Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Outlook 2000"

Neue Artikel

Ich habe Probleme mit dem Archivieren von Mails
von , 9.11.2010 18:28
Tags: Outlook 2000 , Archivieren von Mails , Nicht mehr möglich

Seit zwei Monaten kann ich nicht mehr meine E-Mails archivieren. Zuvor ging das immer über ->Datei->Archivieren... Nur in einem Ordner geht es nicht. In den anderen Ordnern von anderen E-Mail-Adresse geht es nach wie vor. Kann mir jemand ...
Outlook 2000 PST Problem
von , 8.3.2007 13:24
Tags: Mail , Server , Outlook , Mails , Outlook 2000 , maximale Größe

Ein Problem mit Outlook 2000. Die PST hat die Maximale größe erreicht gehabt und Outlook hat trotzdem Mails vom Server abgeholt. Diese Mails finde ich aber in Outlook nicht mehr. Sind diese woanders hingespeichert worden. Wäre sehr wichtig, denn ...
Outlook 2000 nicht schliessen
von , 14.8.2006 09:17
Tags: Mail , Netzwerk , Outlook , Mails , Outlook 2000 , profile , Outlook öffnen

Wer kann mir helfen, wir haben ein kleines netzwerk mit 4 rechnern. unser ken macht es möglich, dass wir ohne microsoft exchange verschiedene profile auf allen rechnern öffenen können. die profile sind auf unserem server gespeichert. seit ca. 5 ...
Multipart Message mit Outlook verschicken
von , 4.1.2005 16:55
Tags: Mail , Outlook , Mails , Outlook 2000 , Mails verschicken , Textversion

Kann man mit Outlook 2000 (oder auch spätere Version) Multipart Mails verschicken? Ich soll einen Newsletter versenden, der in HTML schön aufbereitet ist, aber wenn HTML nicht akzeptiert wird, als Textversion angezeigt wird. Vielen Dank für Eure ...
Erledigte Termine durchstreichen
von , 29.11.2004 09:38
Tags: Text , Outlook , Feld , termine , Outlook 2000 , termin

Ich im Outlook 2000 / 2003 Termine irgendwie kennzeichnen, eventuell durchstreichen? Im Text unten kann ich Zeichenattribute verwenden, das habe ich gesehen. Aber selbst wenn ich durchgestrichenen Text vom Feld unten in den Namen des Termnines ...
Outlook 2000: Weitergeleitete
von , 26.11.2004 09:20
Tags: Fenster , Mail , Outlook , Mails , Symbol , Outlook 2000

Kann man ausschalten dass weitergeleitete Mails nur als Symbol in der emfangenen Mail erhalten werden und nicht direkt im Fenster erscheinen. Somit muss ich bei jeder weitgeleiteten Mail die ich erhalte erst umständlich dieses Symbol anwählen um ...
Outlook 2000 soll keine HTML-Mails empfangen
von , 5.11.2004 11:34
Tags: Mail , Text , Outlook , Mails , Outlook 2000 , eingehende Mails

Das, dass man in Outlook 2000 das so einstellen kann, dass eingehende Mails, die jemand HTML-formatiert sendet, nicht dargestellt werden oder nur als Text oder einfach "abgelehnt" werden? Chris
T-Online 5.0 E-mails in Outlook 2000 importieren
von , 27.9.2004 09:03
Tags: Betriebssystem , E-Mail , outlook express , Mail , Datei , importieren , Outlook 2000

Habe folgendes Problem: Mein Rechner lief bis vor Kurzem mit Win98. Ich hatte für den E-mail-Verkehr T-Online 5.0 installiert gehabt. Nun hatte ich mich entschlossen, das Betriebssystem Win2000 zu installieren. Zuvor habe ich alle wesentlichen ...
Durchgestrichener Text bei Terminen im Outlook
von , 24.9.2004 09:48
Tags: Text , Outlook , Outlook 2000 , termin , Terminen

Ich im Outlook 2000 in den Terminen den Text durchstreichen? tks! Herbert
Mailadresse per VBA auslesen
von , 11.9.2004 16:33
Tags: E-Mail , VBA , Mail , Outlook , Mailadresse , Outlook 2000 , Eigenschaft

In Outlook 2000 gerne per VBA die E-Mail-Absenderadresse einer eingegangenen E-Mail auslesen. Dummerweise gibt´s im MailItem ausgerechnet dafür offensichtlich keine entsprechende Eigenschaft. Hab ich was übersehen? Gruß uni
Outlook sendet Mails weiter?!
von , 20.7.2004 17:36
Tags: E-Mail , Mail , Outlook , Antworten , Stunden , Mails , Outlook 2000

Moin! Folgendes Problem: wenn ich online bin und Outlook geöffnet ist kommt es zu folgendem Phänomen: E-Mails, die an die Outlook-Adresse gerichtet sind (auch Antworten auf Schreiben von mir!) landen NICHT im Posteingang von Outlook, sondern auf ...
Plug-In für Outlook
von , 31.3.2004 13:17
Tags: Plugin , Outlook , Outlook 2000

Weiß jemand wie man ein Plugin für Outlook 2000 schreibt?
outlook 2000 verteiler sichern
von , 20.6.2003 10:29
Tags: Pc , Outlook , importieren , Verteiler , Outlook 2000

Wie kann ich einen verteiler sichern um diesen dann im neuen pc in putlook zu importieren. über eine pst datei erstellen sichert outlook zwar alles, nur eben nicht erstellte verteiler? Danke für die hilfe gruß horst
Mailsperrung in Outlook 2000?
von , 21.5.2003 19:05
Tags: Mail , Outlook , junk , Mails , Outlook 2000 , Zusatzsoftware

Besteht die Möglichkeit unerwünschte Mails in Outlook zu sperren oder kann man diese lediglich als Junk Mail kennzeichnen und benötigt für das Sperren eine Zusatzsoftware? Vielen Dank im Voraus. Gruß strangerone
Outlook 2000 Emailabruf von Mails über 22KB
von , 19.1.2003 17:31
Tags: Mail , Outlook , Krieg , Mails , Outlook 2000

Moin moin liebe WWW´ler, ich hab ein Problem mit dem Email-Abrufen! Wenn ich den Hacken in den Optinen anklicke interessiert das beim Abrufen das Outlook nicht. Ich krieg alle Mails egal wie groß Runtergeladen. Was mache ich falsch? Gruß DJ
Identitäten und Outlook 2000, & import von OE
von , 11.1.2003 14:59
Tags: outlook express , Mail , Outlook , importieren , Mails , Outlook 2000 , Identitäten

Grade Outlook 2000 installiert und möchte nun 2 von 2 vorhandenen Identitäten aus Outlook Express importieren. Importieren an sich ist kein Problem, jedoch werden alle mails übernommen, aber nur ein E-Mail-Konto. Kann man in Outlook überhaupt mit ...
outlook2000 nach sp2 - mail on behalf...
von , 9.10.2002 13:20
Tags: Mail , Outlook , Meldung , applikation , Outlook 2000 , benachrichtigungen , Prompt

Nach der Inst. des OfficeSP2 meldet sich das Outlook immer mit dem Prompt, dass eine fremde Applikation "on behalf of" Outlook eine Mail senden will. Das ist bei mir tatsächlich so: eine andere Applikation nutzt Outlook, um ...

Neue Anfragen

netscape 4.07 ...Nachtrag
von , 25.8.2003 12:29
Tags: Internet , Netscape , Einstellungen , Browser , lan , Browsern

Mit den funktionierenden Browsern gehe ich über LAN ins Internet. In den Einstellungen von Netscape 4.07 habe ich hierfür keinen hilfreichen Punkt gefunden. Gruß Claudia
Alt-Text bei Browsern mit MAC
von , 13.12.1999 10:34
Tags: E-Mail , Pc , mac , Browser , Text , Button , Browsern

- aber sicher gravierendes - Problem mit der Darstellung von ALT-Text bei Browsern, welche auf einem MAC laufen: der Alt-Text kommt einfach nicht, wenn man über den Button oder das Image fährt. Mit NetScape und MSIE auf einem Mac probiert, kein ...
mittelpunkt (x, y) einer html seite
von , 30.8.2001 17:37
Tags: Browser , wert , Mitte , Elements , mach , Mittelpunkt , Browsern

Ich brauche bei veränderten fenster und browser-grössen ständig aktualisiert den mittelpunkt einer html seite bzw. eines 1x1 grossen elements, welches hinter einem bestehenden webauftritt horizontal und vertikal zentriert in der mitte liegt ...
Ebenenposition verschiedenbei den std. Browsern
von , 17.3.2000 15:17
Tags: Website , Browser , lösung , Ebenen , Position , Browserweiche , Browsern

Ich benutze GoLive!4.0 um meine WebSites zu gestalten. Neulich wollte ich dann mal ein DropDownMenu erstellen wo die Ebenen sich auf Knopfdruck verschieben. Mit erschrecken stellte ich dann fest, das die Position in den beiden std. Browsern ...
Übertragungskomprimierung aktiviert
von , 22.1.2002 16:15
Tags: Netscape , Feedback , Browsern , Textdateien

Haben fuer die wer-weiss-was Site eine automatische Seitenkomprimierung fuer die zu uebertragenden Textdateien aktiviert, die schon seit laengeren von allen modernen Browsern (Netscape 4.x leider nicht, da dieser noch Probleme macht) unterstuetzt ...
XP:Seite wird nicht richtig dargestellt
von , 25.7.2007 17:13
Tags: Betriebssystem , xp , Rechner , OS , Startseite , Win XP pro , Browsern

Ich habe ein Problem mit einer bestimmten Seite(auf anderen ist mir jedenfalls nichts ungewöhnliches aufgefallen): Die HTML- Konfigurationsseite des Routers wird falsch dargestellt. Siehe: ...
getSelection auf MAC IE5
von , 15.10.2003 18:49
Tags: Apple , mac , Text , Feld , script , Browsern , Workaround

Ich hab ein ganz kleines JavaScript es funzt auch auf gängigen Browsern. Ziel ist es einen mit der Maus ausgewählten Text zu ermitteln: kurz gesagt reicht folgendes js: window.meineVar=escape(window.top.document.getSelection()) alert(meineVar); ...
IE tut nix mehr...
von , 19.12.2006 14:22
Tags: Internet , Homepage , Fehlermeldung , Internetseite , IE , Maus Klick , Browsern

Den Internet Explorer benutze ich eigentlich nur selten, etwa zur Überprüfung der Homepage mit verschiedenen Browsern oder wie eben, um zu sehen, ob eine Fehlermeldung auf einer Internetseite auch damit auftaucht. Nur überrascht mich der IE heute ...
Probleme mit IE5.0 und Netscape 4.6
von , 22.9.1999 16:01
Tags: Netscape , Browser , Gott , reset , Verzweiflung , Browsern

Ich habe folgendes Problem: Sowohl der IE 5.0 als auch der Netscape 4.6 treiben mich mit Totalabstürzen zur Verzweiflung. Diese Totalabstürze treten nur bei den Browsern auf. Andere Anwendungen erzeugen (Gott sei Dank nur manchmal) einen Fehler ...
IE 6.0 bei Win2000
von , 11.6.2006 20:27
Tags: Windows , Firefox , Windows 2000 , Windows XP , Fehler , IE , Browsern

Wird beim IE 6.0 im Windows 2000 bei einer Bildgalerie, die auf CSS basiert nur die Hälfte dargestellt, besser gesagt ich kann dann scrollen. Ohne Probleme geht es bei Windows XP/IE, Windows2000/ Firefox und am Mac/Safari. Wenn ich auf die ...
buglisten mit DHTM /CSS Netscape + IEII
von , 21.2.2001 13:50
Tags: Netscape , css , Browser , Browsern , Workaround

Suche gute Buglisten für Netscape und IEII. Damit ich endlich mal weiss was in den einezelnen browsern wirklich geht bzw welcher workaround gemacht wird. Gibts so was wie eine DHTM oder CSS Beispielpage?Damit man in beiden Browsern gleichzeitig ...
Tabelle 'Banner' wird nicht angezeigt
von , 23.11.1999 20:42
Tags: Website , tabelle , inhalt , Browser , quelltext , Browsern

Ein dickes Problem: Auf meiner Website http://www.gringos.de habe ich - wie überall üblich - im oberen Bereich der Seiten eine Tabelle eingehängt, die als Inhalt ein Werbebanner enthält. Leider wird diese Tabelle nur bei dem IE dargestellt, mit ...
[INFO] Javascript bald standardkonform?
von , 19.7.2005 13:30
Tags: Organisation , script , Projekt , Informationen , Scripting , Browsern , Spezifikationen

Gute Neuigkeit ist seit gestern auf den Seiten von "The Web Standards Project" (WaSP) zu lesen. Demnach hat die Organisation die "DOM scripting task force" gegründet, welcher die Spezifikationen für eine standardkonforme ...
(IE5.x) linktext auslesen
von , 31.8.2003 22:06
Tags: Link , script , Dom , Versuche , Bernd , Browsern , Linktext

Ich habe hier linktexte auszulesen, was mit neueren browsern (DOM) einfach so geht: testobjekt unter IE5.x sind meine versuche "anchors" oder "links" ...
JavaScript: Unter Windows läuft, unter Linux nicht
von , 18.9.1999 22:52
Tags: Linux , Windows , mac , Browser , Felder , script , Browsern

Habe gerade folgendes festgestellt: auf meiner Seite http://SEARCH-IN.NET müssen alle Felder gleichzeitig automatisch ausgefüllt werden, wenn man Daten in eins der Felder eingibbt. Untre Win95 klappts sowohl mit MS, als auch mit Netsc. Unter ...
Browser-Plugin Übersicht
von , 24.9.1999 11:08
Tags: Browser , Plugin , Plugins , See , Browsern , See ya , Browserversion

Jemand eine gute Web-Adresse wo ich eine Übersicht von Browsern finde, wo ich erkennen kann, welche Plugins bei welcher Browserversion mitgeliefert werden? See'ya Leif.
Anonym surfen - hiermit geht`s
von , 25.2.2007 03:00
Tags: Firefox , Privatsphäre , Geheimdienste , Browsern , Herrschaften

Kommst Du her? wo gehst Du hin? Immer mehr Leute interessieren sich ja dafür, wo man im Internet unterwegs ist: vor allem die werbetreibende Wirtschaft, aber angeblich auch "Geheimdienste" aller Herren Länder und "Gauner" ...
Sidebar für wer-weiss-was
von , 25.6.2003 09:36
Tags: Mozilla , Technik , Menue , sidebar , Browsern

Einer ausführlichen Testphase veröffentlichen wir heute den Sidebar für wer-weiss-was, nutzbar mit Mozilla, Opera und anderen Browsern, die diese Technik unterstützen - der Internet Explorer leider nicht wirklich. Zu finden im Menü unter ...
Browser mit vollständiger CSS-2.0-Unterstützung???
von , 23.11.2000 14:46
Tags: Reihen , tabelle , Browser , Text , Code , Dokument , Browsern

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Gibt es eigentlich keinen Browser der vollständig die CSS-2.0-Spezifikation unterstützt? Mein Problem: Hab 'n Reporting-Tool geschrieben, das ein recht einfach gestricktes HTML-Dokument auswirft, sieht ...
formulare erneut senden...pop-up-alert
von , 9.9.2002 10:32
Tags: mac , nerven , Browser , IE , formulare , Developer , Browsern

Ich entwickle auf ie5.5 grundsätzlich die websitez. natürlich auch auf anderen browsern und mac, aber wenn ich formular-elemente baue muss man viel testen...mich regt es langsam tierisch auf das ie immer die alert-meldung bringt, ob ich das ...

Beliebte Fragen

Hyperlinks aus Outlook funktioniert nicht mehr
von , 5.11.2010 09:04
Tags: Hyperlink , Outlook 2000

Folgendes: Wenn ich aus einer Nachricht in Outlook, Ver. 2000, einem Hyperlink folgen möchte, funktioniert dies nicht (mehr). Wobei dies auch z.B. bei der Update Erinnerung meiner AntiVir Software genau so ist. Gibt es eine Einstellung um diese ...
Ich habe meine Festplatte formatiert
von , 17.1.2011 23:47
Tags: festplatte , Outlook 2000 , format c

Dabei meine Outlook Daten(Adresse)und Mozilla Firefox Lesezeichen gelöscht. Das ist ein dummer Anfänger Fehler gewesen. Vielen Dank an alle die mir helfen wollen oder helfen würden. RD
Ich habe meine Festplatte formatiert
von , 17.1.2011 23:47
Tags: festplatte , Outlook 2000 , format c

Dabei meine Outlook Daten(Adresse)und Mozilla Firefox Lesezeichen gelöscht. Das ist ein dummer Anfänger Fehler gewesen. Vielen Dank an alle die mir helfen wollen oder helfen würden. RD
Outlook 2000 lesen mit Windows 7
von , 24.2.2011 17:50
Tags: Konvertieren , Outlook 2000

Will auf Windows 7 aufrüsten. In der Software Office Home u. Student 2010 ist Outlook nicht vorhanden. Ich habe viele Dateien von Outlook 2000 die nicht verloren gehen sollen. Nur für den Mailverkehr ist mir Outlook 2010 zu teuer. Gibt es eine ...
Fehler bei Outlook 2000 mit wab.dll-Datei
von , 17.1.2010 19:32
Tags: wab.dell , Outlook 2000

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 7. Darauf sind 2 Benutzerkonten. (Meine Frau und ich) Habe dann mein Office 2000 installiert. Als ich in Outlook eine Email weiterleiten wollte, hat es mir folgenden Fehler angezeigt." Beim Öffnen des ...
[allg.] Email im LAN ohne Exchange
von , 24.8.2011 11:50
Tags: E-Mail , freeware , lan , exchange , Outlook 2000

Beschrieben, wie man interne Email mit Outlook 2000 versenden kann, ohne dass ein MS Exchange Server verfügbar ist. Wenn der interne Email-Versand korrekt eingerichtet ist, kann man einige Features des Exchange Server nachbilden, ohne den ...
Wo stelle ich bei Outlook meine e-mail ...
von , 29.4.2011 12:19
Tags: Outlook 2000 , E-mail account , Einstellung ändern

Ich kann e-mails versenden, aber beim Empfänger kommen die Lesebestätigungen zurück wegen einer falschen e-mail Adresse.
suchen in outlook nach Anlagen
von , 23.9.2011 17:09
Tags: anlagen , Outlook 2000

Suche für Outlook 2000 ein Tool, mit welchem ich nach definierten Anlagen (pdf) suchen kann. Ist solch eine Lösung bekannt? Danke für die Hilfe Hardy
Mail im Mine Format werden nicht angezeigt
von , 21.2.2010 15:39
Tags: Outlook 2000 , Nachrichten im Mine Format

Ich habe Office 2000 im Firmennetzwerk. Bei Outlook werden manchmal die Mails mit sammten Anhang nicht angezeigt. Es wird der Hinweiß angezeigt:"dies ist eine Nachricht im MINE Format". Wenn ich die Nachricht zuhause abrufe und dann ins ...
Outlook 2000-Fehlermeldung
von , 29.8.2010 18:44
Tags: Fehlermeldung , Outlook 2000

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Outlook 2000? Beim Öffnen des Windows-Adressbuches ist ein Fehler aufgetreten: "WAB.DLL" wurde nicht gefunden. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank und beste Grüsse. Peter Mugglin CH-8302 Kloten ...

Seite bei ... merken: