Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "OS"

Neue Artikel

Raum zum feiern in Osnabrück
von , 11.10.2010 13:28
Tags: Geburtstag , OS , raum mieten

Meine Eltern leben in Osnabrück und möchten gern den 60. Geburtstag meines Vaters mittelgroß (ca. 30 Personen) feiern. Ich würde ihnen bei der Organisation gern ein wenig helfen, lebe aber schon seit 15 Jahren nicht mehr in OS und die Adressen ...
Adobe Bridge findet Stichwörter nicht
von , 30.11.2008 16:24
Tags: xp , Bild , OS , Adobe , Stichwörter , Stichwortsuche

Die Stichwortsuche funktioniert bei Adobe Bridge nicht, obwohl die Stichwörter den Bildern zugewiesen sind, verläuft die Suche danach erfolglos. Das OS ist XP, die Adobe-Version CS3. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße von Motte
Artefakte auf Schreibtisch
von , 31.10.2008 20:32
Tags: Grafikkarte , mac , OS , Bildschirm , schreibtisch , Artefakte , Artefakten

IMac (Intel) aus 10/07 baut seit ein paar Wochen beim Hochfahren Artefakte auf dem Bildschirm auf, die sich um die abgelegten Objekte auf dem Schreibtisch legen. Und war ging das nach dem letzten OS 10-5. Update los. Nach ein paar Minuten ist ...
Gelbes Mauszeiger-pop-up-Fenster
von , 16.10.2008 21:18
Tags: Browser , OS , Hinweise , Finger , Lesezeichen , mauszeiger

Die Runde, Frage an die Cracks - im Browser und bei e-mail kommt ständig dieses gelbe pop-up Info-Fenster hoch. Nervt mich ungemein, da ich den Mauszeiger sozusagen als verlängerten Finger und Lesezeichen benutze. Nun finde ich aber nirgends eine ...
imovie 603 erkennt pinnacle moviebox dv nicht
von , 25.2.2008 01:20
Tags: schnitt , backup , OS , Spule , Max , downgrade?

Ich war dabei meine vhs-sammlung zu digitalisieren. mit der 04er version lief alles einwandfrei. jetzt kommt beim importieren max. kurz das bild, verliert dieses aber wieder sobald ein schnitt kommt oder ich spule, auch wenn es läuft verliert er ...
Fernwartung Domäne über VPN mit Mac
von , 18.11.2007 08:05
Tags: Intel , Netzwerke , mac , XP Pro , OS , Domäne , Standorte

Ich habe für eine Firma mehrere Standorte über VPN-Router innerhalb einer Domäne zusammengeschlossen . Danach habe ich mir Zuhause auch VPN-Tunnel, zur Fernwartung, zu den einzelnen Standorten eingerichtet um nicht wegen jedem Kiki hinfahren zu ...
druckertreiber für epson stylos c86
von , 30.9.2007 19:41
Tags: installation , mac , OS , EPSON , Krieg , Auswahl , Druckertreiber

Wo krieg ich den? bzw ich habe versucht ih herunterzuladen. aber mein alter i-mac: 9.1 betriebssystem scheint ihn nicht zu erkennen nach der installation. in der auswahl (im appelmenus) erscheint er zwar links, aber rechts ist nichts zu sehen, ...
Mal was anderes..
von , 13.9.2007 20:33
Tags: mac , OS X , OS , Zufall , MacOS , Screensaver

Wer schon mal Debian-Linux mit Gnome laufen hatte, wird sich sicher über die netten Screensaver gefreut haben. Per Zufall heute festgestellt, daß die inzwischen auch für Mac OS X 10.4 erhältlich sind :)) http://www.jwz.org/xscreensaver/download.html
XP:Seite wird nicht richtig dargestellt
von , 25.7.2007 17:13
Tags: Betriebssystem , xp , Rechner , OS , Startseite , Win XP pro , Browsern

Ich habe ein Problem mit einer bestimmten Seite(auf anderen ist mir jedenfalls nichts ungewöhnliches aufgefallen): Die HTML- Konfigurationsseite des Routers wird falsch dargestellt. Siehe: ...
VM Ware Uhrzeiteinstellung
von , 28.6.2007 10:17
Tags: mac , OS , Uhrzeit , Stelle , Minuten , Laune , Zeitverschiebung

Lieben, mein Problem: auf meinem MacBook habe ich VM Ware (Windows XP Professional) installiert. Die Uhrzeit (unten rechts) lässt sich nicht richtig einstellen. Das heißt, wenn ich mein Computer einschalte, zur VM Ware gehe und öffne, hat es ...
WLAN Probleme mit Ibook G4...
von , 30.4.2007 18:39
Tags: Computer , Internet , router , Wlan , OS , G4 , verbindung

Ich habe hier ein iBook G4 und einen WLAN-Router LinkSys. Alle Computer an diesem Router kommen ins Internet, auch der Sony Vaio Laptop mit 54 MBit/WLAN. Die Krux ist, dass es mal funktioniert hat, mit dem WLAN über den LinkSys Router. Will ich ...
iPhoto und cwr Dateien
von , 30.11.2006 08:41
Tags: fotos , mac , Photoshop , OS , Hobbyfotograf , mitgelieferte Software , Canons

Einen wunderschönen guten Morgen, bin jetzt seit gut einem halben Jahr Macuser. Als Hobbyfotograf nutze ich neben diverser mitgelieferter Kamerasoftware noch Photoshop und für die Bildverwaltung iPhoto. Dieses Programm begeistert mich immer mehr. ...
iPod Ladezustand anzeigen?
von , 25.11.2006 14:30
Tags: mac , steckdose , usb , laden , OS , Ladestation , Ladezustand

Werte Wissende, ohne externe Ladestation für die Steckdose muss ich das Teil ja über die USB Buchse laden. Auf der homepage steht nichts Exaktes. Mich tät interessieren, ob es möglich ist, den genauen Ladezustand zu sehen vielleicht in iTunes, ...
Passwort-Verwaltung für Mac & Windows Mobile 5.0
von , 15.11.2006 09:42
Tags: Windows , mac , System , OS , Passwörter , Mobile , windows mobile

Nochmal hallo zusammen, ich nannte bisher einen Palm Tungsten T3 mein Eigen. Den hatte ich synchronisiert mit meinem Mac. Zur Passwortverwaltung hatte ich http://www.web-confidential.com Da hatte ich den Mac-Client und den Palm-Client gekauft. ...
G3 b&w: Tiefschlaf unter OS X.3.9
von , 2.9.2006 00:56
Tags: Computer , Monitor , lampe , OS , Ruhezustand , G3 , Tiefschlaf

Vielleicht gleich noch eine Frage an euch Experten nachschieben: habe zwei Powermacs G3 b&w, einer davon ist voll aufgerüstet, der andere ist quasi im Auslieferungszustand. Leider ist es bei keinem von beiden möglich, unter OS X den Tiefschlaf zu ...
Zweiter Monitor am MAC
von , 1.8.2006 02:43
Tags: Software , Fernseher , Monitor , mac , IMAC , OS

Ich habe an meinem iMac unter MacOS 10.4.7 einen 2. Monitor angeschlossen, dies ist aber ein Fernseher. Kann ich den Fernseher per Software deaktivieren wenn ich ihn nicht brauche? Momentan muss ich immer das Kabel rausziehen wenn ich ihn nicht ...
Nostalgie-MAC blickt traurig
von , 26.7.2006 14:08
Tags: Nostalgie , mac , Antworten , OS , Desperado

Interesse möchte ich mich der Frage von "Desperado" zu einem se1/20 anschließen: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3593349 Vielleicht hat jemand Lust, im Brett "Nostalgie" zu ...

Neue Anfragen

Google Chrome OS als 2. OS installieren??
von , 27.3.2010 23:39
Tags: Linux , Google , Betriebsysteme , OS , virtuelle , Virtualbox , Chrome , Chromium , Maschiene

Heey Google Fans ;) Ich habe eine frage zu Chrome OS also dem Betriebsystem von Google! Ich habe es in einer Virtuellen Maschiene getestet und war begeistert von dem OS! ich habe ein Dell Notebook aba ich nutze es fast nur zum surfen! bis jetzt ...

Beliebte Fragen

jolicloud stürzt ständig ab
von , 7.5.2011 07:28
Tags: Jolicloud , Linux / Win XP

Nutze jolicloud (P=30gb)v1.2 und windows xp(P=130gb) bevor joli os abstürzt hatte ich meisten apps hinzugefügt. wenn es abstürzt kommt auch keine fehlermeldung. forher lief noch ubuntu 10.10 auf meinem rechenr ohne grössere probleme . mein ...
Weiß Jemand wann die Google Chrome Os DvD ...
von , 19.6.2011 19:46
Tags: Laptop , OS , Chrome

... rauskommt ? Am besten bei Amazon und wieviel der Preis beträgt
MacOS X Lion illegal????
von , 16.8.2011 17:51
Tags: OS , Lion

Mein Bruder hat sich Lion OS legal runtergeladen und auf eine DVD gebrannt (und selbstverständlich bei sich installiert). Wäre es illegal wenn ich von der DVD meines Bruders auch Lion instaliere?
generic eps.
von , 1.9.1999 15:58
Tags: Photoshop , Grafik , Rechner , Layout , OS , Photoshop öffnen

Habe, seitdem ich das O.S. 8.5 auf dem Rechner habe, das Problem, daß ich Layout oder Grafik eps- Formate nicht mehr im Photoshop öffnen kann. Wer weiß Abhil
Server
von , 6.10.2009 13:51
Tags: kostenlos , Server , OS , File

Ich habe vor, aus einem ausrangierten IDEQ Cube Rechner einen Fileserver für unser Heimnetz zu machen. Kann mir hier jemand Auskunft geben, welches OS ich hierfür verwenden kann.Zuerst einmal zur Probe. Nach Möglichkeit sollte das System vorerst ...
Starwriter 4.0 > Word für Mac
von , 29.8.1999 14:55
Tags: programm , word , mac , OS

Welches programm konvertiert mir Starwriter-texte zum word für mac? Fredi grosser
Umstieg von Windows auf Mac
von , 26.8.1999 08:59
Tags: Windows , Pc , mac , Erfahrungen , IMAC , OS , Umstieg

Halla Mac-User, gibt es Leute, die von der Windows-Welt auf die Mac-Welt umgestiegen sind. Vielleicht könntet ihr mir eure Erfahrungen erzählen. Wäre sehr dankbar! Gruß Klaus
Siemens-Router, Alice-Verbindung, Passwort vergessen
von , 6.11.2009 13:23
Tags: Computer , Internet , router , Netzwerk , Passwort , OS , x , Max

Ich habe ein Problem: In einem Anfall von Sicherungswut habe ich letztens meinem Router (Siemens SL2-141-I) ein Passwort gegeben, welches ich nun vergessen habe und daher nicht mehr an die Konfigurationseinstellungen herankomme. Ich könnte ihn ...
MAC OS X
von , 12.11.2009 19:58
Tags: mac , OS , x , Panther , 10.3

Kann mir vielleicht jemand helfen ? Unter welchem Reiter muß ich in den System einstellungen nachsehen, um festzustellen ob Java Script aktiviert ist ? Oder hat das was mit dem Browser zu tun ? Ich habe das Betriesbssystem Mac OS X 10.3.5 Panther ...

Seite bei ... merken: