Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Papst"

Neue Artikel

Einen für die Kirche
von , 29.11.2010 15:27
Tags: Papagei , köln , Papst

Grüß Gott, Der Erzbischof von Köln muss zu einer Veranstaltung nach Rom zum Papst. Als er da ankommt sieht er, das alle anderen Besucher ein Geschenk für den Papst haben, nur er hat nichts. Nun reist er immer in Begleitung seines Papageis. ...
Horst Schlämmer der SPD geht nach Ypsilanti
von , 7.9.2008 20:38
Tags: amt , spd , Papst , Friedrich , horst

Zurück ins schönste Amt neben dem Papst http://www.kurt-beck.de/menu/-1/index.html http://www.bundestag.de/mdb/bio/M/muentfr0.html cu Friedrich ...
Suche Rätsel
von , 21.10.2007 23:11
Tags: Rätsel , Archiv , Papst , Witzebrett , Logis

Such ein Rätsel, habe aber mit dem Suchbegriff Papst Nichts im Archiv gefunden. Es wird der Papst erklärt, u.a., dass er keine Rente erhält, ein abgeschlossenes Studium haben muss, Kost und Logis frei etc. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ...
Der Papst fährt Auto
von , 13.1.2007 18:39
Tags: Auto , Papst , Witz

Und noch ein paar mehr Witze gibt es unter diesem Link: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/233/75158/ Gruß Michael
Zitat vom Papst und sein Mißbrauch
von , 25.9.2006 15:23
Tags: Glaube , Seriosität , Papst , vortrag , Kritik , Papstes

Es scheint, als möchten diverse religiöse und politische Kräfte das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat des Papstes für ihre Ziele instrumentalisieren. Viele islamische Glaubensführer verurteilen den Papst, z. T. ohne seinen Vortrag gelesen zu ...
Papstzitat
von , 16.9.2006 21:46
Tags: Papst , werk , Adel , Theodor

Der Papst zitierte den Dialog aus einem Werk von Adel Theodor Khoury. Um welches Werk handelt es sich dabei?
Jeff Beck - Speedy Gonzales
von , 13.6.2006 11:04
Tags: Film , original , Album , Papst , Jeff

Kann mir zufällig jemand verraten, auf welchem Album vom Jeff sich diese Nummer befindet? Komm mir aber jetzt bitte keiner daher, daß das Original ja von Pat Boone stammt. Das weiß ich selbst. Ich suche aber die Version aus dem Film "Ein ...
Der Papst
von , 18.5.2006 21:16
Tags: Jesus , Gott , Papst , Petrus , Filius

Der Papst ist gestorben ... . Im Himmel angelangt trifft er auf Petrus. Petrus muster ihn und fragt ihn wer er sei. Er antwortet: Ich bin der Papst - Gottes' Vertreter auf Erden. Petrus weiss nicht was er sagen soll, denn er kann den guten Mann ...
Geburtstagsgrüße an Papst Benedikt
von , 15.4.2006 20:23
Tags: Papst , Benedikt , Papst Benedikt

Einen Weg für Geburtstagsgrüße http://www.webelieveweb.com/ Gruß Regina
Papstwitz
von , 31.3.2006 16:17
Tags: Jesus , Tür , Gott , Papst , Witz , Petrus

Noch ein schöner... Der Papst kommt in den Himmel und klopft an das Himmelstor. Petrus öffnet und fragt: "Ja, bitte?". Sagt der Papst: " Ich bin es... der Papst!!" Petrus denkt: "Papst? Papst? Mmmmh... kenn´ich nicht. Er ...
Wenn der Papst stirbt
von , 19.3.2006 12:01
Tags: Papst

Http://www.martin-perscheid.de/images/pics/1468.gif Grüße J~ :)
Karneval
von , 14.2.2006 10:33
Tags: Papagei , Karneval , Vatikan , Papst , Eminenz

Der liebe Ratzi hat nach seiner Papstwahl vom Kölner Kardinal einen Papageien geschenkt bekommen. Dieser Papagei steht im päpstlichen Büro und begrüßt Ratzi jeden Morgen mit "Guten Morgen, Eminenz!" Der Vatikan ist entsetzt und es wird ...
Echt krasse
von , 9.2.2006 22:53
Tags: Freunde , Volk , Papst , Washington , Ackermann

Diesen hier: Drei Freunde sitzen beim Kartenspielen. Einer von ihnen durchbricht die andächtige Stille und meint: "Ach ja, ich kenne Brigitte Bardot." "Jaja, Ackermann", meinen seine Kollegen, "die kennen wir auch". ...
Papst, Bob Marley und Michael Jackson
von , 22.1.2006 14:36
Tags: Flugzeug , Papst , Bob , Bord , Fallschirme

Fallschirme an Bord Der Papst, Bob Marley und Michael Jackson sind zusammen mit drei Kindern im selben Flugzeug. Plötzlich gerät das Flugzeug ins Trudeln und es wird klar, dass das Flugzeug abstürzen wird. Leider sind nur drei Fallschirme an ...
DVD Werbetrailer Papst Benedict
von , 17.1.2006 20:08
Tags: DVD , zdf , netz , Papst , Trailer

Jemand, wo ich im Netz einen Trailer zu der Papst Benedict DVD anschauen kann, die momentan immer im Ersten und ZDF gezeigt wird? Vielen , vielen Dank. Anna
Papst
von , 8.1.2006 18:59
Tags: Chef , funkgerät , Polizist , Papst , Papst Benedikt

Papst Benedikt XVI wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Eure Heiligkeit, würde ...
Papst on tour:
von , 24.11.2005 15:44
Tags: Chef , funkgerät , Polizist , Papst , Papst Benedikt

Ein Limo-Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nie wenig) merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Entschuldigen Sie, ...

Neue Anfragen

Wie war Papst Rede im Bundestag?
von , 22.9.2011 23:21
Tags: Bundestag , Papst , Rede , Ratzinger

Heute war der große Tag. Der Papst war in Berlin und hat im Bundestag eine Rede gehalten. Wie war denn die Rede vom Papst im deutschen Bundestag? danke für ihre Informationen.
Wer wird Nachfolger von Benedikt XVI.?
von , 20.9.2010 21:44
Tags: Benedikt XVI. , Papst , Nachfolger

Oder anders gefragt: Wer sind derzeit die Präferiti? Schließlich macht Joseph Ratzinger nicht den Eindruck, als würde er noch länger als ein paar Jahre im Amt bleiben.

Beliebte Fragen

Religionsfreiheit für alle Glaubensrichtungen?
von , 31.12.2010 13:41
Tags: Religionen

Gläubige und Ungläubige, einen guten Rutsch! Der Papst spricht sich in seiner Weihnachtsansprache für eine weltweite Religionsfreiheit aus. Wenn das für alle Glaubensrichtungen einschließlich Islamismus gelten soll, sehe ich da gewisse Probleme. ...
Bekommt der Papst Rente?
von , 24.2.2011 17:36
Tags: Rente , Papst

Gespräch fiel die Frage, ob der Papst Rente bezieht, wenn ja, in Deutschland? Oder war/ist er Angestellter des Vatikan? Die Frage nach den Kinderfreibeträgen auf der Lohnsteuerkarte verkneife ich mir. Vielleicht weiß einer mehr???? Danke, cg
Entstehungszeitpunkt des Neuen Testamentes
von , 7.3.2011 10:08
Tags: Bibel , Papst , Katholizismus

Habe vor kurzem in einem Buchladen "Das Licht der Welt" von Bendedikt XVI. in der Hand gehabt. Nachdem ich ein wenig durchgeblättert habe, fand ich ziemlich weit hinten (ich glaube das war so ein seperater Interviewteil) eine Stelle, in ...
Film Papst Johannes Paul II in SF1
von , 2.5.2011 21:46
Tags: Papst , sf1 , onlien aufnahme

Hätte gern eine Aufnahme des Films "Papst Johannes Paul II" mit Jo Voight in der Hauptrolle. Dieser wird am Mittwoch, 4.5.11 um 13.25 Uhr auf dem Sender SF1 ausgestrahlt. Leider kann ic hdiesen nicht empfangen. Kann mir jemand ...
Warum braucht das Christentum einen Papst?
von , 9.1.2010 15:13
Tags: Macht , Papst , Spätantike. Entstehung Papsttum , katholische Kirche

Arbeite an einem Referat über das Thema "Aufstieg des Papsttums und der katholischen Kirche zur Führungsmacht innerhalb" (in der Spätantike). Da hat sich mir die Frage gestellt, warum das Christentum überhaupt einen Papst braucht, bzw ...
Reden und Enzykliken alter Päpste?
von , 31.5.2011 19:58
Tags: Papst , Piusbrüderschaft , Enzyklika

Bin auf der Suche nach Reden und Enzykliken älterer Texte. Ich war auf der Vatikan Seite aber, da ist unter "Archiv der Päpste" nur eine kleine Auswahl an Päpsten und ihrer Ansprachen und Enzykliken angegeben. Ich suche vorallem: ...
Benedikt XVI. in Deutschland
von , 23.9.2011 20:29
Tags: Kirche , Politik , Papst

Benedikt XVI. in Deutschland - Ein zweiter Frühling für Angie? Der Papst hat vor dem deutschen Bundestag gesprochen... und ist euch das auch aufgefallen? Unsere Kanzlerin hat ihn wie ein verliebtes Schulmädchen angeschaut! Glaubt ihr ...
Wer darf eine Soutane tragen?
von , 14.5.2010 11:54
Tags: Kirche , Priester , Papst , katholische Kirche , Soutane

Ist es auch Laien ins besondere Ministranten gestattet eine Soutane zu tragen? Oder gibt es in der katholischen Kirche auch irgendeine Möglichkeit als nicht Diakon, Priester etc. eine Soutane tragen zu dürfen? Vielen Dank für Eure Antworten!
Muss sich die Queen vor dem Papst verbeugen?
von , 16.9.2010 17:54
Tags: Protokoll , Queen , Papst

Ich habe mir gerade die Narichten angesehen. Der Papst besucht England und wird von der Queen empfangen. Beide reichen sich die Hand. Was sagt das Protokoll, Wer muss sich vor wem verbeugen? Oder sind beide auf "Augenhöhe"?

Seite bei ... merken: