Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Panik"

Neue Artikel

Paroxetin - Wirkung nach Wechsel von ...
von , 21.5.2011 19:51
Tags: Wirkung , Panik , paroxetin

Nehme seit einem Jahr Paroxetin 20mg gegen meine Panikstörung. Eingenommen habe ich sie während des ganzen Zeitraums immer gegen 23:00 Uhr. Dummerweise ist mir vorgestern aufgefallen, dass die Packung leer war und ich somit keine Tablette ...
Informieren der Öffentlichkeit Rechtsgrundlagen
von , 26.3.2011 22:38
Tags: informationspflicht , Panik , Öffentlichkeit

Kann man die gesetzliche Regelungen nachlesen wie die Öffentlichkeit über eine Gefährdung(Gau, CHemieunfal etc...) ihrer Gesundheit oder Leben informiert wird? Speziell geht um die Legetimation von Lügen oder Unterschlagungen von Informationen um ...
Angst der Eingeborenen vor ihrem Foto
von , 25.8.2010 12:19
Tags: fotografie , Panik , Eingeborene

Kennt jemand den wahren Hintergrund der Erzählung, dass Eingeborene - frisch entdeckt und von ihren Entdeckern gleich fotografisch festgehalten - angesichts ihrer Porträts in Panik geraten seien?
Ole Fehler in Quattro pro
von , 22.5.2008 02:13
Tags: präsentation , Text , Drucken , Datei , quattro , Panik

Wwler, Ich habe mit dem Tabellkalultionsprogramm Quattro Pro Version 11.0.0.233 eine Art Präsentation erstellt. Es handelt sich um Text und eingefügte Bilder. Nun habe ich fast alles fertig und habe die Datei auch schon mehrmals geöffnet und ...
Witterungsbedingt
von , 26.6.2007 13:57
Tags: Gott , Kondom , Straße , Panik , vergnügen

Ein Mann ist bei seiter Geliebten, sie vergnügen sich gerade. Plötzlich rappelt's an der Tür - sie, in Panik: "Mein Mann kommt! Schnell raus!" Da sie sich im Erdgeschoss befinden, hüpft er also (nackt wie Gott ihn schuf) aus dem Fenster ...
Rudi Ratlos wird 60
von , 17.5.2006 03:12
Tags: MUSIKER , Material , Friedrich , Panik , Rudi

Keine Panik - ein Musiker mit mehr Material als 100 andere... http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30426197C224F193F54B1B/Doc~EC44E12F127E04655B6ACC0C41317395D~ATpl~Ecommon~Scontent.html http://www.germanrock.de/musiker/l/lindenberg_udo.htm ...
Keine Panik, bei der Vogelgrippe !
von , 3.3.2006 21:47
Tags: Panik , Vogelgrippe

Http://www.inflate.de/articles,id51,0.html
Vogelgrippe
von , 1.3.2006 12:04
Tags: Katze , katzen , Badewanne , Katastrophe , opfer , Panik , Vogelgrippe

Zeitung darf ich noch meine Quietsche Ente mit in die Badewanne nehmen? Und bin ich gefährdet, wenn ich aus einer Schnabeltasse trinke?? Tschiieepp Soviel zu dem unseligen Thread um Katzen und Vogelgrippe Merke: Am gefährlichsten in einer ...
Schmerzen nach Scheidenplastik
von , 28.2.2006 14:04
Tags: Untersuchung , Schmerzen , Länge , Plastik , Gebärmutter , Panik

Wurde vor 2, 5 Jahren die Gebärmutter vaginal entfernt und bei der Gelegenheit bekam ich eine vordere und hintere Scheidenplastik. Für die, die das nicht kennen - nein mir wurde keine Plastik Scheide eingepflanzt! Scheidenplastik bedeutet grob ...
Mein Lieblings-Chinese mag mich nicht (mehr)
von , 24.2.2006 09:33
Tags: Karte , mantel , Panik , Depp , Hühnerfleisch

Hat mich gestern aus dem Lokal geworfen und geschrien:" Du blauchen gaal nich mee wiedelkomme!!" Wie immer wollte ich mein Stammmenü zusammenstellen und bestellte von der Karte aus der Spalte " Hühnchenfleisch" das 5te ...
Undelete bei TOC-Löschung von CD-RW?
von , 4.10.2004 22:00
Tags: CD , Datenrettung , Daten , programme , Panik , Löschvorgang

Folgendes Problem: Ich habe den TOC bei einer CD-RW gelöscht und -bravo!- dann bemerkt, daß die Daten vielleicht doch erhalten bleiben sollten. Habe in Panik den Löschvorgang mittendrin abgebrochen. Nun hab' ich rumgegoogelt und in die FAQs ...
keine Panik webseiten
von , 10.6.2004 17:10
Tags: hut , ps , Friedrich , Panik , Pankow

Mann mit dem Hut: http://www.panischezeiten.de/ http://www.udo-lindenberg.de/ http://www.net-lexikon.de/Udo-Lindenberg.html entschuldigen Sie mal ist das der Sonderzug nach Pankow da da da Friedrich ...
panik!!!
von , 31.5.2004 22:51
Tags: Panik

Http://feisar.de/stuff/breakingnews.jpg kann mer bestimmt mal öfters in etwaigen anderen brettern verwenden ^^ mfg
Der Atheist und der Hai
von , 17.2.2004 11:35
Tags: Gott , Panik , Hai , Atlantik , atheist

Der Atheist schwimmt durch den Atlantik, plötzlich taucht ein Hai hinter ihm auf, der Atheist ist in Panik und schreit laut: 'Oh Gott, hilf mir!' Alles gefriert zu Eis, der Atheist ist gerettet. Er atmet schwer und sieht auf zu Gott, der von ...
Schwanger
von , 4.12.2003 15:27
Tags: Vater , Tochter , Panik , Fabrik , Ferrari

Die 18jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2.Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ...
Lügenbaum
von , 25.9.2003 09:33
Tags: Baum , Himmel , Panik , Glocke , Petrus

Ein Mensch kommt in den Himmel, wird von Petrus begrüßt. Da steht dort ein Baum mit vielen Glocken. Manchmal klingelt da eine kleine, mal eine große. Fragt der Mensch Petrus: "Was ist das?". "Das ist der Lügenbaum." antwortet ...
Formulieren...
von , 26.4.2003 16:30
Tags: Satz , Glück , termin , Panik , Expertenanfrage , Glück versuchen

Am Montag steht bei mir meine PolitikAbiturprüfung und mittwoch Deutsch-Abi auf dem Programm...Und weil mir irgendwie nicht immer die besten Formulierungen einfallen, wollte ich hier mal mein Glück versuchen... Und zwar geht es um Satzanfänge, ...

Neue Anfragen

Angst der Eingeborenen vor ihrem Foto
von , 25.8.2010 12:17
Tags: fotografie , Panik , Eingeborene

Kennt jemand den wahren Hintergrund der Erzählung, dass Eingeborene - frisch entdeckt und von ihren Entdeckern gleich fotografisch festgehalten - angesichts ihrer Porträts in Panik geraten seien?

Beliebte Fragen

AU-Bescheinigung weggeschmissen Was jetzt???
von , 19.10.2010 22:18
Tags: Panik , Arbeit-krankgeschrieben

AU-Bescheinigung ausversehen weggeschmissen, kann man ohne Probleme zu dem behandelnden Arzt gehn uns Sie nochmal verlangen??? Panik!
Engegefühl im Brustkorb mit Atemproblemen
von , 27.10.2010 19:46
Tags: brustkorb , Panik , Atemprobleme

Ich (25,m) habe folgende Symptome und weiß im Moment nicht weiter. -erschwerte Atmung mit Engegefühl in der Brust - nachts auftretende leichte Panikattacken auf Grund der erschwerten Atmung - keine Belastbarkeit auf Grund dieser Symptome Die ...
Nicht aufwachen können
von , 5.12.2010 00:54
Tags: Panik , Albtraum , Aufwachen

Da ich gerade hier etwas vom Träumen gelesen habe, habe ich auch mal eine Frage diesbezüglich. Ich hatte neulich einen Albtraum, in dem ich richtig Panik bekam, nach kurzer Zeit merkte ich dann, dass ich träume und wollte aufwachen, aber es ...
Seltsames gefühl im Brustbein/magen
von , 20.12.2010 06:06
Tags: Herz , brust , Panik

Morgen, ich hab am brustbein bereich MANCHMAL wenn ich erregt bin, sone art gefühl als wenn sich da was runterschlucken würde..es tut nicht weh, im gegenteil es fühlt sich erleichternd an, aber es fühlt sich zu gleich unangenehm an.. wer kann mir ...
selbstmord schmerzlos
von , 19.2.2010 11:04
Tags: Gehen , Angst , selbstmord , Schmerzlos , möglichst , Panik

Also ich hab meine Kinder verloren und meine Frau. Was für einen Sinn bleibt noch? Da könnt ihr mir noch so viel erzählen wie lebenswert das scheiß Leben ist! Hab die erfahrung schon als Kind gemacht was es heist seine Lieben zu verlieren. Man ...
Brandschutz- oder Terrorschutz-Übungen
von , 10.5.2011 17:28
Tags:

Ganz einfache Frage: kann ein Riesen-Möbelhaus eine Brand- oder Terror-Schutzübung ohne Wissen der Kunden durchführen? D.h.: Hunterte Kunden besuchen dieses Möbelhaus und werden dann über Lautsprecher aufgefordert, schnellstmöglichst die ...
Was tun bei Herzrhytmusstörungen ?
von , 25.5.2011 01:51
Tags: Panik

Bin ein 17 Jähriges Mädchen und habe seit fast 3 Jahren Herz Ryhtmus Störungen... war schon oft beim Kardiologen, aber der meint, es sei nichts schlimmes. Trotzdem fühl ich mich allein gelassen! Ich habe bei jedem Herzschlag ein schlimmes Stechen ...
Angst vor Puppenartigen
von , 12.3.2010 15:47
Tags: Angst , Puppe , Clown , Panik , Phobie , Handpuppe

Ich habe eine Frage, ich habe Angst vor Clowns, Porzellanpuppen und solche Handpuppen wie z.B. Kermit der Frosch oder Ernie und Bert. Wenn ich daran denke, was ich irgendwie manchmal mache, diese Puppen wären echt, bekomme ich totale Panik und ...
schwindel angst und ungewissheit
von , 4.5.2010 20:20
Tags: Schwindel , Ohnmacht , Panik

Ich habe seit ca. 3monaten einen immer wieder auftretenden Schwindel. als ich es das erste mal hatte sah ich kurze zeit verschwommen, mein kopf wurde schwer und ich bekam ein gefühl von benommenheit gefolgt von einer panikattacke dabei wurde mir ...

Seite bei ... merken: