Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "pakete"

Neue Artikel

Pay-TV Sender - mehrere TV's bei T-Home?
von , 5.12.2008 20:41
Tags: pakete , tv , Receiver , sender , Einsatz , Smartcards , Fernsehern

Holen uns demnächst Internet-Fernsehen von T-Home. Dort wollten wir eventuell eines der Premium TV Pakete buchen. Meine Frage ist jetzt: Kann man das Premium-TV auf mehreren Fernsehern (Receivern) schauen oder nur auf einem? Bei T-Home kommen ja ...
LaTeX: Große Zahlen darstellen
von , 29.7.2008 13:31
Tags: pakete , Latex , Zahlen , Stelle , Zeile , Pi , Tex-Datei

Versuche gerade, in Latex Pi darzustellen. Wenn ich die Zahl einfach so in die .tex-Datei einfüge, will mir LaTeX das ganze in einer einzigen Zeile präsentieren (Kein Wunder, es gibt ja keine Stelle, wo getrennt werden kann). Wie ich LaTeX kenne, ...
Remote-Verbindung ohne Portfreigabe?
von , 3.6.2008 17:27
Tags: pakete , verbindung , Firewall , Anwendung , Ports

Ich habe letzte Woche 2 Programme zur Remote-Verbindung kennengelernt (ntrsupport und logmein) als Ersatz für Microsoft Remote Connection, vnc etc. Für die Verbindung braucht man keine Ports freizugeben und im Firewall muss nichts eingestellt ...
DHL Paket Sendungsverfolgung via email
von , 24.5.2008 07:19
Tags: pakete , Mail , paket , DHL , DHL Paket

Hier ein Tipp wie man seine Pakete bei DHL bequem verfolgen kann, ohne immer auf die DHL Seite gehen zu mussen. Die Seite ist kostenlos und man braucht sich auch nicht anmelden. http://www.trackntrace.de/ Man kann entweder auf der Seite direkt ...
SQL Server 2005 - SSIS Pakete verwalten?
von , 3.9.2007 16:02
Tags: import , pakete , SQL , Server , SQL Server

Habe mit Hilfe des "SQL Server Import und Export Wizard" ein paar SSIS Pakete zum Datenimport erstellt und auf meinem SQL-Server gespeichert. Die Pakete kann ich als Steps einem Job zuweisen. Meine eigentliche Frage: Kann ich die auf ...
Versand USA-Deutschland
von , 21.7.2007 00:28
Tags: Versand , pakete , USA , paket , Deutschland , Gewicht

Mir jemand günstige Versandunternehmen/Versandarten von USA nach Deutschland empfehlen. Versendet werden sollen Pakete mit ca. 60x60x60cm mit Gewicht von ca. 30 kg. keine Extrem kurzen Laufzeiten notwendig. Vielen Dank white
EndPoint / IPEndPoint
von , 22.5.2007 15:44
Tags: pakete , Daten , New , Port , header , Broadcast , Netzwerkadresse

EndPoint Definition: kann mir jmd. erklären, was ich genau unter einem EndPoint zu verstehen habe? Der IPEndPoint beinhaltet meinen gewünschten Port sowie die IP-Adressen oder auch nur eine (je nach dem), an die z.b. Pakete geschickt werden ...
VHCS Installation
von , 3.3.2007 17:04
Tags: Linux , pakete , installation , Liste , Linux-PC

All Ich habe ein Problem, ich wollte auf meinem Suse Linux PC VHCS installieren. Leider braucht man da einige Pakete die nicht vorinstalliert sind. Gibt es da auch ein Gesamtpak. Liste der Pakete unter ...
Suche Provider mit ODBC-Zugriff auf Datenbank
von , 28.1.2007 01:05
Tags: Provider , pakete , Datenbank , SQL , Rahmen , SQL-Datenbank

Ich suche einen Webspace-Provider, der ODBC-Zugriff auf MySQL-Datenbanken auch im Rahmen kleinerer/mittlerer Pakete unterstützt. Weiß wer welche? LG Huttatta
PAUSE Frame 88-08 (MAC Control Sublayer)
von , 27.10.2006 10:25
Tags: pakete , Netzwerk , Pause , netz , Switch , Netzwerkverkehr

Ich habe eine Software geschrieben, die Daten per Netzwerk verschickt. Und zwar relativ viele kleine Pakete in kurzer Zeit. Als ich den Netzwerkverkehr mit Etherreal (jetzt Wireshark) überprüft habe, weil einige Pakete nicht ankamen, habe ich ...
ppt-Animation gesucht
von , 11.10.2006 13:49
Tags: pakete , Bild , Animation , netz , Päckchen , fabriken , Schiffchen

Habe vor kurzem in einem Vortrag eine super gelungen ppt-Animation zum Thema Logistik / supply chain gesehen. Leider habe ich keine Möglichkeit mit dem Autor in Kontakt zu treten und suche sich seither vergeblich im Netz. In der ppt-Animation ...
QoS via MPLS oder ATM?
von , 21.9.2006 22:31
Tags: pakete , paket , Priorität , Prinzip , ATM

Derzeit beschäftige ich mich mit ATM und MPLS. Beides sind ja bekanntlich zwei sehr gute Methoden um QoS durchzuführen, wie z.B. die priorisierung von VoIP-Paketen. Bei der Multiplex-Technik des ATM ist es ja so, dass ein permanenter Bitstrom ...
Daten über Pakete von DHL und evtl.Betrugsversuch?
von , 18.7.2006 14:41
Tags: pakete , paket , Post , Person , Nachnahme , Postboten

Mal angenommen, A bekommt ein Paket per Nachnahme, ist aber zu dem Zeitpunkt nicht in der Wohnung anzutreffen. Person B erzählt dem Postboten, dass A verzogen sei. B erzählt A die Geschichte, aber A hört nichts mehr von diesem Paket. Kann man B ...
Wird der Traffic in SMC Routern angezeigt?
von , 6.4.2006 19:27
Tags: pakete , router , Traffic , modell , Menue

Möchte mir den smcwbr14T-G kaufen, und würde gerne wissen ob der Router den entstandenen Traffic im Menü irgend wo anzeigt? Mir würde auch reichen wenn er die Gesendeten und empfangenen Pakete zählt. Weis das vielleicht jemand für dieses Modell, ...
mit S7 Layer7 Profibus Pakete schreiben
von , 22.3.2006 11:22
Tags: Programmierung , pakete , bus , layer , S7

Bin recht neu in der SPS programmierung und möchte mit einer S7-300 beliebige Profibuspakete (auf Anwendungsebene Layer 7) auf den Bus schreiben. Ist das möglich, und wenn ja: wie? danke schonmal
Womit verschickt Telekom Hardware ?
von , 14.12.2005 13:41
Tags: pakete , Telekom , Transport , lieferung , Transportunternehmen

Sorry,falls ich etwas oT bin. Ich habe ab und zu gelesen,daß sich Leute über die langen Lieferzeiten der Telekom beschwert haben. Nun bin ich selbst in dieser Lage und warte auf meine Lieferung. Angeblich sei die Hardware (Splitter) vor 2 Tagen ...
VST-Plugins unter Linux: B4 und viele Fragen
von , 29.7.2005 11:01
Tags: Linux , pakete , paket , Server , Betrieb , pfad , versionen

Habe eine B4 von Native Instruments, die würde ich gern unter Linux in Betrieb nehmen (Kanotix 2005-03, debianbasiert). Es soll "standalone" gehen, aber auch im Verbund mit fluidsynth und Rosegarden etc. laufen. Bislang habe ich drei ...

Neue Anfragen

daten wiederherstellen
von , 15.9.2011 01:22
Tags: Sonderzeichen

Öffnen einer Festplatte kommt die Meldung: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. Es kommen alle möglichen Sonderzeichen... Was könnte die Ursache sein? Schon einmal ein Dankeschön! troika
Sonderzeichen -> großes M
von , 16.10.2011 15:08
Tags: Computer , Sonderzeichen , schrift , tastatur , Schreiben

Suche ein Sonderzeichen das aussieht wie ein großes "M" denn ich möchte minen Namen so mit Sonderzeichen schreiben und das habe ich schon: ąřŧīŋ Aber es fehlt vornedran ja noch das M aber ich finde keins. Vielen Dank für einen Tipp
Wie erstelle ich dieses Zeichen ®?
von , 30.9.2011 23:40
Tags: Pc , Sonderzeichen , Layout , tastatur

Wie erstelle ich dieses Copyright R mit einem Kreis drum herum? Gibt es dafür ein Kürzel auf der Tastatur? Grüßele Andronaco
Wie macht man ™ auf der Tastatur?
von , 30.9.2011 23:43
Tags: Pc , Sonderzeichen , tastatur

Wie kann ich dieses Zeichen ™ auf dem PC machen? Grüßele Andronaco
Wie mache ich æ auf der Tastatur?
von , 30.9.2011 23:54
Tags: Pc , Sonderzeichen , tastatur

Wie erzeugt man auf der Tastatur dieses Zeichen æ ? Grüßele Andronaco
Registered Trademark Zeichen tippen
von , 18.10.2011 00:41
Tags: Copyright , Sonderzeichen , Symbol , Registered Trademark

Alle PC Kenner, ich weiß, wie ich in Word das Zeichen für ein Copyright einfügen kann. Jetzt brauche ich aber nicht das umkreiste C, sondern das eingekreiste R für ein Registered Trademark. Könnt ihr mir sagen, wo ich das Symbol für Registered ...

Beliebte Fragen

Online-Versandmarken bei DHL
von , 9.5.2011 16:09
Tags: pakete , DHL , Onlinefrankierung

Habe ich erstmals die Möglichkeit in Anspruch genommen, mir die Versandmarken für Pakete und Päckchen bei DHL selbst auszudrucken. Jetzt sind die Online-Versandmarken leider um einiges größer als die gewönlichen. Wenn das Päckchen gerade knapp ...
Mitfahrgelegenheit: Zwei Fragen
von , 25.5.2011 14:10
Tags:

Ich hab zwei Fragen: - Was waren eure Erfahrungen mit MFG? - Kennt jemand evtl. etwas ähnliches, allerdings für Packete? Dh. ich kann jemandem, der z.B. nach München muss, ein Packet mitgeben, dass er in München jemandem abliefert, wenn ich es ...
wer kennt die firma LBO logistik in schwerin.
von , 10.8.2011 18:03
Tags: pakete , Schwerin , LBO logistik

Diese firma bietet heimarbeit. man empfängt pakete und muss den bestand prüfen bevor die pakete zurückgesendet werden an vorgegebenen adressen. ich habe recherchiert und konnte nicht über sie finden. der arbeitsvertrag sieht 5 arbeitsstunden pro ...
Ubuntu Terminal Pakete installieren
von , 20.5.2012 15:53
Tags: pakete , Ubuntu , terminal

Distrubuiton: Ubuntu Precise Pangolin gewünschtes Programm: Grip gewählte Seite: https://launchpad.net/~klaus-vormweg/+archive/ppa Hallo, generell habe ich ein Problem entsprechende Pakete herunter zu laden und installieren. Mir erschließt sich ...
import
von , 10.7.2009 04:49
Tags: zoll , öffnen , import , pakete , zollbeamte

Wir haben seit längerem Probleme mit unseren Zollbeamten hier in Danzig, Polen. Wir importieren regelmäßig aus China und Hong Kong, seit ca. 5 Jahren von den gleichen Firmen und haben immer die gleichen Taric Numbers. Der Zoll hat alle ...
IP Nummer
von , 7.7.1999 08:28
Tags: Internet , pakete , IP Adresse , Mail , ip , adresse , IP-Nummer

Ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe kann man die IP Nummer eines anderen Internet User kopier und da mit Unfug betreiben im Netz. ? So wie es aussieht ist das bei mir passiert. Das habe ich im internet über IP Adress ...
kpackage/qt-Libraries
von , 26.8.1999 16:16
Tags: pakete , Anspruch , norm , Rat , Readme

Wenn ich das configure-script von kpackage 1.3.8 starte, bemängelt es das Fehlen der Qt-Bibliotheken 1.3. Das readme meint, es würde eine Version :1.3 genügen. Und diesen Anspruch erfüllen die bei mir installierten Qt 1.44 Pakete. Wer weß Rat ? ...
post paket Gewicht
von , 4.2.2010 19:20
Tags: pakete , Post

Würde gern wissen welches maximalgewicht das Postpaket, und welches maximalgewicht das Nachnahme Postpaket haben darf. MfG Majo
Wieviele Pakete passen in eine DHL Paketbox?
von , 29.4.2010 14:28
Tags: pakete , DHL , Anzahl , Paketbox

Pakete passen eigentlich in so eine DHL Paketbox? (Gemeint ist nicht die DHL Pakstation) Die Paketboxen sehen von außen ziemlich klein aus, so als würden nur vier, fünf Pakete reinpassen. Oder täuscht der Eindruck? Ich benutze zwar immer die ...

Seite bei ... merken: