Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Panzer"

Neue Artikel

Panzer / Schutzanzug aus Spinnennetzen
von , 1.3.2012 17:28
Tags: Panzer , Schutzanzug , Spinnennetz

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Clip gesehen, in dem ein Typ sich einen dicken Schutzpanzer aus verschiedenen Materialien zusammengeklebt hat. Unter anderem benutzte er dafür echte Spinnennetze. In dem Clip hat er sich glaube ich sogar von ...
Splinter Cell Conviction iPhone: Panzer zerstören?
von , 3.1.2011 11:55
Tags: iphone , Panzer , Splinter Cell Conviction

Wie kann man Panzer zerstören? Habe aus der Deckung mit allem gefeuert was ich habe, aber nix passiert. Kann man den nicht mit der Panzerfaust knacken? Oder mit Granaten? Und wenn ja, wo? Oder muss man näher ran?
Gama Ersatzteile
von , 22.11.2008 20:31
Tags: Ersatzteile , Panzer

Weiss jemand, wo man für Gama, Speziell für den T60 Panzer (Blechspielzeug) Ersatzteile kriegen kann? Gruss, Marco
Wo Panzergeneral 2 online spielen?
von , 11.11.2008 20:03
Tags: Idee , Spieler , Panzer , general , Lobby

Mal fragen, ob jemand weiss, wo man am besten Panzer General 2 via Internet gegeneinader spielen kann. Habe ein paar Räume für PG 1 und PG 3 gefunden, nur für PG 2 haperts irgendwie. Habe es über Panzergeneral2.com probiert... Dort ist aber nur ...
panzerspiel
von , 3.3.2008 08:55
Tags: Stelle , LKW , Details , Panzer , MISSION

Es handelt sich genau um das spiel "panzer elite action" "dunes of war" es gibt eine stelle, an der komme ich mit meinem panzer als lkw- konvoibegleitung nicht mehr weiter.(mission failed). irgendwas hab ich uebersehen.aber ...
Die Türkei verlässt ESDP
von , 8.6.2007 13:29
Tags: Türkei , Security , Quelle , European , Panzer

ESDP -european security and defense policy Was soll man davon halten ? Quelle http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=75333 Die Panzer rollen http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=75332
PIMP my Ride! // 'PIMP MY TANK'!!!
von , 1.1.2007 16:42
Tags: Auto , Show , tank , Panzer , My , Pimp

Alle Kuriosen Tuners! Frohes Neues Jahr, wünsch ich euch allen!!! Ihr kennt doch bestimmt die Amerikanische Show, "PIMP MY RIDE"!? Schon mal was von, "PIMP MY TANK" gehört??? Da hat sich tatsächlich jemand ein Panzer als Auto ...
[SuSt 2] 5 Kolone ;-)
von , 19.6.2004 22:02
Tags: Panther , Zug , Soldat , Panzer , Feature

Hab gesten die Ami Kampange gespielt, und zwar die Mission in der der gepanzerte Zug überleben soll. Ich hab erstmal rund um den Zug alles gesäubert, dann hab ich einige Einheiten am Kartenrand aufgestellt die die dt. Verstärkung abfangen ...
paul panzer dachdecker Teil I
von , 22.12.2003 15:24
Tags: dachdecker , Teil , Paul , Panzer

Http://www.ekrem-home.de/html/body_fun.html
paul panzer dachdecker Teil III
von , 22.12.2003 15:12
Tags: dachdecker , Teil , III , Paul , Panzer

Http://www.v8-machines.de/?page=downloads
Bundeswehr
von , 27.10.2003 13:42
Tags: Bundeswehr , Staubsauger , unterschied , Panzer

Was ist der Unterschied zwischen einem Bundeswehr Panzer und einem Staubsauger? - In einem Staubsauger gibt es nur einen Drecksack.
Wen's interessiert...Videoabend :-)
von , 12.6.2002 00:27
Tags: web , lob , Alltag , Amateur , Panzer

Wen´s interessiert... Hallo! Ich habe gerade einige sehr schöne Amateurvideos aus dem "Alltag" des Fallschirmpanzerabwehrbataillon 272 in Wildeshausen im Web gefunden. Ich war 1995 mal einige Tage aus Lehrgangsgründen zu diesem ...
Falcon 4.0 Missioneditor angriff
von , 30.12.2001 13:28
Tags: angriff , Panzer , Falcon , Flugplatz , AttackForce

Wenn ich in falcon 4.0 einem b52 bomber zuweise, dass er ein t55 panzer angreifen soll, wirft er immer noch ein paar bomben auf den flugplatz ab auf dem er gestartet ist, und geht erst danach zu t55!!! was mache ich falsch???? mn(m)fg attackforce
Panzer General Unternehmen Barbarossa
von , 9.12.2000 20:33
Tags: cheats , Panzer , bekannten , general , Barbarossa

Bei dem Game bekomm ich noch mal nen Fön,die Einheitenbeschränkung is ja voll das letzte.Weiss vielleicht jemand wie man die umgehen kann oder ein paar Cheats ? War schon auf so ziehmlich allen bekannten Cheatseiten hab aber nichts gefunden.Auch ...
Original Panzer oder Flugzeuge!.... Interesse ?
von , 23.10.2000 19:57
Tags: Mail , flugzeuge , Russland , Deutsche , kontakte , Panzer

Habe Kontakte nach Russland. Dort können Panzer und Flugzeuge deutscher Bauart geborgen werden. Interesse schau unter www.people.freenet.de/Balsi/Forschung nach. oder Mail an mich Balsi
Panzer General 4 für PSX
von , 18.6.2000 21:26
Tags: Panzer , general , PSX

Immer wieder ankündigen für panzer general 4 gelesen - und plötzlich gar nix mehr kommt es jetzt für die psx raus oder nicht danke matthias
panzer general 4 - western assault
von , 16.1.2000 16:32
Tags: Western , Panzer , general , Assault

Schon jemand einen festen erscheinungstermin???? tschüss matthias

Neue Anfragen

Altes PC-Spiel Panzer im 2.Weltkrieg
von , 6.3.2012 12:04
Tags: Panzer , PC Spiel 2. Weltkrieg , 1944/45

Wie hieß dieses win 95 oder 98 Spiel: man fährt mit einem einzelnen (britischen?) Panzer von Frankreich nach Deutschland. Orientierung über Landkarten-Ausschnitte (man bewegt sich von Sektor zu Sektor). Begegnung mit feindlichen deutschen Panzern ...
Welche Signalflaggen zur Führung v.Panzern gab es
von , 13.9.2011 19:44
Tags: Führung , Panzer , Signalflaggen

In der Wehrmacht wurden in den Anfangsjahren Signalflaggen verwendet, mit denen sich Panzer untereinander verständigen konnten. Eine davon war ein schwarzes Kreuz auf weißem Grund und bedeutete "Schadhaftes Fahrzeug". Wer kann mir ...
gelbes straßenschild bei brücken
von , 28.6.2011 03:13
Tags: Pfeile , gelb , Panzer , straßenschild

Ich frage mich, ob mir wer sagen kann was die kreisrunden straßenschilder - bei brücken in deutschland zu finden - in gelber farbe mit meist 2 pfeilen nach unten zeigend und die zahl "50" darunter, neben diesen 2 pfeilen ist ein pfeil ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

200 dt Kampf-Panzer nach Saudi-Arabien
von , 2.7.2011 23:39
Tags:

Die Deutschen gar keine Moral? Wenn es um Kohle geht, dann hat Moral hinten anzustehen. So sind die Saudis wenigstens gut gegen eventuelle Aufstände gewappnet. Gruß Michael
'Pfui' nach Syrien - und nun?
von , 7.8.2011 18:31
Tags: Syrien , Panzer , Moppelkotze

Nachdem jetzt einige Proteste wieder untergegangen sind in der Welt, will die Regierung in Syrien es jetzt erst recht wissen. Mit schwerer Bewaffnung gehen Sie gegen die Demonstranten vor. Un sagt: "Pfui! Aus! Lass das!" ohne ...
Karikatur über Millitärrat Ägypten interpretieren
von , 29.11.2011 23:12
Tags: Demokratie , Panzer , Ägypten , Proteste , Millitär

Kann mir bitte jemand helfen diese Karikatur über die aktuelle Situation in Ägypten zu interpretieren? Also mit den in dem Panzer sitzenden Personen ist ja eindeutig der Militärrat gemeint, der sich ja eigentlich auf dem Weg zur Demokratie ...
Wörter gesucht
von , 5.12.2011 21:27
Tags: Panzerübungen , Truppenübungsplatz , militärische Begriffe

Die sich auf einem Truppenübungsplatz auskennen! In einem Text über einen ehemaligen schwedischen Truppenübungsplatz fehlt mir die Übersetzung für einige Wörter, die ich euch hier beschreibe. Dankbar für eure Hilfe. 1)Auf dem Platz befand sich ...
Käfer im Büro können fliegen und Sprühen ein sekre
von , 13.3.2010 13:27
Tags: käfer , Panzer , sprühen Sekret

Unserem Büro haben wir seit Winteranfang folgendes Problem das wir immer mehr Besuch von Käfern bekommen. Die Käfer haben gestreifte Fühler sind Grau haben einen Panzer und krachen beim drauftreten. Sie werden total Aggressiv wenn man Sie ...
Altes Spiel gesucht Panzer,Rotes/Blaues Team...
von , 30.1.2012 23:31
Tags: Spiel , Panzer , Flugeinheiten

Schönen guten Tag! :) Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einem, für mich sehr nostalgischen, Computerspiel das ca. 8-10Jahre alt sein muss :-) Ich kann mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten erinnern, jedoch weiss ich noch dass man - ...
Ich suche ein spiel dass es im app store ...
von , 18.2.2012 21:54
Tags: appstore , Panzer , worms

... gibt, welches ähnlich wie worms aufgebaut ist,nur das mann Panzer steuert bei dem mann den neigungs- winkel und die stärke eines Schusses definieren muss.
2.Weltkrieg, Panzereinheit
von , 19.4.2010 23:02
Tags: 2 weltkrieg , Panzer

Verstorbener Vater war 1944 als Panzerfahrer bei einer Panzereinheit, die sich "Die Windhunde" nannten. Es war NICHT die 116.Pz.Div., die diesen Namen trug. Sie waren ein gesetzt an der Nahtstelle zwischen den Heeresgr. Nord und Mitte. ...
wie heißt das spiel
von , 20.4.2010 21:38
Tags: tank , Panzer

Das war so n spiel wo mann mit einem panzer 3-4 andere panzer abknallen musste und dann noch verschiedene Farbenzellen einsammeln musste da musste mann die Ketten einzeln steuern

Seite bei ... merken: