Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "packung"

Neue Artikel

Medion Freisprechstation
von , 11.2.2008 13:14
Tags: usb , telefon , Aldi , Hoffnung , los , packung

Nachdem das Ding nun von 30 auf 10 Euro runtergesetzt worden war, habe ich mir bei Aldi die wie Steine im Regal liegende "USB Voice-over-IP-Freisprechstation" von Mediojn geholt. Hoffnung dabei war, dass ich damit das Headset auch für ...
Pille zu früh genommen - jetzt keine Regel?
von , 11.8.2007 11:41
Tags: regel , Pille , periode , Kriege , packung

Ich musste wegen einer OP eine Pillenpause einlegen und habe gestern wieder die erste genommen, da *eindeutige* Anzeichen der Periode zu sehen waren. Hat es sich aber anscheinend doch noch anders überlegt, auch wenn ich hoffe, das ...
Zigaretten Warnung
von , 19.12.2005 13:35
Tags: krebs , verkäufer , Kiosk , packung , Marlboro

Nicht ob der schon war, wenn ja sorry... Mann im Kiosk. Verlangt eine Marlboro und liest den Warnhinweis: Rauchen kann Impotent machen! Daraufhin schaut er ins Regal. Auf der Packung dort steht: Rauchen verursacht Krebs! Daraufhin der Mann zum ...
Hormoncreme in der Ring - Pause gegen Kopfschmerz
von , 29.6.2004 11:07
Tags: Kopfschmerzen , Verhütung , Schmerzen , fa. , packung , starke Kopfschmerzen

(25) nehme den Nuva-Ring zur Verhütung und habe in der Ring-freien Zeit Regel- und v.a. starke Kopfschmerzen. Mein FA hat mir jetzt Gynokadin-Gel (eine Hormoncreme) für die Ringfreie Zeit gegeben, um damit den Östrogen-Abfall abzumildern und als ...
ANLEITUNG EINER KATZE EINE PILLE ZU VERABREICHEN
von , 29.1.2004 10:01
Tags: Katze , Pille , packung , Witz , Tatzen , Mäulchen

ANLEITUNG EINER KATZE EINE PILLE ZU VERABREICHEN: 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck ...
Toller Job...
von , 18.7.2003 15:16
Tags: Verpackung , apotheke , Bett , packung , Johnson

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & ...
Lipton, Earl Grey, grüne Packung, 500gr. - Wo?
von , 3.12.2002 12:34
Tags: tee , schweiz , Ei , Zukunft , packung , Vorräte

A propos Tee, ich suche seit Ewigkeiten o. g. Tee. Habe vor einigen Monaten noch alte Vorräte in den Geschäften aufgekauft, aber nun ist's wohl endgültig vorbei. Hatte letztes Jahr die Kundenservice-Nr. auf der Teepackung angerufen, wo mir gesagt ...
prolaktin-senkung mit pravidel
von , 26.10.2002 00:47
Tags: monate , senkung , packung , Therapieformen , Endokrinologen

Um eine senkung meines erhöhten prolaktinspiegel zu erreichen soll das nun mit pravideltbl.erfolgen.da ich nun von zwei endokrinologen zwei unterschiedliche therapieformen vorgeschlagen bekommen habe möchte ich mir eine 3.4....einholen. der eine ...
Kleintierhaltung
von , 30.9.2002 22:05
Tags: Katzenstreu , Tochter , packung , Streu- , Elefanten

Ich war am Wochenende mit meiner Tochter (fast 3 Jahre) einkaufen. Wir brauchten u.a. Streu für unser Kaninchen. Nun, es gab Katzenstreu mit einer schönen Katze drauf, Kleintierstreu mit Hamstern und Mäusen drauf, und am Ende hatten wir auch das ...
Clipartsammlung mit eingeschränktem Nutzungsrecht
von , 26.9.2002 20:17
Tags: Recht , paket , Lizenz , einschränkung , cliparts , packung

Wieder kommt es vor, dass man eine CD mit Cliparts kauft, weil man z.B. Bildchen für die Illustration eines Buches sucht, oder noch banaler um nur eine Speisekarte für das eigene Lokal zu entwerfen. Wenn man die Packung von außen betrachtet, ...
Suche Software!!! (Treiber!?)
von , 14.3.2001 13:48
Tags: Software , Treiber , Diskette , FBI , männchen , packung

Ich hab jetzt mal wieder meinen kleinen an die serielle Schnittstelle anzuschliessenden Lügendetektor an den PC angeschlossen und wollte die die Software von Diskette installieren. Doch ich musste feststellen, dass die Diskette kaputt war:-(( Es ...
Wenn Betriebssysteme Biersorten wären
von , 8.12.2000 22:35
Tags: Windows , Bier , packung , Trinker , Biertrinker

DOS Bier Du mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute bekommt man 16er-Packs, die allerdings in 8 mal zwei Kammern geteilt werden, damit ...
guter Ersatz fuer AWE 32 ?
von , 1.9.2000 18:32
Tags: Sound , Yamaha , Verpackung , ersatz , packung , sounds

! War frueher sehr zufrieden mit meiner AWE 32. Habe mir jetzt allerdings einen neuen Rechner gekauft, der keinen IDE-Steckplatz mehr frei hat. Ausserdem habe ich mir eine YAMAHA Waveforce 192XG gekauft. Fragen: - kann man mit der Yamaha (oder ...
Deo/Antiperspirant und Brustkrebs ??
von , 20.3.2000 22:03
Tags: Brustkrebs , packung , Ländern

Ich habe gehört, daß angeblich eben diese Deos Brustkrebs hervorrufen können und in manchen Ländern deswegen bereits verboten sind oder auf der Packung darauf hingewiesen wird ? Wer weiß irgendetwas darüber ? Danke, Bettina
Webcam Eyestar2 plus
von , 12.3.2000 11:38
Tags: Speicher , Treiber , Aussage , Plus , Animationen , packung , mitgelieferte Software

Ich habe mir die Webcam Eyestar2plus (Parallel-Port)gekauft, kann man nix gegen sagen für 49,-DM. -Wie kann ich Animationen in einem Format abspeichern, daß man weiterbearbeiten kann (AVI,MPEG...)? Die mitgelieferte Software erstellt ja nur ...

Neue Anfragen

Calgon Treuepack
von , 15.2.2010 13:45
Tags: Abzocke , Kino , Kunden , Gutschein , Aktion , packung , deuschland , treue , treuepack , calgon

Ich würde gerne wissen in welchen Geschäften dieses Packet verkauft wird und was haltet ihr von dem Angebot lohnt sich das oder ist das totale abzocke? Meine eigentliche Frage: Wie teuer ist das Calgon Treuepack ? Danle für eure hilfe :) ...

Beliebte Fragen

muss man garnelen aus der packung braten
von , 29.4.2011 17:51
Tags: Garnelen , Braten , packung

Muss man garnelen aus der packung braten also auf der packung sthet nicht das man machen muss oder nicht darf ?
Was hilft......
von , 15.8.1999 14:31
Tags: Essen , Haut , Honig , Ei , Gesicht , packung , rohes Gemüse

....... das die haut jeden Tag strahlend und gesung aussieht??
Nochmals: Erbsen gedörrt und gesalzen
von , 24.8.1999 14:53
Tags: Salz , schweiz , bezugsquelle , packung , Bernhard , Erbsen

Am 3. August habe ich von diesem Cocktail-Zeugs geschrieben und gefragt, wo diese zu kaufen sind. Unterdessen habe ich die Bezugsquelle wenigstens für die Schweiz gefunden. Möglicherweise interessieren sich auch deutsche User dafür: Gekauft habe ...
fifa2000 music
von , 18.12.1999 16:37
Tags: lied , Songs , Music , Robbie Williams , packung

Wer weiß wie das lied von fifa2000 heißt und wer es singt ?
Packung oder Paket?
von , 15.3.2010 22:04
Tags: paket , packung , Deutsche Sprache

Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den Wörtern Packung und Paket erklären? Die beiden bezeichnen also etwas Verpacktes, aber kann man die beiden als Synonyme benutzen? Also, gibt es Unterschied zwischen "eine Packung Reis" und ...
windoze systemanforderungen ?!
von , 11.1.2000 14:37
Tags: Windows , Speicher , System , sinn , packung , MB RAM , Windoze

Könnt Ihr einem Macintosh-User mal eine kurze Info geben: wie lautet die Mindestsystemvoraussetzung für Win95 ? (Was steht auf der Packung) Hat jemand windoze schonmal auf solch einer lahmen Maschine laufen lassen ? Macht das noch Sinn ? Ich muß ...
Serviervorschlag
von , 25.1.2000 22:50
Tags: hersteller , Milch , packung , Teller , Cornflakes

Warum steht eigentlich auf so vielen Lebensmittelpackungen "Serviervorschlag" drauf? Z.B. habe ich eine Cornflakes-Packung, darauf ist ein Teller mit Cornflakes mit Milch abgebildet. Daneben steht "Serviervorschlag". Wenn das ...

Seite bei ... merken: