süd? Name Vuoli, Marco oder Vuoli Gisella/Gisela?
DENISOW
von , 24.2.2010 23:35
Tags: Ort , Denisow

Ich besitze eine alte Ansichtskarte aus dem 1.Weltkrieg. Auf der Karte ist der Ort DENISOW angegeben. Weiterhin steht unten Vormarsch der Gef.-Bagage des L.-I.-B. 102. Mich würde Interessieren wo der Ort DENISOW liegt und wie er eventuell Heute ...

Seite bei ... merken: